Gleichgültigkeit.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

edit: Schon ok, dachte vllt will mir jemand helfen, wird nur wieder draufgehauen.

War klar, macht auch nix.

Sry für die Zeitverschwendung^^

Life goes on^^ ;-)

bearbeitet von PUAcc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob das eine ausgewachsene Depression ist und ich zum Psychologen gehen sollte?

Schon mal überlegt, ja.

Mache ich aber nicht, weil mir das zu stigmatisierend ist.

Es wird überall festgehalten, dass du Psychisch instabil bist, und das kriegst du nie mehr raus.

Psychologe / Psychotherapie ist also keine Alternative.

Heute schon der zweite "PU bringt nichts"-Beitrag, wird wohl eine gute Woche! Evtl. sogar der gleiche Kerl mit zwei Accounts?

Zu dem Thema Psychologen: Das ist quatsch mit der Stigmatisierung!! Wenn du ernsthaft Depressionen hast geh zum Psychologen und lass dir helfen. Außer dir, deinem Psychologen und deiner Krankenkasse braucht und wird das keiner Erfahren. Aber dann hat man keine Ausreden mehr oder?! ;)

Kümmere dich erst um deine Depressionen und dann um das Thema Pick Up, Frauen und Co. Mit Depressionen glaube ich sofort das dir PU nichts bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

eine Frage wo wurde bitte "draufgehauen"?!

Mein Tipp mit dem Psychologen, bei den von dir beschriebenen Depressionen, ist ernstgemeint.

Und TueR hat nach mehr Information gefragt um helfen zu können.

Ich bitte um Nachsicht, aber wenn jemand erzählt er wäre seit einem Jahr in der Community und Pick Up bringt nichts sondern es ginge im dadurch nur schlechter, keine Einzelheiten postet was bei ihm schief läuft, schreibt er hätte Depressionen, keine konkrete Fragen stellt was er möchte und das Ganze dann auch noch von einem Account der erst heute Registriert wurde kommt, dann ist es schwierig konkrete Hilfe zu geben.

Gruß

LdK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden