Erster Fieldreport

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bins Slide, 17 Jahre aus München

Ich bin im Leben bis jetzt nur 3 Mal ausm Club ohne KC etc. gegangen.

Einmal weil ich einen inneren Schweinehund hatte

Einmal weil ich Excuses hatte

und einmal weil ich nur Feiern war, aber diesmal war es aus einem anderen Grund.

Nachdem ich letztes Mal mit meinem Wing gamen war und ich dort KCs, bis BJs hatte, bin ich mal um ein paar neue Sachen zu testen

in einen überdimensionalen Electroschuppen gegangen

Es war leer. Klar erst 0:00 Uhr. Ich ging rein, begrüßte die die ich kannte. Türsteher, DJ, Freunde, Bekannte.

Die Amogs versuchte ich erst gar nicht zu befrienden.

Um 1 Uhr war der Laden brechend voll :) Die Jungs dementsprechend auch.

Also gings für mich ab auf die von Frauen überfüllte Tanze.

Erstes Set:

Eine Gruppe von Freunden: Ein Amog, 2 Kumpels und 2 HBs.

Ich tanzte ignorierte die HBs einfach und ging dann mal ein paar Sets in der Nähe bearbeiten.

Dann ging ich wieder zurück und HB1 ( 6 ) zog mich sofort zu sich und wir tanzten echt dirty.

Sie sagte das sie Melli heisst und ich lies sie raten wie alt ich bin und warum ihre Freundin alleine tanzt.

Mit diesen Worten drehte ich mich zu Ihr und sie gab mir ein Zeitlimit, das ich nur 30 Minuten mir ihr tanzen darf.

Nach 10 Sekunden KC. Dannach quatschten wir 2 Minuten weiter und sie sagte das ich schnell gehen sollte, wegen ihrem Freund.

Da war ich schon weg^^

Checkte beim DJ ein, ein Hb rempelt mich im Gedränge an, entschuldigte sich und ich nahm ihre Hand stellte mich vor ( ihre Gruppe)

und versuchte sie zu isolieren. ( Gehen wir dahin?/Nein!/Gehen wir von hier weg?/ okay)^^

Sie kam aus Starnberg und somit war ein Lay ohne Wiedersehen recht gut möglich^^

Ich haute ihr Negs und C&F um die Ohren, reibte an Ihren Titten und sagte:

Slide:Hey, ich muss zugeben, meine Titten sind nicht echt!

Hb:Echt nicht? :D Zeig mal, bei mir ist alles echt!

Slide: Naja, bis auf deine Nase.

Hb:Hä?

Slide: Die wackelt so wenn du lachst, da schon wieder^^

ich kenne hier nen guten Chirurgen abseits der Tanzfläche, komm mit und ich führte sie einen Bereich weiter.

Da war mein Fehler, ein Haufen Hbs mit denen sie nach München gefahren ist, also schnell eine Idee.

Slide: Hey, rauchst du?

HB. Ja,

Slide: Gut, dann komm mit.

Nun standen wir draußen und Hb wollte nun wissen, was wir machen. Ich sagte mit breitem Grinsen, dass ich gar nicht rauche und das ich wohl auf was ganz anderes aus bin.

KC, Ich flüsterte ihr dabei schmutzige Sachen ins Ohr und sie wurde merklich immer geiler auf mich.

Doch dann kam einer ihrer Amog Freunde und noch einer und noch einer und dann standen ungefähr 10 Leute um uns rum, das ging mal gar nicht.

Ich ging wieder rein.

Tanzte mit 3 Frauen gleichzeitig dann mit einem interessanten 2er Set.

Set Hb klein, Hb Groß.

Ich tanze die kleine von hinten an, sie lässt es zu, dabei stelle ich mich dem großen HB vor mir vor, wir quatschen ein bisschen ( Hat nen Freund, der mich grimmig anschaut( befrienden)

und ich frage sie warum zur Hölle ihre kleine Freundin ihre Hände nicht von meiner Hose lassen kann und wer sie überhaupt sei.

Nun stehe ich in der Mitte und drehe mich zu HB klein, sie ist total verwirrt und der KC ist nach 2 Minuten drin, ich blockte sie drehte sie,

so das ich an der Wand stand, damit die Amogs denken, sie wolle was von mir^^ und die Amogs zogen weiter.

Ein paar lahme Sets, dann die HB8.

Sie grinst mich an, opene mit einer Hookline und sie zieht mich sofort eng an sie.

"Hey, nicht so gierig", Tanz mal im Takt, wer bist du überhaupt?

"Ich wette du bist ne Stripperin" bla bla bla, Das Mädel ist echt attracted und will gleich mein Handy,

ich sag ihr das sie es nicht so schnell kriegt und frag sie ob sie bei Scientology oder Facebook ist. FBNC

Ich geh ein Set weiter, will ja nicht die ganze Nacht an ihr kleben, tanz mit ihr, plaudere ein bisschen mit den Jungs und sehe,

das HB8 alle Jungs wegschickt Juhu^^ Sie ist mein. Dann tanzt sie von hinten einer an, sie denkt, dass ich es bin. Naja

Ein Finger weg von meiner Freundin und der Typ war weg vom Fenster.

Das HB wohnte nicht weit weg und ich eskalierte etwas in der S-Bahn, sodass sie am Ende bei mir übernachtete.

Greetz Slide

bearbeitet von NewSlide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Slide, wer war noch mal dein Wing bzgl. des BJs? :P

Naja du hättest echt mehr ausm Abend raus holen können. Denn wie ich dich kenne, bist du normalerweise auf der Toilette und lässt dir einen Blow geben :P

Naja übermorgen wirds wahrscheinlich für uns beide besser laufen ;)

den abend mit mir, kann man einfach nicht toppen...

6 KCs und 1 BJ was will man mehr ? :D

Und bald hab ich Sturmfrei, dann könnten wir sogar noch nen GB Lay machen HAHA :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Scamm

Das war im Max&Moritz, am Maximilianplatz. Ein netter Ü18 Club und Donnerstags ist da Ladies Night, da gehen viele zum

Gamen hin. Leider auch viele Amogs, aber schau da unbedingt mal hin^^

Grüße Slide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hast du besonderes an dir, dass die Weiber die offensichtlich U18 sind, alle auf dich 17-jährigen abfahren?

Ich weiss es nicht, sag du es mir. Vielleicht sind es magische Fähigkeiten, möglicherweise funktioniert PU sogar bei

älteren HBs, was ich in den nächsten FRs auch beweisen werde. Bitte unterlasse diese unnötigen Fragen. Manche Leute haben hier etwas mehr Erfahrung als KJs

und wollen einfach nur ihr Game optimieren.

Grüße Slide

bearbeitet von NewSlide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.