kapier wieder mal was nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die sache ist die, ich hab ne alte freundin (hb7 22jahre) bei der ich früher übelst tief im lbjf land war, war früher sogar einer ihrer orbiter.

Wir kennen uns nun seit ca 6 jahren und hatte früher ne üble one itis was sie anging und hab ihr das auch mal gebeichtet.

Ich muss dazu sagen sie kennt mich noch aus meiner ultra afc zeit als ich nix mit frauen zu tun hatte und wie gesagt ne one itis zu ihr hatte.

Dieses jahr änderte sich die sache und sie machte mehrfach andeutungen von wegen sie würde ja schon mit mir in die kiste steigen, aber sie hat angst

davor, weil ich ja noch keine ltr bis jetzt gehabt hätte und wenn ich schon mit so 10 mädels geschlafen hätte würde sies ja tun aber so nicht, weil sie

nicht will dass ich dann total fixiert auf sie bin und dann anfange zu klammern.

Genauso meinte sie ja ich wäre ja eigentlich nen toller freund für sie aber das würde ja aus oben genannten gründen nicht gehen.

Achja sie wollte auch unbedingt, dass ich zu ihrer geburtstagsfeier komme diese jahr und als ich dort war, saß sie erst auf meinem schoß und irgendwann

gegen 2uhr morgens meinte sie sternhagel voll ich wäre voll heiß und strich mir mit dem finger über die brust.

Als nen kumpel von mir der auch da war mal etwas negatives sagte, meinte sie nur lass ihn in ruhe der ist voll in ordnung.

Nunja dieses jahr ende april bis mai hat sie sich dann immer recht häufig gemeldet ca 1x die woche ob wir uns nicht noch aufn bier treffen wollen.

Haben das dann auch immer gemacht und der höhepunkt war wir haben mal uns von 22.00uhr bis 7.00 uhr morgens unterhalten und es gab wirklich ultra tiefen raport

ihrer seits, weil sie mir dinge erzählte die man eigentlich niemandem erzählt weil sie doch sehr sehr privat sind, comfort war auch massenhaft da.

Habe aus 2 gründen nicht eskaliert 1. weil ich nach wie vor noch ne große eskalations angst hatte und 2. weil sie inner beziehung ist/war was für mich eigentlich nen no go ist.

Nunja jedenfalls ende mai hatte sie sich an einem freitag abend wieder einmal gemeldet, ihr ist langweilig und sie würde mich gerne sehen, was ich ihr abgesagt hatte, weil ich auf einem

festival war. 5 tage später meldete sie sich wieder, weil sie mich gerne sehen würde. Als ich mit ihr sprach, kam mir ihre stimmlage sehr sehnsüchtig vor.

Ich musste ihr wieder absagen, weil ich auf dem weg nach venedig zu einer internationalen kunst ausstellung war und ihr dies auch sagte.

Jedenfalls fragte sie mich darauf, wann ich denn wieder kommen würde. Ich antwortete am wochen ende, worauf sie meinte da wäre sie nicht da, weil sie übers wochen ende in Österreich wäre.

Ich meinte nur kein ding, dann sehen wir uns eben nächste woche, worauf sie meinte nein sie wäre ab donnerstag wieder verreist weil sie da auf nem festival ist.

Ich schlug vor wir könnten uns ja dann zwichen montag bis mitwoch treffen.

Daraufhin meinte sie nur beleidigt,nein da müsste sie arbeiten und tja dann sehen wir uns halt irgendwann mal wieder.

Das ist jetzt aber ca 8 wochen her und seit dem gab es keinen kontakt mehr zwischen uns.

Hab mich 1x mal bei ihr gemeldet per facebook und meinte nur lass mal wieder was machen und sie soll mir von ihrem festival erzählen darauf keine antwort und

ich hab das dann gelassen.

Nun meine frage warum meldet sie sich regelmässig 1x die woche und dann 2x innerhalb von 5 tagen und fragt sogar wann ich wieder komme und wenn ich ihr dann absage und was neues ausmachen will hat sie plötzlich keine zeit und meldet sich nicht mehr.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil...

Alles, was sich zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse.

Wilhelm von Humboldt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du meinst als sie hatte kein interesse mehr, weil ich nicht eskaliert habe ?

Macht irgendwo sinn, aber dennoch wollte ich ja was neues ausmachen und das hat sie ja abgelehnt, kommt mir doch sehr lse mässig vor.

Bzw kommt mir so vor, immer wenn sie sich meldet dann is ja alles ok aber wehe wenn ich ihr absage und was eigenes ausmachen will,

muss dazu sagen sie hat sich immer nur spontan gemeldet und wollte was am gleichen abend machen.

Sonst irgendwelche anderen meinungen von anderen membern ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte Bock zu ficken, hat es oft genug probiert. Du bist nicht aus der Hüfte gekommen, es kam dauernd was dazwischen, etc. Jetzt hat sie mittlerweile jemand anderen der sie bürstet.

Anrufen, in gute Stimmung versetzen, date ausmachen, ESKALIEREN.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Winterfrost

oje.. das klingt ja echt schon fast wie bei mir.. =) hast mir die Geschichte geklaut..?? :-D

wiie wärs.. du trittst mir in den Arsch und ich dir.. ;)

viel Erfolg.. :-D

gruss MagicX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden