Vortekz 0 Beitrag melden August 4, 2011 erstellt 1. 232. 243. 3 längere Treffen (2 Club, 1 Heimdate) + 2-3 "kurze" auf dem hiesigen Stadtfest4. Sexuelle Berührungen5+6:Hallo Community. Typisches LMR Problem, in meinen Augen nicht ungewöhnlich oder akut, aber warum nicht mal drüber sprechen.Problem: Sie wirkt und ist sexuell aktiv/willig, bremst aber nach Makeout ab mit den Worten "denk nicht, dass ich nicht mit dir schlafen will, aber es ist noch zu früh für mich".Einige Situationen kurz im Detail:a) Erstes Aufeinandertreffen im Club, Tanzen, Küssen (sogar vor ihrem Freundeskreis). Fragt, ob ich mit auf die Damentoilette komme, heftiges Makeout (wirkt also wirklich nicht schüchtern in dieser Hinsicht) . Nach hause gebracht, sie sagt kurz vor der Tür "hmm wenn du jetz mit rauf kommst passiert sicher was". Erstes Zeichen von Unsicherheit bei ihr, aber mir kam es gelegen, ich war hundemüde und den abend fluppte es so gut, dass ich eh wusste, dass wir uns sehr bald wiedersehen.b) Zweites Treffen wieder in einem Club. Wie eine verliebte nicht mehr von meiner Seite gewichen, direkt eine "rauchen gegangen" -> küssen usw. Dann recht zackig von ihren leuten verabschiedet, zusammen zu ihr gegangen. Auf dem Weg erkundigt sie sich nach einer Freundin von mir, "ob da was wäre zwischen mir und dem mädel", ich verneine, sie sagt "ok sonst könnte ich das hier nämlich nicht".. Bei ihr sofort Richtung bett, machen rum, ersten klamotten fallen, richtet sich auf und sagt "aber ich kann heute noch nicht mit dir schlafen", ich erwidere "kein Problem", ziehe wieder zu mir ran und machen weiter. Rest der Klamotten fallen, sie wird mega heiß und will es in der Hitze des Gefechts plötzlich doch. Nicht mehr ganz sicher was genau passierte, ein komisches lautes Geräusch oder so im Haus nachdem ich gerade eine Minute drin war. Diese Unterbrechung schien ihr den Verstand wiedergegeben zu haben, legt sich nun neben mich und machte es mit der hand zu ende. Bisschen kuschellei und eingeschlafenc) kurze zwischentreffen, nur ein bisschen schnackend) "offizielles date" bei mir. Alles läuft gut, küssen, lässt sich überall berühren, merke aber dass es bei ihr wieder leicht zu "stocken" beginnt. Fahre also einen Gang runter, um ihr Zeit für mehr comfort zu geben. Jetz öffnet SIE mit aber den Grütel, ich deute es als Signal wieder zu attakieren. Schwuppdiwupp beide ausgezogen wie als wäre es selbstverständlich. sie dann auf mir drauf. und dann wieder "bitte denk nicht, dass ich nicht mit dir schlafen will, aber es ist noch zu früh".. und bringts wieder mit der hand zu ende. Ich finde dieses zögern ja nichtmal so ungewöhnlich, ich glaube in der Hinsicht ist tatsächlich etwas schüchtern. Seltsam finde ich nur, dass es immer wechselt zwischen deutlich aktiven Handlungen und Signalen von ihr und dann wieder diesem zurückschrecken. Ich denke sie zieht mich als Partner in Betracht und verhält sich deshalb so. Was ich noch über sie weiss:- 8 jährige Bez gehabt über die komplette "Jugend" (verbindet Sex daher vermutlich deutlich mit Gefühlen etc)Vielleicht fällt jemandem von euch ein Kommentar zu der Situation ein oder hat einen Tipp oder sonstiges. Ich denke das wird sich alles ergeben aber wir sind in den 20gern und keine 16 mehr.. Gerade, dass sie die sexuelle Nähe eigtl bewusst sucht, verwundert mich da ein wenig. Mir kam schon der Gedanke, dass sie das vll macht, um mich bei der Stange zu halten, weil sie schiss hat, dass ich ihr abhaue, wenn sie sich mir nicht auch sexuell nähert. Oder es ist wirklich so, dass sie halt sehr viel Vertrauen erst aufbauen muss.. !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Du schreibst nichts darüber, wie hoch der Comfort ist. Insofern könnte das ein Problem sein. Wahrscheinlich musst du aber einfach nur voll eskalieren und nicht bei jeder kleiner "Unsicherheit" ihrerseits zurückweichen. Es klingt immer so, als würde SIE jedes Mal die Initiative übernehmen und dann kurz "vorher" dir die Chance geben, es zu Ende zu bringen. Aber du tust es nicht. Den meisten Frauen gefällt es, wenn ein Mann sich nimmt, was er will (Achtung: Das gilt natürlich nicht bei einem richtigen Block!). Wenn sie dann blockt, einfach mal freezen. Du bist einfach völlig passiv und sie hat die ganze Sache unter ihrer Kontrolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vortekz 0 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Comfort meiner ansicht nach hoch, wir haben sehr tiefen Rapport, der Humor ist auf einer Wellenlänge, man fühlt sich wohl nebeneinander. Attraction ist auch genügend da, sonst würden wir ja nicht jedes mal da landen wo es jetzt grad stockt.Nein passiv bin ich nicht, habe wohl oben zu sehr nur ihr verhalten beschrieben. Initiator und Führer bin ich jedes mal. Was ich oben betonen wollte war nur, dass ich es durchaus gewohnt bin durchgängig zu führen und sie eben selber erstaunlich aktiv mit einsteigt und loslegt und dann trotzdem blockt am ende. Das verwirrt mich nur ein wenig, denn die typisch schüchterne oder jemand, der noch zeit braucht, würde ja eher gänzlich passiv bis zu dem "kritischen punkt" mitmachen und dann blocken. Aber womit du recht haben wirst ist, dass ihre Unsicherheit dann ein wenig auf mich überspringt und ich dann zu schnell locker lasse. Unter Punkt b) hat es ja auch im prinzip "geklappt" als ich einfach weitergemacht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen