Mein erstes Date seit langer Zeit und das mit Erfolg

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich mit einer getroffen die ich in der Russendisco kennen gelernt habe. Leider wars da nur sehr kurz,hatten aber Spass und ganze 15 min Getanzt und uns kurz vorgestellt und Handy Nummern ausgetauscht, weil dann musste ich auch schon mit den Kumpels nachhause.1 Woche Später.. in der Woche hatten wir 3 mal telefoniert ca. halbe Stunde. Aber eher oberflächlich aber unterhaltsam. Sie meldete sich auch als erste, und davon dacht ich schon sie hat Interesse.

Am Sonntag hab ich mich ganz spontan mit ihr verabredet am Ostermontag. Und zwar fing die Sache so an. War an dem Sonntag Bombig gelaunt, war im Phantasialand mit Freunden. Sie war genau ein Tag davor mit ihren Freunden dort. So abends kam dann eine SMS von ihr Frohe Ostern usw und wie es war. Ich schrieb ihr zurück hat Spass gemacht usw. Und ob sie am Ostermontag arbeiten muss.

Sie schrieb dann ja leider, der von der Pizzaria hat angerufen ob sie aushelfen könnte, und das sie kein bock hat und ihr keine Ausrede einfiel. Und sie mich fragte ob ich ihr dabei helfen kann. Ich dachte mir mh das ist ne gute Chance nen Date klar zu machen. War ich mal ganz frech und meinte ich hätte da ne Idee!! Wir waren doch morgen um die Zeit verabredet.Hast du das vergessen? Von ihr kam dann, mh das wäre was,aber dann müssten wir uns aber wirklich treffen. Ich ja würde sagen zwischen 14-15 uhr ? sie meinte ok machen wir.

Ja, Ostermontag dann.Sie kam eine halbe Stunde später, sie hatte auch angerufen das sie im Stau steht. Dacht ich mir, weil ich noch nicht sooft in der Umgebung war habe ich mich umgeguckt. Den Rhein entdeckt den Park entdeckt dacht ich mir ok da will ich mit der hin. Dann bin ich Richtung Parkplätze wollte gucken was da noch so gibts. In dem Moment kam sie vorbei, erkannte sie aber nicht wirklich, sondern nur vom Handy her und vom Body. Dacht ich lauf mal hinterher, sie zückt ihr Handy, ich so ah das Handy hatte sie auch, sie ruft wen an mein Handy klingelt. Ich so ok, zeit sie von hinten zu überraschen. Gedacht getan. Erstmal umarmt hallo gesagt und ab zum Rhein.

Ich dachte mir vor dem treffen ich behandle sie wie meine beste Freundin, und durch die Überraschung von hinten war die Situation auch schon sehr entspannt.Nun wir waren grad über ne halbe Stunde unterwegs, und ich merkte sie wollte sich einhaken, wobei ich natürlich einwilligte und weitere 10 min später hielten wir schon Händchen. Habe zwischen durch sie immer wieder geneckt,spässchen gemacht gekitzelt usw. sie von ihrer Seite aber auch. Dann haben wir uns irgendwann am Rhein hingesetz nebeneinader, haben geredet über irgendwas, was uns grad einfiel. Sie sammelte Muscheln auf ihren Oberschenkel bis zum Knie hin und ich fuhr dann mit denen uber ihre Beine. Das fand sie super schön, sie meinte das fühlt sich gut an. Machte das noch paarmal und dan liess ich es erstmal bleiben. Man soll ja nicht zu sehr verwöhnen ;)

Immer mal wieder trafen sich unsere Blicke, und wenns zulang wurde machte ich eben Blödsinn damit sie wegguckte war auch ganz witzig. Dann meinte sie das es ziemlich windig ist und ihr ein bisschen kalt sei, dann bot ich ihr an sich vor mich zu setzen, und das ich sie in arm nehme und die sich dann mit Ihrer Jacke zudeckt. So verblieben wir erstmal knapp eine Stunde, streichelten uns dabei spielten Daumencatchen usw.

Dann wurds echt kalt und windig, gingen langsam wieder zurück, aber dann schon in echter Partnerhaltung. Ich sie an der Hüfte sie Ihre Hand um meine Hüfte bei mir in meiner hinteren Jeanstasche am Arsch. Dacht ich nur soso die ist Mutig, hat ich ja kein problem mit weil sonst wäre ihre Hand ja immer runtergerutscht. Knackarsch hab ich ja auch (schien ihr zu gefallen) sonst hätte sie nicht immer reingezwickt wo ich sie geneckt habe :lol:

Waren noch in der City, 2h lang rumgelaufen zwischendurch immer mal wieder hingesetz. Die hat sich echt in meine arme geschmissen. Das liebe ich immer so wenn dann das Haar drüber streift rarrrr ;DDann gingen wir langsam zu Ihrem Auto, turtelten dort noch bisschen. Dann kam eben die Frage von Ihr aus, was ich von ihr Denke, und ich sagte ihr das sie mir sehr Sympathisch ist und ich sie süss finde.Ich fragte das gleiche was sie von mir denkt, sie sagte das selbe. Hatten dabei tiefen Augenkontakt. Es kam zu Kuss, erst kurz dann stop dann Blick dann was länger usw. Dann wieder geturtelt und danach nochmal und dann hiess es Abschied nehmen bis zum nächstenmal.

So sie ist für mich eine recht hübsche Frau, ich mag es wenn sie was süsses an sich haben. Ist Russin, ich bin Deutscher. Aber sie ist im normalen deutschen verhältnis. Deswegen kommen wir auch so gut klar. Die Situation war von vorne herein sehr entspannt, war gute Stimmung da. Und man merkte es auch das auch gut Vertrauen von Ihrer Seite da war. Denn ich merkte ja das sie teils auch ziemlich ran ging :lol: und dadurch die Sache auch bisschen einfacher für mich war. Ich werde mich mit Ihr am Wochende wieder treffen, wieder zu zweit, diesmal in meiner Nähe. Und abwarten was noch so passiert. Ich bin von Typ her Beziehungstyp und mag eigentlich keine kurze Sachen, und wäre bei Ihr nicht abgeneigt. Allerdings möcht ich mir den Kopf auch nicht zu schnell verdrehen lassen, denn erstmal muss das paar Wochen halten. Denn über 2 Wochen kam ich bisher noch nicht.

Vielleicht habt ihr ja noch paar Tipps für mich, wäre euch sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, klingt doch alles super! Du scheinst keine Fehler gemacht zu haben und über die Gefahren bist Du Dir im klaren, was sich an Deinem vorletzen Satz zeigt! Weiter so!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast darkWOLF

Das hört sich gut an.

Respekt Rukawa..

Ich glaube nicht das es an deiner Aktion noch etwas zu verbessern gibt, du hast dich ins Zeug gelegt und bist gut angekommen.

Du brauchst aber auf jeden Fall die richtige Location für das nächste Treffen, am besten einen Ort an dem du gut Kino schieben kannst. Wo genau fällt mir im Moment nicht ein :wub: .

Geh es nicht zu langsam an und wie du schon gesagt hast, lass dir nicht den Kopf verdrehen.

Ich drück dir die Daumen ;)

mfg darkWOLF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh glaub mir, ich hab ne gute Location. Auch für das geile Wetter. Ist ein Schlosspark und der Rhein ist in der Nähe und die City. Also alles zum greifen nah. Werd auf jedenfall weiter berichten :wub:

Und danke für die netten Worte, Fastlane;Darkwolf

Edit: Eine Frage hab ich noch, hab mich bei ihr jetzt Dienstag gemeldet. Danach gefragt ob sie gut nachhause gekommen ist und wie ihr Tag war. Die fands süss das ich an sie gedacht habe usw. Hat sich auch direkt mit ner 3 Seiten SMS gemeldet. Und gestern hat ich angerufen wegen meinem Vorstellungsgespräch wie es verlaufen ist, und eben das nächste Date abgemacht mit ihr. Weil das Gespräch hing davon ab, ob es an dem Tag möglich ist zu Daten.

Nun meine Sorge ist ich möcht ja nicht "Needy wirken" und denke das es vielleicht mal Zeit ist zu warten ob von ihr mal wieder was kommt.Ich habe das Telefongespräch damit beendet, indem ich sagte wir hören uns die Tage. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab was neues :-/

Habe ja gesagt wir treffen uns am Wochenende wieder, nur stand es noch nicht 100% fest da evt. ihre Cousine zu Besuch kommt von irgenwo weit her(was jetzt auch eingetroffen ist das sie kommt), was sie mir aber auch vorgestern am Telefon direkt gesagt hatte. Nun bleibt mir da noch der Sonntag, aber da sind 2 Freundinnen von Ihr mit dabei. Möchte da eigentlich schon mit, nur weiss ich nicht wie die sich dann da verhält. Hab da leichte Panik vor. Ich hab ihr erstmal gesagt das ich mir das überlege da mein Kumpel auch irgendwas am Sonntag machen wollte.

Habt ihr da so ein Paar Tipps?

Edit: Achja es ist erst das 2. treffen. Und ich mein man sollte sich erstmal untereinander kennen lernen bevor man die Freunde mit einzieht oder?

Edit:Ich habe mir jetzt gedacht, ich sage ihr einfach ganz ehrlich die Meinung. Das ich sie erstmal besser kennen lernen möchte und das ich im Prinzip nix gegen Freunde kennen lernen habe. Das ich eben beim 2. treffen noch nicht bereit dazu bin, weil ich mich sonst fühle wie auf nem Präsentier Teller. Und ich denke das es dir auch nicht anders gehen würde, wenn ich dir direkt am 2 en Date meine Freunde vorstelle obwohl wir uns noch nicht so gut kennen.

Vor allem ich weiss ja, nicht was zwischen uns ist. Ist noch alles so offen. Möcht mir in der Sache erstmal sicher sein. Und dann kann alles kommen. Das sind so meine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:Ich habe mir jetzt gedacht, ich sage ihr einfach ganz ehrlich die Meinung. Das ich sie erstmal besser kennen lernen möchte und das ich im Prinzip nix gegen Freunde kennen lernen habe. Das ich eben beim 2. treffen noch nicht bereit dazu bin, weil ich mich sonst fühle wie auf nem Präsentier Teller.

Nein, ausgeschlossen. Diese Ansage ist nichts. Weichei-Verhalten pur.

Nun bleibt mir da noch der Sonntag, aber da sind 2 Freundinnen von Ihr mit dabei. Möchte da eigentlich schon mit,

Nee, Du möchtest nicht mit. Du würdest die beiden Freundinnen am liebsten auf den Mond schiessen und den Tag mit ihr alleine verbringen.

Vor allem ich weiss ja, nicht was zwischen uns ist. Ist noch alles so offen. Möcht mir in der Sache erstmal sicher sein.

Was soll das? Wann glaubst Du "sicher" zu sein? Was soll Dir diese Sicherheit geben, wenn nicht der Glaube an Dich und Deine Ausstrahlung? Du willst sie besitzen. Aus Dir spricht Unsicherheit.

Habt ihr da so ein Paar Tipps?

Du hast am Sonntag selbst etwas vor. Deshalb ist es Dir ganz Recht, dass sie mit ihren Freudninnen unterwegs ist. Sag ihr das so. Du könntest es aber einrichten, dass Ihr Euch abends kurz sehen könnt. Wenn sie Dich zu schätzen weiss, wird sie zustimmen. Sonst seht Ihr Euch halt nicht. Du bist der Preis.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit sicher sein mein ich eben, das wir was haben. Wir haben uns zwar geküsst. Aber das heisst ja noch nix. Das sie mich mag ok. Aber weiter?

Nun dann werd ich Ihr einfach sagen das da nochwas war mit meinen Kumpels. Und ich dann dahin gehen werde.Weiss nicht wie das im nach hinein wirkt. Weil ich ja sagte ich überlegs mir. Das mit dem Abends einrichten kann ich ja versuchen.

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit sicher sein mein ich eben, das wir was haben. Wir haben uns zwar geküsst. Aber das heisst ja noch nix. Das sie mich mag ok. Aber weiter?

Was "haben"? Dieses "sicher sein" gibt es nicht! Es ist der Wunsch nach Besitz! Verführe sie, dauernd und jeden Tag aufs neue! Dann musst Du Dich sowas nicht fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rukawa,

anbei ein paar interkulturelle Tips.

1. Osteuropa ist lange nicht so verklemmt wie Deutschland. Generell sind Russinnen und vor allem Baltinnen viel lockerer drauf und schneller als wir. Also könntest Du eher den Fehler machen, zu langsam zu sein (schien mir so, ich hätte bei Sitzen am Ufer nicht so lange gefackelt).

Woher ich das weiß? LTR, FB...

2. Bei Russen geht alles über die Freundschaft. Sie lädt Dich in ihren Freundeskreis ein. Um Himmels Willen mach das!!! Sie baut darüber Vertrauen zu Dir auf. Das ist mehr Wert als jeder Kuss. Die Frage wäre nur, wie viel Sie von Eurer Beziehung preisgeben will. Taste Dich da langsam vor (Händchen halten etc...) - langdsam eskalieren vor ihren Freundinnen.

Stell Dich vor allem mit ihren Freundinnen gut - Social Proof! Sei Mann und Entertainer!

3. Sei Dir bewußt, dass deutschland ein attraktives Land ist. Es kann sein, dass sie weitergehende Ziele hat, um hier bleiben zu können.

Das würde ich aber nicht unterstellen, das merkst Du früh genug und kannst dann raus... ist nur ein Hinweis.

Viel Erfolg!

Funpark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Rukawa,

anbei ein paar interkulturelle Tips.

1. Osteuropa ist lange nicht so verklemmt wie Deutschland. Generell sind Russinnen und vor allem Baltinnen viel lockerer drauf und schneller als wir. Also könntest Du eher den Fehler machen, zu langsam zu sein (schien mir so, ich hätte bei Sitzen am Ufer nicht so lange gefackelt).

Woher ich das weiß? LTR, FB...

2. Bei Russen geht alles über die Freundschaft. Sie lädt Dich in ihren Freundeskreis ein. Um Himmels Willen mach das!!! Sie baut darüber Vertrauen zu Dir auf. Das ist mehr Wert als jeder Kuss. Die Frage wäre nur, wie viel Sie von Eurer Beziehung preisgeben will. Taste Dich da langsam vor (Händchen halten etc...) - langdsam eskalieren vor ihren Freundinnen.

Stell Dich vor allem mit ihren Freundinnen gut - Social Proof! Sei Mann und Entertainer!

3. Sei Dir bewußt, dass deutschland ein attraktives Land ist. Es kann sein, dass sie weitergehende Ziele hat, um hier bleiben zu können.

Das würde ich aber nicht unterstellen, das merkst Du früh genug und kannst dann raus... ist nur ein Hinweis.

Viel Erfolg!

Funpark

Das mit den Freunden und vertrauen kann Stimmen. Nur sie ist ne Deutsch-Russin sagt sie selber. Weil ihre Eltern zwar in Russland gross geworden sind und dann erst nach Deutschland gezogen sind. Aber der ihre Omas und Opas waren Deutsche die in Deutschland lebten. Sie ist nicht so das Typische Russische Mädchen, die hat ihr Leben im Griff mehrere Geschwister haben eigenes Familien Haus auto usw. Beziehungen hatte sie auch nur 2 bis jetzt meinte sie. Tja, was gibts noch zu sagen, ok wie hier geschrieben, da waren schon Einladungen bei.

Nur hat ich eben meine Bedenken, das die sich da womöglich anders verhalten kann gegenüber mir. Und ich mit der Situation vielleicht nicht klar komme das die sich nicht so verhält (als Partner eben) ich mich vielleicht oute und eben den gegeneffekt erreiche.Und ich eben mir Dumm vorkomme. Nun wenn wir 2 Telefonieren sind ihre Freundinnen ab und an mal in nähe und die Scherzen dann über uns, ich Scherze da zurück. LAchen sich immer Checkig. Das könnt ich Real auch hinkriegen. Nur ist die Frage wie sie da mit mir spielt, wenn ich da bin, und eben das mache was ich beim ersten treffen auch gemacht habe und weiter. Ich weiss Fastlane ich mach mir wieder son Ellen Kopf :rolleyes:

Ich wart jetzt erstmal die Woche ab, hab ihr ja abgesagt, Bzw. war jetzt am Sonntag auf der Düsseldorfer KÖ auf dem GTM rennen wo ich unbedingt hin wollte mit nem Kumpel und das es mit Sonntag eben nicht klappt, weil es eben einmal im Jahr ist. Es hat sich auch endlos gelohnt, und hab ihr davon erzählt das sie was verpasst hatte. Und sie meinte selber scheisse das ich nicht da war :lol: sie mag Autos.

Nun sie meinte sie meldet sich unter der Woche wenn sie mal früher Schluss hat (Berufsschule) abends dann treffen. Sie wohnt nunmal ca. 40 min von mir weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es gibts neues. Heute war meine 2. Verabredung und zwar im Kino mit Ihr.

Ich begrüsste sie erstmal mit einer Umarmung mit einem dickem Kuss auf die Backe, und wir gingen erstmal nebeneinander. 2 Min. später hab ich dann Ihre Hand genommen und festgehalten und hab mich dann langsam rangetastet Ihr wieder in die Augen gesehen geredet usw. Wir machten dann aus das wir ins Kino gehen, ich dachte gute Idee. Im Kino selber guckten wir nach Plätzen wo keine lehne zwischen war.Setzen uns dahin und nahm sie direkt in den arm (Kino gemacht) und streichelte langsam drauf los. Am Oberarm-Unterarm usw. Sie verwöhnte mich auch mit Streicheleinheiten.

Ich machte also sehr viel Kino vor dem Kino und nach dem Kino und es kam auch mehrfach zu Kcloses. Diesmal war auch alles lockerer, und man merkte auch das sie sich richtig angezogen von mir fühlte. Allgemein ich war ich, habe ruhig geredet nicht unkonzentiert drauf losgeplappert, und habe immer mal wieder versaute witze gemacht Situations bedingt(zb. die spielt mit ihren Fingern an meinen und ich an ihren,ich sagte:FINGERN MACHT SPASS!!! und sie hat sich das immer gut Bildlich vorgestellt.>>Lachen folgte sie fühlt sich wohl. Eben nach Situation handeln. KOmmt besser finde ich wie auswendig gelernte Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, weiter so!

Ich begrüsste sie erstmal mit einer Umarmung mit einem dickem Kuss auf die Backe

Auf die Wange hoffentlich...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm grad nicht weiter....

Im mom siehts nicht so gut aus. Weiss auch grad nicht was los ist. War mit der letztes Wochenende im Aqualand da gings echt heiss her, sie war geil usw. haben uns am Dienstag getroffen war alles gut. Sie wollte das ich mit komm jetzt am Samstag auf Party nach Dortmund. Sie wollt mich erst abholen am Köln HBF, haben dann gestern getelt. Da meinte sie, sie fährt leider nicht. Ihre Freundinnen fahren, weil sie sonst immer fährt und liessen ihr "keine Chance" . Und die haben kein Bock nen Umweg zu machen um mich abzuholen. Hab ihr dann gesagt, Ihr müsst es euch nicht kompliziert machen, ich kann auch mit meinen Freunden was machen. Weil ich käme da sehr schlecht hin 2h fahrt mit Bahn und Nachts nachhause kommen gehts schlecht hab ich keine Lust drauf. Gefragt was sie Sonntags macht, sie sagte ausschlafen und ich fragte dann und danach? Sie macht danach nix.

ich so ok treffen wir uns dann? Die so ja können wir machen. Dann bla bla. Aufeinmal ein Sorry von ihr sie ist jetzt bei den Mädels sie müsse jetzt auflegen.... ich so was mit Sonntag? Sie ich ruf morgen an.... meinte noch Tschüss und viel Spass(Sie ging da auch Feiern) Heute kam kein Anruf und ich hab mich auch nicht gemeldet bis jetzt.Sie ist jetzt wohl wieder Feiern mit den Mädels. Ka was ich machen soll...

Könnte morgen anrufen fragen ob sie sich gestern gemeldet hat per SMS die nicht ankam? Bei D1 möglich habe D2. Könnte aber auch sagen das mein Handy leer war, und ich nix empfangen konnte ob sie es versucht hätte?Könnte daraus finden ob sie lügt, weil mein Handy war an. Oder einfach warten ob die sich morgen meldet nach Ihrem Party Wochenende?

Sie wusste aber auch das ich was mit meinen Freunden unternehme, nur nicht was. Ich hab jetzt also nicht zuhause rum gesessen und gewartet. Ich bin raus und war Inline Skaten, sonst wäre ich noch bei dem Wetter durchgedreht zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollt mich erst abholen am Köln HBF, haben dann gestern getelt.

Ändere künftig den Sprachgebrauch. Nicht sie holt Dich ab. Sondern: "Wir treffen uns am HBF, elf Uhr!"

Gefragt was sie Sonntags macht, sie sagte ausschlafen und ich fragte dann und danach? Sie macht danach nix.

Merkst Du was? Du bist der Frager, Du bietest Dich an wie vergammelte Ware! Außerdem wirkst Du auf die Frau plan- und orientierungslos. Besser: "Ich bin Sonntag draussen, werde im Stadtpark sein. Wir können uns dort kurz treffen!"

ich so ok treffen wir uns dann? Die so ja können wir machen. Dann bla bla. Aufeinmal ein Sorry von ihr sie ist jetzt bei den Mädels sie müsse jetzt auflegen.... ich so was mit Sonntag? Sie ich ruf morgen an.... meinte noch Tschüss und viel Spass(Sie ging da auch Feiern) Heute kam kein Anruf und ich hab mich auch nicht gemeldet bis jetzt.Sie ist jetzt wohl wieder Feiern mit den Mädels. Ka was ich machen soll...

Freeze out. Du machst das, was Du ohnehin vorhattest, nämlich Dir einen schönen Sonntag zu machen! Du hast doch ein volles Programm. Und wenn nicht, mach Dir eines!

Meld Dich nicht mehr bei ihr, auch wenn das hart ist. Du hast Dich oft genug angeboten. Wenn sie sich meldet, verabred Dich mit Ihr für einen Tag in einer guten Woche. Du hast ein eigenes Leben mit Terminen. Das muss sie merken, sonst ist das auch nix mit der Anziehung!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ja Freezeout. Im moment ist es so das wir ein "Pärchen" sind. WEil es heist mein Freund meine Freundin. Ich weiss hab mich da angeboten, ich habe nunmal mehr Zeit wie sie. Da ich zurzei halt keine Arbeit habe. Sie macht ja Ihre Ausbildung und geht 2-3 mal die Woche noch bis Nachts arbeiten. Da bleibt nicht viel für uns in der Woche uns mal zu sehen. Ich glaub wir hätten uns bis jetzt nicht sooft getroffen wenn ich nicht gefragt hätte, lass uns da und da das und das machen. Sie hat auch vorgeschlagen uns da und da zu treffen, also kam auch schon von ihr was.

Klar ist das hart, ich Fress hier schon nen Besen....weil ich son verhalten echt nicht ab kann...grad weil sie am selben Tag mit mir noch getelt hatte wegen Ihrer arbeit das alles gut war usw. Mich morgens angesimst hat und am Tag noch 2 mal kurz getelt hatten (kam alles von ihr)... bis auf den letzten Anruf wo sie plötzlich auflegen musste.Tja ab da brauch ich eigentlich nichts mehr verstehen... aber blöd isses schon :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt mal durchklingeln lassen. Ging durch bis zum Benutzer ist leider nicht erreichtbar. Eine SMS geschrieben, wie das Wochenende war usw. Danach kam eine SMS von Ihr. Sie war aber Leer. Direkt nochmal angerufen wieder durch bis Anrufer ist nicht zu erreichen.

So mein Verdacht liegt jetzt einfach dabei, das ihr Handy nicht mehr Ihres ist. Sondern geklaut wurde wohl beim Feiern.Ich kann mir sonst nicht so ein Verhalten erklären von Ihr. Denn sie ist nicht LSE, und macht Spielchen. Oder sie liegt im Krankenhaus, sie war vor paar Tagen nämlich dort wegen Chronischer Blindarm Entzündung. Es waren keine Anzeichen meinerseits das ich sauer war oder von ihr da. Und sie hat sich immer gemeldet wenn sie das sagte. Mein letzter Versuch ist bei Ihr Privat zuhause anzurufen und die Eltern zu fragen ob die was wüssten. Nur ist grad keiner zuhause wie es scheint. Sorgen darf ich mir ja wohl machen um meine kleine oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich unterhalte mich hier wohl alleine. Aber ich habe entwarnung... sie war am Schlafen und hatte 2 harte Tage vor sich. Naja hätte sich ja mal zwischendurch melden können. Und ich habe draus gelernt.... Sone Beziehung ist echt ne Tal fahrt^^ und ich bin einfach zu ungeduldig :wacko: ich muss noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich unterhalte mich hier wohl alleine. Aber ich habe entwarnung... sie war am Schlafen und hatte 2 harte Tage vor sich. Naja hätte sich ja mal zwischendurch melden können. Und ich habe draus gelernt.... Sone Beziehung ist echt ne Tal fahrt^^ und ich bin einfach zu ungeduldig :wacko: ich muss noch viel lernen.

Du hast es selbst erkannt du bist auf dem allerhöchstem Punkt needy und hast es nun (endlich) erkannt. Schalt mal ein paar Gänge zurück und warte auf deine Chance sie zu layen! Ich verstehe dich es ist schon schwer die Hände vom Telefon zu lassen wenn man ständig an nen Lay denken muss. Aber leider gerade das wirkt sich negativ daraus aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es selbst erkannt du bist auf dem allerhöchstem Punkt needy und hast es nun (endlich) erkannt. Schalt mal ein paar Gänge zurück und warte auf deine Chance sie zu layen! Ich verstehe dich es ist schon schwer die Hände vom Telefon zu lassen wenn man ständig an nen Lay denken muss. Aber leider gerade das wirkt sich negativ daraus aus ;)

Jo, und bremse ziehen kann ich mittlerweile sehr gut. Hat sich heut morgen gemeldet. Direkt mal gefragt ob sie Lust hätte am Wochenende mit mir und meinen Freunden was zu unternehmen, weil ich da und da bin. Und das sie gerne mitkommen kann. Hat nix vor meint sie, hinge mehr vom Haushalt ab und Eltern.Abwarten und wenn halt nicht geht. Ich bleib bei meiner verabredung mit den Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direkt mal gefragt ob sie Lust hätte am Wochenende mit mir und meinen Freunden was zu unternehmen

Vielleicht unterhältst Du Dich deswegen nur mit Dir selbst, weil Du immer genau das Gegenteil von dem machst, was Dir hier geraten wird. Weshalb soll man jemandem Tipps geben, der sie ja doch nicht befolgt...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich auch nicht wirklich.. du sollst es auf nen Lay ankommen lassen und sie nicht mit deinen Freunden mit in Zoo Eisbären besichtigen mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da ich nun weiss was maybe mir sagen wollte mit Layen woltl ich mal die Lage dazu schreiben die es nicht ganz so einfach macht nach meinem glauben.

Das Problem ist, sie und ich wohnen noch zu Hause bei unseren Eltern. Und ca. 40 min. mit dem Auto voneinander entfernt.

Ihre Eltern wissen noch nichtmal von mir, nur das sie mit mir Kontakt hat aber eben nicht was für einen. Bei mir wissen die Bescheid was läuft. Nur sind die nicht immer weg, ausser am We aber ich hab da ja noch 2 Brüder. Und irgendwie hab ich bei der das Gefühl das sie sich noch nicht Privat treffen möchte. Aber ich weiss das sie definitiv mehr als nur Knutschen mit mir will. Als ich mit ihr Schwimmen war, wurde mir das klar, weil nach langem geknutsche und Streicheleinheiten am ganzen Körper und in ich sagmal sie oben ich unten haltung im Wasser, wurd sie ziemlich geil, und fing an sich an mich zu pressen und merkte meinen Harten und rieb sich daran mit Ihre Schwungvollen Hüfte. Also ich glaub da wäre mehr gelaufen, wenn wir nicht grad im Schwimmbad gewesen wären.

Es ist halt Problematisch, weils im moment privat noch nicht möglich bzw. schwer ist. Petting(eher so am See oder ausserhalb der Wohnung, hängt halt ab wann sie mal mit zu mir möchte) wäre vielleicht drin, was für mich auch neuland wäre, aber kein Kopfhinderniss mehr ist seitdem Schwimmbad Abenteuer. Und das ganze wird in Zukunft einfacher, da ich mir zurzeit ne eigene Wohnung suche.

Ich treff mich schon oft genug mit Ihr alleine, dachte diemal kann ich mal meine Freunde mit einspannen. Sind auch nen Pärchen (beste Freundin mit Freund). Es ist ja noch nichts fest zugesagt ich kann noch alles lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo nach unserem kurzen PM-Meeting dürfte dir einiges klarer sein.

Bisher schaut alles noch gut aus und sie will dich aber wenn du jetzt so LJBF Aktionen startest könnte deine Attraction und alles was du aufgebaut hast

bald beim guten Freund enden.

Und irgendwie hab ich bei der das Gefühl das sie sich noch nicht Privat treffen möchte.

Das ist dein Gefühl und gerade deshalb isses falsch, meistens das was man denkt trifft einfach nicht zu.

Versuch es einfach sie zu dir zu bewegen. Paar Infos dazu hab ich dir ja schon geschrieben mehr wie absagen kann sie nicht.

Also lets do it !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden