Pick up aus der Sicht einer Frau

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Grüße - an die Männerwelt,

(och, nö, jetzt höre ich mich schon direkt am Anfang an wie eine emanzipierte "Männer-sind-blöd" Tuse, aber ich fare mal fort):

Es geht um folgendes; seit nun mehr fast drei Jahren lebe ich, größtenteils glücklich, an der Seite eines echt fortgeschrittenen Pickuppers (leider bin ich mit den ganzen Kürzeln die ich hier schon so oft gelesen habe nicht so ganz vertraut, und lasse sie jetzt ganz einfach mal weg.) - 'echt fortgeschritten' bedeutet, er hat mich an der Leine, ich bin ihm völlig verfallen und er kann quasi mit mir tun und lassen was ich will, gut gelernt Herr Freund!

Trotz seiner Fähigkeiten, die er sicher zu einem Großteil hier aus dem Forum gelernt hat, hat der Gute eine Haken, der all das charmante, überragend coole und faszinierende gänzlich kaputt macht - Untreue, Unehrlichkeit, Faulheit. Das bedeutet für mich leider nicht, dass ich ihn nicht mögen oder gar jemals dafür verlassen würde, nein, aber darum geht es grad nicht ganz. Vielmehr um:

Wie geht eine Frau mit einem PickUpProfi um, um dabei selbst 'Überhand' zu gewinnen - da staunt ihr bestimmt, ich, als Frau, möchte doch tatsächlich einen Ratschlag von euch Männern dazu, wie ich euch, mit euren eigenen Waffen (oder anders) 'schlagen' kann ;)

Konkret will ich wissen: wie knack ich eure harte 'ich-lass-niemanden-an-mich-ran' Schale, ohne zu verbiegen oder zu verändern.

Wie bekomm ich meinen Loverboy dazu, dass sein Herz nur noch für mich schlägt und er all seine tollen, neu oder alt erlernten Rumkrieg-Strategien beiseite zu legen und sich mir komplett zu widmen. Flirten und sich mit Frauen treffen zählt da nicht zu, das kann er und auch ich so viel machen wie wir wollen - macht nämlich Spaß!

Also Jungs, gebt euch einen Ruck, denkt nach und geht in euch, was ihr braucht um euch, mh, komplett fallen lassen zu können?! :)

P.S. Der Sex und ich sind übrigens fantastisch, Geschenke, Überraschungen, Massagen und Zickenfreiezone sind gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du willst, nennen wir Betaisierung.

Anleitung brauchst du dazu keine - du bist eine Frau.

Wenn du es geschafft hast, wirst du ihn nicht mehr haben wollen. ^_^

Mehr gibts zu dem Thema glaube ich nicht zu sagen!

bearbeitet von PlatinPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem Du wertvoll genug bist.

Er will sich selbst ja was Gutes tun.

Bist Du wertvoll genug, bleibt er bei Dir.

Bist Du nur Mittelmaß und langweilig, wird er weitersuchen.

Hat er sich noch nicht ausgetobt --> Aussichtslos.

Manche toben bis Ihnen der Sack abfault.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gilt vom Prinzip her das Gleiche wie bei Männern auch: wenn Du ihm "verfallen" bist dann lies Dich hier mal fix in Oneitis ein und sorg dafür, daß Du Deinen Selbstwert nicht davon abhängig machst, wie er Dich findet. Geh raus und lerne andere Menschen (ja, auch Männer ;-) ) kennen und werde von ihm unabhängiger. Anders gesagt: einmal die Inner Game-Schatztruhe rauf und runter, insbesondere die Beiträge von Winddancer sind extrem wertvoll.

So wie sich das hier liest, behandelt er Dich nicht gerade wie es ein HSE-Mann tun sollte, der mit sich selbst und seiner Umwelt im Reinen ist. Das liegt vermutlich daran, daß Du Dich selbst auch nicht besonders gut behandelst und wertschätzt.

Daher noch ein Hinweis: wenn Du an Deinem Inner Game arbeitest wird er anfangen, mehr investieren zu müssen - aber es kann auch gut sein, daß er dann gar nicht mehr so attraktiv für Dich ist... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Grüße - an die Männerwelt,

(och, nö, jetzt höre ich mich schon direkt am Anfang an wie eine emanzipierte "Männer-sind-blöd" Tuse, aber ich fare mal fort):

Es geht um folgendes; seit nun mehr fast drei Jahren lebe ich, größtenteils glücklich, an der Seite eines echt fortgeschrittenen Pickuppers (leider bin ich mit den ganzen Kürzeln die ich hier schon so oft gelesen habe nicht so ganz vertraut, und lasse sie jetzt ganz einfach mal weg.) - 'echt fortgeschritten' bedeutet, er hat mich an der Leine, ich bin ihm völlig verfallen und er kann quasi mit mir tun und lassen was ich will, gut gelernt Herr Freund!

Trotz seiner Fähigkeiten, die er sicher zu einem Großteil hier aus dem Forum gelernt hat, hat der Gute eine Haken, der all das charmante, überragend coole und faszinierende gänzlich kaputt macht - Untreue, Unehrlichkeit, Faulheit. Das bedeutet für mich leider nicht, dass ich ihn nicht mögen oder gar jemals dafür verlassen würde, nein, aber darum geht es grad nicht ganz. Vielmehr um:

Wie geht eine Frau mit einem PickUpProfi um, um dabei selbst 'Überhand' zu gewinnen - da staunt ihr bestimmt, ich, als Frau, möchte doch tatsächlich einen Ratschlag von euch Männern dazu, wie ich euch, mit euren eigenen Waffen (oder anders) 'schlagen' kann ;)

Konkret will ich wissen: wie knack ich eure harte 'ich-lass-niemanden-an-mich-ran' Schale, ohne zu verbiegen oder zu verändern.

Wie bekomm ich meinen Loverboy dazu, dass sein Herz nur noch für mich schlägt und er all seine tollen, neu oder alt erlernten Rumkrieg-Strategien beiseite zu legen und sich mir komplett zu widmen. Flirten und sich mit Frauen treffen zählt da nicht zu, das kann er und auch ich so viel machen wie wir wollen - macht nämlich Spaß!

Also Jungs, gebt euch einen Ruck, denkt nach und geht in euch, was ihr braucht um euch, mh, komplett fallen lassen zu können?! :)

P.S. Der Sex und ich sind übrigens fantastisch, Geschenke, Überraschungen, Massagen und Zickenfreiezone sind gegeben!

Vergiss es. Entwededer du bist 100% das was er sucht und er hat keine offenen Bedürfnisse, oder du wirst einen Mann der andere Frauen will nicht zähmen.

Also du bist es entweder oder jeder Fake oder Taktik wird scheitern.

genau so wie Männer aus ner frigiden Frau nie eine sexgeile Frau machen werden.

Muss ich leider so sagen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du das tatsächlich durchziehen? Die Chance, dass er nicht einknickt, dich Links liegen lässt und sich anderen Frauen umso mehr widmet ist viel größer, als deine Betaisierungsversuche.

Ansonsten habe ich dich gewarnt und du musst die Konsequenzen daraus ziehen. Obs klappt ist eine andere Frage

  • Mach dich rar und widme dich anderen Dingen
  • Melde dich mal ne Woche nicht
  • Versuch mehr Qualität in eure Treffen zu geben und verringer die Dates
  • Gib ihm das Gefühl, dass er etwas besonderes ist, wenn er sich gut zu dir verhält
  • Lass ihn nach Dates fragen
  • Rich Descriptions
  • Übernimm das Sexmonopol
  • Teste seinen Frame bewusst
  • Erzähl ihm über deine Flirts
  • Verbring mehr Zeit mit anderen Männern und mach dich Selbstständig
  • und und und.

Viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Untreue, Unehrlichkeit, Faulheit.
Da Du das hier bis jetzt tolleriert hast, wird er sich das in Zukunft auch nicht nehmen lassen. Warum auch?? Er hat keine Konsequenzen zu erwarten. Es gibt ein großes Missverhältnis in Eurer Beziehung: Du vergötterst ihn und vergibst ihm alles, er weiss das und lebt es aus. Da ist erstmal nichts dran zu ändern. Zumal ihm jetzt nicht mehr beizubringen ist, dass andere Frauen zu vögeln Eure Beziehung stört. Was gestern gut gepasst hat, kann heute schließlich nicht schlecht sein.

Wie reagiert er denn so auf Konkurrenz?? Bumst Du andere Kerle? Mal nen WE mit jemand anderem verbracht? Da sind - allen Beteuerungen zum Trotz - doch immer noch die meisten Jungs zu packen. Oder gibt's jetzt die "brauch ich und WILL ich auch garnicht!"-Arie??

Alles in allem würde ich sagen, jeder hat seinen Platz bei Euch gefunden. Du würdest gern ein ausgeglicheneres Verhältnis haben, aber ohne Konsequenz und Frame wird das nichts. Und das sehe ich nicht bei Dir. Und Machtverhältnisse umdrehen ist immer sehr schwierig. Für's nächste Mal gilt: Regeln und Grausamkeiten zuerst :-).

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Grüße - an die Männerwelt,

Also Jungs ...

:-)

PUA's bändigt man mit ihren eigenen Strategien, Techniken und Waffen.

Führe dir das Buch "Lob des Sexismus" zu Gemüte, bekämpfe deine Oneitis, lerne über C&F, Freeze Outs, KINO, Negs, setze ihn in Konkurrenz und achte auf dein (Social) Value.

Wenn du ihn dann noch ordentlich fickst und mental stimulierst, dann läuft das.

Allerdings würde ich mir Gedanken machen, ob der Herr, dessen Selbstbewusstsein (HSE/LSE) ja nicht so toll sein kann, wenn er unehrlich ist und nicht zu seinen Handlungen steht, das überhaupt wert ist, oder ob du mit deinem neu gewonnenen Wissen nicht lieber in einen besseren Mann investierst.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Du bist mit einem Aufreisser-Typen zusammen, dem das Wohlergehen seiner Freundin bzw. Hauptfreundin ziemlich egal ist. Der sich in einer Beziehung nicht wie ein erwachsener Mensch benimmt, sondern wie ein pubertierender Junge.

Das mag vielleicht für den einen oder die andere ein "Pick-up-Profi" sein, für mich ist es ein armer Mensch, der weder zu seinen Bedürfnissen offen stehen kann, noch seine Liebsten gut behandeln kann. Und du lässt es mit dir machen. Warum eigentlich? Offenbar bist du ja mit der offenen Beziehung, die ihr führt, nicht zufrieden. Könnt ihr über Probleme offen reden? Sollte eigentlich nach 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung möglich sein.

Was deine Fragen angeht... schau mal im PickupCats-Forum vorbei, da sind schon sehr viele Mädels gelandet, die von einem Möchtegern-Pickupper verarscht worden sind. Die können Dir bestimmt viele Tipps geben. Oder hier nach dem Stichwort "Betaisierung" suchen, dann hast du das ganze halt aus Sicht der Männer und wie das funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Zunächst einmal, haben einige von euch die Situation missverstanden - vielleicht lags an meiner Ausdrucksweise und manchen Dingen die ich geschrieben habe, zum anderen aber auch sicher daran, dass viele noch nach dem Prinzip - '"Fremdgehen = Schluss machen"' leben. Dazu kurz: wir leben schon lang nicht mehr in einer Welt die aus friedlichen monogamen Beziehungen besteht, in der jeder Topf seinen Deckel hat, und man den erstbesten Mann heiraten wird.

Wenn er Lust hat andere Frauen zu "vögeln", bitte, so viele er nur kriegen kann, sein Charakter, seiner Persönlichkeit und all das, was man an einem Mann wertschätzen sollte geht dadurch nicht verloren oder wird negativ.

- und, ach, siehe da, für mich war er auch nicht der einzige Mann in den letzten drei Jahren! Ich lerne dauernd neue Menschen/ Männer kennen, und wenn ich Lust auf mehr habe, Himmel - warum nicht, wir sind alle nur Menschen und haben Bedürfnisse, und egal wie gut und oft und ausgeglichen der Sex zu Hause auch ist, Neues macht Spaß und ist aufregend.

Zu dem 'Betaisieren': "Dies beschreibt den Vorgang, dass jede Frau instinktiv daran arbeitet, jeden Mann, der für sie nützlich sein könnte, dauerhaft an sich zu binden." - das trifft nicht auf mich zu, ich möchte niemanden binden, ich verlange keinen sofortigen Heiratsantrag (doch natürlich, bin ja n Mädchen :P).

Außerdem - schließt ein Alpha-Mann zu sein aus, ehrlich zu sein? Ich glaube wohl kaum. Da möchte ich auch direkt den ersten Eintrag zitieren:

Du bist mit einem Aufreisser-Typen zusammen, dem das Wohlergehen seiner Freundin bzw. Hauptfreundin ziemlich egal ist. Der sich in einer Beziehung nicht wie ein erwachsener Mensch benimmt, sondern wie ein pubertierender Junge.

Das mag vielleicht für den einen oder die andere ein "Pick-up-Profi" sein, für mich ist es ein armer Mensch, der weder zu seinen Bedürfnissen offen stehen kann, noch seine Liebsten gut behandeln kann. Und du lässt es mit dir machen. Warum eigentlich? Offenbar bist du ja mit der offenen Beziehung, die ihr führt, nicht zufrieden. Könnt ihr über Probleme offen reden? Sollte eigentlich nach 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung möglich sein.

Was deine Fragen angeht... schau mal im PickupCats-Forum vorbei, da sind schon sehr viele Mädels gelandet, die von einem Möchtegern-Pickupper verarscht worden sind. Die können Dir bestimmt viele Tipps geben. Oder hier nach dem Stichwort "Betaisierung" suchen, dann hast du das ganze halt aus Sicht der Männer und wie das funktioniert...

Gute Antwort, teilweise hilfreich, teilweise nicht passend. - ich bin ihm nicht egal, ich weiß, das versucht sich jede Frau einzureden, dass sie dem Typen der sie verarscht nicht egal ist, aber ich denke ich kann das ganz gut entscheiden. Er meldet sich regelmäßig, ohne dass ich ihn dazu zwinge und Drama mache, wenn er es nicht tut, es schadet uns beiden nicht, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen. Wir können über alles reden, unternehmen viel, etc. im Grunde: wem ich von unserer Beziehung erzählen würde, und das mit dem Betrügen weglassen würde, würde das 'perfekte' Paar sehen ;)

Betrügen übrigens 'nur' mit einer Frau, der selben, er ist also kein typischer 'ich-bumse-alles-und-jeden' Typ.

Da gilt vom Prinzip her das Gleiche wie bei Männern auch: wenn Du ihm "verfallen" bist dann lies Dich hier mal fix in Oneitis ein und sorg dafür, daß Du Deinen Selbstwert nicht davon abhängig machst, wie er Dich findet. Geh raus und lerne andere Menschen (ja, auch Männer ;-) ) kennen und werde von ihm unabhängiger. Anders gesagt: einmal die Inner Game-Schatztruhe rauf und runter, insbesondere die Beiträge von Winddancer sind extrem wertvoll.

So wie sich das hier liest, behandelt er Dich nicht gerade wie es ein HSE-Mann tun sollte, der mit sich selbst und seiner Umwelt im Reinen ist. Das liegt vermutlich daran, daß Du Dich selbst auch nicht besonders gut behandelst und wertschätzt.

Daher noch ein Hinweis: wenn Du an Deinem Inner Game arbeitest wird er anfangen, mehr investieren zu müssen - aber es kann auch gut sein, daß er dann gar nicht mehr so attraktiv für Dich ist... :-)

Ich denke, das wird es sein - abgesehen davon, dass ich wie gesagt ständig neue Leute und Männer kennenlerne, einen recht großen aber übersichtlichen Freundeskreis habe und somit nicht von ihm abhängig bin, bin ich ihm wohl tatsächlich "verfallen", das, was sich doch niemand eingestehen will. Liegt wohl daran, das ich noch das Mittelalter-Denken habe, den erst Besten heiraten zu wollen (natürlich nicht im übertragenden Sinne).

Zunächst werde ich mich wohl weiter im Forum umsehen, danke für den Tip! Ach, und diese ganzen Ausdrücke muss ich wohl auch nochmal nachschlagen, ist ja wie WOW-Sprache :P

Das mit dem an Attraktivität verlieren - seinerseits - wird nicht zutreffen. Er hat "Qualitäten" (wenn man das so nennen kann), die er nicht einfach so verliert, sobald er, wie in diesem Fall ehrlicher geworden ist und mehr zu sich und dem steht was er tut. Dann kanns ja nur besser werden.

Männer werden meiner Meinung nach im Anfangsstadium einer Partnerschaft oder auch Freundschaft schneller zum Beta-Mann, als nach langer Zeit, die man einander schon kennt. Jede Frau steht auf Männer, die einem nicht wie ein Hund hinterherlaufen und aufs Wort gehorchen. Jede Frau steht aber nach einiger Zeit auch darauf, dass der Mann ein bisschen mehr Schmusi und Knutschi wird :P

Willst du das tatsächlich durchziehen? Die Chance, dass er nicht einknickt, dich Links liegen lässt und sich anderen Frauen umso mehr widmet ist viel größer, als deine Betaisierungsversuche.

Ansonsten habe ich dich gewarnt und du musst die Konsequenzen daraus ziehen. Obs klappt ist eine andere Frage

  • Mach dich rar und widme dich anderen Dingen
  • Melde dich mal ne Woche nicht
  • Versuch mehr Qualität in eure Treffen zu geben und verringer die Dates
  • Gib ihm das Gefühl, dass er etwas besonderes ist, wenn er sich gut zu dir verhält
  • Lass ihn nach Dates fragen
  • Rich Descriptions
  • Übernimm das Sexmonopol
  • Teste seinen Frame bewusst
  • Erzähl ihm über deine Flirts
  • Verbring mehr Zeit mit anderen Männern und mach dich Selbstständig
  • und und und.

Viel erfolg.

Auch wenn es mir schwerfallen wird - so werde ich eure Tips und Hinweise versuchen in der nächsten Zeit anzuwenden. Im Mittelpunkt stehen dabei wohl, so wie ich es verstanden hab, auf gesunde Distanz zu gehen, bewusst zeigen, dass Konkurrenz vorhanden ist und wohl am wichtigsten; ihm zeigen, dass man auch ohne ihn leben kann, bzw. dass ein Leben ohne ihn nicht weniger gut wäre, keine Abhängigkeit zeigen.

Aber - wie teste ich Frame? :D

Danke für eure Antworten und ja, ich bin 101% Fake, weil ich mich dafür interessiere wie ein Mann tickt. Nichtsdestotrotz werde ich euch auf dem laufenden halten, ob wir denn nun geheiratet haben oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn er Lust hat andere Frauen zu "vögeln", bitte, so viele er nur kriegen kann

vs.

Betrügen übrigens 'nur' mit einer Frau, der selben, er ist also kein typischer 'ich-bumse-alles-und-jeden' Typ.
Jede Frau steht auf Männer, die einem nicht wie ein Hund hinterherlaufen und aufs Wort gehorchen.

Jede Frau steht aber nach einiger Zeit auch darauf, dass der Mann ein bisschen mehr Schmusi und Knutschi wird :P

Und bitte keine solchen Verallgemeinerungen, da wird mir schlecht. Du weißt nicht, was jede Frau will.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Betrügen übrigens 'nur' mit einer Frau, der selben, er ist also kein typischer 'ich-bumse-alles-und-jeden' Typ.

Also um es mal auf'n Punkt zu bringen: Du willst seine andere Tussy los werden, richtig??

wir leben schon lang nicht mehr in einer Welt die aus friedlichen monogamen Beziehungen besteht, in der jeder Topf seinen Deckel hat, und man den erstbesten Mann heiraten wird.

Wenn er Lust hat andere Frauen zu "vögeln", bitte, so viele er nur kriegen kann, sein Charakter, seiner Persönlichkeit und all das, was man an einem Mann wertschätzen sollte geht dadurch nicht verloren oder wird negativ.

- und, ach, siehe da, für mich war er auch nicht der einzige Mann in den letzten drei Jahren! Ich lerne dauernd neue Menschen/ Männer kennen, und wenn ich Lust auf mehr habe, Himmel - warum nicht, wir sind alle nur Menschen und haben Bedürfnisse, und egal wie gut und oft und ausgeglichen der Sex zu Hause auch ist, Neues macht Spaß und ist aufregend.

Denn "unehrlich" und "untreu" bist Du selber. Das ist aber nicht das, was stört. Stören tut die eine andere, von der er nicht lassen will.

Immer besser, das Problem beim Namen zu nennen. Spart Zeit und Energie. Dir und allen anderen hier auch.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz, bist Du es?

Ist es okay, wenn wir morgen zu Parente essen gehen? Ich finde es zwar nicht okay, dass Du hier öffentlich über unsere Probleme schreibst, aber zu Deiner Frage: Du sagst ja richtigerweise, dass wir nie Treue, Ehrlichkeit oder sonst etwas verabredet haben. Meine Faulheit kennst Du von Anfang an, sie hat Dich entweder nie gestört oder es war am Anfang kein Grund, Dich nicht doch durchvögeln zu lassen.

Vergiss den ganzen Mist, dass Du jetzt irgendwelche Tricks versuchen solltest, um zu manipulieren. Es würde nicht funktionieren und das weisst Du im Gegensatz zu den schlauen Ratgebern hier auch. Ich wäre weg, da hättest Du einen kleinen Ködern-und-Warten-Versuch noch gar nicht zuende gedacht. Das ist was für kleine Mädchen.

Du brauchst das nicht. Du hast schon mehr erreicht, als alle Deine Vorgängerinnen. Wir beide führen schon fast so etwas wie eine Beziehung, auch wenn ich mich immer dagegen wehre, dass Du es so nennst. Das hatte noch keine vor Dir und ich weiss, dass Du darauf auch verdammt stolz bist. Dass ich mit einer anderen vögele, weisst Du und wusstest Du. Dich stört auch eigentlich nicht, dass ich mit ihr Dinge mache, die wir auch machen. Du bist nicht so engstirnig, das Wohl und Wehe menschlichen miteinanders an der Funktion von Geschlechtsteilen fest zu machen.

Was Du möchtest, mein Schatz, ist etwas anderes. Etwas, was in den dunklen, muffigen Ecken Deiner Seele herangewachsen ist. Etwas, was viel mehr mit Dir selbst, als mit mir zu tun hat. Du möchtest besitzen und kontrollieren! Dir geht es gar nicht darum, dass ich sie vögele, Dir geht es darum, dass ich das mache, ohne dich zu fragen! Du möchtest Ansagen von mir, dass mein Herz nur für Dich schlägt. Jeder soll das wissen.

Bad news for you sunshine. Das, mein Schatz, wirst Du nie bekommen. Du wirst niemals die Kontrolle über mich oder mein Leben haben. Ich schreibe das nicht als trotziges Statement. Sagen würde ich sowas nie. Denn -Du kennst mich-, solcher Ansagen bedarf es bei uns nicht. Du wirst immer nur zu einem gewissen Teil Kontrolle haben. Soviel wie ich Dir einräumen möchte. Ganz bewusst. Jetzt kommt aber die gute Nachricht, Süße: das genau ist es, was uns beide zusammenhält, was Dich jeden Tag aufs neue scharf auf mich werden lässt, was aber auch umgekehrt Dich so attraktiv macht. Belass es bei dem, wie es ist und geniesse die Zeit. Lass Dir nicht von Deiner besten Freundin ****** oder den Girls Eures Sex-and-the-City-Mädelsabend oder Deiner Mutter einreden, unser Zusammensein sei abnormal oder nicht hinnehmbar. Niemand hat Dir reinzureden, wie Du Dein Leben gestaltest. Vor allem nicht Menschen, die bei näherem Hinsehen beim Thema glückliche Beziehung und geiler Sex lieber die Klappe halten sollen.

Wenn Du allerdings echt plötzlich Lust bekommen hast, Deinen vor feinem Humor sprühenden Verstand, Deine Sinnlichkeit und sexuellen Bedürfnisse, Deinen Wahnsinnskörper und Deine Luxuspussy an einen dickbäuchigen Langweiler mit Reihenhaus und VW Passat zu evrschwenden, dann werde ich Dir nicht im Wege stehen. Ich weiss aber, dass Du das nicht willst und im Grunde genommen glücklich bist mit dem, was wir haben.

So on, Aldo freut sich auf uns morgen abend, er macht Carpaccio.

Kuss auf die Klitoris!

:sorry:;-):help:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13
Dazu kurz: wir leben schon lang nicht mehr in einer Welt die aus friedlichen monogamen Beziehungen besteht, in der jeder Topf seinen Deckel hat, und man den erstbesten Mann heiraten wird.

[...]

Ich denke, das wird es sein - abgesehen davon, dass ich wie gesagt ständig neue Leute und Männer kennenlerne, einen recht großen aber übersichtlichen Freundeskreis habe und somit nicht von ihm abhängig bin, bin ich ihm wohl tatsächlich "verfallen", das, was sich doch niemand eingestehen will. Liegt wohl daran, das ich noch das Mittelalter-Denken habe, den erst Besten heiraten zu wollen (natürlich nicht im übertragenden Sinne).

Nimmst du dir diese theoretischen Freiheiten auch immer noch und schläfst mit anderen Kerlen? Oder sind das nette hypothetische Ansichten, die er dir eingeredet hat, die ihr früher vielleicht geteilt habt, die aber im Endeffekt nur er noch nutzt?

Weißt du, das ganze ist ein kleiner Teufelskreis. Das wonach du fragst ist "Betaisierung", aber andererseits liegt der Reiz bei diesem Mann gerade darin, dass du ihm verfallen bist und er die Oberhand hat. Ob du das ändern kannst wage ich 1. zu bezweifeln und 2. bezweifel ich, dass du das wirklich ändern willst, wenn die meisten deiner Aussagen so stimmen (Was ich allerdings bezweifel, insbesondere, dass du keinerlei Probleme damit hast, dass er wen anderes besteigt. Das mag zwar mal so gewesen sein, ist es aber mittlerweile wohl nicht mehr).

Aber jetzt zum Kern und das hat PP bereits gesagt: Tief in dir drin stört es dich mittlerweile gewaltig, dass er was mit einer anderen hat und zwar gerade der Fakt, dass es immer wieder dieselbe ist. Daher nochmal die Frage: Wie sieht es denn andersherum mit der sexuellen Aktivität bei dir im Moment konkret aus? Hast du dich doch so an ihn gebunden, dass du gar nicht mehr das Verlangen nach anderen Leuten hast und willst ihn deshalb auf denselben Nenner bringen?

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo mein Schatz, bist Du es?

Ist es okay, wenn wir morgen zu Parente essen gehen? Ich finde es zwar nicht okay, dass Du hier öffentlich über unsere Probleme schreibst, aber zu Deiner Frage: Du sagst ja richtigerweise, dass wir nie Treue, Ehrlichkeit oder sonst etwas verabredet haben. Meine Faulheit kennst Du von Anfang an, sie hat Dich entweder nie gestört oder es war am Anfang kein Grund, Dich nicht doch durchvögeln zu lassen.

Vergiss den ganzen Mist, dass Du jetzt irgendwelche Tricks versuchen solltest, um zu manipulieren. Es würde nicht funktionieren und das weisst Du im Gegensatz zu den schlauen Ratgebern hier auch. Ich wäre weg, da hättest Du einen kleinen Ködern-und-Warten-Versuch noch gar nicht zuende gedacht. Das ist was für kleine Mädchen.

Du brauchst das nicht. Du hast schon mehr erreicht, als alle Deine Vorgängerinnen. Wir beide führen schon fast so etwas wie eine Beziehung, auch wenn ich mich immer dagegen wehre, dass Du es so nennst. Das hatte noch keine vor Dir und ich weiss, dass Du darauf auch verdammt stolz bist. Dass ich mit einer anderen vögele, weisst Du und wusstest Du. Dich stört auch eigentlich nicht, dass ich mit ihr Dinge mache, die wir auch machen. Du bist nicht so engstirnig, das Wohl und Wehe menschlichen miteinanders an der Funktion von Geschlechtsteilen fest zu machen.

Was Du möchtest, mein Schatz, ist etwas anderes. Etwas, was in den dunklen, muffigen Ecken Deiner Seele herangewachsen ist. Etwas, was viel mehr mit Dir selbst, als mit mir zu tun hat. Du möchtest besitzen und kontrollieren! Dir geht es gar nicht darum, dass ich sie vögele, Dir geht es darum, dass ich das mache, ohne dich zu fragen! Du möchtest ansagen von mir, dass mein Herz nur für Dich schlägt. Jeder soll das wissen.

Bad news for you sunshine. Das, mein Schatz, wirst Du nie bekommen. Du wirst niemals die Kontrolle über mich oder mein Leben haben. Ich schreibe das nicht als trotziges Statement. Sagen würde ich sowas nie. Denn -Du kennst mich-, solcher Ansagen bedarf es bei uns nicht. Du wirst immer nur zu einem gewissen Teil Kontrolle haben. Soviel wie ich Dir einräumen möchte. Ganz bewusst. Jetzt kommt aber die gute Nachricht, Süße: das genau ist es, was uns beide zusammenhält, was Dich jeden Tag aufs neue scharf auf mich werden lässt, was aber auch umgekehrt Dich so attraktiv macht. Belass es bei dem, wie es ist und geniesse die Zeit. Lass Dir nicht von Deiner besten Freundin ****** oder den Girls Eures Sex-and-the-City-Mädelsabend oder Deiner Mutter einreden, unser Zusammensein sei abnormal oder nicht hinnehmbar. Niemand hat Dir reinzureden, wie Du Dein Leben gestaltest. Vor allem nicht Menschen, die bei näherem Hinsehen beim Thema glückliche Beziehung und geiler Sex lieber die Klappe halten sollen.

Wenn Du allerdings echt plötzlich Lust bekommen hast, Deinen vor feinem Humor sprühenden Verstand, Deine Sinnlichkeit und sexuellen Bedürfnisse, Deinen Wahnsinnskörper und Deine Luxuspussy an einen dickbäuchigen Langweiler mit Reihenhaus und VW Passat zu evrschwenden, dann werde ich Dir nicht im Wege stehen. Ich weiss aber, dass Du das nicht willst und im Grunde genommen glücklich bist mit dem, was wir haben.

So on, Aldo freut sich auf uns morgen abend, er macht Carpaccio.

Kuss auf die Klitoris!

:help::sorry:;-)

Enrique! Du bist es wirklich!

Wie kannst du meinem Liebling nur so verdammt ähnlich sein? Er muss viel von dir gelernt haben, diese Wortwahl kommt mir so bekannt vor! Und wahrscheinlich hast du Recht - nur mit einem nicht, auch wenn das schwer zu glauben ist und sich jetzt sicherlich wie ein verzweifelter Rechtfertigungsversuch anhören wird:

Ich will dich nicht kontrollieren oder besitzen, ich möchte dich nicht verbiegen oder ändern, du bist perfekt wie du bist. Das einzige was ich mir wünsche ist ein bisschen mehr Ehrlichkeit und Vertrauen.

(Und ich kann immernoch nicht fassen, dass mein Freund mir bei meinen monatlichen Eifersuchtsanfällen genau das gleiche wie du sagt)

Fastlane, wir wissen beide, du hast Recht, und wir wissen beide, dass ich das alles auch schon vorher wusste, abgesehen von den blöden Kommentaren, die sich manche hier nicht verkneifen können.

Ich werde versuchen meinen natürlichen, weiblichen Drang nach Kontrolle und Besitz zu unterbinden und weiter unsere schöne Zeit genießen.

Pack heute Abend ein großes Handtuch mit ein, mit Carpaccio im Bauch lässt es sich gut...

;-)

bearbeitet von conchita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Henker ist hier los?

Zitat:

Ich werde versuchen meinen natürlichen, weiblichen Drang nach Kontrolle und Besitz zu unterbinden und weiter unsere schöne Zeit genießen.

WTF???

ICY bist Du es?

ICY zog ja meist gerne auch ne medienwirksame Show ab.....

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo mein Schatz, bist Du es?

Ist es okay, wenn wir morgen zu Parente essen gehen? Ich finde es zwar nicht okay, dass Du hier öffentlich über unsere Probleme schreibst, aber zu Deiner Frage: Du sagst ja richtigerweise, dass wir nie Treue, Ehrlichkeit oder sonst etwas verabredet haben. Meine Faulheit kennst Du von Anfang an, sie hat Dich entweder nie gestört oder es war am Anfang kein Grund, Dich nicht doch durchvögeln zu lassen.

Vergiss den ganzen Mist, dass Du jetzt irgendwelche Tricks versuchen solltest, um zu manipulieren. Es würde nicht funktionieren und das weisst Du im Gegensatz zu den schlauen Ratgebern hier auch. Ich wäre weg, da hättest Du einen kleinen Ködern-und-Warten-Versuch noch gar nicht zuende gedacht. Das ist was für kleine Mädchen.

Du brauchst das nicht. Du hast schon mehr erreicht, als alle Deine Vorgängerinnen. Wir beide führen schon fast so etwas wie eine Beziehung, auch wenn ich mich immer dagegen wehre, dass Du es so nennst. Das hatte noch keine vor Dir und ich weiss, dass Du darauf auch verdammt stolz bist. Dass ich mit einer anderen vögele, weisst Du und wusstest Du. Dich stört auch eigentlich nicht, dass ich mit ihr Dinge mache, die wir auch machen. Du bist nicht so engstirnig, das Wohl und Wehe menschlichen miteinanders an der Funktion von Geschlechtsteilen fest zu machen.

Was Du möchtest, mein Schatz, ist etwas anderes. Etwas, was in den dunklen, muffigen Ecken Deiner Seele herangewachsen ist. Etwas, was viel mehr mit Dir selbst, als mit mir zu tun hat. Du möchtest besitzen und kontrollieren! Dir geht es gar nicht darum, dass ich sie vögele, Dir geht es darum, dass ich das mache, ohne dich zu fragen! Du möchtest Ansagen von mir, dass mein Herz nur für Dich schlägt. Jeder soll das wissen.

Bad news for you sunshine. Das, mein Schatz, wirst Du nie bekommen. Du wirst niemals die Kontrolle über mich oder mein Leben haben. Ich schreibe das nicht als trotziges Statement. Sagen würde ich sowas nie. Denn -Du kennst mich-, solcher Ansagen bedarf es bei uns nicht. Du wirst immer nur zu einem gewissen Teil Kontrolle haben. Soviel wie ich Dir einräumen möchte. Ganz bewusst. Jetzt kommt aber die gute Nachricht, Süße: das genau ist es, was uns beide zusammenhält, was Dich jeden Tag aufs neue scharf auf mich werden lässt, was aber auch umgekehrt Dich so attraktiv macht. Belass es bei dem, wie es ist und geniesse die Zeit. Lass Dir nicht von Deiner besten Freundin ****** oder den Girls Eures Sex-and-the-City-Mädelsabend oder Deiner Mutter einreden, unser Zusammensein sei abnormal oder nicht hinnehmbar. Niemand hat Dir reinzureden, wie Du Dein Leben gestaltest. Vor allem nicht Menschen, die bei näherem Hinsehen beim Thema glückliche Beziehung und geiler Sex lieber die Klappe halten sollen.

Wenn Du allerdings echt plötzlich Lust bekommen hast, Deinen vor feinem Humor sprühenden Verstand, Deine Sinnlichkeit und sexuellen Bedürfnisse, Deinen Wahnsinnskörper und Deine Luxuspussy an einen dickbäuchigen Langweiler mit Reihenhaus und VW Passat zu evrschwenden, dann werde ich Dir nicht im Wege stehen. Ich weiss aber, dass Du das nicht willst und im Grunde genommen glücklich bist mit dem, was wir haben.

So on, Aldo freut sich auf uns morgen abend, er macht Carpaccio.

Kuss auf die Klitoris!

Peinlich

Enrique! Du bist es wirklich!

Wie kannst du meinem Liebling nur so verdammt ähnlich sein? Er muss viel von dir gelernt haben, diese Wortwahl kommt mir so bekannt vor! Und wahrscheinlich hast du Recht - nur mit einem nicht, auch wenn das schwer zu glauben ist und sich jetzt sicherlich wie ein verzweifelter Rechtfertigungsversuch anhören wird:

Ich will dich nicht kontrollieren oder besitzen, ich möchte dich nicht verbiegen oder ändern, du bist perfekt wie du bist. Das einzige was ich mir wünsche ist ein bisschen mehr Ehrlichkeit und Vertrauen.

(Und ich kann immernoch nicht fassen, dass mein Freund mir bei meinen monatlichen Eifersuchtsanfällen genau das gleiche wie du sagt)

Fastlane, wir wissen beide, du hast Recht, und wir wissen beide, dass ich das alles auch schon vorher wusste, abgesehen von den blöden Kommentaren, die sich manche hier nicht verkneifen können.

Ich werde versuchen meinen natürlichen, weiblichen Drang nach Kontrolle und Besitz zu unterbinden und weiter unsere schöne Zeit genießen.

Pack heute Abend ein großes Handtuch mit ein, mit Carpaccio im Bauch lässt es sich gut...

Peinlich

was für ein scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber nicht mehr Hypomanie, eher Richtung Multiple Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das an Reputation kostet. :yahoo:

Edit:

Vielleicht doch ab und zu mal das Passwort ändern, Dicker?

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.