Ab wann darf man Approachen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier nur eine kurze Frage:

Ab wann macht es Sinn ein HB zu approachen, wenn diese gerade einen Freund hatte. Sagen wir mal so mindestens 2 Monate lang ihr Zeit lassen und dann attackieren?

Gibts da so ne Faustregel?!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt hier biste gut aufgehoben ;-)

Ganz ehrlich... Wer zuerst kommt malt zuerst. Is ja nicht so dass irgendwer verstorben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele Leute versuchen es zu meiden in den Anfänger Bereich zu schreiben, weil sie denken, dass sie dort eh keine qualifizierten Antworten bekommen.

Nichts für ungut, jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Don,

dieses Forum ist nicht wirklich ein Sammelplatz von Schriftstellern und Autoren. Nichtsdesttrotz sind die Ratschläge und Hilfen sehr treffend. Denn wenn Du für eine Moment aufhörst Dich von den Antworten angegriffen zu fühlen, wirst Du feststellen: sie sind nicht unbedingt nett - ABER sie haben ja Recht!

heute hab ich ein wenig Zeit und formuliere es gern auch mal aus:

Ab wann macht es Sinn ein HB zu approachen?

es gibt keine Zeitdauer!!!

es ist sogar noch schlimmer: Du solltest mit interessanten Mädchen IMMER flirten - egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Oder glaubst Du ernsthaft das es Sinn macht, wenn Du vorher die beste Freundin bist und kaum ist sie Single - schwupps - bist Du Mr. Right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du denn, dass sie einen Freund hat (und vor allem, wie lange schon), wenn du sie nicht “approacht” hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

hier nur eine kurze Frage:

Ab wann macht es Sinn ein HB zu approachen, wenn diese gerade einen Freund hatte. Sagen wir mal so mindestens 2 Monate lang ihr Zeit lassen und dann attackieren?

Gibts da so ne Faustregel?!

Grüße

Deiner Überlegung liegen doch zwei Gedanken zugrunde: dass Du mit dem "approachen" etwas verbotenes, ungehöriges im Besitzumfeld eines anderen tust, dem Hausfriedensbruch gleich. Dem ist nicht so. Alle Frauen flirten gerne - mit dem richtigen Mann. Nicht mit einem, der sie primitiv anbaggert. Entscheide Du selbst, zu welcher Gruppe Mann Du gehören möchtest. Weiter ist Grundlage Deiner Überlegung, dass Du unsicher bist! Du möchtest einfach eine höhere Wahrscheinlichkeit, nicht abgeweisen zu werden. Lerne zu verstehen, dass Zurückweisungen völlig normal sind und dass wir sie alle erlebt und durchlitten haben! Wenn Du am Tag zehn Frauen ansprichst und Dich acht zurückweisen, dann klingt das sehr negativ. Umgekehrt bedeutet es aber auch: Du hast mit zwei Frauen erfolgreich geflirtet! Mach das mal einen Monat lang!

Der Zeitpunkt ist egal. Aber noch viel mehr egal sollte Dir sein, ob sie einen Freund hat, oder nicht. Kein Witz! Ich kennen viele Mädchen, die mit vielen Jungs um die Häuser ziehen. Manche der Jungs sind beste Buddies, manche Brüder, manche Fick-Affären und manche Ehemänner. Warum ein Mädchen einen Jungen im Arm hat weisst Du nicht. Gleiches gilt, wenn Dir jemand erzählt, sie habe einen Freund. Die Erzähler wissen es nicht! Es soll Mädchen geben, die lügen der besten Freundin einen angeblichen Freund vor. Nur, um nicht freund-los dazustehen. Gib nichts auf Gerede oder auf vermeintlich eindeutige Bilder. Geh einfach vom bestmöglichen aus. Nämlich, dass keine Frau der Welt etwas dagegen hat, mit einem souveränen, dominant-sexuell auftretenden Mann im Frame des Alpha flirten und eine schöne Zeit verbringen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

hier nur eine kurze Frage:

Ab wann macht es Sinn ein HB zu approachen, wenn diese gerade einen Freund hatte. Sagen wir mal so mindestens 2 Monate lang ihr Zeit lassen und dann attackieren?

Gibts da so ne Faustregel?!

Grüße

Nur um Dir das Gefühl zu geben, dass deine Beiträge aufmerksam gelesen werden: Freund hatte = nun ex-Freund?

So oder so stimmen die bisherigen antworten. Du kannst natürlich gerne eine Woche oder zwei Monate warten oder auch ein Jahr. Wunder dich nur dann nicht, wenn sie mittlerweile von peter gevögelt wird, der nicht wusste, dass sie Grad vergeben ist oder war und sich daher auch keine Wartezeit verpasst hat. Wunder dich auch nicht, wenn Karl dir zuvor kommt, weil dem solch ein Mist wie Wartezeiten am Arsch vorbeigeht und sie einfach gegamed hat, als er bock drauf hatte

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke!

Super antworten, die mir echt weiterhelfen.

Habe es leider bei ihr schon vermasselt. Habe ein wenig mit ihr telefoniert und geschrieben, doch nach ein zwei Tagen hat sie nicht mehr geantwortet. Sie meinte, sie habe im Moment keinen Kopf für soetwas und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.

Sehr schade. Ich muss sie wohl leider abhaken.. vielleicht versuche ich es in einem halben Jahr dann nochmal be ihr.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, danke!

Super antworten, die mir echt weiterhelfen.

Habe es leider bei ihr schon vermasselt. Habe ein wenig mit ihr telefoniert und geschrieben, doch nach ein zwei Tagen hat sie nicht mehr geantwortet. Sie meinte, sie habe im Moment keinen Kopf für soetwas und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.

Sehr schade. Ich muss sie wohl leider abhaken.. vielleicht versuche ich es in einem halben Jahr dann nochmal be ihr.

Danke euch!

Ich würde es nicht allzu lange freezen, je nachdem wie euer Verhältnis vorher war.

Fürs nächste mal: Wenn HB sagt, dass sie dafür (wofür?) keine Kopf hat - Frag nach, etwa keinen Kopf für andere Menschen? - wäre das erste mal, dass ich sowas höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.