Breakthrough Comfort

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

This is really the most exciting stuff that I’ve ever run into in the community, if you guys were lucky enough to be in NY for Day game a month ago, or Phoenix, or NY this last weekend you guys have gotten a taste of Advanced Comfort.

How this system came to be was as Future and I have become better friends, I would notice that he was getting reactions from girls unlike ANYTHING I had ever seen before, basically girls fell MADLY in love with him. He also didn’t get LMR and converted every day 2. In fact recently he helped me when I was having some problems with HB perfect stripper. The guy’s comfort game is better than ANYONE I’ve seen.

So I started to look at what exactly he was doing and over the course of about 6 months we have backwards engineered comfort to produce THE EXACT SAME RESULTS. It truly is the most powerful system I have ever seen for making woman truly crazy about you. Here’s a brief preview, plus a couple of new things I noticed tonight. This system was responsible for 16 lays of mine in late June early July of last year.

1. Passion/Purpose- You must be able to convey to her convincingly that you are a man of a greater purpose. That you are going places she will want to be. You are driven to pursue your life goals and do so without any sort of hesitation. In fact your purpose has driven you to become pre-selected by women, a leader of men and a protector of your loved ones.

2. Seeing her the way she wants to be seen. Every woman has a purpose that she secretly strives to achieve. There is a reason why she does what she does, or doesn’t do what she wants to. Find out what this value is and you will be able to give her the most amazing compliments she has ever heard. She needs to feel that you see her, as the person that little girl inside her yearns to be.

3. Hot/Cold. The hot comes in the form of the most amazing compliments she has ever heard, the cold comes in the form of SMALL releases. I.E you are absolutely amazing and whatever you want to be I can see you doing that because of x,y and z. Too bad you’re such a douche bag. The key is that you do not tell her that she doesn’t have what it takes to be who she wants to become.

4. Future Projections- This is different from future adventure projections, which are silly. These are plans that you are making with her anytime from a week to a year down the road, that show her that you are a man of action and she can come along if she wishes.

5. Emotional Honesty- The second part of future plans, is that EVERYTHING that you say you are going to do, you must do. If she ever feels that you are not truthful, the entire power of Advanced Comfort will be lost as she will not believe that you actually see her that way. She will think you are just trying to get into her pants.

6. Whirlwind Courtship- Advanced comfort breaks the rules of only seeing a woman once a week or talking to her once a day. In fact the more time you log, the more powerful the method is as it is further reinforcing your legitimacy.

7. The feeling that both of you are bound for greatness and you are on the same path. The key to this is to show her that you are going to be someone AMAZING, then ratifying that she can be someone amazing and helping her on her path. Pushing her in the right directions the way someone did for you earlier. You guys are on the same path, you just happen to be further along.

This is all based on stuff that Future did naturally that I have backwards engineered. This is the real deal. Technology is morally neutral but if you have an understanding of this, I implore you guys not to use it the wrong way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Dazu sagt keiner was aber wenn jemand von irgendwelchen Idioten die er Freunde nennt vorgeführt wird, dann brennt die Luft :rolleyes:

Wenn du oder sonst jemand das jetzt noch übersetzt und schön formatiert, dann verschieb ich es in die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja schon einige Jahre alt. Hat sicherlich mein Comfort-Game beeinflusst.

Es gehört ja auch ein Audio File dazu, oder? Wenn ich mich recht erinnere ist die Reihenfolge irgendwie von Bedeutung?

2. Seeing her the way she wants to be seen. Every woman has a purpose that she secretly strives to achieve. There is a reason why she does what she does, or doesn’t do what she wants to. Find out what this value is and you will be able to give her the most amazing compliments she has ever heard. She needs to feel that you see her, as the person that little girl inside her yearns to be.

Das ist etwas kurz gehalten. Wie soll man das denn anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist etwas kurz gehalten. Wie soll man das denn anstellen?

Wenn da niemand anders antwortet, tue ich es mal, obwohl einige andere das vielleicht besser könnten.

Ich mache das im Field immer so: Ich versuche auf subtile Weise herauszufinden, was die Werte/Lebenseinstellungen/Träume usw. der jeweiligen Frau sind, und schneide dann mein Comfort Game (und auch meine Qualification) individuell auf sie zu.

Am leichtesten tue ich mich dabei mit Frauen, die zB einen Job haben, für den man "Passion" braucht. Also etwas Ungewöhnliches, was auch in die Richtung "Verwirklichung eines Jugendtraums" oder so geht. Das ist dann die Brille, durch die ich sie sehe: ZB die erwachsene Frau, die im jugendlichen Mädchenalter aus Leidenschaft für Romane beschlossen hat, Literatur zu studieren oder selbst zu schreiben. Das ist dann zugleich ein Blick in ihre Gefühlswelt von damals. Darauf steige ich dann mit Nachfragen oder einem Coldread ein, damit sie sich emotional noch stärker öffnet usw. Oder als Kompliment, dass nur wenige Menschen den Mut und die Energie haben, konsequent an der Verwirklichung ihrer Träume zu arbeiten (Jetzt als Beispiel das ganze.)

Kann mir jemand im Gegenzug erörtern, was mit Punkt 3 gemeint ist, speziell mit dem Aspekt "Cold"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Übersetze es gerade, bekommt ihr gleich ;-) .

bearbeitet von Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Meine Übersetzung des Textes, meine eigene Meinung folgt unten -

Das ist wirklich das aufregendste Zeug, dass ich je in der Community gefunden habe; wenn ihr Jungs das Glück hattet, vor einem Monat für das Day Game in New York gewesen zu sein, oder Phoenix oder NY am letzten Wochenende; dann habt ihr ein Stück Advanced Comfort erlebt. Dieses System entstand, als ich und Future Freunde wurden. Dabei bemerkte ich, dass die weiblichen Reaktionen auf ihn anders waren, als alles was ich jemals zuvor gesehen hatte. Tatsächlich verliebten sich die Mädchen wahnsinnig in ihn. Außerdem bekam er keine LMR und schaffte jeden Day 2. Er half mir, als ich Probleme mit HB Perfect Stripper hatte. Das Comfort Game dieses Kerls ist das Beste, das ich je gesehen habe.

Also schaute ich mir an, was genau er machte. Über einen Zeitraum von 6 Monaten haben wir Comfort so rekonstruiert, dass er genau die gleichen Resultate brachte. Es ist wirklich die stärkste Waffe, um Frauen total verrückt nach dir zu machen, die ich je gesehen habe. Hier eine kurze Vorschau, und ein paar neue Dinge, die ich heute Nacht bemerkt hatte. Dieses System hat mir 16 Lays im Juni und Juli letzten Jahres gebracht.

1. Leidenschaft / Absicht

Du musst in der Lage sein, ihr wirklich zu vermitteln, dass du ein Mann mit einer größeren Bestimmung bist. Dass du zu Orten gehst, wo sie sein will. Du willst deine Lebensziele erreichen, und zwar ohne zu jegliches Zögern. Deine Bestimmung hat dich dazu gebracht, von Frauen preselected zu werden; ein Leader of Men, und ein Protector of Loved Ones.

2. Sie so zu sehen, wie sie gesehen werden will

Jede Frau hat ein Ziel, dass sie insgeheim erreichen will. Es gibt einen Grund, warum sie tut, was sie tut – oder auch nicht tut, was sie will. Finde heraus, was das ist und du wirst in der Lage sein, ihr die unglaublichsten Komplimente zu geben, die sie je gehört hat. Sie muss fühlen, das du sie als die Person siehst, die das kleine Mädchen in ihr sehnsüchtig sein will.

3. Heiß / Kalt

Das Heiß meint die besten Komplimente, die ihr je gemacht wurden; das Kalt steht für Kleine „Rückstöße“. Zum Beispiel: „Du bist total bezaubernd, und was immer du sein willst; ich weiß, dass du das machst wegen X, Y und Z (Die Übersetzung fiel mir hier schwer). Leider bist du so ein Trottel“.

Der Schlüssel hier ist, dass du ihr nicht sagst, dass sie nicht sein kann, wer sie sein will.

4. Zukünftige Vorstellungen

Das unterscheidet sich von zukünftigen Abenteuer-Vorstellungen, die wirklich dumm sind. Das hier sind Pläne, die du mit ihr machst, irgendwo zwischen einer Woche und einem Jahr in der Zukunft. Diese zeigen ihr, dass du ein aktiver Mann bist und sie mitkommen kann, wenn sie will.

5. Emotionale Ehrlichkeit

Der zweite Teil von Zukunftsplänen ist, dass du alles, was du sagst, auch tun wirst. Wenn sie jemals fühlt, dass du nicht ehrlich bist, wird die gesamte Macht von Advanced Comfort verloren sein, weil sie dir nicht glauben wird, dass du sie so siehst. Sie wird denken, dass du sie nur flachlegen willst.

6. Wirbelwind-Balz

Advanced Comfort bricht die Regel, dass du eine Frau nur einmal pro Woche siehst, oder nur einmal pro Tag mit ihr sprichst. In Wirklichkeit wird die Methode immer stärker, je länger du sie machst, da sie deine Glaubwürdigkeit untermauert.

7. Das Gefühl, dass Ihr beide für großes bestimmt, und auf dem gleichen Weg seid

Der Schlüssel hierfür ist, dass du ihr zeigst, dass du jemand Unglaubliches wirst, dann bestätigst, dass sie ebenfalls erstaunlich wird und du ihr dabei hilfst. Sie in die richtige Richtung schiebst, wie das früher jemand bei dir getan hat. Ihr wollt das gleiche, du bist nur einfach schon weiter.

Das alles basiert auf den Sachen, die Future natürlich gemacht hat, und die ich rekonstruiert habe. Das ist die wahre Sache. Technik ist moral-neutral, und wenn du das verstehst, bitte ich euch, es nicht falsch zu verwenden.

// Credits to Sinn

/ Meinung:

;-) Ich persönlich finde es recht sinnfrei. Es werden Schlagwörter wie Protector of Loved Ones, Preselection und Zukunftsprojektionen benutzt, aber ich finde nicht wirklich neue Erkenntnisse. Dass ich die Frau führe, sollte klar sein. Dass ich das gleiche Ziel anstrebe wie sie, ist (zumindest bei mir) nicht immer der Fall. Wer aber den Frame des Mentors mag, der findet hier womöglich noch etwas Neues für sich.

Edit: Zu spät ;-) danke, wusste nicht, dass es Sinn war.

bearbeitet von Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden