Wie stelle ich es am Geschiktesten an ? Schwere Situation für mich !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,es ist soweit ! Mcreed hat sich verliebt wie noch nie ! :-D

Es ist ein Super Gefühl,da mich die Hbs immer schnell langweillten und ich selber spürte dass,dass nicht die richtigen seien !

Bei dieser ist alles anders ! Sie enspricht Optisch 100% Meinen Vorstellungen,und von der art her Perfekt ! Ich kann garnicht genug von dieser Frau bekommen.

Ich muss noch schnell ein paar Ifnos geben dass ihr ca einschätzen könnt und dann erkläre ich meine Probleme !

Sie ist super,keine Frage doch läßt sich glaub Zeit sie war Mehrere Jahre in einer Beziehung ! und ist nun seid 1 Jahr Singel !

Wir hatten biss jetzt leider nur ein Hand voll Dates,aber die waren alle super und Creativ und es passte :) ....ich spüre auch immer dass sie von alleine Kaum etwas macht und sich erobern lässt ! z.b Ich küsse sie ...sie küsst mich ...und ich denke nur okeee küsst aber lange ^_^

Für mich ist halt irgentwie kla,und dass sagt mir auch meine Gefühl seid langem ! mal wieder ! Mcreed die issts !

Jetzt sehe ich sie die Tage zum Letzten mal,bevor sie 2 Wochen in Urlaub geht. Für mich ist dass zweischneidig die sache ! Irgentwie würde ich ihr gerne kla machen was sache ist ! weil hallo ? sie geht dann 2 Wochen weg genau so wie wahrscheins meine Attraction von ihr ! in dieses 2 Wochen.

Deswegn würde ich gerne den Sack zu machen ! habe aber Angst dass eine Reaktion kommt wie : Ja ok aber ich brauch noch zeit,etc ....ihr wisst was ich meine :-D

Ich weiß jetzt halt nicht genau wie weiter machen,auf der einen seite will ich ihr schon unter die nase reiben dass ich eine Beziehung möchte ! auf der anderen seite bin ich fast der Meihnung dass es noch zu früh sei ! und für sie eventeull auch ! was tun ?

Lg Mcreed :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dir diesen Thread ans Herz legen: Postingregeln. Fällt dir was auf? Wenn du deinen Thread überarbeitest, schreiben mehr Leute hier was dazu, da bin ich mir sicher.

Und zum Thema: Bleib erst mal ganz ruhig. Wünsch ihr viel Spaß im Urlaub und konzentrier dich auf dein Leben. So habt ihr nach den zwei Wochen beide was zu erzählen. Und wenn du deine Geschichten mit einem Gewürz namens DHV veredelst, dann wird sie irgendwann selbst auf die Idee kommen, dass ihr wohl "zusammen" seid.

Ansonsten hören sich deine Aussagen ("sie ist anders", "die richtige") sehr nach einer angehenden Oneitis an. Mach dir klar, dass sie eine Super-Frau ist, aber dass da draußen auch weitere rumrennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich von dem Gedanken frei sie besitzen wollen.

Ich emfehl dir nicht, sie zu fragen "Hast du lust mit mir zu gehen"? Am besten noch mit drei möglichkeiten "Ja, Nein, Vielleicht, bitte nicht alles ankreuzen".

Du siehst hoffentlich worauf ich hinaus will, auch wenn ich es etwas ins Lächerliche gezogen habe.

Diesen Tipp hab ich auch hier im Forum bekommen un da er sich für mich als nützlich herausgestellt hat, gebe ich ihn gerne weiter.

Nenn sie einfach irgendwann deine Freundin, wenn du sie jemandem vorstellst. Wenn ihr öfters was zusammen macht, frägt auch ihr Freundeskreis sie, was den da zwischen euch zwei Läuft.

Ganz wichtig: Eine Beziehung ist kein Pergament mit Brief und Siegel.

Und probier sie auf keinen Fall sie vor dem Urlaub an dich zu binden, nichts ist abtörnender als das Gefühl, wenn jemand von einem Besitzergreifen will.

Ich hoffe die Tipps helfen dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mit ihr geschlafen?

Wenn nicht, schau dass du vor ihrem Urlaub zum Stich kommst. Das bindet wesentlich stärker, als irgendwelche verbalen Äußerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Peter,dankeschön habe dich vollkommen verstanden ;)

@Carver,nein leider nicht nicht,aber sehe dass auch so dass es mehr binden würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden