LTR unterwegs mit ex fb

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also es geht darum, dass ich gerade krank im bett liege und deswegen nichts mit meiner LTR unternehmen konnte, deswegen beschließt sie nach der Arbeit mit ihrem ex fb/orbiter unterwegs zu sein. Das erfuhr ich aber erst als sie mich anrief. Also eigentlich sagte sie garnicht mit wem sie war, ich es jedoch 100%ig aus ein paar Informationen im Telefonat weiß.

Sie fragte mich noch ob sie vorbei kommen solle. Ich lehnte ab und schickte sie heim. Da mir nicht gefiel was sie da tat.

Also eigentl geht es mir nur darum, dass ich ziemlich angepisst bin und mich irgendwie hintergangen fühle (ich weiß,dass es dafür noch keinen Grund gibt - aber ja) und dieses verhalten nicht dulde. Und deswegen einen freezeout einlege. Also ich hab ihr nicht explizit gesagt, dass es deswegen ist. Sondern nur dass ich mich zu krank fühle und lieber alleine bin heute.

Meine frage: wie weiterverhalten? So tun als wäre nix? Meinen Standpunkt klarmachen?

Bin gerade etwas aufgewühlt (vielleicht liegt es am Fieber), deswegen schreibe ich hier und hätte gern ein paar Meinungen dazu

Danke schonmal, mfg fckoff

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das ein Problem für dich, dass sie mit ihrem Ex-FB was macht? Und wenn es ein Problem ist, dann sag ihr das auch gleich. Sie bietet dir an, zu ihr zu kommen und du lehnst ab ohne wirklich zu sagen, warum. Das ist meiner Meinung nach kindisch. Jetzt einen FO einzulegen halte ich für etwas übertrieben.

Wie läuft eure Beziehung denn sonst? Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, welches sicherlich auch wegen der Krankheit etwas im Keller ist. Also ruhig Blut und rede nochmal mit ihr in einer ruhigen Minute, warum sie denn was mit ihrem Ex-FB machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden