wie drauf antworten: "sag wenn es dir zu viel ist"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Treffe mich um 21 Uhr zum Tanzkurs das 4. mal mit einem HB.

Haben seit ner Woche nichts mehr geschrieben. Vorhin kam von ihr die SMS:

"Na, genießt du deine freie zeit? Kommst du heute Abend? lg"

Ich:

"Hatte jetzt doch recht viel zu tun, vom genießen keine Spur und das ändert sich die nächsten Tage auch nicht.. aber heut Abend bin ich am Start. Bis nachher. lg"

Sie:

"Sag, wenn es dir heut zu viel ist... Ich verstehs"

Was antworte ich nun darauf? Habe schon überlegt, gar nichts zu schreiben, aber nachher kommt sie nicht und dann steh ich dumm da :D

Die Geschichte ist viel länger, ich hab aber leider keine Zeit, jetzt alles aufzuschreiben. (Kurzfassung: Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, bis Ende diese Woche und hab letzte Woche den Fehler gemacht und gemeint, mir ist langweilig, weil das Wetter scheiße ist und ich nix zu tun hab. Jetzt hab ich mich seit ner Woche in PickUp bisschen durchgelesen und auch mit paar Leuten geschrieben, die sich damit auskennen und deswegen hab ich jetzt versucht ein auf "busy" zu machen. Ich möchte jetzt nicht wissen, was ich falsch gemacht hab (das weiss ich schon ^^), sondern nur, was ich auf die SMS antworte.

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was soll ich sagen, wenn ich heute Abend komme?"

Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, bis Ende diese Woche und hab letzte Woche den Fehler gemacht und gemeint, mir ist langweilig, weil das Wetter scheiße ist und ich nix zu tun hab.

Warum war das ein Fehler?

Jetzt hab ich mich seit ner Woche in PickUp bisschen durchgelesen und auch mit paar Leuten geschrieben, die sich damit auskennen und deswegen hab ich jetzt versucht ein auf "busy" zu machen.

Mit wem hast du denn geschrieben? Weil wenn sie dir dazu geraten haben einen auf busy zu machen, dann hol dir deine Ratschläge demnächst besser woanders.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Keine Angst, mir fällt schon nicht der Himmel auf dem Kopf bei etwas Stress."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht texten!

So ist es. Sms werden nicht beantwortet.

Ihren Satz hast Du provoziert. Die Falle hast Du Dir selbst gestellt. Deshalb: auch in einem persönlichen Gespräch keine bad vibrations einbringen! Niemand will hören, wie scheisse oder stressig Dein Leben ist, jedenfalls nicht eine Frau, die Du gerade verführen willst. Gut gelaunte Menschen, die interessante Geschichten zu erzählen haben, kommen beim Flirten besser an, als schlecht gelaunte Miesepeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut gelaunte Menschen, die interessante Geschichten zu erzählen haben, kommen beim Flirten besser an, als schlecht gelaunte Miesepeter.

und was sollen das für interessante Geschichten sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut gelaunte Menschen, die interessante Geschichten zu erzählen haben, kommen beim Flirten besser an, als schlecht gelaunte Miesepeter.

und was sollen das für interessante Geschichten sein?

Geschichten aus dem Leben?

Bestes Beispiel: Ich fahr gestern zu meiner Friseurin ins Geschäft und was läuft dort ab? Es wird für so eine Blinddatekuppelsendung der Kandidat durchgestyled. Das ganze Friseurteam wusste nichts davon, denn das Fernsehteam, hat sich das Geschäft spontan ausgesucht.

Mein Nachteil: Meine Friseurin hat den Kasper geschnitten, somit musste ich warten.

Was hab ich gemacht: Die beiden HB7,5 Produktionsassi gegamed, 1NC

Und zusätzlich hatte ich am abend bei nem 3HB-Date ne Story auf Lager.

Es ist natürlich auch nicht von Nachteil, wenn man Geschichten gut erzählen kann und das ganze so rüberbringt, als würde es gerade live passieren.

PS: Alle anderen die jetzt meine vorhergehenden Beiträge durchstöbern: In der letzten Woche ist so so so viel geschehen, es ist unwahrscheinlich, ich hoffe, dass ich irgendwann nächste Woche dazukomme, das ganze hier mal abzutippen.

bearbeitet von fireeater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft mal drauf achten von wem du Ratschläge annimmst und nicht den Targets gegenüber schlecht über dein Leben reden. Lieber was interessantes erfinden, was dir angeblich passiert ist, als zu erzählen langweilig/stressig blabla..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok stimmt, ne tolle Geschichte hört sich echt besser an, als ein auf "gestresst" zu machen..

Ich hab das falsch rübergebracht.. Wollte es so machen: "Ich hab immer viel zu tun und deswegen nur da Zeit" naja, nur hat das zur Situation, wie ich nun merke, überhaupt nicht gepasst :D

ich bin ja am lernen, deshalb nehm ich mir das selbst nicht übel. Aus Fehlern lernt man und ich seh das alles nicht als "Mann bin ich dumm", "völlig falsch gemacht", "jetzt haste nen Korb bekommen, sprich besser keine mehr an" an, sondern als Feedback für die Zukunft ;) Soviel hab ich schon gelernt :D

Danke an alle.

Wie ist es in dem Forum hier. Soll ich das Thema jetzt closen oder offen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden