Spielt sie Ködern und Warten ? Ich blick's nicht :D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. 1

4. Küssen

5+6.

Hallo zusammen,

ich habe letzten Samstag im Club eine HB7 angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch fragte ich sie nach ihrer Nummer woraufhin sie erwiderte, dass sie ihre Nummer nicht auswendig wüsste, wir aber Facebook Daten austauschen könnten. Am nächsten Tag addete ich sie bei FB und sie schrieb mir ca. 5 min später ihre Nummer. Ich rief sie daraufhin an, wir unterhielten uns für ca. 25min und machten ein Date für den Abend aus.

Auf dem Date lief eingentlich alles super, viel Attraction, viel Kino, vll. ein bischen zu wenig C/F, aber egal. Nach ca. 2,5h setzte ich zum KC an und bekam einen Block.

Daraufhin schlug ich vor zu mir zu fahren und einen Film zu schauen. Sie willigte ein, wir schauten den Film, kuschelten zusammen und ich setzte nocheinmal zum KC an.

Der KC war in Ordnung, jedoch stoppte sie das ganze nach ca. 5sec und wir schauten weiter den Film.

Als der Film vorbei war, gabs nocheinmal Dasselbe, 5sec Makeout und danach wieder ein Stopp von ihr.

Ich wollte schlafen gehen, erklärte ihr den Weg zur Autobahnauffahrt und rauchte noch eine mit ihr.

Zum Abschied wollte ich sie nocheinmal küssen, jedoch kam sie mir da sehr verhalten, unsicher und fast schon abweisend vor.

Letztendlich gab sie mir nur einen kurzen "Schmatzer" auf den Mund, verabschiedete sich und fuhr nach Hause.

Vor dem Schlafengehen schrieb ich ihr noch eine SMS à la "Ich fand den Abend cool, sollten wir wiederholen, blablabla."

Sie schrieb zurück dass sie den Abend auch cool fand und jetzt schlafen gehen würde.

Generell war das Date gut, wir haben uns gut unterhalten und verstehen uns super.

Jedoch hab ich jetzt seit 3 Tagen nichts von ihr gehört, also die Frage: Was tun ?

Spielt sie Ködern und Warten ? Was ist der Richtige "Move" hier ? :D

Ich weiß nicht ob das eventuell wichtig ist, aber sie meinte im Club zu mir, dass sie nen Freund hätte und ich, falls dieser mit mir reden würde, sagen soll ich wäre ein alter Freund von ihr.

Auf dem Date hat sie jedoch nichts von ihm erwähnt.

Was meint ihr ?

lg

Yoko

bearbeitet von Yoko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt wartet sie ja auf einen anruf von dir ? Also ruf sie an und bring sie wieder in guter stimmung und mach ein 2tes date aus und mach genau so weiter wie du oben beschrieben hast. verbring halt ne schöne zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden