Gruppen ansprechen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Grundsätzlich spreche ich meine HB's direct an, liegt mir persönnliche einfach besser.

Nun bei Gruppen funktioniert das mit direct bei mir nicht so gut, habt ihr evtl. Tips?

Oder gibts da nur die Lösung indirect?

Greez

Greel

bearbeitet von Greel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sets=Gruppen

Also grundsätzlich solltest du erst mal sagen was schief läuft, wie du approachest etc. - dann kann man dir auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich geh auf eine Gruppe zu und sprich dann die gleich so an: "soviele hübsche Frauen auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen".

Dann fängt small Talk an bla bla...

Und jetzt kommt das Problem ich habe ja der ganzen Gruppe ein Kompliment gemacht. Ich kann dann schlecht meinen Target sagen das Sie noch hübscher ist als alle anderen. Sprich ab diesen Zeitpunkt funktioniert direct Game nicht mehr so gut (Auf mein Target).

Mir fehlt halt wirklich die Erfahrung wie ich mit dieser Gruppendynamik umgehen soll und wie ich am besten mein Target von der Gruppe abschotten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"soviele hübsche Frauen auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen".

sorry, aber das ist kein direct game - nur plattes afc-geschleime ...mit dem satz wirfst du nebenbei auch noch ziemlich schlechtes licht auf dich!

Ich kann dann schlecht meinen Target sagen das Sie noch hübscher ist als alle anderen.

sollst du auch nicht!

direct game funktioniert - meiner meinung nach - nur bei nahe 1:1-konstellationen. bevor du zum target vordringen kannst, musst sie die gruppe freigeben. hindernisse findest du einerseits in der gruppe (z.b. andere frauen, die dein target "wegziehen"), andererseits auch im kopf des targets (sozialer druck durch die gruppe, "schämt sich"). direct approaches werden dich hier nicht zum ziel führen.

grundsätzlich würde ich dir empfehlen dich erstmal ein bisschen mehr einzulesen. du wirst in JEDEM pua-buch der welt einen hinweis finden, keine komplimente á la "du bist so hübsch" zu machen!

bearbeitet von mr stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden