Sie flaked - Was antworte ich nun am Besten?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor 1 Woche im Club HB7 approached. Schön getanzt, Push&Pull, CF, alles lief gut bishin zum KC. SNL war nicht drinne, also Nummer geholt und ab nach Hause.

3 Tage später angerufen, sie ging nicht dran. SMS kam zurück: "Kannst du um XX Uhr nochmal anrufen?".

Gesagt getan, schön ne DHV Story erzählt, sie schien ganz schön attracted. Date für vorgestern ausgemacht. Ich hatte vor dem Date noch was vor, und konnte dann erst eine halbe Stunde vor dem Date Ihre SMS lesen. Sie schrieb, dass Sie es erst eine Stunde später schafft.

Hier hatte ich schon das Gefühl, dass das nen Flake wird. Hab sie angerufen, schien aber dann doch noch ganz attracted zu sein. Hier war ich mir eigentlich wieder 100%ig sicher, dass sie kommt. Nun ist zu sagen, dass ich ziemlich ausserhalb der Stadt wohne, dh. ich brauche ca. 45 Minuten zum Treffpunkt.

Ungefähr bei der Hälfte der Strecke (eine Stunde vor vereinbarter Uhrzeit) bekomme ich ne SMS von ihr:

Sie: "Hey mir geht's nicht gut, mir wird das alles zuviel, ich mache heute nichts mehr. Mir tut das schrecklich leid dass du jetzt umsonst in die Stadt gekommen bist, blabla, wir können uns morgen oder übermorgen treffen"

Ich: " Verdammt was ist los mit dir? Sowas habe ich ja noch nie erlebt " ( Anrufen wollte ich hier nicht, mir viel hier einfach nichts besseres ein )

Sie: "Ich bin abgefucked, es tut mir wirklich leid"

Was genau letztendlich der Grund für den Flake ist, weiß ich selber nicht. Wahrscheinlich fehlte es doch an Attraction aufgrund mangelhaftem Game, oder Ihr ging es schlagartig wirklich nicht mehr gut......

Ich war dannach natürlich ziemlich down, Selbstzweifel kamen auf und ich traute mich nichtmal mehr auf dem Rückweg in der Bahn umzuschauen, mein Blick ging nur auf den Boden. Naja, dann kam eben wieder eine SMS von ihr: "Bist du sehr sauer?"

Was kann ich nun geschicktes antworten auf einen solchen Flake? Eigentlich will ich sie abhaken, aber wenn sie in den nächsten Tagen viel investiert, bin ich auch nicht abgeneigt ihr nochmal ne Chance zu geben. Was wäre hier angebracht?

Ich hab an eine SMS gedacht, und danach nen Freeze von ca. 2 Wochen.

Geht sowas?:

" Normalerweise gebe ich mich nicht mit solch unzuverlässigen Mädchen ab, aber da du mir an dem Abend im Club XX ganz gut gefallen hast, werde ich dir nocheinmal die Chance geben mich besser kennenzulernen. Ich werde dich in naher Zukunft anrufen." Dann der Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts anworten, sofort der freeze.

Sie hat dich grade spontan versetzt obwohl du schon unterwegs warst. So einem Mädchen willst du doch nicht noch so eine SMS wie in deinem Post schreiben? Dann rafft die sofort dass mit dir zu spielen ist.

Sollte es ihr tatsächlich urplötzlich schlecht geworden sein und es nicht an deinem Game lag und sie dich wirklich eigentlich treffen wollte, dann will sie das ja immernoch und wird sich schon melden.

Also warte auf eine Kontaktaufnahme mit Treffensvorschlag von ihr.

Falls sie sich nicht meldet, hat sie Pech gehabt und du hast nichts verloren. Auf unzuverlässige Menschen in meinem engeren Umfeld hätte ich jedenfalls keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: " Verdammt was ist los mit dir? Sowas habe ich ja noch nie erlebt " ( Anrufen wollte ich hier nicht, mir viel hier einfach nichts besseres ein )

Diese Antwort ist total unpassend!

1. Es ist ihr erster Flake. Wer weiß was sie vorhin erlebt hat oder für einen Grund hat, dass es ihr schlecht geht. JA, es kann sein, dass sie dich anlügt, aber auch, dass es ihr wirklich schlecht geht.

2. Mit so einer Antwort zeigst du, dass da von ihr abhängig bist.

Ich hätte sowas in der Art geschrieben:

"Schade, Wünsch dir gute Besserung, da ich schon unterwegs bin, schaue ich mir eben kurz [z.b. Sehenswürdigkeit] an und fahre später zurück."

oder

".....Da ich mir die Mühe gemacht habe zu dir zu fahren und du so kurzfristig absagst, erwarte ich, dass wir als Entschädigung was bei mir machen" oder: "...es wieder gut machst"

Naja, dann kam eben wieder eine SMS von ihr: "Bist du sehr sauer?"

Wenn du antworten willst, dann: "Nein, nur erstaunt, weil ich noch nie so kurzfristig versetzt wurde. Werd dann eben später was mit meinen Kumpels machen (DHV-Story)"

Was kann ich nun geschicktes antworten auf einen solchen Flake? Eigentlich will ich sie abhaken, aber wenn sie in den nächsten Tagen viel investiert, bin ich auch nicht abgeneigt ihr nochmal ne Chance zu geben. Was wäre hier angebracht?

Ich hab an eine SMS gedacht, und danach nen Freeze von ca. 2 Wochen.

Geht sowas?:

" Normalerweise gebe ich mich nicht mit solch unzuverlässigen Mädchen ab, aber da du mir an dem Abend im Club XX ganz gut gefallen hast, werde ich dir nocheinmal die Chance geben mich besser kennenzulernen. Ich werde dich in naher Zukunft anrufen." Dann der Freeze.

Freeze out von 2 Wochen? Gehts noch? Das ist übertrieben!

Diese SMS würde vieles zerstören! Zuerst bist du ausgebracht wegen ihrem Flake und dann verzeihst du ihr direkt? Merkst du selbst, ne?

Sag ihr, dass du übermorgen Zeit hättest (hat sie ja angeboten), sie aber JETZT zu-oder absagen soll, weil du (weil du busy und aktiv bist) dir ansonsten was anderes vornimmst. Da das Angebot von ihr kam übermorgen was zu machen, wirst du schnell merken wo du stehst...denn dann sollte sie ja Zeit haben! Wenn sie absagt => längerer Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorposter haben recht. Deine Antwort war bereits kontraproduktiv. Was jetzt folgen muss, ist ein Freeze Out. Alles andere ist needy. Bitte lies Dich ein, was ein Freeze Out ist und warum er nicht endet, wenn sie Dir den nächsten Köder in Form ein paar getippter Buchstaben hinwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass diese Antwort völlig beschissen war, aber ich war in dem Moment einfach geschockt und konnte nicht mehr klar denken.

Also der eine sagt, ich soll vorschlagen, dass wir in den nächsten Tagen was zusammen bei mir machen und die anderen sagen ich soll sie komplett freezen egal was von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Warte mindestens eine Woche, wenn sie sich bis dahin nicht meldet rufst du sie an, schlägst ein Date vor und triffst dich. Wenn sie nein sagst löschst du ihre Nummer aus dem Handy und widmest dich anderen Frauen.

Auf "Bist du sehr sauer?"

schreibst du: ,,Hey kein Ding, die Fahrt hat sich für mich trotzdem gelohnt. Ich habe in der Stadt eh noch etwas erledigen müssen und ich habe noch eine Bekannte getroffen die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Wir waren spontan noch in der neuen Strandbar.''

Du solltest dir auch noch überlegen warum du so eine SMS zurückgeschrieben hast. Ich gehe davon aus weil du keine Alternativen hast und wütend warst das die einzige Frau mit der du dich momentan treffen kannst abgesagt hat , richtig? Würdest du dich noch regelmäßig mit Sandra und Jana treffen hättest du ihr einen schönen Tag gewünscht und hättest eine der beiden angerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte lies Dich ein, was ein Freeze Out ist und warum er nicht endet, wenn sie Dir den nächsten Köder in Form ein paar getippter Buchstaben hinwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also der eine sagt, ich soll vorschlagen, dass wir in den nächsten Tagen was zusammen bei mir machen und die anderen sagen ich soll sie komplett freezen egal was von ihr kommt?

Ich bin der Meinung, dass man jemanden ne Chance geben sollte es wieder gut zu machen. Wenn man freezt und auf beleidigt tut, was bringt das? Wenn es ihr tatsächlich schlecht ging und sie dir vorschlägt was zu machen, dann gibt es KEINEN Grund für einen Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Sag ihr sie soll irgendwo hin kommen und dir entweder was ausgeben oder irgendwas kaufen, wenn sie es nicht tut, dann freezen.

Das Mädel istn Problemkind, du musst gucken woran du bist- ohne viele Infos kann man nichts sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FFMler
Sag ihr sie soll irgendwo hin kommen und dir entweder was ausgeben oder irgendwas kaufen, wenn sie es nicht tut, dann freezen.

Das Mädel istn Problemkind, du musst gucken woran du bist- ohne viele Infos kann man nichts sagen

bearbeitet von FFMler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke, dein erster Fehler war schonmal:

- "Kannst du um XX Uhr nochmal anrufen?". Gesagt getan -

Sie hat dich geködert, dann hat sie dich warten lassen (ist nicht ans Telephon gegangen) und dann schaut sie, ob du am Haken hängst "Kannst du um XX....." Du hast das getan=> Du hast dein Value gesenkt indem du Abhängigkeit gezeigt hast.

Sie schafft es erst ne Stunde später?? Neuer ST meiner Meinung nach.

Nun sagt sie dir ab.. mit den Worten "Mir geht's nicht so gut, mir wird das alles zu viel..." Ja was jetzt? Wird dir das alles zu viel oder geht's dir nicht so gut... wirkt für mich wie ein neuer ST/ sie schaut mal, wie lange sie dich halten kann...

Die antwort von dir geht schon in die richtige Richtung, aber es stimmt schon, dass sie ein bisschen überzogen aggressiv wirkt.

Die SMS von Ihr (Bist du sehr sauer) ist allerdings nicht so leicht zu beantworten... Ich denke auch, dass ich freezen würde, und ich würde wetten, dass sie in ein paar Tagen nochmal ne SMS schreibt... Wenn sie die schreibt, tu einfach so, als hättest du es vergessen und sag ihr, dass du im Moment nicht so viel Zeit hast und schlag ihr einen Termin vor. aber pass dann auf, dass sie dir nicht wieder einen Termin aufdrückt...

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich so eben wieder per SMS gemeldet.

" Hey shimy, es tut mir wirklich fürchterlich leid wegen gestern, ich kann es nicht oft genug sagen. Ich war einfach abgefucked weil blabla nicht geklappt hat. Wir können uns aufjedenfall treffen und so soll es nicht enden. "

Garnix zurück schreiben? Ich habe mir gedacht, dass ich sie nun darauf frage, ob sie Lust hat am Samstag Abend bei mir vorbeizuschauen um etwas zu kochen oder ggf. nen Film zu schauen. Ich sag ihr dann am Telefon, dass sie mir jetzt zu- oder absagen soll, weil ich sonst was anderes mache.

Wenn sie verneint, gibts halt den Freeze..... Wäre das angebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es etwas langsamer angehen lassen. trefft euch erst mal auf neutralem Boden.

Laß Dich maximal von ihr abholen. Dabei kann sie kurz reinkommen dann ist deine Wohnung auch schon viel weniger bedrohlich, sie ist ja schonmal ungef** da rausgekommen :yahoo:

sonst passts soweit. anrufen, Treffen vereinbaren und wenn sie nicht will und keinen brauchbaren Gegenvorschlag bietet freeze oder next

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe nicht auf das ganze "Es tut mir so leid" gelaber ein, sag ihr, sie soll dich um XY anrufen, damit ihr das bereden könnt. Ruft sie tatsächlich an, dann halte es kurz, mach das treffen aus und sag ihr, sie soll i-was mitbringen. Überleg dir vorher was ihr macht, damit du auch weißt WAS sie mitbringen soll. Zum Beispiel. Ihr schaut ne DVD. Sag sie soll was zu essen mitbringen. Kein wenn oder aber. Sie wird dir nicht widersprechen.

Gib den Ton an! Hau jetzt abe rkeine "Pseudo-Alpha" Schiene raus, das ist leider nicht dein momentaner Frame. Würdets du den jetzt um 180° drehen riecht sie das sofort.

Sollte sie ausweichen, nicht anrufen blabla; Freeze. Vorher aber einmal einlesen zum Thema ;)

Edit:

ich würde es etwas langsamer angehen lassen. trefft euch erst mal auf neutralem Boden.

Mhm...ja, das ist auch eine Überlegung wert, eigentlich stimm eich da tyr zu.

Sag sie soll dich abholen und wenn sie da ist musst du noch was machen, sie kommt also kurz hoch, dann zieht das hier

...dann ist deine Wohnung auch schon viel weniger bedrohlich, sie ist ja schonmal ungef** da rausgekommen

Nächstes Date dann bei dir oder ihr, aber dazu dann, wenns soweit ist.

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich hatte mich damals entschieden, sie einfach komplett zu freezen.

Ich hab mir ne schöne zeit im Urlaub gemacht. Nun hat sie sich gemeldet mit 1 SMS und einer Facebook-Nachricht.:

Facebook: "Nochmal sorry für das was damals passiert ist, wie sind die Ferien?"

SMS: "Antworte mir doch."

Was mache ich nun am Besten? Soll ich sie einfach weiter freezen ("und warum er nicht endet, wenn sie Dir den nächsten Köder in Form ein paar getippter Buchstaben hinwirft.") , oder sie einfach mal anrufen?

Hat jemand mal nen guten Thread in der Hinterhand bzgl. des Themas Freeze Out? In der Suche werde ich nicht fündig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, was haste denn zu verlieren. Klar der Freeze ist mega-Alpha, aber Fakt is auch: Wenn du sie jetzt lifetime freezt, wirst du sie auch lifetime nicht ficken. Ruf doch einfach an und realisier deine ~40%-Chance, sie noch zu penetrieren. Wenns dann nicht klappt, biste genauso weit wie vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal kann ich deine damalige Überreaktion absolut nachvollziehen. Ich hätte die Nummer gleich gelöscht, aber ich bin sowieso zu empfindlich/cholerisch/was auch immer.

Was mache ich nun am Besten? Soll ich sie einfach weiter freezen ("und warum er nicht endet, wenn sie Dir den nächsten Köder in Form ein paar getippter Buchstaben hinwirft.") , oder sie einfach mal anrufen?

Du solltest dich vorallem einlesen! Du hast ihr doch gezeigt, dass du eingeschnappt warst / ein super geiles Leben ohne sie hast. Was soll sie denn deiner Meinung nach machen? Sich nackt vor deine Haustür legen? Dir ein Monatsgehalt überweisen?

Ruf sie an. Machs kurz, aber attracte sie. Triff dich mit ihr. Diesmal kommt sie. Und wenn nicht holst du dir in der Stadt 3 neue Telefonnummern und ein Instant-Date :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat deutlich gemacht, dass ihr durchaus etwas daran liegt, sich nochmal mit dir zu treffen. Ich finde du solltest darauf eingehen. Jedoch gilt es einige Sachen zu beachten:

  • Vermeide, deutlich werden zu lassen, dass dich ihr Flake aufgeregt, geschweige denn überhaupt gestört hat. Sie war für dich in letzter Zeit einfach nicht interessant, du hattest Besseres zutun (zB einen tollen Urlaub haben, in dem du jede Menge DHV-Stories erlebt hast).
  • Lasse dich auf keine Shit-Tests ein, es ist ihre Aufgabe sich zu qualifizieren.
  • Bringt sie Shit-Tests oder führt sie dich an der Nase herum, ejecte bzw. nexte.
  • Verurteile sie aber auch nicht zu stark, zeig dich freundlich, offen und nicht nachtragend. Schließlich ist ja nichts vorgefallen, was dich besonders gestört hat, nicht wahr?

Ganz im Ernst, wenn sie weiterhin so needy Sätze bringt wie: Bist du sehr sauer? / Verzeihst du mir denn auch? / Es tut mir ja wirklich so so leid!, dann tu so, als würdest du dich nicht mal mehr richtig daran erinnern, als sei es dir mehr oder weniger egal. Immerhin ist sie nur eine von vielen anderen Frauen, die du datest und ihr LSE-Geschwafel musst du dir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So....

Hatte sie einfach komplett gefreezed, und nachdem Sie sich noch zwei weitere Male gemeldet hatte, habe ich ihr zurückgeschrieben, bisschen C+F per SMS, fand sie wohl ganz lustig. Irgendwann mal kurz angerufen und treffen ausgemacht. Diesmal kam Sie. Ca. 3 Stunden was in der Stadt gemacht mit Locationwechsel.

Ich muss ehrlich zugeben, dass das Date wirklich nicht optimal war. Ich war in schlechter Stimmung und hab irgendwie abweisend gewirkt, das hat Sie mir auch gesagt. Ich war teilweise abwesend, dennoch war es ganz lustig und habe sogar am Ende den KC hinbekommen. Nach dem Date schrieb sie mir noch ne SMS auf die ich nicht geantwortet habe. Das alles ist nun 4 Tage her, bisher hat Sie sich von sich aus nicht nochmal gemeldet.

Ich denke ich rufe Sie die Tage einfach mal an und frage nach nem erneuten Date!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ruf sie einfach zwischendurch an, unterhalt dich locker und lustig mit ihr und mach ein neues Date aus. Aber halt das Gespraech insgesamt kurz.

Und vergiss nicht weitere sets zu machen und Dates hinzubekommen, schiess dich jetzt nicht auf die eine ein.

Falo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nichts anworten, sofort der freeze.

Sie hat dich grade spontan versetzt obwohl du schon unterwegs warst. So einem Mädchen willst du doch nicht noch so eine SMS wie in deinem Post schreiben? Dann rafft die sofort dass mit dir zu spielen ist.

Sollte es ihr tatsächlich urplötzlich schlecht geworden sein und es nicht an deinem Game lag und sie dich wirklich eigentlich treffen wollte, dann will sie das ja immernoch und wird sich schon melden.

Also warte auf eine Kontaktaufnahme mit Treffensvorschlag von ihr.

Falls sie sich nicht meldet, hat sie Pech gehabt und du hast nichts verloren. Auf unzuverlässige Menschen in meinem engeren Umfeld hätte ich jedenfalls keine Lust.

das ist die perfekte Antwort! Schreib nichts zurück. Dann erreichst du nen Self-Invest. Du bist dadurch kein needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ruf sie einfach zwischendurch an, unterhalt dich locker und lustig mit ihr und mach ein neues Date aus. Aber halt das Gespraech insgesamt kurz.

Und vergiss nicht weitere sets zu machen und Dates hinzubekommen, schiess dich jetzt nicht auf die eine ein.

Falo

Jo, scheine auch irgendwie keinerlei Attraction mehr bei ihr zu haben nach dem Treffen. Bis heute hat Sie sich nicht von sich aus gemeldet und auf meinen Anruf hat sie nur mit einer kurzen SMS reagiert, von wegen dass Sie keine Zeit hatte zu telefonieren.

Das Date war wirklich auch nicht das gelbe vom Ei, wäre auch zu schön gewesen. Sie ist wirklich ne geile Sau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.