BFD-> FB ->LJBF-> LTR -> und das vorrausehbare ENDE!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast selbst erkannt, dass sie dich verarscht und scheiße behandelt. Ich würde dir vorschlagen sie zu vergessen, da sie sich eindeutig disqualifiziert hat für eine LTR. Du willst sie als FB behalten? Vergiss es solange du diese OneItIs hast. Liebe würde ich das nicht nennen. Die bist Abhängig von ihr u. hast Verlustangst.

Wie das alles wieder werden soll??? Die Zeit heilt alle Wunden.

Habe meine Freiheit, Souveränität und habe mich selber zurückgestellt, und das Unterbewusst, hätte das nie von mir gedacht.

Das kannst du wieder ändern. Geh feiern mit deinen Freunden, treibe Sport u. genieße dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das witzige ist, sie hat mir rein Objektiv nur Nachteile gebracht (Zwar auch viel Freude, wenn wir beide "frei" hatten, was aber ziemlich selten war), aber wie du schon meintest habe ich wohl wirklich Verlustängste ne OneItIs, aber warum habe ich die wenn sie mir nur Nachteile bringt? Hatte vorher nie sowas. Habe mir ein Problem selber herangezüchtet, obwohl ich garkeins hätte haben müssen.

Muss wieder zur alten stärke zurückfinden, wo mir ALLES EGAL ist, sie wird sich mit einigen Typen schon getroffen haben, sie wird aber auch schnell merken das keiner der Typen mir so schnell das Wasser reichen kann. ( Hört sich blöde an, ist aber so).

Im übrigen habe ich das erste mal bei dem ganzen Kram Kopfkino gehabt, welches wirklich krass ist, weil vorher nie gehabt. Das ist mittlerweile auch weg. :)

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden