Warum hat eigentlich keiner der PUAs ne wirklich feste Beziehung ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiße zu früh abgeschickt!

Offtopic, aber:

Für sowas gibts die Edit-Funktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

"Männer die viele wechselnde Frauen in ihrem Leben haben, haben Angst vor Nähe. Sie haben Angst, (wieder) verletzt zu werden."

Für viele mag dieser Satz stimmen. Für viele aber auch nicht.

"Männer, die sich festlegen und eine monogame Beziehung führen, haben Angst davor, alleine zu sein. Sie haben Angst davor, wirklich frei zu sein."

Für viele mag dieser Satz stimmen. Für viele aber auch nicht.

Ob man nun in einer festen Partnerschaft lebt oder wechselnde Partner hat - über das eigene Selbstwertgefühl sagt das grundlegend erstmal überhaupt nichts aus. Und ob man wirklich glücklich ist, lässt sich daraus auch nicht ableiten.

Ich persönlich finde die beste Einstellung ist die, offen zu bleiben für das was das Leben einem schenkt. Mal ein paar jahre viele Beziehungen, dann eine langjährige Partnerschaft - oder eben umgekehrt... Wenn ich offen bin für das was kommt, kann ich nicht viel falsch machen in meinem Leben... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man findet den Halt in sich selbst! Weil man sich erkennt!

Exakt Fastlane! ;)

hach ich liebe es. Mit meinen kollegen "Emmi" rede ich darüber auch immer Stunden lang ! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus dem selben Grund, warum Vögel, trotz ihrer Beine, lieber fliegen als laufen. Wenn man die Macht hat nutzt man sie auch. Irgendwann ist es wie ein Sport und schaltet seine Gefühle für die Mädels einfach aus.

Der Unterschied ist , dass keiner der wirklichen PUAs viel Energie und Zeit in ein Mädchen reinstecken will, sonder sein Ding in viele andere :wub: weil es denen einfach leichter fällt. Deswegen haben auch hauptächlich AFCs eine LTR, da sie nicht wissen wie sie mehre abbekommen. Ist man einmal aus der Matrix, will man nicht zurück.

Manchmal docken die Gefühle eben doch so stark an, das sich etwas längeres daraus ergibt

warum hat ne LTR was mit AFC zu tun? der meinung widerspreche ich!

ne frau auf ein reines sexobjekt zu reduzieren... es kann durchaus was, wenn man ein gefühl für ne frau hat und dieses auch zurückbekommt.

PU betreibe ich so lange bis ich mich verknalle, dann interessieren mich einfach andere nicht mehr - in diesem punkt widerspreche ich aber auch endless enigma, das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin seit 11 Jahren verheiratet - wenn das nicht fest ist, weiß ich auch nicht :wub:

Nach 11 jahren will man wieder etwas lockerer werden - da finde ich PU einfach gut. Mein Frame ist auch nur Spaß nicht Lay, was ich aber mitnehmen würde :lol:

...und btw auch dürfte und meiner Frau sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden