21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe bei einer großen Sportveranstaltung ein "Mädchen" (HB7) mehrmals mit Blickkontakt und Angrinsen konfrontiert. Da ich ihre Startnummer wusste und ich sie richtig süß fand, habe ich bei der Auswertung der Ergebnisse nach Ihrem Namen (anhand dieser Startnummer eben) gesucht und sie dann in FB angeschrieben.

Wir schreiben nun seit etwa 4 Tagen, lange und nette Mails, haben einen guten Gesprächsstoff der nicht langweilig wird. Ich unterhalte mich mit ihr ziemlich C&F, schieße sie öfters wegen dem Altersunterschied hoch und necke sie, weil sie sich kaum noch an mich erinnert ^_^

Und hier sind wir schon beim Punkt. Der Altersunterschied ist bei ihr und mir ziemlich groß. Sie ist 34, ich 24.

Nachdem wir dann gestern abend nochmal schrieben meinte ich zu Ihr "ich chatte zwar sehr gerne mit dir, aber noch lieber würde ich mal dein zartes Stimmchen hören".

Daraufhin gab sie mir "unaufgefordert" ihre Festnetznummer(!). Ich bedankte mich höflich und rief sie an.

Wir telefonierten 1,5 Stunden, sie ist total lieb, single und wohnt in einer eigenen Wohnung.

Nun meine Frage...Dass ich beim nächsten Telefonat/Kontakt zu ihr ein Treffen einleiten werde, ist klar. Nur, wie rutsche ich bei derartigem Altersunterschied nicht automatisch in die LJBF-Schiene?

Sie ist toll :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ficke zeitgleich ne 41 jährige und ne 19 jährige und bin selber 27.

Wo ist das Problem?

Mach was du willst, hauptsache du trittst als Mann auf der weiss was er will und nicht als irgendein unreifer Jüngling, der damit prahlen will, weil er ne Ältere fickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Gegenteil - ich würde sicher nicht damit prahlen wollen. Das ist nicht meine Art!

Ich fand sie einfach attraktiv und hätte ggf. eben einfach gerne "mehr" mit ihr ^_^

Mich würde mehr der psychologische Hintergrund interessieren, der in IHR eventuell vorgeht, wenn sie sich mit einem Jüngeren trifft. Dass ich sie toll finde, weiß sie. Und das wusste Sie auch vor dem gestrigen Telefonat.

Gebt mir doch mal Tipps, wie man mit einer "reiferen" Dame umgeht.

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dir hier über ihre Beweggründe sagen? Du bist der einzige hier der sie kennt. Und mit der Denkweise machst du es doch nur kaputt.

Vielleicht hat sie einfach Lust und Spaß daran ihre Zeit mit dir zu verbringen. Fertig, aus.

Oder willst du jetzt mit dem Kommentar kommen, was die Gesellschaft von euch denken könnte?

Gebt mir doch mal Tipps, wie man mit einer "reiferen" Dame umgeht.

Gruß

Wie mit jeder anderen auch

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage...Dass ich beim nächsten Telefonat/Kontakt zu ihr ein Treffen einleiten werde, ist klar. Nur, wie rutsche ich bei derartigem Altersunterschied nicht automatisch in die LJBF-Schiene?

LG

in dem du eskalierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

in dem du eskalierst

+1

Alles limmiting belief

Wohl schon eher durch das Facebook Geschreibsel. Wenn, dann ist eher das der Atraktionkiller(auch wenn es Dir sicher nicht so bewusst wird). Wenn ihr der Altersunterschied zu groß wäre, würde sie sich nicht mit Dir treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke nicht, dass sie von einem Treffen abgeneigt ist.

Sätze wie "NOCH kenne ich dich ja noch nicht gut genug, um das beurteilen zu können....." (wobei das "noch" schon sehr betont wurde)

Da sie dieses Wochenende keine Zeit hat, werde ich sie einfach mal fragen, wie es denn nächste Woche mit ihrem Zeitmanagement aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich denke nicht, dass sie von einem Treffen abgeneigt ist.

Sätze wie "NOCH kenne ich dich ja noch nicht gut genug, um das beurteilen zu können....." (wobei das "noch" schon sehr betont wurde)

Da sie dieses Wochenende keine Zeit hat, werde ich sie einfach mal fragen, wie es denn nächste Woche mit ihrem Zeitmanagement aussieht.

Wenn diese Noch-Sätze in dem Zusammenhang gallen, dass sie Dich gern treffen möchte ist alles im grünen Berech. Wenn sie das aber schreibt um Dich dazu zu bringen mehr über Dich bei Facebook zu erzählen, wette ich jetzt schon, dass es nie zu nem Treffen kommen wird. Je mehr Infos sie auf dem Textweg erhalten, jemehr Bullshit generiert ihr Hirn nacher, wenn es darum geht sich wirklich mit Dir zu treffen. Sie wollen immer mehr infos und weil sie sich aber 93% der Info aber vorstellen müssen verlierst Du mit jeder weiteren Mail mehr an Atraktion. Auch wenn es sich für Dich erstmal gar nicht so anhört. Kannst den Leuten hier ruhig glauben. Hab das auch erst hier gelernt und in 100% aller Fälle verifizieren können. Ein paar SMS oder Mails vor dem ersten Treffen gehen noch durch, wenn Du viel Attraktion hattest. Aber ao ab 10 (über den Daumen gepeilt) kannst Du nur noch mit LJBF rechnen, aber nicht mehr mit Treffen. (Stark verallgemeinert dargestellt)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na diesen Satz hat sie mir ja am Telefon gesagt.

Gestern habe ich sie kurz angerufen, weil ich gerade auf meine Bahn gewartet habe. Ich habe sie einfach direkt gefragt, ob sie denn an dem Wochenende Lust hätte, mit mir mal eins trinken zu gehen.

Leider hat sie dieses Wochenende aber schon einiges um die Ohren (was sie mir einen Tag vorher ja bereits sagte, also was auch wirklich stimmt), und wir (zitat) "es ja gerne wann anders machen können".

Ich denke, deutlicher konnte ich mein Interesse nicht sagen, als es (buchstäblich) zu sagen :-D

Ein kleiner Neg war dann gestern auch noch im Telefonat dabei, da sie immer sehr früh aufstehen muss und ich dann erst in die Stadt gegangen bin und ich sie damit ein bisschen auf den Arm genommen habe :)

Daraufhin meinte sie dann, dass sie mich morgen früh anruft wenn sie aufsteht, im Sinne eines Weckrufs.

Habe natürlich um die Uhrzeit noch gepennt als sie tatsächlich angerufen hat, daraufhin kam eine SMS:

"Guten morgen du Langschläfer. Weckdienst hat leider nicht funktioniert. Ist gestern bei dir wohl doch länger geworden? :-)"

Fand ich irgendwie süß, dass sie an mich dachte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo...gestern hat sie mich (!) zunächst in Facebook angeschrieben, ob ich denn Lust hätte zu telefonieren.

habe gesagt, dass ich gerade noch beschäftigt bin, wir aber in 1 Stunde reden könnten.

Daraufhin hat sie mich einfach angerufen und wir haben eine halbe Stunde gequatscht. Nach meiner Frage, was bei ihr bisher am Wochenende ansteht, konfrontierte ich sie mit dem Treffen :)

Sie willigte ein, habe gesagt, dass ich mir was überlege und ihr dann Bescheid gebe, wenn mir was eingefallen ist.

Dann schrieben wir noch lustig hin und her, habe vorgeschlagen, mit ihr (bei Ihr) zu Kochen und anschließend mit ihr einen Film zu schauen. :rolleyes:

Somit steht das 1. Treffen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute...Habe nun von meinem Treffen zu berichten.

War heute mit der 30jährigen zum gemeinsamen Picknick (1. Treffen) verabredet, ich fuhr zu ihr und holte sie ab.

Irgendwie kamen zwar Gespräche zustande, allerdings war ich zu verbissen um C&F zu wirken. Irgendwie hatte ich vor dem zu großen Altersunterschied "respekt", bildete mir ein, dass das ja eh nix werden kann, etc. Allgemein wirkte sie nicht aufgeschlossen und war eher destruktiv. Sie antwortete immer sehr knapp und konnte mir beim Reden kaum in die Augen schauen. Das hätte ich anhand der Telefonate -in denen sie mehr als aufgeschlossen wirkte- nicht gedacht.

Da dann das Wetter mies wurde, sind wir zu ihr heim und haben eine DVD geguckt. Als wir dann auf ihrem Sofa saßen und ich mir dachte "jetzt oder nie" (ich saß nur ganz normal neben ihr), eröffnete sie mir, dass der Bereich doch ihrer wäre und ich es mir "da drüben" gemütlich machen sollte. ;-)

Shit. Dachte ich mir. Was habe ich nur schon wieder falsch gemacht.

Langsam geht es mir echt auf den Sack. Umso öfter ich Frauen treffe, desto weniger Lust habe ich, weil ich weiß, wie es wieder endet.... :rolleyes:

Ich habe nun zwei Möglichkeiten. Entweder, ich treffe mich weiterhin mit 1-2 Frauen pro Woche nach dem Motto "wird schon mal eine drauf reinfallen" oder aber ich beschränke es auf 1 Frau im Monat, in der Hoffnung dann genügend Energie zu haben und bin dann nicht "befriedigt".

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, dass man hier im Forum keine Resonanz bekommt, wenn im Thema nicht mindestens 5x "FC" oder "KC" vorkommt.

Du weißt doch selber, was du falsch gemacht hast:

Du warst unlocker, hast sie nicht zum Lachen bringen können, hast zu spät und unkalbriert mit Körperkontakt begonnen und warst zu keinem Zeitpunkt sonderlich souverän.

Was erwartest du dann? Dass sie von selber über dich herfällt?

Entspann' dich, hab Spaß, spiele mit ihr.

Mit der nächsten Dame meine ich, ob es mit dieser noch was wird, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir eine volle Resonanz geben, wenn ich mir sicher wär dir helfen zu können ;)

Wenn ich mir da so durchlese, bist du wohl schlichtweg auf einen normalen "Shit-test" reingefallen. Sie zeigt den kleinsten Wiederstand und du dackelst einfach davon in deine Ecke. Hast du vorher schon eskaliert?

Langsam geht es mir echt auf den Sack. Umso öfter ich Frauen treffe, desto weniger Lust habe ich, weil ich weiß, wie es wieder endet....

Das ist die falsche Einstellung. Wenn du keinen spaß an der Sache hast, lass es ganz. Mach Sport, triff dich mit Freunden, lenk dich ab bis du wieder Bock hast.

Egal was du machst, du solltest an deinem innergame arbeiten!

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich habe ja überhaupt nicht eskaliert. Bevor sie sich mit auf's Sofa gesetzt hat, hat sie mir ja schon klar gemacht, dass ich mich "darüber setzen soll". Also nicht in dem Befehlston, aber inhaltlich treffend.

Dass sie nicht gerade ein besonders lustiger Mensch ist, habe ich an den Telefonaten schon gemerkt. Viel reden machte das fehlende C&F beim Telefonieren wett. Gestern aber kam es zu Gesprächspausen, da ich auch nicht permanent irgendwelche Themen erzwingen kann.

Wir haben uns zwar verstanden, auch mal bisschen gelacht, aber ein gegenseitiges Schenkelklopfen und rumalbern, wo man mal leicht hätte eskalieren können, gab es nicht.

Ich hatte schon bei der Begrüßung das Gefühl, dass sie mit einem anderen "Typ" gerechnet hat. Leider bin ich nicht besonders groß (1,76), sie war etwa 1,80m. Das waren eben alles so Sachen, wo mich runtergezogen haben...Ausreden eben, warum es garnicht klappen "durfte".

Wenn ich mir da so durchlese, bist du wohl schlichtweg auf einen normalen "Shit-test" reingefallen. Sie zeigt den kleinsten Wiederstand und du dackelst einfach davon in deine Ecke

Ich glaube nicht, dass das ein Shittest war. Ich sehe das eher als eine freundliche Ablehnung.

Inwiefern soll ich an meinem Innergame arbeiten? Man merkt ja, ob eine Frau für komische Gespräche empfänglich ist. Wenn es nach dem 3. Versuch auch nicht fruchtet, habe ich keine Energie mehr zu investieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man merkt ja, ob eine Frau für komische Gespräche empfänglich ist. Wenn es nach dem 3. Versuch auch nicht fruchtet, habe ich keine Energie mehr zu investieren.

Next! Wenn du keinen Bock auf die Frau hast, warum bist du dann noch da?

Davon abgesehen ist wohl auch die fehlende Eskalation ein großes Manko an der Geschichte. So klang es auch schon, aber sicherheitshalber nachfragen schadet nie.

Klammer nicht zu sehr an einer Frau und halte mal dein Selbstbewusstsein hoch. Was willst du denn mit der einen die dich nicht will? Du hast das nicht nötig, oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber es klappt ja nicht mal mit den Test-UG... :wub:

Ok, da kam es auch nicht zur Eskalation. Irgendwie kann ich mich dazu nicht überwinden, wenn ich nüchtern bin. :rolleyes:

Anfangs fühlte ich mich gut zu wissen, dass ich x Treffen pro y habe. Aber nachdem es bei KEINER bisher geklappt hat, verliere ich einfach an Lust/Energie/was auch immer. Verständlich oder? ;-)

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, sei mal ehrlich.. du fährst kein kino, du eskalierst nicht, nach dem ersten shittest klemmst du deinen schwanz zwischen den beinen ein und befolgst befehle wie ein schosshündchen... irgendwie klar das zwischen euch absolut keine sexuelle energie / attraction vorhanden war, oder? deinem text nach zu urteilen kommst du auch eher so rüber als ob du wüsstest was du tust und nichts mehr dazulernen müsstest, aber es dir am sack geht das nichts klappt. du magst zwar mädls für ein date klarmachen können, aber danach stehst du eher wie der ochse vorm tor und weißt nicht mehr so recht weiter. an deiner stelle würd ich mal in der schatzkiste stöbern anfangen als hier AFC-mäßig das handtuch zu werfen.

größen- / altersunterschied ist übrigends ein großer LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, natürlich. Aber wenn du dich nicht traust zu eskalieren, dann wird das mit dem Rest auch niemals etwas. Kennst du die Eskalationsleiter? Wenn nicht, lies dich ein, es hilft für den Anfang ungemein.

Fang auch einfach klein an, es bringt nichts wenn du bis zum FC durch willst, aber Probleme beim eskalieren hast.

Falls du keine Ahnung von der Eskalationsleiter hast, schick mir ne PM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden