Woche 5, 2. Versuch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bilanz insgesamt(Beginn der Woche: Do 4.8.2011)

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 34

HB- Approaches: 34

Konversationen + 5 min mit HBs: 9

NCs: 3

Facebook-Close: 0

Dates (Instant oder Day2): 1

KC: 1

---------------------------------------------------

Hallo, nachdem ich die Woche 5 beim ersten Versuch nicht geschafft habe probiere ich es nun von neuem.

Falls es jemanden interessiert, hier die Links zu den vorherigen Wochen:

Woche1: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85798

Woche2 + 3: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86045

Woche4 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86851

Woche 5, 1. Versuch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87481

Der heutige Tag war insofern erfolgreich, dass ich neue Referenzen sammeln konnte. Außerdem sprangen 2 NCs dabei raus. Aber wichtiger ist die Lernkurve, die heute deutlich nach oben zeigte

Habe zunächst im Wartezimmer beim Arzt mit einer HB8,5 geflirtet. Es lief gut. Fragte sie später nach ihrem Handy, bekam nur Facebook. Dennoch: Früher hätte dieses Mädchen mich eingeschüchtert. Sie würde vno vielen wahrschenilich eher als ne HB9, wenn nicht sogar HB10 angesehen. Für mich ist sie ne HB8,5 weil ich festgestellt habe dass es eben nicht das reine Äußere ist waas ich an Frauen anziehend finde.

Dann ein Mutter-Tochter Set mit anschließendem NC. Dieser war aber nicht solide. Sie meinte "gib du mir deine Nummer". Ich sagte "ok, aber ich warne dich; ich bin gewieft. Dann Nummer eingetippt, irgendas gelabert und sie so abgelenkt und mein Handy angerufen. Ich meinte nur "Ich ruf dich morgen an", dann hat sie es gecheckt. Aber immerhin fand sie es witzig, also es gibt ne kleine Chance das die Nummer funktioniert.

Der bemerkenwertere NC war der mit einer HB8,5 in der Stadt. Bemerkenswert deshalb weil dies mein erster direkter Approach war der zum NC geführt hat.

Ich öffnete mit "Stopp!", sie blieb stehen und wandte sich mir zu. Daraufhin sagte ich "Du bist hübsch." (Pause, Augenkontakt). "Machst du auch was cooles mit deinem Leben?"

Daraufhin qualifizierte sie sich und das coole war dass ich mich für einige Dinge die sie nannte auch interessiete und so eine Connection herstellen konnte. Wir tauschten Nummern und planten unss abends bei einem Event zu treffen.

Es fing allerdings an stark zu regnen, sodass ich dies als Ausrede benutzte nicht zu erscheinen. Habe ihr ne SMS geschickt. Ich weiß dass ich riskiere sie zu verlieren. Andererseits zeigt, dass ich nicht krampfhaft versuche ein Treffen stattfinden zu lassen auch non- needyness. Im ersten Versuch der Woche 5 hatte ich ein Date mit KC, dem voran ging dass ich 2x bei verabredeten treffen kurz vorher mit ner SMS flakte. Ich hatte das Mädchen als HB6 in Erinnerung und es passte wirklich nicht gut an den Tagen.

Dies hatte zur Wirkung, dass sie immer mehr investierte und dann als ich das dritte treffen verabredete ich mehr oder weniger freie Hand hatte. Die Attraction war gegeben ud ich konnte mich auf qualification und comfort konzentrieren. Ich war dann beim Date total überrascht dass die so hübsch war. Wie gesagt, war ne HB8. :-D

Der Punkt ist, dass ich hoffe dass bei der aktuellen HB8,5 das gleiche passiert. Abgesehen davon war ich heute Abend wirklich müde und hatte keine Lust - es ist also tatsächlich so, dass ich mich sonst hätte verbiegen müssen um ein Treffen zu stande zu bringen.

MAn wird sehen wie sich das weiter entwickelt. Wie es aussieht rufe ich morgen Abend bei ihr an.

Peace, Shaolin

-------------------------------------------

Aktive Nummern: 3

HB8-ausPolen

HB7-polnische Mutter

HB8,5 - Inline Skaterin

HB6 - Ökofreak

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5.8.2011

Hi, heute war ich wieder in der Stadt und bin insgesamt ganz zufrieden. Mein Fokus lag heute darauf, mehr direct game auszuprobieren. Bis jetzt opene ich situational mit viel Energie, was wenn es gut läuft Attraction bewirkt. Dann labere ich einfach irgendwas, fühle mich dabei gut, und baue so die Attraction aus weil mir egal ist was sie denkt. Dann folgt Qualification, wenn möglich etwas Comfort und NC.

Allerdings habe ich mir zum Ziel gesetzt meine NC-Quote deutlich zu erhöhen, und der gestrige erfolgreiche NC mit Direct Game hat mich motiviert, das mal etwas mehr zu testen.

----------------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 10

HB- Approaches: 10

Konversationen + 5 min mit HBs: 4

NCs: 1

Dates (Instant oder Day2): 1

KC: 1

Der heutige NC war mit ner HB5, hart an der Grenze aber noch im grünen Bereich. ;-)

Ansonsten stand neben vier längeren Konversationen über 5min vor allem Crash & burn an.

Die Sets kriege ich zu ca 50% geöffnet, aber die follow- up struktur muss ich noch austüfteln. Nach dem "Stopp" kommt normalerweise zuerst Blickkontakt, dann IOI à la "du bist hübsch". Werde morgen mal stattdessen "Du hast eine besondere Ausstrahlung" und einige andere probieren. Und anschließend ein Hoop à la "Machst du auch was cooles mit deinem Leben?" oder "Was machst du in deiner Freizeit?". Das kann natürlich nur funktionieren wenn die Attraction da ist. Die Frage ist wie ich diese von Anfang an übermitteln kann, bzw was ich tun kann wenn ich merke sie is tnur mittelmäßig attracted.

Womit ich zufrieden bin ist, dass ich in dieser Woche in den ersten 2 Tagen bereits 3 Nummern gesammelt habe. Die Kurve zeigt nach oben!

Eine Sache auf die ich mich morgen konzentrieren werde ist es, diesen "Mojo" oder "State" nicht abflauen zu lassen. Wenn ich die ersten Warm Up approaches gemacht habe beginnt es normalerweise Spaß zu machen weil es mir dann egal ist was andere denken. Wenn ich dann allerdings nciht weiter mache, dann sinkt der State wieder runter und ich gerate in meinen Kopf.

Über dieses Phänomen habe ich nachgedacht, denn es war in den ersten paar Wochen weniger präsent: In State komme ich, wenn ich Dinge tue die "nicht wirklich ich" sind und sehe, dass mich das weder umbringt noch dass es mir was auszumachen braucht was andere denken. Nur: In den ersten Wochen reichte es aus, mit der Eisverkäufgerin zu flirten um in State zzu kommen. Heute brauche ich stärkere Reize. :rolleyes:

Das heißt morgen beim streetgamen werde ich ganz am Anfang ein paar ganz behinderte Aktionen bringen, im Schuhladen nach ner Wachmascine fragen oder einfach richtig peinliche Sachen. Freue mich schon drauf. Denn was unterscheidet die Rejection die man in solchen Situationen von Leuten kriegt und die, die man manchmal von ner heißen HB kriegt? Gar nichts. Beides lässt andere einen so sehen, wie man sich selbst lieber nicht sieht. Wahre Freiheit ist es, zu sehen, dass NIEMAND Macht über mich hat wenn ich sie nicht abgebe. Dass ich tun kann was auch immer ich will, weil ich weiß wer ich bin und mir die Erlaubnis gebe das zu tun.

So, das mein kleiner philosophischer Aufsatz. Hoffentlich kann ich davon morgen ein bisschen was umsetzen.

Peace, Shaolin

----------------------------------------

Aktive Nummern

HB8-ausPolen

HB7-polnische Mutter

HB8,5 - Inline Skaterin

HB5 - TT

Heutiges Text/Phone Game:

HB8 - ausPolen: Anruf, nciht dran gegangen

HB8,5 - Inline skaterin: Auf Anrufbeantworter gesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung 5.8.2011

Leute Leute, etwas krasses ist passiert: Die HB8, mit der ich letzte Woche auf dem Date mit KC war hat sich per SMS gemeldet. Und mich auf ihre Abschiedsparty eingeladen, weil sie kurzfristig zurück nach Polen fährt. Habe natürlich zugesagt - obwohl ich wusste, dass:

a) ich die Umgebung nicht kennen würde und das Date nicht im Voraus planen konnte

b) ich in ihre Welt eingeladen wurde, als Gast, und nicht umgekehrt

c) ich eigentlich total müde war und im Begriff war pennen zu gehen.

Es war vollkommen klar, dass dieses Date meine gegenwärtigen Kapazitäten weit übersteigen würde. Ich gnig mit einer Einstellung rein, etwas zu lernen und mich zu vergnügen.

Ort war eine Disko, was ungünstig war: Dance Game beherrsche ich gar nicht und es war ja klar, dass sie tanzen wollte. Wir blieben die ganze Zeit zusammen, also es war jetzt nicht so dass ich da nur einer von vielen Typen war. KC passierte direkt bei der Begrüßung. Aber bei dieser HB gehörte das nach dem letzten Date mit minutenlangen Makeout Sessions bereits zur Comfort Zone.

Ziel war natürlich, sie danach nach Hause mit zu nehmen.

Ich wusste dass ich eskalieren musste, gleich von Anfang an. Und tat es auch, da kann ich mir nichts vorwerfen: Hände am Arsch, an den BRÜSTEN, am Unterbauch in den Gürtel gegriffen, Hände in die Hosentaschen gesteckt von hinten etc. Und sie ließ alles zu.

Das heißt wiederum ich hätte noch einen Gang hochschalten müssen. Aber nochmal: Das war alles Neuland für mich.

Was ich mir wiederum vorwerfen kann ist, dass ich das game an sich vollkommen vernachlässigt habe. Sicherlich spielte die Müdigkeit hier eine rolle. Aber es gab genug Situationen in denen ich sie isoliert hatte und dann irgendwie einfach vergessen habe zu gamen. Fuck.

Mit "gamen" meine ich, dass ich die Attraction erstmal wieder hätte auffrischen müssen, von dort sie von neuem qualifizieren und die connection wieder herstellen. Das physische lief verhältnismäßig gut dahingegen, was ja an sich schon ein Beweis für starke Attraction ist (siehe oben).

Aber irgendwas stimmte nicht ganz. Ich komme jetzt im Nachhinein dahinter: Das erste Date liegt ja jetzt ca eine Woche zurück - und dort war es wirklich so, dass ich eine connection spürte. Ich schätzte sie wirklich als Menschen und genoss ihre Anwesenheit.

Dadurch dass ich sie teilweise schon für verloren hielt weil sie sich nicht meldete, und außerdem natürlich weiter streetgame betrieben habe, habe ich irgendwie diese connnection - in einem gewissen Maße kann man von Gefühlen sprechen - verloren. Es ist schwierig zu beschreiben. Aber das emotionale Momentum war einfach irgendwie nicht mehr da.

Warum erzähle ich das hier? Weil ich überzeugt bin, dass Frauen diese tiefe zuneigung - wenn sie denn existiert - auf einem gewissen Level spüren können. Ich fühlte mich heute Abend innerlich taub. Ich fühlte einfach nichts - und dieses Mädchen ist wirklich heiß(HB8), intelligent (Medizinstudentin) und mein Typ gewesen.

Jedenfalls kam kein richtiger Vibe zu Stande - irgendwie war da einfach ncihts. Sie wollte dann auch nciht ins Auto einsteigen.

Ich frage mich ob dies der Nachteil ist wenn amn viele Frauen approached und Optionen hat. Quasi die Kehrseite vom Pickup.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nciht daran. Vielmehr interpretiere ich das so, dass sich hier ein neues Gebiet eröffnet hat auf dem ich an mir selbst arbeiten kann. Das nächste Level im Game zu erreichen erfordert immer zunächst ein korrespondierendes inneres Wachstum.

Das heutige Date - mit allen Unperfektheiten - hat meinen Horizont für das was möglich ist maßgeblich erweitert. Und es wird mir einigen Stoff geben der erstmal integriert werden muss. Und darauf sollte doch der eigentliche Fokus liegen wenn man PU betreibt: Inneres Wachstum kommt zuerst, und die äußere Realität wird sich diesem schrittweise anpassen. Für mich zumindest trifft dies in den letzten Wochen zu 100 % zu.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.8.2011

Heute war ich kurz in der Stadt, habe ein sehr gutes Set mit ner HB8 gemacht - das war es aber auch. Ich muss einfach deutlich mehr approachen.

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 0

HB- Approaches: 4

Konversationen + 5 min mit HBs: 1

NCs: 0

Dates (Instant oder Day2): 0

KC: 0

Aktive Nummern

HB8-ausPolen

HB7-polnische Mutter

HB8,5 - Inline Skaterin

HB5 - TT

HB6 - Ökofreak

HB8,5 - Inline skaterin: --> hat gestern Abend noch angerufen, habe das Handy nicht gehört .SMS geschrieben dass ich sie heute anrufe, aber sie ging nciht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7.8.2011

Habe heute entspannt.

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 0

HB- Approaches: 0

Konversationen + 5 min mit HBs: 0

Aktive Nummern

HB7-polnische Mutter

HB8,5 - Inline Skaterin

HB6 - Ökofreak

HB5 - TT

HB8,5 - Inline skaterin: --> hat gestern Abend noch angerufen, habe das Handy nicht gehört .SMS geschrieben dass ich sie heute anrufe, aber sie ging nciht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8.8.2011

Heute habe ich 7 direct approaches gemacht. Es war ein ziemliches Gemetzel ehrlich gesagt.

Werde versuchen es wieder wie früher zu versuchen (Einstellung "I don't give a fuck") und dann wenn ich drin bin direct zu approachen.

Nich wenn ich noch kalt bin, da dann die Subkommunikation noch nicht gut ist.

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 8

HB- Approaches: 7

Aktive Nummern

HB7-polnische Mutter

HB8,5 - Inline Skaterin

HB6 - Ökofreak

HB5 - TT

HB8,5 - Inline skaterin: --> habe sie angerufen, sie ging nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gib mal ein paar Details bitte zum heutigen Tag.

Wie öffnest du im Direct Game, bzw. wie ist das "Gemetzel" ausgegangen?

Keine NCs sehe ich, aber wie haben deine HBs reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9.8.2011

Habe heute nichts gemacht. Ab morgen wieder.

@ Handsome-Geek: Freut mich dass du mitliest. Morgen schreib ich wieder mehr Details rein.

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 7

HB- Approaches: 0

Aktive Nummern

HB7-polnische Mutter

HB8,5 - Inline Skaterin

HB6 - Ökofreak

HB5 - TT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.8.2011

Habe heute 4 approaches gemacht - zu wenig. Aber: Einige positive Dinge waren dabei.

Vor allem ist es mir heute einige Male gelungen, die Mädels auch mit einem direct approach zumindest zum stehen bleiben zu bewegen. Außerdem passierte es auch recht oft, dass sie sich anschließend qualifizierten solange ich nicht bei der Größe des Hoops übertreibe. Aber von dort aus ging es irgendwie nicht weiter. Dies hängt damit zusammen dass ich diesen State in dem mir alles scheißegal ist und ich den Moment einfach genieße - das was mich stark macht - zur zeit nicht so richtig finde.

Insgesamt fühle ich mich in diesen lezten Tagen blockiert. Ich komme nicht ganz dahinter was es ist. aber ich habe einige Ideen:

- habe "normale" soziale Kontakte vernachlässigt. Das führt dazu dass ich eine viel längere Aufwärmphase brauche weil ich weniger im sozialen Modus bin.

- Meine Hobbies sind zum Teil in der Sommerpause und die Abwechslung in meinem Lifestyle geht etwas verloren. Dies ist ein Paradox: Ich habe mehr Zeit für PU, und mehr Energie - aber das führt nicht zu einer Beschleunigung meines Wachstums.

- ich war nur noch daygamen. Das hat zu einer gewissen Verweichlichung geführt. Noch etwas ist mir aufgefallen: Dadurch dass ich in meiner Jugend kein Game hatte habe ich gelernt das Leben auch ohne Weiber zu genießen - bzw auf andere Dinge als Ersatz auszuweichen. Das ist zum einen gut, weil meine Welt nicht zusammen bricht wenn mich ne Frau rejected. Aber auf der anderen Seite kann es auch zu Trägheit und Unentschlossenheit führen. Immer wenn ich abends weg war - in Umgebungen mit vielen vielen heißen HBs - hatte ich diese starke Motivation, diesen Instinkt in den darauf folgenden Tagen. Den muss ich wieder finden. Werde also am WE wieder clubgamen. Danach hoffe ich fällt mir daygame wieder leichter.

- Ich fühle mich nicht mehr wohl dabei in der Stadt rum zu laufen. Ich komme mir so vor als würden alle mich beobachten, und über mich lästern. Definitiv ein Inner Game Issue.

- Die Geschichte mit der HB8: Hier habe ich weit mehr erreicht als ich für möglich gehalten hätte. Das war möglich aufgrund meines vorangegangenen kontinuierlichen Einsatzes, den ich in der Überzeugung gebracht habe, mittelfristig dafür belohnt zu werden. Das Problem ist, dass diese neue Realität noch nicht integriert ist - wenn ich nicht weiter diesen Einsatz bringe, dann kann sie nicht fortbestehen. Die Motivation, für ein entferntes ziel zu arbeiten erfordert Willensstärke - ganz besonders wenn es um eine wirkliche Veränderung der eigenen Identität geht wird es viel inneren Widerstand geben. Außerdem würden die meisten es als merkwürdig sehen, so seine Zeit zu verbringen. Daraus leitet sich die enorme Bedeutung davon ab, genau zu wisen, warum man Pickup betreibt. Es muss eine tiefere Motivation geben, die mit den eigenen Werten übereinstimmt und die mir das Gefühl gibt das Richtige zu tun - auch wenn andere es als vollkommen creepy, peinlich, etc ansehen. Dies ist ein Grund warum ich hier im Forum schreibe: Weil ihr diejenigen seid, die diese Realität mit mir teilen. Deshalb tut es auch so gut wenn hier jemand mitliest und es mich wissen lässt.

Mit dieser tieferen Motivation wieder in Kontakt zu kommen ist also ein weiterer meiner aktuellen Sticking Points. Ich ahbe gemerkt, dass es ganz fundamental ist dass ich mir meinen eigenen Respekt erwerbe. In den Momenten wo mein Leben in Balance ist, gelingt es mir am ehesten in State zu kommen. Ich habe dann meinen eigenen Approval - wozu bräuchte ich also den der anderen? Wenn das Glas voll ist ist es voll. Mehr rein zu kippen macht es nicht voller - höchstens läuft es über. Ich muss mich wie der Preis fühlen - aufgrund der Art und Weise wie ich meni Leben tagtäglich lebe, mit anderen umgehe und mit täglichn Herausforderungen umgehe. Denn dieses Selbstbild kommt in jeder Interaktion rüber und kann nicht hinter body language etc kaschiert werden.

Trotz allem habe ich die Hoffnung dass ich dieses kleine Plateau was ich erreicht habe bald überwinden werde. Ich gehe fest davon aus, dass es ein oder zwei Knackpunkte gibt die ich rausfinden und überwinden muss. Während des gesamten Bootcamps war meine Entwicklung nicht linear, sondern sie kam in Schüben. Vllt ist der gegenwärtige Stillstand ja nur der Anlauf für den nächsten Entwicklungssprung?

Peace, Shaolin

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 7

HB- Approaches: 4

Aktive Nummern

HB7-polnische Mutter

HB8,5 - Inline Skaterin

HB6 - Ökofreak

HB5 - TT

SMS an HB7 polnische Mutter, HB8,5 Inline Skaterin und an HB6 Öko Freak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10.8.2011

- Ich fühle mich nicht mehr wohl dabei in der Stadt rum zu laufen. Ich komme mir so vor als würden alle mich beobachten, und über mich lästern. Definitiv ein Inner Game Issue.

Ich weiß schon wo von du sprechst, da ich selber ausschließlich nur Daygame betreibe. Mein Tipp ist dazu:

Mach dir stets bewusst, das dein Wert niemals von dem abhängt was andere Menschen von dir denken , weil du deine eigene eine Meinung über dich selbst hast.

Desweiteren kann ich dir als allgemeinen Ratschlag geben, das es halt Tage gibt, die nicht so laufen wie man es sich vorstellt . Wir sind halt Menschen, wie Jeder anderer. Es gibst deshlab Tage die einfach wie geschmiert laufen, aber ebenso gibt es Tage, wo es halt nicht so läuft, wie es eigentlich laufen sollte. Wichtig ist, niemals das Fähnchen aus der Hand fallen zu lassen. Ich, wie viele andere drücken dir Daumen, das du es schafft.

Weiterhin kann ich dir als Tipp geben, das du den anderen Part deines Leben nicht vernachlässigst. Wenn dir etwas fehlt, dann nehme dir ein Tag Zeit dafür. Ich halte das schon für wichtig damit du dich emotional auf einer Waage hälst. Es wird ja auch so oft gesagt, das PUA nicht der Mittelpunkt des Lebens sein soll, sondern nur ein Bestandteil des Lebens. Vielleicht hilft das das du einige Tage Pause nimmst und dir einige Dinge verdaust, weil du gerade so gut ind produktiv in den ganzen Wochen warst.

Allgemein kann ich noch zu Daygame sagen:

In der Straße ist es sehr wichtig eine gewisse Frustrationstoleranz zu entwickeln, damit man gut Abweisungen wegstecken kann und daraufhin zur Nächsten hingehen kann. Ich glaube das dürfte bei dir schon aussreichend entiwckelt sein, wenn ich so alles lese wie du dich schon dich mittlerweile durchgeschlagen hast.

Ps: Ich freue mich schon, wenn ich schon deine nächsten Beitrage lese, weil du mir die Hoffmumg gibst das du es bis zur 8. Woche schaffen wirst .

lg

Psi :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Psi,

danke für deine Unterstützung! :)

Die Idee, es mal einige Tage ruhiger angehen zu lassen finde ich gut. Ich baue mir einen enormen Druck auf teilweise - das war schon früher in anderen Dingen so. Dann fühle ich mich verpflichtet sargen zu gehen, obwohl ich überhaupt keinen Bock drauf habe und es andere Dinge gibt die mir emotional mehr geben würden. Das führt dann dazu dass ich in die Stadt gehe, unproduktiv bin und am Abend denke "Fuck, ich hätte in der Zeit auch x,y,z machen können".

Ich werde also tatsächlich einige Tage Pause machen und mich um einige andere Dinge kümmern.

Melde mich dann demnächst mal wieder, bzw falls es was interessantes zu berichten gibt.

Peace

10.8.2011

Ich weiß schon wo von du sprechst, da ich selber ausschließlich nur Daygame betreibe. Mein Tipp ist dazu:

Mach dir stets bewusst, das dein Wert niemals von dem abhängt was andere Menschen von dir denken , weil du deine eigene eine Meinung über dich selbst hast.

Desweiteren kann ich dir als allgemeinen Ratschlag geben, das es halt Tage gibt, die nicht so laufen wie man es sich vorstellt . Wir sind halt Menschen, wie Jeder anderer. Es gibst deshlab Tage die einfach wie geschmiert laufen, aber ebenso gibt es Tage, wo es halt nicht so läuft, wie es eigentlich laufen sollte. Wichtig ist, niemals das Fähnchen aus der Hand fallen zu lassen. Ich, wie viele andere drücken dir Daumen, das du es schafft.

Weiterhin kann ich dir als Tipp geben, das du den anderen Part deines Leben nicht vernachlässigst. Wenn dir etwas fehlt, dann nehme dir ein Tag Zeit dafür. Ich halte das schon für wichtig damit du dich emotional auf einer Waage hälst. Es wird ja auch so oft gesagt, das PUA nicht der Mittelpunkt des Lebens sein soll, sondern nur ein Bestandteil des Lebens. Vielleicht hilft das das du einige Tage Pause nimmst und dir einige Dinge verdaust, weil du gerade so gut ind produktiv in den ganzen Wochen warst.

Allgemein kann ich noch zu Daygame sagen:

In der Straße ist es sehr wichtig eine gewisse Frustrationstoleranz zu entwickeln, damit man gut Abweisungen wegstecken kann und daraufhin zur Nächsten hingehen kann. Ich glaube das dürfte bei dir schon aussreichend entiwckelt sein, wenn ich so alles lese wie du dich schon dich mittlerweile durchgeschlagen hast.

Ps: Ich freue mich schon, wenn ich schon deine nächsten Beitrage lese, weil du mir die Hoffmumg gibst das du es bis zur 8. Woche schaffen wirst .

lg

Psi :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fortsetzung 5.8.2011

Leute Leute, etwas krasses ist passiert: Die HB8, mit der ich letzte Woche auf dem Date mit KC war hat sich per SMS gemeldet. Und mich auf ihre Abschiedsparty eingeladen, weil sie kurzfristig zurück nach Polen fährt. Habe natürlich zugesagt - obwohl ich wusste, dass:

a) ich die Umgebung nicht kennen würde und das Date nicht im Voraus planen konnte

b) ich in ihre Welt eingeladen wurde, als Gast, und nicht umgekehrt

c) ich eigentlich total müde war und im Begriff war pennen zu gehen.

Es war vollkommen klar, dass dieses Date meine gegenwärtigen Kapazitäten weit übersteigen würde. Ich gnig mit einer Einstellung rein, etwas zu lernen und mich zu vergnügen.

Ort war eine Disko, was ungünstig war: Dance Game beherrsche ich gar nicht und es war ja klar, dass sie tanzen wollte. Wir blieben die ganze Zeit zusammen, also es war jetzt nicht so dass ich da nur einer von vielen Typen war. KC passierte direkt bei der Begrüßung. Aber bei dieser HB gehörte das nach dem letzten Date mit minutenlangen Makeout Sessions bereits zur Comfort Zone.

Ziel war natürlich, sie danach nach Hause mit zu nehmen.

Ich wusste dass ich eskalieren musste, gleich von Anfang an. Und tat es auch, da kann ich mir nichts vorwerfen: Hände am Arsch, an den BRÜSTEN, am Unterbauch in den Gürtel gegriffen, Hände in die Hosentaschen gesteckt von hinten etc. Und sie ließ alles zu.

Das heißt wiederum ich hätte noch einen Gang hochschalten müssen. Aber nochmal: Das war alles Neuland für mich.

Was ich mir wiederum vorwerfen kann ist, dass ich das game an sich vollkommen vernachlässigt habe. Sicherlich spielte die Müdigkeit hier eine rolle. Aber es gab genug Situationen in denen ich sie isoliert hatte und dann irgendwie einfach vergessen habe zu gamen. Fuck.

Mit "gamen" meine ich, dass ich die Attraction erstmal wieder hätte auffrischen müssen, von dort sie von neuem qualifizieren und die connection wieder herstellen. Das physische lief verhältnismäßig gut dahingegen, was ja an sich schon ein Beweis für starke Attraction ist (siehe oben).

Aber irgendwas stimmte nicht ganz. Ich komme jetzt im Nachhinein dahinter: Das erste Date liegt ja jetzt ca eine Woche zurück - und dort war es wirklich so, dass ich eine connection spürte. Ich schätzte sie wirklich als Menschen und genoss ihre Anwesenheit.

Dadurch dass ich sie teilweise schon für verloren hielt weil sie sich nicht meldete, und außerdem natürlich weiter streetgame betrieben habe, habe ich irgendwie diese connnection - in einem gewissen Maße kann man von Gefühlen sprechen - verloren. Es ist schwierig zu beschreiben. Aber das emotionale Momentum war einfach irgendwie nicht mehr da.

Warum erzähle ich das hier? Weil ich überzeugt bin, dass Frauen diese tiefe zuneigung - wenn sie denn existiert - auf einem gewissen Level spüren können. Ich fühlte mich heute Abend innerlich taub. Ich fühlte einfach nichts - und dieses Mädchen ist wirklich heiß(HB8), intelligent (Medizinstudentin) und mein Typ gewesen.

Jedenfalls kam kein richtiger Vibe zu Stande - irgendwie war da einfach ncihts. Sie wollte dann auch nciht ins Auto einsteigen.

Ich frage mich ob dies der Nachteil ist wenn amn viele Frauen approached und Optionen hat. Quasi die Kehrseite vom Pickup.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nciht daran. Vielmehr interpretiere ich das so, dass sich hier ein neues Gebiet eröffnet hat auf dem ich an mir selbst arbeiten kann. Das nächste Level im Game zu erreichen erfordert immer zunächst ein korrespondierendes inneres Wachstum.

Das heutige Date - mit allen Unperfektheiten - hat meinen Horizont für das was möglich ist maßgeblich erweitert. Und es wird mir einigen Stoff geben der erstmal integriert werden muss. Und darauf sollte doch der eigentliche Fokus liegen wenn man PU betreibt: Inneres Wachstum kommt zuerst, und die äußere Realität wird sich diesem schrittweise anpassen. Für mich zumindest trifft dies in den letzten Wochen zu 100 % zu.

Peace, Shaolin

nur mal kurz dazu. An dieser Erfahrung siehst Du, wie sehr Du deine Realität gestaltest. Mit dem richtigen Mindset des Games wäre dir das nicht passiert.

versuche, dieses positive Gefühl, das Du empfunden hast, in dein Game als quasi Routine einzubeziehen. Wenn Du das immer wieder abrufen kannst, hast Du viel erreicht. Es gehört zum State, dieses Gefühl zu empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden