16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aus PU soll der angehende PU'ler meiner Ansicht nach ja letztlich nicht NUR lernen, mehr Erfolg bei Frauen zu haben, denn die meisten PU Entwicklungsstufen beinhalten ja auch eine Persönlichkeitsbezogene / Charakterliche Weiterentwicklung des Einzelnen. Hier habe ich also nun die Frage, wie ein dem Leben gewachsener, souveräner Mann (Alpha?) mit folgender Situation umgeht:

Nachdem ich in den letzten Jahren an mir persönlich die oben angesprochene Charakterentwicklung mit einigen Erfolgen und Höhepunkten vorangetrieben trabe (ich war in Prinzip ein weiterer von vielen AFCs da draußen) ergab sich vor kurzem dann auch wieder konstanter Kontakt mit einigen Freunden aus alten Zeiten, in meiner alten Heimat.

Meine alte Heimat: dörfliche Region, AFC's und ausgesprochene Langweiler so weit das Auge reicht. Wer das Abitur packt hat geht meistens weit weg in die großen Städte, und kommt nicht wieder, bzw. höchstens zu Besuch bei Mama. Klingt nach Metapher, ist demographische Realität.

Einem meiner engeren Freunde aus dieser Region und Zeit, ist mein Lebenswandel natürlich nicht entgangen. Seit unserer ersten Wiederbegegnung, fängt er jedoch an, mich in vielerlei Hinsicht mit einem so ausgesprochenen Detailreichtum zu kopieren und nachzuahmen, das ich dieses Forum konsultieren muss, um zu erfahren wie gemäß PU Kredo, eine souveräne und korrekte Reaktion auf so etwas aussieht.

Es beginnt bei seinem bis Dato wortreich und stolz vertretenen 0815 - Werbetafel / Skater Style, für den er als Mittzwanziger definitiv zu alt ist. Mittlerweile hat er Herrenausstatter, und die etwas dezenteren / angesagteren Modehäuser für sich entdeckt, und ist nur noch in deren Garderobe zu sehen. Das, zusammen mit einem ausgesprochenen Talent dafür, exakt die selben Artikel, Schnitte und Farbgebungen zu kaufen wie ich.

Hobbys: Wer PU betreibt, weiß das er einen interessanten Lebensstil kultivieren soll. Bei mir so geschehen mit dem intensiven Betreiben 2´er ausgefallenen Hobbys. Ausgefallen da einerseits etwas teurer, andererseits nur sehr rare Möglichkeiten zur Ausübung in Deutschland. Von allen Freizeitbeschäftigungen dieser Welt, interessiert mein Plagiator in Spe, sich jetzt aus heiterem Himmel sehr afin dafür, welche Beiden zu betreiben? Ihr ahnt es bereits.

Wohnortwechsel: Nach jahrelangem unmotiviertem rumgammeln auf dem Dorf, ist plötzlich keine Anstrengung zu groß, um das umziehen in welche der vielen sich in der nähe befindlichen Großstädte zu realisieren? Meiner. Sogar Arbeitslosigkeit würde man in Kauf nehmen(!)

Details: Viele viele Kleinigkeiten, von meinen etwas anachronistischen Grußformeln, über den Habitus meinen Freitäglichen Cocktail in Social Networks zu posten hin zu anderen Web 2.0 Aktivitäten, nichts von allem war je von ihm zu vermerken, bis zu unserem Wiedersehen. Mittlerweile glaube ich, wenn ich Online gehe manchmal, ich sehe Doppelt.

Ich weiß das dieses Forum hier seinen Postern gegenüber SEHR SEHR kritisch ist, versteht mich also nicht falsch. Ich betrachte mich NICHT als den Lifestyle Halb-Gott der das Novum, die Innovation und die besten Ideen für sich gepachtet hat, und alle anderen da draußen, die auch eine dunkelblaue Jeans tragen, sind böse kleine Diebe!

Auch ich habe Vorbilder, Linien an denen ich mich orientiere und inspiriere. Orientierung und Inspiration beinhalten für mich aber das einbringen von Eigenheiten und die Möglichkeit der Abweichung vom Original, nicht den Versuch möglichst genau nachzuahmen.

Seinem eigenen, als auch unserem kleinen gemeinsamen Freundeskreis ist sein auffälliges Verhalten natürlich nicht übersehen worden. Auf deren kleine Scherze über seine Try-Hard Imitation reagiert er ausgesprochen

aggressiv.

Meine Frage nun an euch, vorwiegend die Erfahrenen PU-ler, wie geht Man(n) denn gemäß Alpha / PU- Leitlinien souverän mit so einer Situation um?

Sich durch die Nachahme geschmeichelt fühlen, schließlich ist man ja das Vorbild? Ignorieren, weil es sich offensichtlich um einen armen Identitätslosen handelt? Belustigte Verachtung? Sachliches Gespräch? Direkte Konfrontation? Schreiend weglaufen?

Ich bin gespannt auf eure Thesen.

Undertaker

bearbeitet von Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage nun an euch, vorwiegend die Erfahrenen PU-ler, wie geht Man(n) denn gemäß Alpha / PU- Leitlinien souverän mit so einer Situation um?
Superman würde jetzt von einem Hochhaus springen in der Hoffnung, daß er es ihm gleichtut.

Ich würde mit ihm sargen gehen und die HB-Wahl auf LSE-LD einschränken, bis er eine LTR hat. :-D

Lob seine Originalität und seinen guten Geschmack und ignorier ihn einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz soooo weit scheint Deine Entwicklung ja noch nicht vorangeschritten zu sein, wenn Du Dich darüber aufregst einen Nachahmer zu haben und ihn dafür sogar so zu hassen scheinst, dass Du jemandem, aus nem gewachsenen Freundeskreis die "Pest" an den Hals wünscht...!

Nun ich weiß nicht ob ich Deinen o.g. Kriterien entspreche, aber ich würde mich darüber freuen. Es zeigt A: das ich mich auf dem richtigen Weg befinde, denn mindesten ein anderer hat meine Entwicklung bemerkt und für richtig empfunden. Und B: Du hast Menschen in Deinem Freundeskreis, die intelligent genug sind die richtigen Schlüsse aus ihren Warnehmungen zu ziehen. Es gibt wirklich Massen von Leuten, die diesbezüglich unglaublich Stur sind. Ich würde versuchen ihn in meine Entwicklung einzubinden, ihn in seiner unterstützen und gemeinsam als Freunde die (Frauen)Welt zu erkunden. Aber offenbar hast Du eine tiefsitzende Angst, er könnte Dir etwas wegnehmen, besser sein als Du. Dein Inner-Game ist alles andere als gut. Du versuchst noch immer einzigartig zu sein, ohne zu bemerken, dass Du das sowieso bist, ganz egal was Du anziehst oder für Hobbies betreibst.

DAS IST DEIN PROBLEM..., NICHT ER!

Ich halte jede Wette, dass Du Eifersüchtig bist, wenn sich ein Girl gegen Dich entscheidet oder auch nur den Anschein erweckt sich für nen anderen Kerl zu interessieren.

Als Rat kann ich Dir nur mit auf den Weg geben, dass man gemeinsam immer mehr erreicht, als im Konkurrenzdenken. Denn egal wie gut, stark whatever Du bist, irgendwann kommt immer einer der besser ist. Ich war in meinem Leben fast immer "nur" zweiter. Ich bin in vielen Sachen richtig gut, aber eben nicht gut genug zur Meisterschaft. Das zu erkennen und zu akzeptieren hat mich aber erst wirklich weiter gebracht, denn es beinhaltet, dass man seine eigene Fehlbarkeit erkennt. Der Rest ist reine Ansichtssache. Ich weiß es gibt immer einen der besser ist, aber ich spiele trotzdem in der obersten Liga mit. Und hier ist es nicht eng, oder überlaufen... Ganz im Gegenteil. Die besten und meisten Frauen wollen auch in diese Liga. Viel mehr als ich allein schaffen könnte :-D Selbst wenn jeder User hier ein erfolgreicher PUA wäre, gäbe es noch genug Auswahl da draußen!

PS: Und wenn Dich wirklich etwas an seinem Verhalten stört, setzt Dich mal mit ihm zusammen und frag ihn...! Oder ist das soooo schwer?

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine der Antworten die mich als aktiven Poster normalerweise meilenweit von PU Foren fernhält oder mir wie hier, ausgiebige und langatmige Formulieren abringt:

Text nicht gelesen, Frage kaum verstanden und sogleich 0815 Abwatscher rausgeballert die darauf abzielen dass das Problem beim Threadersteller, dem Threadersteller, und NUR dem Threadersteller liegen muss.

Ganz soooo weit scheint Deine Entwicklung ja noch nicht vorangeschritten zu sein, wenn Du Dich darüber aufregst einen Nachahmer zu haben und ihn dafür sogar so zu hassen scheinst, dass Du jemandem, aus nem gewachsenen Freundeskreis die "Pest" an den Hals wünscht...!

Aufregung? Pest an den Hals Wünschen? Jemand aus gewachsenem Freundeskreis? Hast du den Post gelesen, oder nur überflogen? Als kleinen Reminder, Ausgangstellung ist folgende Frage:

wie geht Man(n) denn gemäß Alpha / PU- Leitlinien souverän mit so einer Situation um?

-

Aber offenbar hast Du eine tiefsitzende Angst, er könnte Dir etwas wegnehmen, besser sein als Du. Dein Inner-Game ist alles andere als gut. Du versuchst noch immer einzigartig zu sein, ohne zu bemerken, dass Du das sowieso bist, ganz egal was Du anziehst oder für Hobbies betreibst.

Siehe oben.

Es geht hier um den Theoretisch / Methodischen Ansatz, wie sich geschildertes Verhalten eines Einzelnen im Freundeskreis zu den angestrebten Doktrinen des Alpha Daseins verhält, wie dieser pauschal in so einer Situation agieren würde.

Ich suche keinen Guide, wie ich konkret mit GENAU diesem jungen Mann umgehen soll. Ich bin auf der Suche nach einer möglicherweise bereits manifestierten allgemeinen / pauschalen / universellen Haltung des Alpha hierzu. Sollte diese nicht existieren, interesse ich mich für die Meinung der Erfahrenen PU-ler hierzu.

Eine derart konkrete Fallschilderung gab es aus gutem Grund.

bearbeitet von Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieder eine der Antworten die mich als aktiven Poster normalerweise meilenweit von PU Foren fernhält oder mir wie hier, ausgiebige und langatmige Formulieren abringt.

EDIT:

Ehrlich? Mit 3 Posts?

Vergessen wir das I dont feed the Troll.

trollfacevtf-1697_preview.png

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mehr Dynamik in mein Style bringen und vor allem in mein Leben :-D

Zumal, wenn er nur ein Nachahmer ist, er eh nicht "mithalten" kann. Stichwort Persönlichkeitsentwicklung: Wie soll er da hin kommen wo Du nun bist?

Zugegeben, mein Beitrag nun geht stark auf den Auspekt des Konkurrenzdenkens ein. Eigentlich nicht mein Stil, somit empfehle ich des weiteren:

Freue Dich dass Du jemanden positiv inspiriert hast! Andere freuen sich wenn sie solche Beachtung finden. Wo liegt eigentlich überhaupt die Gefahr?

Woher die "Angst"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieder eine der Antworten die mich als aktiven Poster normalerweise meilenweit von PU Foren fernhält oder mir wie hier, ausgiebige und langatmige Formulieren abringt:

Aktiver Poster??? lol

Text nicht gelesen, Frage kaum verstanden

Falsch: Text gelesen und sofort und Eindeutig festgestellt, dass der Poster ein klares Selbstwertproblem hat und sich selbst nur durch Äußerlichkeiten aufzuwerten vermag. Diese Aufwertung sieht er in Gefahr.

Frage verstanden und korrekt beantwortet.

und sogleich 0815 Abwatscher rausgeballert die darauf abzielen dass das Problem beim Threadersteller, dem Threadersteller, und NUR dem Threadersteller liegen muss.

Falsch: Abwatscher NICHT 0815 sonder aus dem vom Poster geschriebenen Text gezielt formuliert und ernsthaft gemeint. Natürlich setzt das eine gewisse Reflexionsfähigkeit bei eben jenem Poster voraus die selbigen anscheinend jedoch zu fehlen scheint. Fehler machen nur andere... schon klar!

Nur wenn man selber zumindest die Möglichkeit eines eigenen Fehlers in Betracht zieht, kann man konstruktiver Kritik verstehen, akzeptieren und daraus etwas für sich lernen!

Ganz soooo weit scheint Deine Entwicklung ja noch nicht vorangeschritten zu sein, wenn Du Dich darüber aufregst einen Nachahmer zu haben und ihn dafür sogar so zu hassen scheinst, dass Du jemandem, aus nem gewachsenen Freundeskreis die "Pest" an den Hals wünscht...!

Aufregung? Pest an den Hals Wünschen? Jemand aus gewachsenem Freundeskreis? Hast du den Post gelesen, oder nur überflogen? Als kleinen Reminder, Ausgangstellung ist folgende Frage:

wie geht Man(n) denn gemäß Alpha / PU- Leitlinien souverän mit so einer Situation um?

Siehe Deine Antwort hier >>>

Guter Idee, galant formuliert. Chapéu.

Auf diesen Post hier >>>

Superman würde jetzt von einem Hochhaus springen in der Hoffnung, daß er es ihm gleichtut.

Ich würde mit ihm sargen gehen und die HB-Wahl auf LSE-LD einschränken, bis er eine LTR hat. :-D

Lob seine Originalität und seinen guten Geschmack und ignorier ihn einfach.

Aber offenbar hast Du eine tiefsitzende Angst, er könnte Dir etwas wegnehmen, besser sein als Du. Dein Inner-Game ist alles andere als gut. Du versuchst noch immer einzigartig zu sein, ohne zu bemerken, dass Du das sowieso bist, ganz egal was Du anziehst oder für Hobbies betreibst.

Siehe oben.

Ich halte jede Wette, mit dieser Einschätzung richtig zu liegen. JEDE... :-D Deine Reaktion auf meinen Post hat mir da jeglichen Zweifel genommen ^_^

Es geht hier um den Theoretisch / Methodischen Ansatz, wie sich geschildertes Verhalten eines Einzelnen im Freundeskreis zu den angestrebten Doktrinen des Alpha Daseins verhält, wie dieser pauschal in so einer Situation agieren würde.

Frage beantwort...! Ein Alpha würde den angehenden "Alpha" auf seine Seite ziehen (wie beschrieben)

Ich suche keinen Guide, wie ich konkret mit GENAU diesem jungen Mann umgehen soll. Ich bin auf der Suche nach einer möglicherweise bereits manifestierten allgemeinen / pauschalen / universellen Haltung des Alpha hierzu. Sollte diese nicht existieren, interesse ich mich für die Meinung der Erfahrenen PU-ler hierzu.

siehe oben.

Wie gesagt, ich weiss nicht ob ich Deinen Vorstellungen eines erfahrenen PU-lers genüge, ich selbst denke jedoch, dass ich nicht der schlechteste hier bin. Zumindest geben mir meine Erfahrungen und mein derzeitiger Lebensstandart dieses Gefühl. Zudem sagt ein Alpha was er für richtig hält und steht auch dazu. Ein Alpha kann aber vor allem auch gemachte Fehler zugeben, und lässt sich belehren, wenn er falsch liegt.

Eine derart konkrete Fallschilderung gab es aus gutem Grund.

Eine deratirge Antwort gab es ebenfalls aus gutem Grund...

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Budi und Scelletor, er fragte nach konstruktivem Rat, am besten von erfahrenen Usern. Wieso geht ihr nicht solange ein bisschen "sargen"?

Da kommt mal jemand neues mit einem etwas exotischerem Beitrag, abseits von eurem täglich zu lesenden Orbiter-Geschreibsel, schon wird er als Troll abgestempelt und sein Beiträg in Pseudo Analyse Methode und auswendig gelernten Handlungsschritten aus der Alpha-Bibel auseinander zitiert. Dieser Dorfdepp den der Threadstarter meint, spiegelt einen Großteil dieses einst so guten Forums wieder.

Threadstarter, das ist schon ein sehr spezieller Fall. Es kommt durchaus vor das Leute die neu gewonnen guten Charaktereigenschaften abgucken oder in ihr Verhalten einbauen. Die Meisten stellen sowas dann aber niemals vor dem Nachgeahmten selbst zur Schau. Allein schon aus Scham und Minderwert.

In Deinem - fast schon Stalker - Fall, ist es ja offensichtlich und dem Typen ist es wohl auch nicht peinlich.

Um Dein Inner Game würde ich mir auch keine Sorgen machen, Menschen schweben nun mal nicht wie auf LSD in ihrer erhabenen Alpha Raumkapsel über den Dingen (schon garnicht in diesem Forum) sondern wundern sich auch mal um Dinge die kurios erscheinen. Das ist ok.

Mein Tipp: Den Typen garnicht ernst nehmen. Wenn Du ihm gut gesinnt bist, sei freundlich aber nimm ihn nicht ernst, halt ihn auf Distanz; davon abgesehen das man sich von so Zeitgenossen eh freiwillig fernhält.

Wird er Dir lästig, dann kannst Du ihn auch damit konfrontieren und sein Frame wird eh schwinden wenn er gewohnt ist allergisch darauf zu reagieren. Entlass ihn dann - wie Fastlane zu schreiben pflegt - aus Deinem Freundeskreis. Zumal ich der allgemeinen Annahme bin, das man lieber wirkliche und starke Charaktere zu seinen Freunden zählt und nicht pure Nachahmer.

Ignoriere ihn. Ja freu Dich ein bisschen dafür, dass Du ihn erleuchtet hast. Vielleicht erscheint er - einst nervig - später doch als nette Bekanntschaft? Generell gilt: Simplifizieren. Es ergeben sich durchaus nette Theorie-Diskussionsrunden, wie und warum man sich in welcher Situation möglicherweise verhalten kann. Aber zu kompliziertes Denken bringt hier nicht weiter und eine algemeine Doktrin gibt es hier auch nicht und das ist gut so. Eine perfekte Gelegenheit um die gesellschaftlichen Skills zu schärfen!

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Budi und Scelletor, er fragte nach konstruktivem Rat, am besten von erfahrenen Usern. Wieso geht ihr nicht solange ein bisschen "sargen"?

Den konstruktiven Rat habe ich ihm gegeben, in dem ich ihn auf seinen Fehler hinwies und meinte er solle ihn auf seine Seite ziehen, ihn in seiner Gruppe (Stadt, Freundeskreis, Hobbyzirkel whatever) begrüßen und wenn ihn etwas wirklich stört einfach den anderen direkt darauf ansprechen... Aber scheinbar ist das für ihn (und Dich?) ein NoGo... Warum eigentlich? irgendwelche Ängste??? Vor peinlichen Situationen...lol...ja sehr "Alpha"....

Nun ich kann und will nicht für Budi sprechen neruda, aber ich halte mich selbst für einen relativ erfahrenen User und ich glaube auch nicht mir von Dir Orbitergeschreibsel nachsagen lassen zu müssen. Und auch nicht die latente unterstellung ein KJ zu sein. Darum gehe ich nämlich auch nicht mehr sargen, sondern sarge wenn ich unterwegs bin. Ein feiner Unterschied, der die Notwendigkeit Kontakte herstellen zu "müssen" sehr schön unterstreicht....! Ich gebe Die Frage also zurück: Warum sorgst Du lieber neruda nicht lieber dafür genug Mädels in Deinem Umfeld zu haben um nicht mehr sargen gehen zu müssen?

Da kommt mal jemand neues mit einem etwas exotischerem Beitrag, abseits von eurem täglich zu lesenden Orbiter-Geschreibsel, schon wird er als Troll abgestempelt und sein Beiträg in Pseudo Analyse Methode und auswendig gelernten Handlungsschritten aus der Alpha-Bibel auseinander zitiert. Dieser Dorfdepp den der Threadstarter meint, spiegelt einen Großteil dieses einst so guten Forums wieder.

Auswendig gelernt ist das nicht und aus einer "Bibel" auch nicht, sondern aus meinem eigenem Verständnis einer Führungs/Alpha(wie es der TE selbst sieht)Persönlichkeit heraus. Und die sagt mir: das ein "Alpha"mänchen nicht hinter jemand, der seinen Erfolg bemerkt und ihn selbst sich als Vorbild nimmt eine Gefahr zu sehen, sondern eine Chance. Als Alpha begrüßt er den Neuen in der Gruppe, integriert ihn und bleibt dadurch automatisch der Anführer. Ein Alpha stellt sich bei Gefahr auch vor die Gruppe(und sucht nicht die Hilfe der Gruppe wenn er etwas für eine Gefahr hällt), aber er ist zu allererst locker und wittert nicht überall Gefahr für seinen Status.

Hast Du eine Ahnung wie man in einer Gruppe am leichtesten die "Alphas" findet? Schick die Gruppe ohne Führer mit einem bestimmten Auftrag los. Ohne sonstige Einflussnahme. In kürzester Zeit werden sich die echten Führungspersönlichkeiten durchsetzen. Und zwar nicht die, die etwas darstellen wollen, sondern die, die empathisch genug sind auf das Verhalten Einzelner einzugehen und diese nach ihren Eigenheiten in der Gruppe selbst mit bestimmten Aufgaben betrauen. Innerhalb von 3 Tagen, oft aber auch früher hast Du so Führungspersönlichkeiten, Mitläufer und Leute mit nem Hang zur Selbstdarstellung zweifelsfrei identifiziert. Ich hab dieses Wissen aus meiner Armeezeit, aber es wird auch in Firmen und Schulen oft angewand (Teamarbeiten)

Ich denke ich habe hier mehr als einmal gezeigt, dass ich nicht einfach so auf Poster einschlage, um mich selbst besser zu fühlen, sondern diese mehr als oft genug in Schutz genommen, vor eben solchen Leuten, mit denen Du mich hier vergleichst. Aber ich sage eben auch einem Poster ins Gesicht, wenn er m.M.n. selbst Schuld oder einen Fehler in seinem Mindset hat. Die Art der Beschreibung des "Problems" (was eigentlich gar keins ist) vom TE zeigt mir, dass der Fehler eben doch bei ihm liegt. Nicht in seinem Tun, dass scheint offensichtlich richtig, sonst würde der von Dir "Dorftrottel" genannte ihn ja nicht nachamen, sondern in seiner Sichtweise auf die Dinge (Da will mir einer was wegnehmen). Das hat nichts mit entspanntem Verhalten zu tun. Frag mal einen Schauspieler wie er den TE anhand obiger Infos darstellen würde...! Mit Sicherheit nicht entspannt zurückgelehnt und die Situation lächelnd beobachtend (wie es ein echter "Alpha"Mann wohl tun würde), sonder eher nach vorn gebeugt, lauernd und jederzeit sprungbereit...., die typische Körperhaltung eines Beta.

Tut mir echt leid, wenn ich nicht das schreibe, was der TE hören will, aber wenn er mit der Warheit nicht zurechtkommt, kann er auch nichts daraus lernen und sich auch nicht weiterentwickeln. Seine bisher erreichten Erfolge (Kleidungsstiel, Hobbys, Erfolge wie er sie beschreibt) sind keineswegs schlecht zureden! Gepaart mit seinem Mindset offenbart sich aber, dass ihm das alles nur dazu dient, sich selbst auf eine imaginäre Position gegenüber anderen zu(er)heben. Und das ist alles andere als "Alpha"

LG

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Budi und Scelletor, er fragte nach konstruktivem Rat, am besten von erfahrenen Usern. Wieso geht ihr nicht solange ein bisschen "sargen"?

Und was genau soll jetzt die Oberlehrernummer?

Woher weißt du wie erfahren wir sind und woher weiß ich das du so erfahren bist wie du uns gern glauben machen möchstest?

Ursprünglich hatte ich einen ähnlichen Tipp formuliert wie du. Das Imitation eine hohe Form der Anerkennung ist und er sich darum eigentlich auf die Schulter klopfen könnte statt sich zu stressen und hirnwichserei zu betreiben. Außerdem das der Junge der ihn nachmacht offensichtlich auch mehr Potential hat als die meisten, denn er kann über seinen eigenen Schatten springen.

Am Eingangspost war soweit also nix verkehrt und was daran so komplex und unkonventionell sein soll wie du behauptest seh ich auch nicht. Ich seh allerdings auch kein wirkliches Problem darin. Ich seh nur wie der TE auf Beiträge reagiert und in Zusammenhang mit solchen Zitaten ziemlich trollig wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heißt der Kerl, der dich nachmacht, zufällig Mark Calaway?

Der war jetzt aber echt "böse"... :search:^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller:

Folgende Fragen die du dir selbst nach meiner Ansicht stellen solltest:

- warum stört dich das ? Fürchtest du die Konkurrenz ? Den Spott der Anderen (offensichtlich fällt das ja auf...) ? Hast du angst man hält euch für ein schwules Pärchen ? :search:

- Sobald du dir darüber klar bist: - willst du das Verhalten abstellen ? Wie sehr magst du den Typen ? Hat er was drauf ?

Wenn er dir etwas Zeit wert ist kannst du ihn mit PU vertraut machen, ihm LDS empfehlen.. und wenn er was drauf hat kommst du auf diese Weise zu einem guten "Wing"....

Sollte er nicht der Hellste sein besorg ihm eine Übersetzung der Mystery Method, erkläre ihm dass das was er will da drin steht... und habe Spaß (ups.. jetzt bin ich fies... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gebe Die Frage also zurück: Warum sorgst Du lieber neruda nicht lieber dafür genug Mädels in Deinem Umfeld zu haben um nicht mehr sargen gehen zu müssen?

Sowas hab ich nie gemacht. Bei uns nennt man das "Frauen klarmachen" egal an welchem Ort, wenn die Frau denn hübsch ist.

Tut mir echt leid, wenn ich nicht das schreibe, was der TE hören will, aber wenn er mit der Warheit nicht zurechtkommt, kann er auch nichts daraus lernen und sich auch nicht weiterentwickeln.

Brauch Dir nicht Leid tun, ich finde ehrlich, das Du jetzt dem Threadersteller ein gute Antwort auf sein Problem geliefert hast.

Liebe Grüße

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.