Warum hat eigentlich keiner der PUAs ne wirklich feste Beziehung ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der einzige, der es zumindest mal versucht hat war ja Style mit seiner Lisa.

Aber alle anderen scheinen garnet daran interessiert, dasss sie ne längere Beziehung aufbauen.

Ich meine, wollen die etwa alle so wie Ross jeffries mit 50 immer noch immer auf den nächsten ONS aus ssein ?

was denkt ihr darüber ?

Wie ist das bei euch so ?

Ich spreche vor allem an die PUAs über 35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem selben Grund, warum Vögel, trotz ihrer Beine, lieber fliegen als laufen. Wenn man die Macht hat nutzt man sie auch. Irgendwann ist es wie ein Sport und schaltet seine Gefühle für die Mädels einfach aus.

Der Unterschied ist , dass keiner der wirklichen PUAs viel Energie und Zeit in ein Mädchen reinstecken will, sonder sein Ding in viele andere :lol: weil es denen einfach leichter fällt. Deswegen haben auch hauptächlich AFCs eine LTR, da sie nicht wissen wie sie mehre abbekommen. Ist man einmal aus der Matrix, will man nicht zurück.

Manchmal docken die Gefühle eben doch so stark an, das sich etwas längeres daraus ergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem denke ich liegt darin, dass in einer LTR - sehr schwer st, auf Dauer Attraction zu haben, etc..

Die ganzen PU-Methoden eignen sich prima für ONS/Lay... aver über den Zeitraum von mehreren Jahren wird das ganze knapp.

Ich bin der Meinung dass viele der PUA's es NICHT schaffen würden eine ordentliche LTR zu führen, eine anständige, ausgediegene LTR zu führen ist schwerer als 100 HB 9,5 zu layen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du redest nicht von den PUAs, die für mich PUAs sind. Ziel ist es nichtmehr Strategien und Methoden einzusetzen, sonder selber die Methode zu werden ;) Du denkst nichtmehr nach sondern bist halt einfach eine attraktive Person.

Ich habe bei meiner zur Zeit eher Probleme die Attraction auch mal abzustellen.

Ne, es liegt einfach am Spaß an der Jagd. Ein Jäger geht schließlich auch nicht jagen um satt zu sein. Schießt er ein Reh, verkauft er es und schießt das nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Zum einen: Wer viel in diesem oder ähnlichen Foren unterwegs ist bekommt ein negatives Mindset in Sachen Frauen und Beziehung reingedrückt.

Dann denke ich, dass viele Leute PU machen, weil sie mal von einer Frau brutal verletzt worden sind und soviel Angst haben, dass dies wieder passiert, dass sie gar keinen wirklich nah an sich ran lassen.

Zudem denke ich, dass man mit PU auch v.a. Frauen screent, die nur bedingt LTR-fähig sind.

Und: Der Perfektionswahn. PUAs wollen eine HB10, mit perfektem Charakter, HSE, Intelligenz, etc., etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kanns nicht nachvollziehen. ich kanns nicht beurteilen weil ich noch keine ltr hatte, aber ist das nicht schade eigentlich? ich mein es gibt doch noch mehr als sex. und wenn man zusammen spaß haben kann, dinge unternehmen kann etc. dann ist das doch toll. ich kanns also nich nachvollziehen wieso jemand massenweise überall drüber rutscht statt die anderen vorzüge zu genießen...

ich denke man sollte die macht nicht nutzen alle möglichen hbs flach zu legen, sondern man sollte sie dafür nutzen, sie DIE hb auszusuchen. klar one itis blubb blubb. aber ich finde ne ltr ist der beweis dafür das es auch mehr gibt als nur sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon 3 LTR und ich muss sagen, das hängt ganz davon ab was ihr momentan wollt. Wollt ihr eine Beziehung, wird es klappen wenn ihr daran glaubt und die Frau liebt und sie euch. Wollt ihr viel sex und ein ordentliches Singleleben wirds auch klappen mit PUA. Ich finde nicht das ein AFC der seine Freundin wirklich liebt eine Art "Versager" sein sollte. Es ist erstrebenswert jemanden zu lieben und mit ihm etwas aufzubauen. Das hat wesentlich mehr Wert als Sex und die anderen Geschlechterspiele.

Wisst ihr so ein PUA Verhalten kann auch schnell als Befriedigung gelten. Von wegen ich befriedige meine nicht vorhandene LTR die ich mir innerlich wünsche mit vielen Frauen und Bestätigung. Ich wette darauf es geht vielen so. Real ist nur, was man wirklich will, was man wirklich lebt und nicht was man immitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil denke mir, das PickUp auch von Männern genutzt wird (wurde) die jetzt in einer LTR sind! Aber: Das fällt nicht auf, da sie ja in einer LTR sind und dadurch kein PickUp mehr benötigen, denken sie.

Wenn man PU allerdings nicht ausschließlich dazu nutzt Frauen aufzureisen, sondern vielmehr dazu um sich selbst in seiner Persönlichkeitsentwicklung nach vorne zu bringen und die Grundsätze auf Frauen UND Männer anwendet, wird man auch während einer LTR weiterhin von PU profitieren können.

Ich zumindest nutze PU aus genau diesem Grund. Ich bin auf der Suche nach der nächsten LTR, wenn ich bis dahin noch 10-200 Frauen flachlege ist das ein schöner nebeneffekt. Aber viel wichtiger ist es für mich, zu wissen, wie man sich in welcher zwischenmenschlichen Situation verhalten sollte um nicht einfach nur die erst beste (oder schlechteste) abzubekommen sonder eine Frau, die wirklich zu mir passt.

PU´ler über 35 sind warscheinlich, wie oben schon geschrieben, durch eine Situation, in der sie kräftig auf die Fresse geflogen sind, auf PickUp gestoßen. Ich kann mir vorstellen, daß sie alle schon in einer sehr langen Beziehung waren und tiefst verletzt wurden. Bei den PU´lern über 35 dauert es deshalb einfach länger sich wieder auf eine LTR einzulassen, als bei einem 16 oder 18 Jährigen. Zudem werden manche schon so früh in einer LTR gewesen sein, daß sie jetzt, nachdem diese beendet ist, sich einfach mal die "Hörner" abstossen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und: Der Perfektionswahn. PUAs wollen eine HB10, mit perfektem Charakter, HSE, Intelligenz, etc., etc.

Ja, leider sind die ziemlich rar... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is total presumtive.

Juggler hat auch eine, einige Jungs von Pickup 101 haben eine LTR. Und hier in Deutschland kenne ich auch ein paar die eine haben. Was is das für ein Schwachsinn?

Geh woanders posten. Nur weil du Style kennst kennst du noch nicht alle PUAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der einzige, der es zumindest mal versucht hat war ja Style mit seiner Lisa.

Aber alle anderen scheinen garnet daran interessiert, dasss sie ne längere Beziehung aufbauen.

Ich meine, wollen die etwa alle so wie Ross jeffries mit 50 immer noch immer auf den nächsten ONS aus ssein ?

was denkt ihr darüber ?

Wie ist das bei euch so ?

Ich spreche vor allem an die PUAs über 35

naja, so würd ich das gar nicht sagen! Gibt einige hier ausm forum, die richtig gute pua's sind, aber dennnoch ne LTR haben!

Und wenn du schon von The Game redest: du hast's anscheinend nicht ganz gelesen - Style hat zum schluss des Buches auch ne feste beziehung angefangen.

Mystery hatte im buch auch 2 beziehungen, mit denen er's ernst gemeint hat!

Ich bin zwar nicht wirklich auf der suche nach ner LTR, jedoch bin ich auch nicht grundsätzlich abgeneigt - ich habe nur mitlerweile viel viel höhere ansprüche, als das bei "normalsterblichen" üblich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke als PUA ist es auch eine Image-Frage.

Wer seine E-Books, DVDs, Seminare etc. verkaufen und reich werden will, der macht sich auch Gedanken übers Image, dass er bei seinen Kunden haben will (Amis eben). Und kommt dann vielleicht zum Schluss, dass es nicht so glaubwürdig ist, mit seinen Produkten den ONS-Exzess zu zelebrieren und gleichzeitig in einer LTR zu leben. Also verheimlich man seine Freundin.

Is schlussendlich auch wurscht, schliesslich muss jeder für sich selber entscheiden was er möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema. Darüber habe ich gestern mit Grenzgänger im Club gesprochen. Ich fühle mich fast als ein Exot in der Community, dadurch dass ich mir durchaus eine LTR vorstellen kann.

Ich bin zwar nicht wirklich auf der suche nach ner LTR, jedoch bin ich auch nicht grundsätzlich abgeneigt - ich habe nur mitlerweile viel viel höhere ansprüche, als das bei "normalsterblichen" üblich ist ;)

Erstens das und zweitens werden wird es durch die (richtigen) PU-Grundsätze nicht einfach, überhaupt etwas LTR-ähnliches auf die Beine zu stellen. Siehe mein eigener Thread. Der AFc rutscht viel schneller in eine LTR hinein, die dann freilich für beide zur Hölle werden kann.

Dann denke ich, dass viele Leute PU machen, weil sie mal von einer Frau brutal verletzt worden sind und soviel Angst haben, dass dies wieder passiert, dass sie gar keinen wirklich nah an sich ran lassen.

Diese Leute dürften dann auf Dauer aber auch Schwierigkeiten mit ihrem Alpha-Frame, dem Inner Game und deshalb mit PU generell haben, oder sehe ich das falsch?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Leute dürften dann auf Dauer aber auch Schwierigkeiten mit ihrem Alpha-Frame, dem Inner Game und deshalb mit PU generell haben, oder sehe ich das falsch?

Grüße

Fastlane

Dem würde ich definitiv zustimmen. Aber ich finde wenn man sich lange und intensiv damit beschäftigt und dann den wert von PU erkennt, dass man dort viel Halt findet. Ich hatte auch ne LTR und danach war alles im arsch mit meinem inner game. aber durch PU habe ich halt auch mich selber gefunden.

und ich denke auch LTR sind viel zu anstrengend und man muss sich festlegen. Lieber in die Clubs, neue kennenlernen und spaß haben! ;)

Grüße rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den wert von PU erkennt, dass man dort viel Halt findet.

Man findet den Halt in sich selbst! Weil man sich erkennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin einer LTR nicht nur nicht abgeneigt, sondern schon seit langer Zeit auf der Suche.. Das problem ist, ich finde keine die "würdig" ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich bin einer LTR nicht nur nicht abgeneigt, sondern schon seit langer Zeit auf der Suche.. Das problem ist, ich finde keine die "würdig" ist ^^

Geht mir ja ähnlich. Aber ist das nicht unheimlich gefährlich? Riecht man uns das nicht an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wieder sommer, und ich bekomme mein "Ich-Suche-Eine-LTR" Mindset wieder weg.

Im Sommer is Gametime :>

Und das viele PUAs keine LTR haben, da stimm ich auch nicht zu..

Wenig PUAs haben Viele LTRs .. so isses richtiger :>

Die Meisten sind einfach noch selbst nicht HSE genug denke ich um eine gescheite HSE zur LTR zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht mir ja ähnlich. Aber ist das nicht unheimlich gefährlich? Riecht man uns das nicht an?

Mhm.. ich denke nicht.. Im Game denke ich darüber ja nicht nach, und ob ich mit einem Target eine LTR anfangen will weiß ich ja schon in einem eher frühem Stadium. Mich würde es onteressieren, wass pasierst, wenn ich einer Begegne, die wirklich sozusagen" die richtige", schon fast meine Traumfrau und ich mit ihr eine LTR eingehen will.... Mhm ich kann mir vorstellen, dass es dann EXTREM gefährlich wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig klar dass der Kreis kleiner wird. Ihr wisst worauf ihr achten müsst, könnt Frauentypen weitgehend screenen. Ein AFC würde viel leichter eine LTR eingehen, weil er vom Aussehen der HB8 geblendet ist. Er selektiert nicht und ist froh dass er überhaupt eine kriegt.

Was hilft ist, ein paar Grundsätze aufzustellen, die die "Traumfrau" erfüllen sollte. Eine HB10, HSE & intelligent ist nicht realistisch. (Außer man hat eine Oneitis :wub: ).

Austoben und Hörner abstoßen ist doch völlig okay. Irgendwann hält man schon nach einer LTR Ausschau, denn ONS und FBs können nicht das Gefühl einer "richtigen" Beziehung ersetzen.

PU ist ein Lifestyle, wie hier immer gepredigt wird. Wenn man darin Erfüllung findet, legt man ihn nicht bei der nächsten LTR so einfach ab. Es gibt ja die Möglichkeit der MLTR, und das wäre schon ein weiteres Kriterium an die Traumfrau, wenn mann so will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

haben doch zig pua's eine oder mehrere ltr. wer behauptet denn was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte eine LTR zum erfüllten Leben gehören? Mein Ziel als PUA ist, das ich keine LTR brauche... . Ich will ein freier Mensch sein. Versteht mich nicht falsch: Ich will mich nicht von Frauen abwenden. Aber echte Freiheit bedeutet von niemanden abhängig sein.

Noch was: Was soll mir eine LTR geben das ich nicht schon habe. Ich bin der Meinung => Überzeugung das ein Leben in Freiheit die Erfüllung/Erleuchtung ist.

Ein echter PUA/Alpha ist ein Mann der alle Menschen liebt :wub: . Aber von niemanden anhängig ist. Dort möchte ich hin.

Gruß NiTec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

wer sagt denn das du von einer ltr abhängig bist. du kannst ja auch mit der einstellung rangehen: "ich gehe meinen weg und sie darf mich begleiten." da is nix mit abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gab es Zeiten da hab ich mir nix sehnlicher gewünscht als ne LTR. Allerdings war das vor PU.

Mit PU steigen die Möglichkeiten, diese Möglichkeiten möchte man nutzen, dafür braucht man Übung, möglichst an vielen unterschiedlichen HB´s.

Wer an Erfahrung gewonnen hat, setzt diese auch ein und es macht ihm Spaß da er immer noch mehr Erfahrungen sammelt die ihn besser machen.

Weiß nicht ob ich mit PU aufhören oder zurückschrauben könnte, es macht spaß und ich will noch mehr Erfahrungen sammeln. Allerdings seh ich die Gefahr darin, dass wenn mir wirklich "DIE RICHTIGE"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße zu früh abgeschickt!

Also bin mir nicht sicher ob ich mit PU aufhören kann bzw. wollte auch wenn die Richtige irgendwann vor bmir steht. Sehe darin vlt. ne Gefahr, da ich Treue in einer richtigen Beziehung schon wichtig finde.

Aber man kann einem alten Jagdhund nunmal keinen Hasen vorsetzen und dann Erwarten, dass der nix macht...lol

Bis denne

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden