Wie bekomme ich meine EX zurück ?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs,

Vorerst ich bin 17 sie 16..

Wir waren bis janur 2011 2 jahre lang zusammen, dann hats einfach nicht mehr geklappt.. es war schluss streit und das volle programm eben.. sie hatte nach garnich langer zeit nen andren mit im kc und sogar fc.. ich habs mitbekommen und ich will nicht sagen aus "rache" aber um ihr einfach zu zeigen ich kann das auch mir ihre beste freundin genommen und nach zwei tagen gamen fc..

nach ca. nem monat nachdem schluss war wollte meine ex noch sachen bei mir holen, es kam zum blowjob (hatte ihre tage) und kc.. dannach haben wir uns immer mal ohne das wissen ihrer eltern (was später noch ne große rolle spielt) getroffen und sex gehabt alles prima..dann bekam sie irgendwann mit das ich ihre beste freundin flach gelegt hatte paar tage ärger meine ex auch geweint aber dann gings weiter mit dem mal hier mal da sex... war natürlich das beste was mir passieren konnte :P

dann ist meine ex 3 wochen in den urlaub und ich hab mit andren rumgemacht.. das hat meine ex auch mitbekommen und war dermaßen sauer ja sie hätte sich hoffnung gemacht usw.. will nix mehr von dir wissen.. und wie man das kennt eben.. jez verstehn wir uns wieder prima und ich hab mich auch echt wieder verliebt in meine ex blos ranlassen tut sie mich zur zeit nicht wirklich.. ein sehr großes problem: ihre eltern hassen mich zur zeit, weil sie nur schlechtes zeug über mich gehört hätten was auch nur teils teils stimmt.. ich weiß nicht so richtig wie ich das problem mit ihren eltern aus der welt bekomme ?! und wie mach ich bis dahin mit meiner ex weiter ? atraction aufbauen und frame halten ? die üblichen spielchen ? was meint ihr ??

danke im vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden