Hilfe bei Opener !!!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

und zwar habe ich eine Frage bzgl. eines perfekt abgestimmten Openers. Lasst mich euch meine Situation erklären ;)

Jedes Mal, wenn ich einen der im Forum geposteten Standardopener bringe, wirken die Mädels eingeschüchtert, sodass keine Konversation zustande kommt. Ich bin 20 und habe meine sexuellen Erfahrungen, die ich das erste Mal mit 15 gemacht habe, eigentlich nur meinem guten Aussehen zu verdanken und auch sonstige Makeouts und Lays fanden nur auf körperlicher Ebene statt, nicht auf emotionaler, so wie es beim Pickup eigentlich sein sollte. Ich weiss nicht woran es liegt, ob es am Aussehen liegt, oder auch an den Openern, die diese wahr jedes Wochenende zu hören bekommen. Deswegen würde ich hier so eine Art Projekt starten wollen, den perfekten Opener für meine Situation zu konstruieren.

Schon einmal danke für die Antworten. Ich hoffe, dass auch Vorschläge oder Feststellungen von erfahrenen PUAs eingebracht werden.

Mfg Matad0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Deswegen würde ich hier so eine Art Projekt starten wollen, den perfekten Opener für meine Situation zu konstruieren.
Schilder uns doch erstmal die Situation.

Wenn es blöd läuft gibt es nämlich keinen perfekten Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zwar habe ich eine Frage bzgl. eines perfekt abgestimmten Openers. Lasst mich euch meine Situation erklären ;)

Jedes Mal, wenn ich einen der im Forum geposteten Standardopener bringe, wirken die Mädels eingeschüchtert, sodass keine Konversation zustande kommt.

"Hi! Jedes Mal, wenn ich einen Frau anspreche, sind die Mädels eingeschüchtert, sodass keine Konversation zustande kommt. Wirke ich auf Dich auch so?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von früher hat mir mal erzählt, er schaue sich die Frau an und würde speziell der Situation einen angepassten Spruch bringen.

Von daher glaub ich nicht das es einen perfekten Opener gibt.

Zur Not würds glaub ein "Hi" auch immer tun, oder sag bloß die Frauen laufen dir auch schon weg wenn du Hallo sagst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Kumpel von früher hat mir mal erzählt, er schaue sich die Frau an und würde speziell der Situation einen angepassten Spruch bringen.

Von daher glaub ich nicht das es einen perfekten Opener gibt.

Zur Not würds glaub ein "Hi" auch immer tun, oder sag bloß die Frauen laufen dir auch schon weg wenn du Hallo sagst?

Nein nicht direkt, bei einem ganz normalen "hi" kommt nur ein blick zurück, nicht böse sondern eher erschreckt oder schüchtern. Mache ich dann mit dem Approachen weiter und bringe einen CF - Einstieg kommt meistens nur ein Lächeln zurück (was ja eig positiv erscheint und fast schon als IOI gesehen werden kann), aber ich dadurch bei der Konversation nicht weiterkomme, da diese keine Antwort einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein nicht direkt, bei einem ganz normalen "hi" kommt nur ein blick zurück, nicht böse sondern eher erschreckt oder schüchtern. Mache ich dann mit dem Approachen weiter und bringe einen CF - Einstieg kommt meistens nur ein Lächeln zurück (was ja eig positiv erscheint und fast schon als IOI gesehen werden kann), aber ich dadurch bei der Konversation nicht weiterkomme, da diese keine Antwort einbringt.

Hallo Matad0r,

ich lese hier folgendes: Du öffnest mit "Hi", darauf schaut sie Dich an (sie muss sich ja erst an die Situation gewöhnen). Nun beginnst Du das Gespräch mit etwas Humorvollem und sie reagiert positiv. Glückwunsch! Um konstant bis zu diesem Punkt zu kommen, hab ich ne sehr lange Zeit gebraucht.

vor allem: schau mal genau hin, Du bist bereits im Gespräch!

wie nun weiter? Frage sie etwas, was Dich wirklich interessiert: "ich höre öfter, dass Mädchen von meiner Art einschüchtert sind - geht es Dir auch so?" und wenn sie ja sagt, dann bekommt sie Dein breitestes Grinsen und Du sagst "na das ist ein prima Anfang". Sagt sie nein, dann belohnst Du sie "cool, Du bist eines von den mutigen Mädchen". Hab ein wenig Spaß mit ihr. Flirten ist doch gar nicht schwer und in diesem Forum gibt es so tolle Tips und gute Ideen.

viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Matad0r ,

Habe /Hatte das gleiche Problem wie du . Bin sehr groß und trainiert was vorallem im Streetgame die Mädels oft sehr eingeschüchtert hat . Das wichtigste ist jedoch das du selber total sicher und gelassen bist zbsp durch ruhiges und langsames reden ,Körpersprache usw. Ist dies der Fall strahlst du diese Sicherheit auch auf das HB aus .

Aja und ich fahre ganz gut mit diesem Opener (game fast immer direkt ) : " Hey keine Angst ich bin nicht verrückt ;) aber ich habe dich gerade vorbei gehen sehen und da habe ich mir gedacht ich muss dich einfach ansprechen da ich mich sonst ewig darüber ärgern werde "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zwar habe ich eine Frage bzgl. eines perfekt abgestimmten Openers. Lasst mich euch meine Situation erklären ;)

Jedes Mal, wenn ich einen der im Forum geposteten Standardopener bringe, wirken die Mädels eingeschüchtert, sodass keine Konversation zustande kommt.

"Hi! Jedes Mal, wenn ich einen Frau anspreche, sind die Mädels eingeschüchtert, sodass keine Konversation zustande kommt. Wirke ich auf Dich auch so?"

Nimm das ! :)

Und erz auch wies war.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit eure Ratschläge zu Herzen nehmen! Danke Jungs ;)

Mfg Matad0r

P.S.: Am besten hat mir der Beitrag von Go gefallen

bearbeitet von Matad0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zwar habe ich eine Frage bzgl. eines perfekt abgestimmten Openers. Lasst mich euch meine Situation erklären ;)

Perfekte Opener gibt es genau so wenig wie den Yeti. Deine Suche ist also zum Scheitern verurteilt - Es sei denn du bist Reinhold Messner.

Wenn du es nicht hinkriegst, eine normale natürliche Konversation mit einer Frau zu haben, ohne irgendwelche Pick-Up-Techniken zu verwenden, bringen die dir gar nichts. Im Gegenteil, du wirkst dadurch höchstens inkongruent.

Jedes Mal, wenn ich einen der im Forum geposteten Standardopener bringe, wirken die Mädels eingeschüchtert, sodass keine Konversation zustande kommt.

An den Openern liegt es wahrscheinlich nicht. Aber da keiner von uns dabei war, und du es mit Details nicht so hast, wird das wohl auch auf immer ein ungelüftetes Geheimnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm die antwort von fastlane.. dadurch bleibst du in deinem frame, weil du das sagst, was du denkst.

mit vorprogrammiertem humor u gelernten openern kannst du glück haben. aber meistens riechen´s die mädels u es geht nach hinten los.

aus natürlichen gedanken kann man auch ein natürliches gespräch aufbauen. wenn du gleich mit gelernten sachen loslegst, fehlt dir die basis u das gespräch entwickelt sich nicht weiter.

viele verkacken es hier u nicht beim opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nimm die antwort von fastlane.. dadurch bleibst du in deinem frame, weil du das sagst, was du denkst.

mit vorprogrammiertem humor u gelernten openern kannst du glück haben. aber meistens riechen´s die mädels u es geht nach hinten los.

aus natürlichen gedanken kann man auch ein natürliches gespräch aufbauen. wenn du gleich mit gelernten sachen loslegst, fehlt dir die basis u das gespräch entwickelt sich nicht weiter.

viele verkacken es hier u nicht beim opener.

Jetzt fehlt nur noch die Erfolgsmeldung....sorry, mein erster Post. Bin noch blutiger Anfänger!

Würde mich aber interessieren, wie sich unser junger Freund schlägt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.