PickUp- Einschränkung statt Befreeiung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe ein mentales Problem. Seit ich von Pick-Up und der ganzen Verführungstaktik weiß, verhalte ich mich bei Gesprächen mit Frauen zu verkrampft. Ich habe dann im Gedanken permanent diesen Erfolgsdruck einen Close landen zu müssen und dauernd Cocky und Funny sein zu müssen, dass ich nun auch andauernd ganz genau überlege, was ich sage und wie ich mich verhalte. Als ich von der Community nichts wusste, habe ich noch nicht so kategorisiert gedacht. Wie kann ich dem Abhilfe verschaffen? Bestes Beispiel ist jetzt bei Facebook der Fall: Ich habe letzten Donnerstag vor einem Club ein HB kennen gelernt. Sie kam allerdings dann nicht rein, weil sie ihren Ausweis vergessen hatte. Nun habe ich sie bei Facebook am Sonntag gefunden geaddet und angeschrieben. Sie hat nun zurückgeschrieben und ich frage mich jetzt krampfhaft, wie ich ihr zurückschreiben kann, damit sie attracted ist.

bearbeitet von jpo03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie bei allem was ungewohnt ist: Immer wiederholen bis es zur Normalität wird.

Du brauchst dir den Druck eigentlich nicht zu machen. (ist halt leichter gesagt als getan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein bekanntes Problem, nennt sich "Hirnwichserei". Die Lösung: Handle nach eigenem Ermessen. Sprich tu das was du für richtig hälst. Ohne Rücksicht auf PU. Analysiere nicht!

Attracten über facebook... bist wohl noch recht jung. Ich sag mal so, vergiss das erstmal. Tipps kannste dir hier immer noch holen wenn du vor einem konkreten Problem stehst wo du nicht weiter kommst. Aber im Moment stehst du dir ja "nur" selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich habe letzten Donnerstag vor einem Club ein HB kennen gelernt. Sie kam allerdings dann nicht rein, weil sie ihren Ausweis vergessen hatte. Nun habe ich sie bei Facebook am Sonntag gefunden geaddet und angeschrieben.

Auf Deutsch:

"Anstatt Frauen in dem Club anzusprechen habe ich eine Frau angeschrieben, die nicht in den Club reinkam." Hättest Du Eier gehabt um Frauen in dem Club anzusprechen, so wäre Dir die Kleine und Fakebook allgemein vollkommen egal.

Seit ich von Pick-Up und der ganzen Verführungstaktik weiß, verhalte ich mich bei Gesprächen mit Frauen zu verkrampft. Ich
Nun habe ich sie bei Facebook am Sonntag gefunden geaddet und angeschrieben. Sie hat nun zurückgeschrieben und ich frage mich jetzt krampfhaft, wie ich ihr zurückschreiben kann

Mit einer Frau in Fakebook zu schreiben ist kein Gespräch, sonder Hirnwichserei. Tue Dir ein Gefallen, und hör damit auf!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich habe ein mentales Problem. Seit ich von Pick-Up und der ganzen Verführungstaktik weiß, verhalte ich mich bei Gesprächen mit Frauen zu verkrampft. Ich habe dann im Gedanken permanent diesen Erfolgsdruck einen Close landen zu müssen und dauernd Cocky und Funny sein zu müssen, dass ich nun auch andauernd ganz genau überlege, was ich sage und wie ich mich verhalte. Als ich von der Community nichts wusste, habe ich noch nicht so kategorisiert gedacht. Wie kann ich dem Abhilfe verschaffen?

Eine Pick Up Pause hilft.

Du bist keine Maschine. Sondern ein Mensch.

Mach mal 1 - 2 Wochen keine Theorie.

Du wirst merken, das Du unbewusst nach und nach das Gelernte anwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden