HB9 hat gerade neuen Freund und will mit mir 14 Tage verreisen...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich brauche mal an einem sehr akuten Punkt Eure Hilfe - wissend , dass die daraus resultierenden Entscheidungen allein bei mir und meinen Eiern liegen...

Sie ist Mitte/Ende 20, ich Ende Vierzig, sie ist die Tochter eines alten Schulfreunds, wir kennen uns seit ca. einem halben Jahr persönlich und sie ist für mich von der Zielgruppe und vom Aussehen her ein absolutes Toptarget. Schlank, blond, nordischer Typ, aber mit exotischen Mandelaugen... nur mal so zum Vorstellen, fellows...

Ich bin nicht ganz sicher, inwiefern der Altersunterschied eine Rolle spielt, zumindest hab ich keinen Vaterkomplex bei ihr entdeckt und auch meinerseits keinen Frame in der Richtung gefahren. Mein Frame ist eher der des unabhängigen Single, der moralisch integer ist - aber auch nichts anbrennen läßt.

Sie weiß, dass ich mich mit vielen Frauen treffe und findet es offensichtlich spannend. Ich kommuniziere, dass ich Frauen generell liebe und so lange meine Dates haben werde, bis ich (nach der Trennung von meiner TraumLTR vor einigen Jahren) wieder die perfekte Lebenspartnerin finde. Sie weiß, dass ich sie attraktiv finde, aber auch, dass sie nicht die Einzige ist.

Auch die Providernummer ist sauber vom Tisch, ich hab ihr nie mehr bezahlt oder geholfen, als sie mir, mit einer Ausnahme, aber dazu später.

Mein Game war anfangs indirekt aber durchaus dominant, unterschwellig sexuell, mit leichtem Kino und klaren Schritten, über Facebook, Telefon, bis zum ersten Date mit Kino, Komfort, deutlichen IOIs und spürbarer Anziehung etc., wie es sein soll.

Durch die besondere Konstellation (Tochter eines Freundes) war meine Eskalation beim ersten Date vielleicht ein bisschen zu wischiwaschi, aber sie ist intelligent genug und hat 100% kapiert, was ich will. Sagen wir mal so, ich war deutlich, aber bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen.

In der Regel war sie es, die den Kontakt zu mir gesucht hat, es gab parallel viel Chatverkehr und Anrufe zu gemeinsamen Themen und Freizeitplänen.

Dann kam (hab leider vergessen wie) raus, dass sie n festen langjährigen Freund hat, was natürlich die Arschkarte war, aber ich hab als positiv verbucht, dass sie ihn so lange vor mir verheimlicht hat.

Trotzdem hat das mein Game erst mal ausgebremst, hatte doch von da an einige Skrupel, was ihr vielleicht versteht.

Wir haben uns trotzdem einige Male getroffen, meist im social circle, ich hab auch ihren Freund kennengelernt und befriendet.

Ich wollte die Sache nicht einfach aufgeben, da die Anziehung deutlich bestehen blieb, ich machte weiter Fluffy Talk und leichtes Kino, aber nun auf nem doch eher platonischen Level, nach dem Motto, laß die Sache köcheln, man kann ja nie wissen, wie lange ihre Bezeihung so hält. Und in der Tat ließ sie einige Male deutliche Unzufriedenheit mit ihrem Freund durchgucken.

Mein Rapport lief in der Zeit ganz gut, wir hatten gute Gespräche über Liebe, Beziehungen, Sex, Lebensträume etc. Unseren Altersunterschied haben wir eher unverkrampft zum necken genutzt, als dass er ein Problemthema wäre.

Okay, dann kam von ihrer Seite aus eine erschreckend kalte und pragmatische Trennung von ihrem Nun-Mehr-Ex... der nicht mehr ihren Ansprüchen genügte, ihr zu nerdig und ziellos geworden war. Sie hatte ihm wohl einige Ultimaten gesetzt, ohne dass er sich geändert hatte. Bei ihm folgte das übliche AFC-Oneitis-Programm, das sie mit einiger Besorgnis aber auch Härte zur Kenntnis nahm ohne sich in ihrer Entscheidung beirren zu lassen.

Der neue Lover, der nun in den Startlöchern stand, war aber leider nicht ich, sondern ein alter Bekannter von ihr, in ihrem Alter. Interessanter Weise verheimlichte sie das wieder ein paar Wochen lang vor mir. In dieser Zeit half ich ihr beim Umzug, das einzige Mal, dass ich befürchtete, in der "Nützliche-Idioten-Schiene" zu landen. Das war auch das einzige Mal, dass wir uns seit ihrer Trennung überhaupt sahen, ich hatte wenig Zeit, habe ihr halt geholfen, nicht gegamed, nicht eskaliert, sondern einfach ihre Kisten geschleppt und mich verabschiedet.

Dann schrieb sie mir, ob ich Lust hätte, eine Reise für zwei zu übernehmen, die sie schon mit ihrem alten Freund gebucht hatte. Oder - ob ich Lust hätte, mit ihr zusammen zu fahren. Ich lehnte erst mal aus Zeitgründen ab, dachte aber: holla, warum fährt sie nicht mit ihrem neuen Freund... Auch, so ne Reise zu stornieren, sollte kein Problem sein.

Dann stellte sich heraus, dass ich doch Zeit habe und signalisierte ihr das, und auch, dass ich Bock auf n chilligen Urlaub hätte, woraufhin sie mich mit Anfragen bombardierte, ob ich fest zusagen könne. Gleichzeitig gibt sie sich rar mit ihrer Zeit bezüglich eines persönlichen Treffens.

Freitag sind wir zum Frühstück verabredet, und ich überlege, wie ich vorgehe.

Irgendwie gefühlsmäßig und trotz ihres neuen Freundes, glaube ich, ich sollte es mit voller Eskalation versuchen, um die Fronten zu klären. Ich bin allerdings vom Temperament her nicht gerade der Draufgänger in solchen Situationen.

Es gäbe weiterhin die Möglichkeit einer rationalen Klärung, Fragen wie: wie kommt Dein neuer Freund damit klar, wenn wir 14 Tage lang in einem Zimmer auf ner Trauminsel leben? Haben wir nicht nach n paar Tagen den Vollstreß, wenn ich mit dir ne Reise mache, die Du immer mit Deinem Ex gemacht hast? Oder vielleicht mit C&F: "Wie soll ich damit umgehen, Schätzchen, wenn Dir nach einer Woche die Hormone durchgehen und du anfängst, mich zu belästigen..."

Sie ist keine Oneitis von mir, ich würde sie gern vögeln, (inzwischen ist mir egal, ob neuer Freund oder nicht), gern auch ne längere Affähre anfangen und könnte mir sie ggf. auch als nächste LTR vorstellen, aber ich habe schon gelernt, dass man das besser nach dem Sex entschieden sollte... ;-)

bearbeitet von 3Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Ihr Freund ist n hänger und sie hat mehr Lust auf dich, also fahr mit ihr weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das nicht durchgelesen. Sorry aber ist etwas viel...

Wenn du BOCK hast zu verreisen dann fahr mit ihr! Scheiß egal wer irgendwas wie und womit irgendwo mal gesagt hat und meint und wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will mit dir in den Urlaub fahren? Alleine? Dann wohl kaum, um mit dir Mensch ärgere dich nicht zu spielen! FC sollte kein Problem darstellen :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Horrortrip ist der: dass ich ihr dort an die Wäsche will, sie jedoch gleich erst mal klar macht, dass das nicht geplant war, von wegen Freund und so... und ich 14 Tage mit ner echt schönen Frau rumhänge, ohne dass was läuft, daher die Frage, soll ich versuchen, das unmissverständlich vorher klarzumachen, bevor ich die Reise bezahle oder in Ruhe abwarten, bis die Zeit ran ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir zwar leider nicht helfen (ausser zu sagen, ich an deiner stelle würds testosterongesteuert einfach machen) aber ich finde, dass ist ein ECHT spannendes Thema!

Viel Glück! Und schreib uns wie euer treffen morgen war!

:-)

ach ja und mit einer c&f variante das vorher mal klar zu stellen bist du sicher auf der richtigen seite. ich weiß nicht ob du von lodovico satana "lob des sexismus" gelesen hast aber er sagt, c&f ist der kern des verführens schlechthin und das verbale gegenstück zu sex. und wenn du z.b. sowas wie "aber glaub blos nicht das du auf der reise sex bekommst" oder "okay ich fahr mit, aber nur wenn du versprichst die finger von mir zu lassen" (sind beide aus dem buch) dann sieht es so aus, als wollte sie von dir sex und du wirst sie vermutlich erst recht dazu reizen, dass sie zwar "nein, nein will ich eh nicht, ich versprechs" sagt, sich aber denkt, "den muss ich rum kriegen". ich bin zwar kein profi aber bei meiner ex freundin hat das super geklappt! ;-)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAAHHHH. Nein!

Nicht machen. Kein Wort über Sex verlieren. Sex passiert bei Ihr nicht auf der rationalen Ebene.

Es wird so sein, dass Sie sich einredet, dass Ihr kein Sex haben werdet. Aber sie will mit Dir weg fahren. Und weiß, dass Du sie begehrst, unterbewusst, also weiß sie auch, dass Sex passieren kann, unterbewusst.

Verführ sie, dafür gibt’s das Forum hier und die ganzen Bücher doch!

Lies mal hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85397 Good Stuff.

Ich hab BrnyStnsn zwar noch nicht getroffen aber andere wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nichts mit ihr läuft, soll sie dein weiblich wing sein und dir bei Urlaubsflirts behilflich sein. Würde es trotzdem bei ihr probieren und halt locker bleiben / so tun als wäre es das normalste der Welt - auch wenn sie nicht will. "Schade, hätten bestimmt ne Menge Spaß haben können ;-). Egal, heute Abend in Club XY? Kannst mir ja beim Flirten helfen" Den meisten Frauen tut es leid, wenn sie ablehnen und sie haben ein schlechtes Gewissen, vor allem weil AFC's dann immer ein riesen Drama schieben. Wenn man da locker mit umgeht, ist fast immer alles Tutti und sie wird ihr bestes geben, damit du ne andere Dame zur Ablenkung kriegst - oder sie wird eifersüchtig und du kriegst sie doch noch.

Chancen auf ne win - win Situation stehen jedenfalls sehr gut. Ob jetzt in die eine oder andere Richtung. Und du hast deine Ziele klar gemacht und läufst nicht Gefahr ihr Orbiter / Notfallplan zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaarrrghh... Leute, heute morgen hat mich eine SMS von ihr geweckt: "Kommst du noch?"...

Ich bin normaler Weise ein pünktlicher Mensch, aber irgendwie mußte ich mich im Tag geirrt haben.

Ich hab also angerufen und ziemlich verpennt gesagt, dass ich gleich da bin.

Es gab keine Vorwürfe sondern nur ein "Schön, dass es trotzdem geklappt hat." Whow!

Natürlich war nun nur noch wenig Zeit, trotzdem wars ein schönes Frühstück. Ich hatte nur irgendwie nicht so wirklich die Motivation und Arschruhe für ne Volleskalation. Die Realität ist dann ja früh um Zehn immer ein bisschen ernüchternder und für den RAFC praktisch schwierig zu handeln, wenn du weißt, dass sie gleich zur Arbeit muß.

Ich hab sie aber gefragt, warum ihr neuer Freund nicht mitfährt und was er von der Sache hält. Der hat keine Zeit und kein Geld und findet es gar nicht gut - aber damit, meint sie, könne sie umgehen. Okay...

Und warum sie nicht einfach storniert und später ne Reise mit ihrem Typen bucht...? - Sie könnte das wohl, hat aber jetzt Bock zu relaxen und hatte sich schon so auf die Reise gefreut! Okaay...?

Die ganz sexuelle Frage, ob sie mir etwa an die Wäsche will, hab ich mir verkniffen. Da sind sich meine Ratgeber (vielen Dank in die Runde, Jungs!) ja auch nicht so ganz einig. Dazu fehlt mir noch die Hurensohn-mäßige Unverfrorenheit, bzw. Selbstvertrauen.

Aber leichtes Kino (so das Level, dass es gerade noch so als unbeabsichtigt durchgehen könnte) war kein Problem. Sie spielte mir von ihrem Laptop einen ihrer Lieblingssongwriter vor, und ich hab ihr, um mit drauf zu gucken, die Hand auf die Schulter gelegt. Das wird für die fortgeschrittenen hier wie Kindergarten klingen, aber hey... es war gut.

Sie gab sich dabei völlig unbeteiligt, ohne abzuwehren, auch bei leichtem Streicheln im Takt meiner Worte nicht. Ihr Gesicht war so, als wäre es das normalste der Welt. Aber ein Seitenblick aus der Nähe (wohin wohl) verriet mir, dass sie totales Herzrasen hatte. Ich sehe schon die Routiniers unter euch in den Teppich beißen, weil ich an der Stelle nicht weiter eskaliert habe.

Die meiste Zeit fummelte sie an ihren Lippen rum oder streichelte unterm Tisch ihr Knie. Da würd mich mal interessieren, ob so was total unbewußt ist oder irgend so eine Woodoo-Strategie, die zum Mitmachen animieren soll. Na ja, hätte ich mal...

Immerhin hielt ich die meiste Zeit wacker Eyecontact, was ich noch vor kurzem gar nicht drauf gehabt hätte, und machte Raport-mäßig weiter. Hab sie n bisschen über Ziele ausgefragt, wie z.B.: "Wenn Du die Wahl hättest, von Deinem Geld ein großes Haus zu kaufen - oder n paar Weltreisen, was würdest du lieber tun..." Sie würde die Reisen machen, erzählte mir aber gleich von ihren Großeltern, die beides geschafft hätten. Klar, dass ich wenig später erzählte, das ich genau daran mit meinem Lebensstil arbeite.

Länger als ne Dreiviertelsunde dauerte die ganze Sache leider auch nicht. Ein Profi hätte sicher mehr draus gemacht, aber ich bin froh, weiter im Spiel zu sein.

Freue mich auf jeden Fall weiter über Kritik und Anregungen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Du bist einfach zu schüchtern, ändere das...

Du bist doppelt so alt wie sie also verhalte dich dementsprechend und überhaupt warum reist eine Frau mit nem doppelt so alten Typen in den Urlaub...

ist ja klar sie will nciht nur Sommer, Sonne, Strand sondern auch einen erfahrenen Schwanz :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr sehr ähnliche Situation:

Eine gute Freundin (wir waren beide Anfang 20) hatte einen neuen Freund, ist aber mit mir 3 Wochen durch Skandinavien gezogen (Backpacking). Ich war zu der Zeit allerdings kein AFC, ich war ein Megaoberhyperwussie und hatte natürlich nie im Traum an Sex gedacht (gut träumen kann man schon, aber von ihr - definitv ne HB9 (sie ist jetzt auch noch eine der schönsten Frauen die ich kenne) träumen sowieso alle Männer).

Wenn du dir denkst, dass Frau bei sowas nicht an Sex denkt - vergiss es. Höhepunkt meines Oberwussie-Verhaltens war, dass sie sich 10 cm neben mir die Muschi gebügelt hat und ich so tat als würde ich die verstohlenen Bewegungen, das heftige Athmen und unterdrückte Stöhnen nicht merken...

Aber bin mir sicher dass du nicht den selben Fehler machst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber man fragt auch nicht, ob sie Lust auf Sex im Urlaub hat. Man geht davon aus und probiert's dann einfach - zur Not nach nem schönen Abendessen und viel Wein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr sehr ähnliche Situation:

Eine gute Freundin (wir waren beide Anfang 20) hatte einen neuen Freund, ist aber mit mir 3 Wochen durch Skandinavien gezogen (Backpacking). Ich war zu der Zeit allerdings kein AFC, ich war ein Megaoberhyperwussie und hatte natürlich nie im Traum an Sex gedacht (gut träumen kann man schon, aber von ihr - definitv ne HB9 (sie ist jetzt auch noch eine der schönsten Frauen die ich kenne) träumen sowieso alle Männer).

Wenn du dir denkst, dass Frau bei sowas nicht an Sex denkt - vergiss es. Höhepunkt meines Oberwussie-Verhaltens war, dass sie sich 10 cm neben mir die Muschi gebügelt hat und ich so tat als würde ich die verstohlenen Bewegungen, das heftige Athmen und unterdrückte Stöhnen nicht merken...

Aber bin mir sicher dass du nicht den selben Fehler machst :)

Ich wette, dir war es damals unangenehm und das ist genau das FALSCHE Denken. Warum macht sie das? Vielleicht glaubt sie ich schlafe? bla bla bla

- obwohl ich nicht verstehe wie man so eine absolut eindeutige Situation falsch einschätzen kann, ich hoffe du hast was drauf gelernt.

Es gibt wesentlich unklarere Situationen und dein Post hat mir grad wieder verdeutlicht möglichst schnell zu eskalieren, sowie seine Umwelt zu sehen und sich dafür nicht zu schämen einen Menschen zu beachten und diese Momente zu genießen.

Denkt dran wir leben nur einmal und sind auch nicht ewig jung :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beantrage, dass dieser Thread in die Rubrik "Kunst des Verkackens" verschoben wird ;-)

Sonntag Abend hatte ich ne große Party organisiert und sie eingeladen, hätte jede Menge DHV und Comfort gehabt, wollte es ihr bei der Gelegenheit mitteilen, dass ich bei der Reise dabei bin.

Sie kam nicht, hatte Sommergrippe, ihre SMS las ich Montag nach dem Aufstehen und parallel kam ne FB-Nachricht: sie hat die Reise gekancelt, will sich aber sehr sehr gerne baldmöglichst mit mir zum Frühstück treffen.

Ich wollte nicht zickig wirken, also: "Ja, super, hätte gern mit dir auf der Insel gechillt, und hatte gerade alles zeitmäßig geklärt - freu mich aber jetzt auch, mehr Zeit für mich zu haben..." ;-)

Wollte mich dann nicht gleich wie ein Geier auf den Frühstückshoop stürzen, also keinen Termin gemacht.

Eben geb ich ihr n paar Termine, wann es mit dem Frühstück geht. Ziemlich direkt ohne Erwärmung.

Sie: "Ah, schade. Heute wäre gegangen. Hab dann nur noch Freitagnachmittag Zeit für n Käffchen." Hab gesagt, ich guck, ob ich Zeit hab und laß mir was Schönes einfallen."

Ihre Attraktion vom letzten Treffen war so gut wie nicht mehr vorhanden. Bin also erst mal weg von der Terminthematik und hab ne Papportroutine ausgepackt, Kindheitserinnerungen, und darüber meine Wochenaktivitäten (Partys) kommuniziert, bis sie es schade fand, nicht mehr Zeit zu haben. Jetzt freut sie sich ganz ganz doll auf die zwei Stunden am Freitag. :-D

Hab nicht das Gefühl, dass die Sache noch gut läuft.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du MUSST am Freitag eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir deinem Freund, der ja, wenn ich das richtig verstanden habe, der Vater der kleinen ist, nicht peinlich ist, wenn du eine Abfuhr bekommen solltest von ihr, dann würd ich am Freitag, nach dem motto hopp oder tropp, voll eskalieren. Wenn es für dich unangenehme Folgen haben könnte mit deinem Freund/ihrem Vater, dann würd ich das lassen. Ein Fick mehr oder weniger... (aber da spricht halt nicht der pua-draufgänger in mir, sondern die nach sicherheit suchende vernunft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, der Vater ist nicht das Problem, ist eher ein alter Schulfreund, haben kaum Kontakt und die Dame ist ja nun auch schon 27, also...

Volleskalation klingt vernünftig, aber es läuft bisher auf ein Treffen nachmittags im Café hinaus, zwei Stunden Zeit, dann wird sie abgeholt. Keine guten Bedingungen.

Suche noch nach ner guten Roofblasteraktion, die ich an Stelle des Käffchens als Überraschung aus´m Hut zaubern könnte.

Wenn ich überlege, dass ich letzte Woche noch ne Trauminselreise mit ihr haben konnte - <_<

Ne Variante wäre, weiter schön Rapport und Comfort zu machen, um auf ein späteres entspanntes Treffen hinzuarbeiten - aber: Friendzone ick hör Dir trapsen!

bearbeitet von 3Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden