lanvin 2 Beitrag melden August 4, 2011 erstellt Fall 1 HB7:1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine wirklichen Dates, sehen uns aber im Freundeskreis mindestens 1x pro Woche4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino, Küsse5. Beschreibung des Problems: Angefangen hat es eigentlich, mit meiner damaligen Fast-Freundin (hat aber nicht geklappt), dort kam sie auf einmal an und meinte hart kino machen zu müssen, ich hatte damals noch keine Lust darauf, da ich eben "gebunden" war, aber sie lies nicht locker.Vor 3 Wochen waren wir mit Freunden im Kino, sie saß zwischen meinem Kumpel und mir. Sie fing an erst bei mir kino zu machen, legte ihren Kopf gegen meinen, als ich drauf einging, hat sie sich zu meinem Kumpel umgedreht und dort dasselbe gemacht. Habe sie dann gefreezt und nicht weiter mitgemacht, sie trotzdem...So gings dann weiter, kam immer mal wieder an und letzten Freitag auf einer Party sind wir irgendwie auf das Thema küssen gekommen, keine Ahnung, auf jeden Fall sagte sie, du traust mich doch eh nicht mich zu küssen: Hab sie dann geküsst, wollte es aber auch, wir sind irgendwie auf eine lustige Weise drauf gekommen, ich weiß aber nicht wie genau.Gestern im Club kam sie wieder an, haben geredet und dann meinte sie wieder: du traust dich nicht mich zu küssen oder so, ich dann: KC.Ich hätte auch Lust wirklich zu eskalieren, hab mit ihr getanzt, bin dann aber zur nächsten, also kurzer Freeze-Out und bin dann wieder zu ihr, sie hat dann irgendeinen Shittest gebracht, und ich bin weiter.Man muss zu ihr sagen: Sie pendelt wirklich zwischen verschiedenen Jungs aus unser Gruppe, kommt immer bei einem an und geht dann zum nächsten.6. Frage/nWie soll ichs bei ihr anstellen? Ich hätte Lust was mit ihr zu haben, aber ich habe keine Lust auf ihre merkwürdigen spiele.Wie würdet ihr vorgehen?-----------------------------Fall 2 HB8:1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3x auf Parties gesehen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems:HB6 hat einen Freund, ich habe sie in einem Club kennengelernt, sie ist auch mit mehreren Mädchen aus meinem Freundeskreis befreundet, deshalb sah ich sie am Freitag auf einer Party (selbe Party wie in Fall 1).Habe sie dann zu später Stunde isoliert, war ne Hausparty deshalb bin ich mit ihr in ein Zimmer, habe dort kurz mit ihr rumgemacht, bis sie mir sagte, ich hab einen Freund ich kann das alles nicht.Ich ok, dann eben nicht, dann hatten noch 2 andere die selbe Idee, auf ein Zimmer zu gehen, da waren wir dann aber schon.Wir haben dann beschlossen zu 4 ein Trinkspiel zu spielen, die beiden HB's standen nur noch in BH da, ich wollte wieder eskalieren, sie nein ich habe einen Freund.Dann hab ich gefreezt und bin später mit ihr spazieren gegangen, Arm in Arm, haben uns umarmt und ich bin ihr unter die Bluse etc. alles mitgemacht.Gestern hab ich sie in einem Club getroffen, zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange, dann getanzt, sie war sehr sehr Freizügig angezogen, kurze Jeans und so ein leichtes Top, war also wieder super für ordentliches Kino geeignet, sie hat alles mitgemacht nur beim küssen hat sie geblockt.6. Frage/nWie soll ich weiter vorgehen? Wie kann ich sie überzeugen auch den Rest mitzumachen?Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ace Club 8 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Man muss zu ihr sagen: Sie pendelt wirklich zwischen verschiedenen Jungs aus unser Gruppe, kommt immer bei einem an und geht dann zum nächsten.6. Frage/nWie soll ichs bei ihr anstellen? Ich hätte Lust was mit ihr zu haben, aber ich habe keine Lust auf ihre merkwürdigen spiele.Wie würdet ihr vorgehen?Du hast doch schon was mit ihr? Sehe ich das richtig, dass du ihr ihre merkwürdigen Spielchen aberziehen willst?6. Frage/nWie soll ich weiter vorgehen? Wie kann ich sie überzeugen auch den Rest mitzumachen?Schmeiß die SuFu an und suche nach Last Minute Resistance (LMR) bzw. Boyfriend Destroyern (BD).Canibus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden August 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Fall 1:Was heißt haben, nur jeweils ein Kuss.Hab die Chance dann auch leider verpasst einfach zu versuchen mit ihr rumzumachen.Und ich würde nicht sagen, dass ich versuchen will ihr ihre Spielchen abzuerziehen, eher versuchen, sie dazu zu bringen, dass sie sich auf mich konzentriert.Fall 2:Werde ich, danke!Btw: Sie hat ihrem Freund gebeichtet, was zwischen uns passiert ist.Verändert das die Situation? Und er geht auf meine Schule.... :D August 5, 2011 bearbeitet von lanvin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen