Don the King 0 Beitrag melden August 3, 2011 erstellt Hi,ich bin 19 Jahre alt und ziemlicher Facebook-Junkie, wie wohl so manche in meinem Alter. Sie ist 18 und in meinen Augen ziemlich attraktiv. Trifft eben genau meinen Geschmack, hat die gleichen Interessen wie ich etc. (So eine findet man hier eher selten) Wir haben uns in der Bahn kennengelernt, in paar Clubs durch Zufall getroffn und nun gestern wieder durch Zufall in der Bahn gesehen.Ich habe sie schon zwei, dreimal in Facebook angeschriebn, was anfangs ziemlich von ihr geblockt wurde. Die letzten zweimal konnte ich allerdings mich gut mit ihr unterhalten, bis sie so nach ca. einer halben Stunde immer was vorhatte. (muss duschen, muss essen etc) War alles ziemlich komisch, habe dann gemeint, wir können ja nachher weiter schreiben, allerdings ist es dazu nie gekommen. Ich wollte sie nicht so penetrieren, doch von selbst ist sie auch nicht auf mich zugekommen.Meine Frage ist nun, ob ich es weiter versuchen soll sie anzuschreiben und vllt mal ein Date rauszuhandeln, oder ob es keinen Sinn hat, wenn sie mir ja eh nie schreibt. Was meint ihr wäre da eine geeignete Strategie? Sie antexten, mit ihr oft und viel schreiben und dann Freeze Out, damit sie ankommen muss?! Ich weiß es einfach nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Warum hast du dir nicht ihre H.nr. geholt?Oder in Club verführt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don the King 0 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Das mit der Handynummer finde ich mittlerweile fast schon unnötig in der heutigen Zeit. Ist einfach so, dass man eh immer on ist und somit über Facebook erreichbar.Das mit dem Club ist so eine Sache. War damals mit einer anderen Dame beschäftigt, die mir leider die Zeit für die andere geraubt hat. Versuche es nun ein wenig verkampft hinzubekommen, deswegen frage ich ja, wie ich am besten vorgehe. Glaube wenn ich jetzt nicht penetrant weitermache, war es das mit der Chance. Werde sie wohl nichtmehr so oft durch Zufall irgendwo antreffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen