Aktuell Ködern+Warten -> Taktikplanung gut ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal: super Forum :-D

1. 27

2. 23

3. 1

4. Sex

5.+6.

Ich bin seit Frühjahr wieder Single und jetzt so langsam komm ich auch wieder in Form. Das Mädel, um das es geht, kenne ich schon länger vom Sehen und auch durch Ihre Family (ältere Schwestern). Hatte nie viel mit ihr zu tun, fand sie sogar recht banane immer. Ich hatte auch, bis vor Kurzem, das starke Gefühl, sie könnte mich ebenfalls nicht ab.

Tja, wie der Zufall es so will - die Kleine steht auf "Ältere" und scheinbar auch auf meine (im blauen Kopp sicher manchmal herbe) Art.

Der Abend war abgedreht. Vorher auf ner privaten Fete, dann von da mit ihr und einer Freundin und 2 meiner Kumpels in nen Club. Dort zig andere Leute getroffen und auch mit ihr gar nicht mehr groß abgehangen.

Irgendwann wieder Nähe Theke kommt sie an und fragt dreist erstmal, ob ich ihr nicht was ausgeben will. Ich so "Nee, will ich nicht." - hab ihr nen Zip von meinem Pils abgegeben.

Da ich zu viel gepichelt habe, war mir (im Nachhinein genau an dem Abend !!) irgendwann etwas übel.

Also an die frische Luft. Da saß dann sie mit ihrer Freundin, da mal n bekanntes Gesicht, Kumpels von mir auch plötzlich da, etc..

Ich dann irgendwann gesagt "Jo, mir is schlecht. Ich geh jetzt.". Ok, meine Jungs mit - SIE auch. Sie wollt noch was essen.

Lange Rede, kurzer Sinn - am Ende waren wir dann bei mir. Ich musste erstmal reiern (halb so wild).

Irgendwann nach ner Weile (Kumpels auch da) als es mir wieder besser ging, sag ich: "Du wirst ja sicher nicht mehr nach Hause laufen. Und Sofa wohl auch nicht. Dann lass mal ins Schlafzimmer gehen."

Rein ins Schlafzimmer, sie zieht sich bis auf Tanga und Top aus, legt sich ins Bett.

ALso los gehts, knutschen, fummeln... irgendwann dann die Ansage "Ich bin auch voll müde, ficken muss ich nicht heute." - weitergemacht, gefingert, irgendwann doch gefickt. Allerdings nur kurz, weil echt zu im Sack. Am nächsten Morgen leider verplant noch einen zu starten, sie war bis Mittags da (ganze Zeit nackt im Bett).

Abends dann wieder auf die Rolle, sie auch wieder da. Nur kurz Hallo, Küsschen, sie ist dann eher abgehauen, scheinbar betrunken, hungrig, müde.

Nächster Tag; geaddet bei FB, kurzen Text, warum sie denn so früh abgehauen ist. Sie schrieb dann auch irgendwann, haben dann ne Weile gechattet.

Tja, zuletzt hab ich jetzt Montag von ihr gehört. Auf meine letzte Antwort auf eine ihrer Nachrichten kam nichts mehr.

Sie hat kein FB-fähiges Handy und muss arbeiten. Aber für mich ist klar: Ködern + Warten. Oder eben Dislike. Das passt aber nicht zum Schreibstil von vorher.

Eventuell sehe ich sie heute Abend noch in der Stadt (also nicht Einzeldate, sondern unter Leuten). Und morgen fahre ich in Urlaub.

Frage mich jetzt, wie ich am besten die Geilheit fördern kann. Ich mein, sie hat jetzt gesehen, dass ich natürlich nicht der "Arsch" bin, der ich vielleicht nach außen manchmal zu sein scheine. Sondern n echt netter Typ. Und der Sex war megascheisse. Geb ich gern zu. Ich will den auch auf keinen auf mir sitzen lassen.

Meine Idee ist jetzt:

- Warten, dass sie ankommt

- wenn nicht heute, dann per FB oder sonst wie -> aber von ihr sollte was kommen

- wenn Kontakt, gehe ich auf das "Nicht-Schreiben" gar nicht ein (juckt mich nicht)

- nett, aber unverbindlich bzw. reserviert bleiben

- Thema Sex ggf. anschneiden ?!

Heute könnte ich ja auch einfach sagen:

"Den Sex lass ich so nicht auf mir sitzen. Wenn du mal Bock hast, das Ganze ordentlich zu wiederholen, sag mir Bescheid."

oder

"Bist du spontan ? Von mir hast du es näher zur Arbeit." Das stimmt wirklich. Dann nehm ich sie mir heute mit und bring sie zum Schreien :D

Was meint ihr ? Hab vorhin schon ein paar Beiträge gelesen und merke, dass mich diese Köderei auch anpisst. Aber warum ? Wenn sie was will, soll sie auch was dafür tun. Ich lass mich da nicht abhängig machen. So doof sich das anhört - erst recht nicht, von so ner jungen Maus.

PS: Gerade bei FB gesehen, dass sie auf jeden Fall aktiv ist. Aber ne Nachricht kommt nicht. Spielchen...

bearbeitet von Whiskyhorst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Scheisse:

Nächster Tag; geaddet bei FB, kurzen Text, warum sie denn so früh abgehauen ist. Sie schrieb dann auch irgendwann, haben dann ne Weile gechattet.

Obwohl du die Lady schon länger kennst, scheint es dir wahnsinnig an wirklichen Comfort/Rapport zu fehlen. MMn liegt hier der Hund begraben.

Außerdem könnte es sein, dass sie ne Beziehung will? Und davon ausgeht das du sie nur flachlegen willst?

Fazit wäre, dass sie sich zurückzieht damit sie keine Gefühle entwickelt. Immerhin ist sie zarte 23

Schneide nicht das Thema Sex an!

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "kennen" schon lange. Wir waren halt für Sie immer die "großen Jungs", zu denen man aufgeblickt hat damals.

So langsam gleichen sich die Altersunterschiede aus bzw. es werden neue Möglichkeiten geboren.

Da wir aber erstmals Freitag "netten" Kontakt (damit würde ich auch ein einfaches nettes Gespärch meinen, ich rede jetzt nicht nur von körperlichem Kram) hatten, bezeichne ich es nicht als länger kennen. Klar fehlt da noch Comfort, man muss sich ja trotz allem (oder gerade nach so einer Suffnacht) erstmal rantasten und den anderen näher abchecken. Nüchtern.

Was sie will - keine Ahnung. Klar kann das direkt sein, dass sie Bock auf mehr hat. Oder eben gar keinen mehr.

Ich will ihr da auch nicht vor den Kopf stoßen und mir ist klar, dass man nicht jedem Menschen direkt und locker mit Sex kommen kann.

Hmm, ich denke, das muss sich ergeben und ich werd ohne Plan dran gehen. Ich bin n netter Kerl, umgänglich, enstpannt. Wenn sie Lust hat zu quatschen, soll sie das einfach tun. Mich nervt auch eigentlich am meisten, das es mich überhaupt beschäftigt.

Vielleicht sag ich noch dazu, dass viele (wobei das aktuell am meisten meine Freunde sind) sie als Schlampe titulieren. Das tue ich nicht. Ja, sie hat scheinbar ab und an mal Lust auf nen Kerl und geht mit nach Hause. Mach ich auch, mit Frauen natürlich.

Würde sie jetzt wirklich ne Frau sein, die jede Woche nen anderen hat, meldet sie sich nicht, weil sie mich genextet hat. Aber dann hätte sie erst gar nicht geschrieben.

Das mit Gefühlen kann natürlich sein. Letzte Frage meinerseite war dann auch bezogen auf Arbeit, also privates Interesse und so. Vielleicht ist ihr das zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahso, da erscheint das doch alles wieder in einen andern Licht.

Ich würde sie nexten.

Außerdem seh ich da nicht viel Game. Sie wollte wohl einfach mal gevögelt werden......oder hat es über sich ergehen lassen.

Wenn du sie irgendwo besoffen antriffst, wirst du sie bestimmt nochmal durchnudeln können. :-D

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden