Suche Routine um Eskalation-Phase mit KC abzuschliessen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bräuchte ein paar Anregungen / Routinen, um während einer erfolgreich laufenden Eskalation-Phase zum Kiss-Close zu kommen.

Hier die Daten:

1. mein Alter: 33

2. Alter der Frau: ? geschätzte 30+

3. 1 Date

4. Etappe der Verführung: KINO (Händchen halten, Arm umlegen)

5. Beschreibung des Problems

War gestern Abend mit einem Mädel auf Date, sprich Drink in ner Bar. Habe mir vor dem Date einige Tips zur Eskalation durchgelesen und das auch angewendet, sprich intensives KINO betrieben. Außerdem jede Menge Cocky&Funny um ihren Self-Estimate runterzubringen. Ich war positiv überrascht, wie gut das alles funktioniert, wenn man die Regeln des progressiven KINOs befolgt. Einziges Problem: Ich fand die Überleitung zum KC nicht!

Kurze Erläuterung: Am Ende des Abends liefen wir schließlich Arm in Arm durch die Strassen und sie bat mich Sie nach Hause zu bringen. Habe zuerst Cocky&Funny mäßig abgelehnt, da wir bereits an meinem zu Hause vorbeikamen, doch Sie bestand darauf, dass ich Sie begleite, da Sie sich somit sicher fühle, bla, bla.

Auf dem Weg dorthin habe ich natürlich mein Programm weitergemacht, insbesondere das KINO intensiviert. Mehr und mehr war es Sie, die ständig Körperkontakt mit mir suchte (Hände, Schultern). Viel Augenkontakt. Als wir jedoch vor ihrem Haus ankamen, fuhr Sie jedoch plötzlich die ‚Schranken’ hoch, d.h. Körpersprache = verschränkte Arme, ausserdem Stimme sehr gesetzt. Sie sagte dann, „ich bitte Dich jetzt nicht mit rauf.“ Ich erwiderte dann, nach wie vor C&F „Wieso, hast Du nicht aufgeräumt?“ fügte aber schließlich noch hinzu, dass ich eh nicht mit hochgekommen wäre, da ich am nächsten Tage früh raus müsse. Zum Abschluss gab es dann noch Küsschen auf die Wange, sie sagte „Ruf mich an“...und tschüss.

6. Frage/n

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie interpretiert Ihre die abwehrende Haltung am Ende? Wie hättet Ihr in dieser Situation einen KC durchgezogen (Routinen, Sprüche) oder war meine Reaktion angemessen, den KC auf ein zweites Date zu verschieben?

Besten Dank im Voraus,

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich bräuchte ein paar Anregungen / Routinen, um während einer erfolgreich laufenden Eskalation-Phase zum Kiss-Close zu kommen.

Hier die Daten:

1. mein Alter: 33

2. Alter der Frau: ? geschätzte 30+

3. 1 Date

4. Etappe der Verführung: KINO (Händchen halten, Arm umlegen)

5. Beschreibung des Problems

War gestern Abend mit einem Mädel auf Date, sprich Drink in ner Bar. Habe mir vor dem Date einige Tips zur Eskalation durchgelesen und das auch angewendet, sprich intensives KINO betrieben. Außerdem jede Menge Cocky&Funny um ihren Self-Estimate runterzubringen. Ich war positiv überrascht, wie gut das alles funktioniert, wenn man die Regeln des progressiven KINOs befolgt. Einziges Problem: Ich fand die Überleitung zum KC nicht!

Kurze Erläuterung: Am Ende des Abends liefen wir schließlich Arm in Arm durch die Strassen und sie bat mich Sie nach Hause zu bringen. Habe zuerst Cocky&Funny mäßig abgelehnt, da wir bereits an meinem zu Hause vorbeikamen, doch Sie bestand darauf, dass ich Sie begleite, da Sie sich somit sicher fühle, bla, bla.

Auf dem Weg dorthin habe ich natürlich mein Programm weitergemacht, insbesondere das KINO intensiviert. Mehr und mehr war es Sie, die ständig Körperkontakt mit mir suchte (Hände, Schultern). Viel Augenkontakt. Als wir jedoch vor ihrem Haus ankamen, fuhr Sie jedoch plötzlich die ‚Schranken’ hoch, d.h. Körpersprache = verschränkte Arme, ausserdem Stimme sehr gesetzt. Sie sagte dann, „ich bitte Dich jetzt nicht mit rauf.“ Ich erwiderte dann, nach wie vor C&F „Wieso, hast Du nicht aufgeräumt?“ fügte aber schließlich noch hinzu, dass ich eh nicht mit hochgekommen wäre, da ich am nächsten Tage früh raus müsse. Zum Abschluss gab es dann noch Küsschen auf die Wange, sie sagte „Ruf mich an“...und tschüss.

6. Frage/n

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie interpretiert Ihre die abwehrende Haltung am Ende? Wie hättet Ihr in dieser Situation einen KC durchgezogen (Routinen, Sprüche) oder war meine Reaktion angemessen, den KC auf ein zweites Date zu verschieben?

Besten Dank im Voraus,

Bobby

Hi Bobby,

warum wartest Du mit dem KC bis zun allerletzten Augenblick??

Wenn hier schon Arm in Arm herumlauft verlangsamst Du irgendwann das Tempo, hälst kurz an und küsst sie einfach.

Wenn sie blocken sollte lässt Du Dir nichts anmerken und verhälst Dich weiter wie zuvor auch.

Denk einfach: Alles kein großes Ding!

Viel Glück beim nächsten Mal!

bearbeitet von Dr. S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Hättest einfach auf dem Weg zu ihr mal nen KC ansetzen sollen, so wie Dr. S das schon vorgeschlagen hat. Alternativ hätteste an der Haustür erwiedern können: "Ist ok, aber bekomm ich noch nen Kuss?", dabei leicht grinsen. Danach zu fragen ist vielleicht nicht ideal, aber bei mir hats so schonmal geklappt (hatte auch die Ekalation vorher versaut;-)). Mehr Erfolg beim nächsten Date!

MFG CASUS

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne gute Routine:

(Style hatte sie glaube ich in "die perfekte Masche" erwähnt)

Du sagst ihr, dass sie die Augen schließen soll und dann flüsterst Du ihr "Lächel" ins Ohr. Danach küsst Du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erst mal danke für Eure Analyse und die Vorschläge an möglichen Routinen für KC. Letztlich läuft es darauf hinaus, dass ich den KC auf den letzten Moment hinauszögere, weil ich darauf warte, dass es einfacher wird, aber letztlich macht es die Sache nur schlimmer. Das war mir vorher nicht klar.

Ich muss trotzdem noch mal auf das Thema zurückkommen, denn ich brauche eine weitere Analyse von Euch.

Kurz zum Weiterverlauf der Story:

Nach dem Date mit dem verpassten KC habe ich mich nicht mehr bei dem Mädel gemeldet. Drei Tage später am Wochenende kam jedoch dann von ihr ein Anruf. Sie sagte, sie habe eine Überraschung für mich und ich müsse unbedingt bei ihr heute vorbeikommen. Leider war ich jedoch übers Wochenende weggefahren und war zum Zeitpunkt ihres Anrufs ca. 300km entfernt. Ich habe erst auf C&F gemacht und meinte, dass ich leider nicht in der Stadt bin, es aber nett sei, falls Sie für mich gekocht habe und sie könne es ja in den Kühlschrank stellen. Sie reagierte erst mal enttäuscht, dass ich nicht sofort kommen könne und erwiderte auf meinen Scherz, dass die Überraschung nicht kalt, sondern heiß verzehrt wird, bla, bla. Ich sagte ihr, dass ich so gegen neun zurück in der Stadt sein werde. Sie meinte, ich solle Sie dann anrufen. Leider kam ich jedoch in den Stau, daher rief ich sie gegen neun an, um das ganze auf den nächsten Tag zu verschieben. Sie ging jedoch überhaupt nicht ans Telefon. Hatte es dann noch mal eine Stunde später versucht, aber wiederum ohne Erfolg. Am nächsten Tag versuchte ich noch mal, Sie zu erreichen und hinterließ ihr eine Nachricht auf dem AB.

Seit dem habe ich von ihr nichts mehr gehört. Meine Frage ist nun, was lief da verkehrt? Die Frau war sicherlich ON, aber irgendwie habe ich es geschafft, die Attraction komplett zu verlieren.

1. War es falsch, auf ihre Einladung erst mit C&F zu reagieren? Sollte man noch C&F anwenden, wenn eine Frau bereits attracted ist oder gehört C&F lediglich in die Attraction Phase?

2. Meine Vermutung ist, dass ich in dem Moment, in dem ich ihr vorgeschlagen hatte, dass ich so gegen neun zurück sein könne, ihre Attraction verlor. Ich hätte ihr sagen sollen, dass ich nicht weiß, wann ich zurückkomme und wir uns die nächsten Tage ja sprechen können. Somit hätte ich mein 'Ding' durchgezogen und Higher Value demonstriert, anstatt ihr bezüglich dem Date entgegenzukommen und meine eigenen Pläne umzuwerfen, was ja eher Lower Value demonstriert. Das wiederholte Anrufen war sicherlich definitiv zu ‚needy’.

Kann mir jemand dazu weiterhelfen, was hier schief gelaufen ist?

Besten Dank im Voraus.

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich Anfänger bin, will ich hier keine klugen Ratschläge erteilen. Das wäre anmaßend. Ich hoffe andere Anfänger verfahren hier genauso. Dennoch eine Frage an die Profis:

, „ich bitte Dich jetzt nicht mit rauf.“ I

Ist das nicht ein Shit-Test? Ich meine wenn die Frau schon sagt "bring mich bis nach Hause", dann hätte ich geantwortet auf obiges nach KC: "Ich würde auch nur mitkommen, wenn du mir versprichst, die Finger von mir zu lassen" (Rollenumkehr) oder sowas wie "na willst du mich jetzt einfach hier stehen lassen? Was würde deine Oma dazusagen, so einen netten Mann wie mich einfach hier stehen zu lassen. Ich friere"

Was haltet ihr davon?

Und: war es ein Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erst mal danke für Eure Analyse und die Vorschläge an möglichen Routinen für KC. Letztlich läuft es darauf hinaus, dass ich den KC auf den letzten Moment hinauszögere, weil ich darauf warte, dass es einfacher wird, aber letztlich macht es die Sache nur schlimmer. Das war mir vorher nicht klar.

Überbewerte den KC nicht. Klar ist es schön, die sinnlichen vollen Lippen einer Frau zu küssen. Darum geht es Dir aber gar nicht, daran denkst Du gar nicht: für Dich ist der KC ein Ergebnis, ein Score, den Du meinst erzielen zu müssen. Ist er nicht. Er ist ein kleiner Punkt im Rahmen der Verführung. Davor und danach pasiert noch viel mehr. Vergiss für einen Moment, dass Du küssen "musst". Es kann genauso sinnlich sein, einer Frau über den samtigen Flaum auf ihren Unterarmen zu streicheln oder ihr hinterm Ohr in den Nacken zu beissen und dabei zu hauchen "Ich fress Dich auf, wenn ich will!".

Seit dem habe ich von ihr nichts mehr gehört. Meine Frage ist nun, was lief da verkehrt? Die Frau war sicherlich ON, aber irgendwie habe ich es geschafft, die Attraction komplett zu verlieren.

1. War es falsch, auf ihre Einladung erst mit C&F zu reagieren? Sollte man noch C&F anwenden, wenn eine Frau bereits attracted ist oder gehört C&F lediglich in die Attraction Phase?

C&F gehören immer dazu. Es gibt keine Attraction-Phase. Keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Ich vermute mal, Du kamst unkalibriert rüber, maW, Du hast es übertrieben mit dem frech sein. Ist aber nur eine Vermutung. Sie gibt sich Mühe und von Dir kommt irgendwas blödes. Merke: wenn eine Frau sich bemüht und süß ist, dann wird das belohnt.

2. Meine Vermutung ist, dass ich in dem Moment, in dem ich ihr vorgeschlagen hatte, dass ich so gegen neun zurück sein könne, ihre Attraction verlor. Ich hätte ihr sagen sollen, dass ich nicht weiß, wann ich zurückkomme und wir uns die nächsten Tage ja sprechen können. Somit hätte ich mein 'Ding' durchgezogen und Higher Value demonstriert, anstatt ihr bezüglich dem Date entgegenzukommen und meine eigenen Pläne umzuwerfen, was ja eher Lower Value demonstriert. Das wiederholte Anrufen war sicherlich definitiv zu ‚needy’.

Nö. Das wäre wieder sowas pseudo-Alpha-vielbeschäftigt gewesen. Du hast gesagt, wie es war. Das war okay. Ruf sie die nächsten Tage an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor, subkommuniziere (!), keinersfalls prahlerisch, sondern ganz beiläufig im Wege der rich descriptions (einlesen, was das ist!) was Du an dem Abend gemacht hast und biete ihr an, dass sie Dich bei einer der nächsten Aktivitäten begleiten darf.

Ist das nicht ein Shit-Test? Ich meine wenn die Frau schon sagt "bring mich bis nach Hause", dann hätte ich geantwortet auf obiges nach KC: "Ich würde auch nur mitkommen, wenn du mir versprichst, die Finger von mir zu lassen" (Rollenumkehr) oder sowas wie "na willst du mich jetzt einfach hier stehen lassen? Was würde deine Oma dazusagen, so einen netten Mann wie mich einfach hier stehen zu lassen. Ich friere"

Kann ein Shittest sein, kann nur einfache Unsicherheit sein. Ich denke da gar nicht mehr darüber nach. Deine Reaktion ist richtig, ich würd es genauso machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden