krawutzikaputzi 0 Beitrag melden August 3, 2011 erstellt Hallo erstmal,da ich neu bin, sollte man sich erstmal vorstellen..genauere angaben geb ich nicht, man will ja anonym bleiben.eigentlich hab ich gar nicht vor ein abschlepper zu werden...aber die situation verlangts und funktioniert bestens. d.h. bin seit ein paar monaten (noch) verheirateter single und musst erst mit dem alleinsein umgehen lernen. prinzipiell bin ich eher der anhängliche, der nicht allein sein will/kann?mittlerweile find ich die situation gar nicht so schlecht, aber ewig soll das nicht so weitergehen.ich hab mein leben ziemlich umgestellt und bin im flow! sowohl arbeitstechnisch als auch in allen anderen belangen.bitte seit noch etwas umsichtig mit den abk. oder fachbegriffen...da wo ich jetzt bin hab ich mich selbst hineingearbeitet und hab bisher mit der pua-sache wenig bis gar nichts zu tun gehabt.ich bin im besten alter (30-40) und wirke aber 5-10 jahre jünger.ich geh ohne erwartungen in irgend einen abend oder ein date und lande dann so gut wie immer in ihrem hals oder ihrem bett...letzte woche warens 3 und diese woche werdens auch 3 sein!ich bleib einfach natürlich und das kommt an. sobald eine frau mal 10 minuten mit mir verbracht hat, kann man davon ausgehen, dass der abend gerettet ist. wohlgemerkt alle altersgruppen von 25-45jedenfalls hatte ich vor 2 monaten eine wirklich perfekte gefunden...optik, gespräche, sex, sport, intellekt,...ja auch die titten. hahairgendwie ist sie an meinen fb-account und und dann gings eine woche ziemlich wild her...dann 1. date - gleich ins bettchen, aber noch kein sex. gleich drauf 2. date . und 24 (!) stunden sex. in den wochen darauf hunderte sms, täglich chatten und telefonate (inkl. telefon-sex) und noch 2-3 treffen. es ging immer heiss her, allerdings nur mehr auf parkbänken (wohnungsproblem). also von keiner anziehung auf beiden seiten kann niemand reden.wir hatten irgendwie beide definiert, uns zu arrangieren, weil wir beide keine beziehung wollen. nun war das bei mir nicht ganz so - ich hab ihr auch klipp und klar gesagt, "nein freundschaft kanns zwischen uns nicht geben, dazu haben wir schon viel zu viel erlebt", ...und seit 3 wochen hat sie immer mehr abgeblockt, meint sie braucht distanz um sich klar zu werden. gut! die distanz hab ich ihr gegeben, gar keine sms mehr und sonst auch nix..funkstille...bis ich ihr eine extrem geile cd gebrannt und an die scheibe gepappt hab.naja sie ist sich klar geworden und hat mehr freundschaftliche gefühle als andere, aber sie weiss auch nicht...?! (denkt sie!)ok! wie nun weiter? wahrscheinlich hab ich eh schon den falschen schritt gemacht, in dem ich ihr gestern per chat meine freundschaft direkt angeboten hab. sie meint, "dass könnte ich nicht schaffen und sie will einfach zeit um MIR nicht weh zu tun. ein treffen wäre nicht so gut".soll ich nun also komplett auf distanz gehen, oder so dahinfreundschafteln...keine ahnung ob sie mich abcheckt oder wirklich nichts mehr will. ich werd aber das gefühl nicht los das sie einfach nur beziehungsgestört ist und sie sich selbst schützt weil sie gegen meine kuss, romantik und kuschelattacken nicht ankommt.prinzipiell hätt ich jetzt kein ego-problem wenn das nichts wird, weil ja genug andere weibchen da sind. aber um diese eine lohnt es sich zu kämpfen. ich will sie mit haut und haaren! OK gebs zu, hab mich wirklich verknallt, das merk ich weil bei den anderen gar keine gefühle aufkommen.jetzt funktioniert leider meine ehrlichkeit nicht mehr bei ihr, jetzt brauch ich ein paar tipps. sie ist jetzt noch 1 1/2 wochen im lande und dann 3 wochen auf urlaub...p.s. nicht falsch verstehen! ich lebe jetzt so, weil ich halt auch nur ein säugetier bin... sobald aber was fix ist, gibts keine anderen weibchen mehr. also werd ich wohl nicht ganz in euren club beitreten können.;) mal schaun iM machts ja noch spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krawutzikaputzi 0 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) ok... jetzt brauch ich wirklich hilfe!!noch vor 4 tagen hat sie gemeint:sie:"ich weiß echt nicht, wie ichs sagen soll.. aber wir sind halt gefühlsmäßig nicht ganz gleichauf, hab ich das gefühl.. udn wenn ma uns dann öfter sehen, weiß ned, ob das so gut is, xxx" sie: "und wenn i sag, dass i für dich leider eher freundschaftliche gefühlt hege.. willst du dich dann auch noch mit mir treffen? ziemlich sicher nicht.. es geht einfach nicht, glaubs mir."ich: "also mittlerweile könnt ich mir sogar schon eine freundschaft vorstellen.."sie: "hm.. davon bin ich nicht überzeugt.. aber warum lassen wir nicht mal etwas zeit vergehen.."und dann kommt jetzt eine nachricht über fb, dass sie sich immer noch meine cd anhört... (is aber auch echt geile musi drauf)auszug: "wow, deine cd begeistert mich sehr. danke nochmals!!!"einfache FRAGE: gibts da noch chancen!!! oh gott und nebenbei hab ich noch 3 weitere schnuckis laufen... ist das so, dass man immer die will, die am unerreichbarsten ist.ok ich weiss, ich hupf jetzt ziemlich hin und her...sollt ich mit den erfahrungen der anderen einen eigenen thread aufmachen?....schlagt mich nicht, bin ja neu hier August 4, 2011 bearbeitet von krawutzikaputzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Attractionverlust durch sinnlosen Zwischendurchkontakt. Sie fühlt sich erdrückt. Was gibts denn da falsch zu verstehen? Kontakt abbrechen, wenn du irgendwann nochmal angreifen willst. Dann mach aber nicht wieder dieselben Fehler. Kontakt nur persönlich, und nicht wie Teenies durch Chat und SMS-Getippsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Jop. Ist ja schon eine recht eindeutige Abfuhr von ihr.Das mit den "hunderten SMS" war schon mal ein Fehler, der sich auch in deinem inner game wiederspiegelt. Du sprichst nach so kurzer Zeit bereits von Liebe (liest sich zumindest so) und das du nur sie willst, dabei sind es nur deine Hormone, die du spürst. BESONDERS wenn erst mal nur Körperlichkeiten angesagt sind von beiden Seiten, musst du Raum lassen.Frauen merken, sobald du anfängst dich zu verlieben und sie dich "im Sack" haben. Nach einer Weile ist das auch absolut ok, aber zu früh ist das fast immer der Killer für eine aufkommenden Beziehung. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=Band&Mal durchlesen, könnte dir helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Wow ... irgendwie ne interressante Mischung... irgendwie Natural aber trotzdem so fixiert auf eine Frau... versteh mich nicht falsch, ich finde das beeindruckend, aber ich verstehe ganz ehrlich nicht, wie du jeden Tag Frauen abschleppst und dich dann eine Frau si aus dem Konzept bringt. Ich glaube, dein Problem ist es, dass du ihr zu sehr hinterherrennst. Aber wenn du es ständig bei anderen Frauen richtig machst, wieso dann bei ihr anders?Falls ich damit richtig liege: Ich kenne das von mir, wenn ich anfange, mich auf eine Frau Pickupmäßig einzustellen, dann verkacke ich. Ich habe bemerkt: wenn ich aufhöre, sie als das nonplusultra zu sehen, dann klappts. deshalb, kann ich mich nur General Beta anschließen und sagen: Freezen und dann ganz neu auftreten.Falls du glaubst, du packst nen Freeze nicht, schreib nochmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krawutzikaputzi 0 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) ...also ich bin unglaublich! - das game geht weitergut. sie hat dann eine eeewig lange message geschrieben, wie sehr sie mich doch nicht verletzen will, und sie ihre ruhe braucht und es geniesst alleine zu sein, und was weiss ich noch...und wie es mit einer "platonischen" beziehung aussieht.na was tu ich...ich schreib ihr dass ich das schon wüsste und ich mich ohnehin auslebe. hab ihr auch von meinen anderen weibchen erzählt (hat sie beeindruckt!) und dass ich eben auch single bleiben möchte, ich aber die nähe liebe und brauche. jedenfalls braucht sie sich von der platonie nicht beeindrucken lassen, weil ich halt bei jedem so tu als wär man zusammen (stimmt auch so...). ich finde auch kuscheln ohne gefühle geht gar nichtdann ca. 1 stunde gechattet und ihr ist eine last vom rücken gefallen, weil sie jetzt endlich weiss woran sie ist...und ihre gefühle sind immer noch nicht klar..und ich hab nicht locker gelassen, bis sie gemeint hat "ich muss mal im kalender nachschaun" - und die frau hat wirklich einen terminstress (so eine die sich alles aufhalst).jedenfalls treffen wir uns nächste woche und ab sofort ist sie ein FB...und ich wahrscheinlich auch, haha. ist doch egal - ich bekomm meine streicheleinheiten und sie ihren sexWow ... irgendwie ne interressante Mischung... irgendwie Natural aber trotzdem so fixiert auf eine Frau... versteh mich nicht falsch, ich finde das beeindruckend, aber ich verstehe ganz ehrlich nicht, wie du jeden Tag Frauen abschleppst und dich dann eine Frau si aus dem Konzept bringt. Ich glaube, dein Problem ist es, dass du ihr zu sehr hinterherrennst. Aber wenn du es ständig bei anderen Frauen richtig machst, wieso dann bei ihr anders?Falls ich damit richtig liege: Ich kenne das von mir, wenn ich anfange, mich auf eine Frau Pickupmäßig einzustellen, dann verkacke ich. Ich habe bemerkt: wenn ich aufhöre, sie als das nonplusultra zu sehen, dann klappts. deshalb, kann ich mich nur General Beta anschließen und sagen: Freezen und dann ganz neu auftreten.Falls du glaubst, du packst nen Freeze nicht, schreib nochmal!hab mich jetzt etwas in die materie reingelesen. wahrscheinlich bin ich echt ein natural auf der suche...nur so schnell wie bei den letzten beziehungen NIE WIEDER! jetzt bin ich dran!Aber wenn du es ständig bei anderen Frauen richtig machst, wieso dann bei ihr anders?ganz einfach...sie geht auf distanz, das reizt natürlich. wieso sollte es umgekehrt anders sein?ausserdem is es das schönste und perfekteste wesen, das ich in 20 jahren kennengelernt habe. ausser meiner tochter natürlich. August 4, 2011 bearbeitet von krawutzikaputzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet du bist sowas von draußen aus dem Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krawutzikaputzi 0 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) du bist sowas von draußen aus dem Spiel.nein, bin ich definitiv nicht.es kommt drauf an was du (wahrscheinlich eher ihr alle) und dem spiel versteht..man könnte es so auffassen: das spiel beginnt neu! gleiche akteure anderes spielfeldund mein spiel ist sowieso ein anderes: ICH will die frauen glücklich machen, nicht SIE sollen mich glücklich machen...das bin ich von haus aus, bzw. passiert dann von alleine! keine ahnung ob eine frau anwesend ist...die frauen wissen was sie an mir haben, nur manche muss man zu ihrem glück zwingen. GUT sie ist noch nicht bereit...und es wird vielleicht auch nie werden, aber sie wird ihr leben lang an diese zeit denken müssen...nicht ich hab mich verliebt, sondern sie hat angst sich zu verlieben (ihre worte).ich gebe 100% und das ist mehr als die meisten männer in ihrem ganzen leben geben können. nicht nur sexuell, nein emotional!meine waffe ist die wahrheit und die ehrlichkeit und keine tricks. keine frau soll jemals sagen...der hat mich ausgenutzt!was ich mir allerdings aus eurem forum herausarbeite sind eben die dinge, wie gummiband straff halten, nicht erdrücken, etc..nenne mein spiel also wie du willst. ich nenne es spiel des lebens!...und ich werde berichten! nur zur klarstellung...selbst wenn ich ab nächster woche nur einen "neuen freund" gefunden habe, hat es sich gelohnt! verloren ist das "spiel" nur dann wenn ich einen menschen verloren habe. August 4, 2011 bearbeitet von krawutzikaputzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) ... das war jetzt absolut nicht Alpha!Mit "dem Spiel" ist doch wohl ganz klar das Game gemeint... also die Verführung... und die hast du im Moment wirklich verkackt, du bist nicht absolut raus und hast keine Chance mehr, aber die Zeichen stehen nicht optimal.... ouch ich hab mir jetzt nochmal die Threads durchgelesen... du bist sowas von raus...- hab ihr auch von meinen anderen weibchen erzählt (hat sie beeindruckt!) - Eine Frau die attracted ist ist nicht "beeindruckt" davon.Frage dich mal folgendes: wie reagieren deine Kumpels, wenn du ihnen von ner geilen HB erzählst, die du letzte Nacht hattest... und wie würde eine Frau die du grade anbaggerst auf einen Satz a la "boar, die Tuss, die ich letzte Nacht geknallt habe..."Deine Kumpels: BeeindrucktFrau die du gamest: Vielleicht abgestoßen, eifersüchtig, aber nicht beeindruckt!also das spricht schon mal für LJBF (Let's just be friends)Die Gefühle sind noch nicht klar, mit solchen Sätzen hab ich nur eine schlechte erfahrung: Das war nur, um mich zum Orbiter zu machen...Also ich bin mal gespannt, wie die nächsten Treffen laufen... Das wird echt nicht leicht... ich an deiner Stelle würde schauen, dass du aus LJBF oder auch aus dem Orbit rauskommst, also vielleicht ein bisschen zu spät kommen, Push'n'Pull, C&F, Ein zwei Negs, ich würde echt aufpassen, sie nicht zu idealisieren. Dann würde ich wetten, dass sie dich zum Orbiter macht.. Aber erzähl wies weitergehtmfgDragonfood August 6, 2011 bearbeitet von Dragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden August 5, 2011 geantwortet Troll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krawutzikaputzi 0 Beitrag melden August 7, 2011 geantwortet ist zwar nicht schön so was zu schreiben...aber sie hat am wochenende einen tragischen verlust in der familie gehabt...war die erste ansprechperson für sie, somit wirds wohl so sein wie ihr denkt...aber ich werde einfach für sie da sein und alles andere ist unwichtig!und troll finde ich wirklich unpassend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 124 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich gebe 100% und das ist mehr als die meisten männer in ihrem ganzen leben geben können. nicht nur sexuell, nein emotional!Bei einer dermaßen pathetisch-selbstbeweihräuchernden Eigendarstellung muß Dich der "Trollverdacht" nicht wirklich wundern. August 8, 2011 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krawutzikaputzi 0 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet ich gebe 100% und das ist mehr als die meisten männer in ihrem ganzen leben geben können. nicht nur sexuell, nein emotional!Bei einer dermaßen pathetisch-selbstbeweihräuchernden Eigendarstellung muß Dich der "Trollverdacht" nicht wirklich wundern.ich werde nicht trollen, sondern mich entschuldigen. passt das? wollte niemanden verletzen! OK!? war ein emotionaler textausbruch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ffwat 0 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet ich gebe 100% und das ist mehr als die meisten männer in ihrem ganzen leben geben können. nicht nur sexuell, nein emotional!neben dem ganze gechate und smsn dein wohl größter fehler. lies dir mal lob des sexismus durch.. da drinnen wirst unter anderem ein kapitel finden, in dem klipp und klar steht, dass die frau nur so viel energie in eure beziehung stecken wird wie nur unbedingt nötig. bringst du den großteil dafür auf wird sie dich fallen lassen wie eine heiße kartoffel. denk mal drüber nach...aja, ein alpha drückt einer frau nicht direkt rein das er so nebenbei noch 3 andere frauen bumst.. zum einen zeigst du ihr damit, dass du dein sexualleben unbedingt anderen mitteilen musst, was sie vll nicht unbedingt möchte.. und zum anderen schweigt der stille genießer. damit du das gut rüberbringen kannst muss sie mMn schon sehr attracted sein, was sie ja zZ defintiv nicht ist. eine frau die plötzlich anfängt mit sachen ála "brauche zeit... bin mir nicht mit meinem gefühlen im klaren... " usw weiß längst dass sie dich im sack hat. konsequenter freezeout oder lets just be friends Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krawutzikaputzi 0 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) also keine ahnung...was ich mit euren tipps anfangen soll.jedenfalls ist sie zu mir gekommen, und nicht umgekehrt...der abend war unglaublich...erst hatte ich sie aus ihrer trauer aufgefangen sehr viel geredet, kein alkohol, film schaun und letztendlich hatten wir an dem abend 4 mal sex...also schlafen hamma gar nix. mir tut immer noch alles weh, aber ihr auch...wir lassens auf platonischer ebene - wir können einfach nicht ablassen von einander, aber halt nicht zu oft, wobei...sich das in den 4 wochen wo sie jetzt weg ist evtl. ändern kann.ich denke wir müssen beide erst einiges abschliessen um was neues anfangen zu können! ...und nächste woche geht meine festival-saison los...deshalb hab ich meinerseits auch keine erwartungen. wo ist das endziel eigentlich dessen, was ihr game nennt, eurer meinung nach erreicht ( sex, liebe, beziehung, abhängigkeit, vertrauen ) ? August 10, 2011 bearbeitet von krawutzikaputzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet wo ist das endziel eigentlich dessen, was ihr game nennt, eurer meinung nach erreicht ( sex, liebe, beziehung, abhängigkeit, vertrauen ) ?Wenn man zu diesen Sachen keinen Thread mehr eröffnen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hit_and_run 8 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Das Ziel des games ist für alle Unterschiedlich. Manche wünschen sich Sex, manche mehr Akzeptanz, manche wollen dadurch Komplexe kompensieren (sogar welche von den ganz großen). Das Ziel von PickUp ist es, die eigenen Ziele zu erreichen. (jetzt mal ganz kurz gefasst...^^)mfgDragonfood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen