4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

da das mein erster post hier ist, erstmal ne kleine Einleitung vorne weg:

Bin ca. vor einem Monat zufällig auf PU gestoßen, nachdem ich spaßeshalber von google wissen wollte ob jemand die plays aus Barney's Playbook schonmal in echt durchgeführt hat ^_^

Mein erster Gedanke war, OMG WTF so viele Abkürzungen und Anglizismen auf so kleinem Raum hast du dein Leben noch nicht gesehen!!

Aber trotzdem mein Kompliment ans Forum, vor allem die Field Reports und Erfahrungsberichte sind in meinen Augen für AFC's wie mich Gold wert!

Ich bin mittlerweile stolze 21 komme aus der nähe von München, habe zuletzt mein Studium abgebrochen und seitdem schön den Schlendrian einkehren lassen. Seit etwa 2 monaten ist meine 1 1/2 Jahre lange LTR vorbei. Davor hatte ich mal noch eine Beziehung, und das wars dann auch schon im Großen und Ganzen...Das Problem an der jetzigen Beziehung, und wohl auch zu jeglichen Frauengeschichten vorher, war dass ich mich ständig von ihr habe unterbuttern lassen, und ihr quasi nonstop auf der pelle saß. Der typische nice guy eben...

Der ein oder andere wird vielleicht drauf kommen... wenig selbstvertrauen, weak inner game? Ihr habt recht, HAARGENAU!

Glücklicherweise hab ich am ende der beziehung doch noch ein paar eier in meiner hose ausfindig machen können und hab das ganze beendet bevor sie es machen konnte, was mich auch schließlich dazu gebracht hat mein leben in bezug auf frauen und vor allem mein inner game von grund auf neu auszurichten.

Ich versteh das ganze teilweise selbst nicht, da ich, soweit ich das beurteilen kann, gut aussehe, mich modisch kleide, witzig und gebildet bin, interessante hobbies habe (djing, laufen etc.) und auch gute freunde besitze mit denen ich wirklich vom tiefsinnigsten gespräch bis zum kompletten vollrausch alles machen kann.

Trotzdem habe ich seit meiner pubertät extreme AA, mache mir ständig gedanken was andere von mir denken, und habe danach auch oft mein Handeln ausgerichtet. Ich glaube ich hab im club fast noch nie eine Frau wirklich angesprochen, was ja eigentlich echt nicht wahr sein kann!!

Seitdem in der letzten Beziehung schluss war, gabs auch schon sehr positive tendenzen, wie ein date, 2 verschiedene kc an einem Abend :-D , was mir deutlich gezeigt hat dass es auch anders geht, und dass auch ich das schaffen kann!

Da ich ja eigentlich schon weiss wo das Problem liegt (euch steht natürlich frei eine eigene psychoanalyse zu erstellen ^_^ ) hab ich mich vor 2 Wochen mehr oder weniger dazu entschlossen das Bootcamp zu machen, um erstmal meine AA abzubauen und mein Selbstvertrauen zu stärken. Aber nachdem ich gemerkt habe das das so halbherzig auf keinen Fall hinhaut und ich auch schon wieder von Vorne anfangen musste, will ich das Ganze endlich öffentlich machen und euch allen einen Blankoscheck für Arschtritte bei mir ausstellen! Die kann ich echt gut gebrauchen :search:

Nachdem heute der Tag war, an dem ich die meißten Hi's verteilen konnte, 15 an der Zahl, ist meine Motivation groß, dass es mit großem Ehrgeiz und eurer Unterstützung möglich ist.

Allein die Tatsache dass ich das hier endlich gepostet habe gibt mir Kraft und den Glauben das zu packen!

Also gut, heute ist der 03.08.2011 Tag 0 des Bootcamps,

ergo beginnt das Bootcamp morgen am 04.08.2011 mit Tag 1

Das bedeutet ab morgen keine Masturbation, kein Alkohol mehr und Tagebuch führen! Und vor allem volle 100% bei allem was ich anpacken will!!

"Leider" bin ich ab Freitag eine Woche mit Freunden in Italien unterwegs, was das Bootcamp natürlich keinesfalls beeinflusst, aber den intensiven Wochenbericht gibts dann erst am 12.08.

Bis dahin

Hundat

bearbeitet von hundat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo 04.08. Tag 1 des Bootcamps

Noch vor 2 Monaten hätte so ein Tag den heutigen State ziemlich ruiniert... Morgens erstmal schön 3 std. verschlafen, und zudem hab ich mich fragt bitte nicht wie, in weniger als 24 std von 2 Bienen an beiden Füßen stechen lassen ;-) Mit 2 Elefantenfüßen fällt das gehen erstaunlicherweise gar nicht so leicht, und tut auch höllisch weh. Ne Infektion wär jetzt mal echt klasse vorm Urlaub.

Nachmittags musste ich auch noch jemanden ins Krankenhaus bringen, war alles an sich nicht so nice...

Aber fuck it, wenn ich mich immer von äußeren Umständen leiten lasse komme ich nie zu etwas!!

Also bin ich losgezogen, und hab da ich ja nicht laufen kann, einfach mit dem Fahrrad Hi's verteilt. Bis auf eine Frau die nen Rollstuhl geschoben hat, und eh schon nicht freundlich geguckt hat, haben alle freundlich zurückgegrüßt :-D HB's waren heute aber leider nicht dabei. Ich merk schon dass es für mich noch einen großen Unterschied macht wem und wo ich Hallo sage. Bei Älteren Leuten, oder beim Sport fällt mir das total leicht, die Hi's heute im Fitness hab ich gar nicht mitgezählt. Allerdings kostet es für mich immer noch große Überwindung in der Stadt, z.B. Fußgängerzone, und zu Frauen meines Alters Hi zu sagen.

Trotz allem hab ich heute mein Tagesziel von 10 Hi's erfolgreich abgeschlossen und merke endlich das was voran geht :-D Zur Feier des Tages hab ich dann noch mit einem Typen ausm Fitness den ersten Smalltalk geführt. Haben McFit und unser studio verglichen, da das echt immer ziemlich leer ist. Find ich aber nice, da ich kein bock hab, dass jedes Gerät immer besetzt ist. Ist aber fast schon bisschen zu krass hier in der Vorstadt, da ist oft einfach echt niemand im Kraftraum unterwegs :-D

Naja wie auch immer^^ich merk wie's aufwärts geht :-D Jetzt erstmal schön ne Woche Bella Italia!

I'm in the game B-)

Bilanz:

Hi's: 11/50

Gespräche: 1/10

Arrivederci ragazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW eine echt geile Woche liegt hinter mir, und das wichtige: Woche 1 des Bootcamps ist geschafft!

Italien war einfach der Hammer, hätte nie gedacht dass der Urlaub so geil wird! War mit meinem besten Kumpel und 3 Freundinnen, von denen ich aber 2 kaum kannte, in Ligurien in einem Ferienhaus, und war eigentlich permanent der Stimmungsmacher. Das ist an sich auch meine Art, vorausgesetzt ich bin in einem guten State und habe Selbstbewusstsein. Konnte die Leute in quasi jeder Situation zum lachen bringen, was meinen State auch ungemein gepusht hat.

Von irgendwelchem Gaming innerhalb der Gruppe hab ich abgesehen, ist für mich innerhalb des Freundeskreis auch selbstverständlich. Ausserdem sind die 2 die ich nicht soo gut kannte überhaupt nicht mein Typ, und mit der dritten im Bunde hab ich schonmal rumgeschoben. Das war aber als ich sie gerade kennengelernt hatte, und trotz allem verstehen wir uns prächtig :)

Trotz allem ist mir die Aufgabe mega schwer gefallen, vor allem da wir immer zu 5t unterwegs waren, und ich dadurch echt gehemmt war Leute anzusprechen, oder einfach grad zu viel Spaß mit der Gruppe hatte. Ich war auch manchmal echt zu verkrampft, hab mir immer gedacht: "das musst du jetzt schaffen, komme was wolle" und hatte auch oft noch limiting believes.

Bei den Leuten die ich begrüßt habe waren leider keine HB's dabei, aber ich war so auch schon froh genug die 50 voll zu bekommen. Mir ist aufgefallen, dass Italiener/innen komischerweise echt arroganter sind als Deutsche. Zu Hause hat wirklich fast jeder gegrüßt, und dort waren es die wenigsten. Das hat es mir auch echt schwer gemacht, daran muss ich noch arbeiten...

Musste mich teilweise echt zusammenreissen, aber gegen ende liefs immer besser. In der Fußgängerzone hatte ich z.b. noch echt wenig HI's und hab mich dazu gezwungen auf den nächsten 100 metern einfach mal jedem der an mir vorbei läuft HI zu sagen. War ein echt geiles Gefühl, und hat mir auch viele Hi's gebracht :-D

Diesen "Scheissegal was andere denken" State muss ich einfach öfter bekommen, ich fühl mich auch viel besser nach so was.

Die restlichen Hi's waren für mich wenig spektakulär, bis auf die letzten:

Hi Nr. 48

Am Mittwoch Abend, letzter Tag von Woche 1, waren wir auf einem Berg picknicken, ich hatte 47 Hi's, es war schon 22:00 Uhr, und wir waren mit dem Auto unterwegs. In diesen Bergdörfern is sowieso kaum eine Sau unterwegs und abends/nachts erst recht nicht. Da ich mega ehrgeizig war, was das Bootcamp angeht wollte ich unbedingt die Hi's noch an dem Tag fertig bekommen, da mein State sonst voll im Arsch gewesen wäre.

Ich fahr also mit dem Auto los, und sieh da in einer kleinen Gasse sitzen noch 3 Leute. Also angehalten, Fenster runter, und freundlich gegrüßt 8-)

Hi Nr. 49.

Dann im selben Ort, war auf dem Marktplatz noch ne Gruppe von 4 Leuten, aber leider 30 meter entfernt. Also wieder fenster runter, aber diesmal den Gruß durch das verschlafene Örtchen geschrien^^ In dem Ort hat mich bestimmt jeder gehört ;-)

Glücklicherweise, waren auf dem Platz vor unserer Haustür noch die Dorfältesten, somit hatte ich da die 50 voll und bin glücklich und zufrieden ins Bett gefallen.

Leider war der Urlaub am freitag schon vorbei, aber dafür gehts morgen erstmal nach Frankreich für 2 Wochen zum surfen :-D

Was ich zur Zeit echt faszinierend finde, ist in was für einem Stimmungshoch ich mich seit Monaten befinde. Das wär in der Zeit meiner letzten Beziehung nie möglich gewesen.

Gleichzeitig bin ich auch ein echter pechvogel :air_kiss: ... nach den Bienenstichen letzte Woche, wurde ich die Woche komplett von Mücken zerstochen, hab mich am dienstag beim Joggen der Länge nach hingelegt, und mir davon laut Arzt ne Blutvergiftung geholt...

Ich bin aber einfach so froh dass ich endlich aus meinem Cocon gekrochen bin und anfange mein Leben zu leben, sodass mich so etwas überhaupt nicht beeinflusst.

Das Leben ist geil!!

Auf zu Woche 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden