HAMBURG -> WINGMEN!!! LEST DAS :)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deutsch:

Hi Leute, ich bin Shifter, Student und 24 Jahre alt. 3 Jahre im Game.

Hab verschiedene Methoden ausprobiert, waren jedoch alle nichts für mich.

Versuche jetzt Love-Systems zu erlernen und konzentriere mich voll und ganz darauf.

Ich lebe seit 2 Jahren in Hamburg und kenne mich hier relativ gut aus.

Ich gehe momentan 3x die Woche Abends sargen (erstmal nur im nightgame).

Meine Lieblingsclubs sind das Goldencut, Privileg, Uppereast und der Club du Nord sowie diverse Bars.

Ganz selten auch mal der Neidklub, das Moondoo oder Partyreihen wie die Pop66 oder BelleEtage.

Ich suche einen motivierten Wingman der bereit ist mindestens 1x die Woche zusammen rauszugehen,

zu sargen und sich ab und zu auch mal so zu treffen um Gameplans abzusprechen, Routinen zu üben etc.

Die einzige Vorraussetzungen wären das ihr cool seid, ehrlich, verlässlich und motiviert.

Es könnte auch nicht schaden wenn ihr die gleichen Clubs mögt wie ich.

Natürlich wäre es gut wenn ihr auch Love-Systems trainieren wollen würdet, oder zumindest was ähnliches. ;)

Wenn ihr Bock habt auf ein Treffen wo wir bisschen quatschen können,

um zu erfahren ob wir das gleiche wollen oder uns gegenseitig helfen können schreibt mich einfach an.

English:

Hi, I'm Shifter. 24 years old, student. 3 years in the game, but with low success.

Have started to study love-systems. I want to concentrate fully on that now.

I have been living for 2 years in Hamburg and I now my way around in the nightlife.

I'm searching for a cool, motivated, non-flaky wingman who wants to go out at least once a week to sarge.

If you truly wanna learn this stuff, we can help each other. Write me a message.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm doch einfach zum nächsten Lairtreffen.

Und wann ist das? Hier gibts ja keine Informationen über regelmäßige Lair-Treffen. Ich glaube

es gibt auch keine regelmäßigen Treffen. (1x im Monat wäre für mich regelmäßig)

Außerdem hab ich früher mit dem Freiburg-Lair sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Oft sind hier in Deutschland (USA & England ist das anders) bei den Treffen nur blutige AFCs

die so starke Ansprech-Ängste haben dass es weh tut. Zusätzlich folgt niemand einer gewissen Methodik

beim PU lernen, alle machen irgendwas durcheinander und die allerwenigsten gehn regelmäßig jede Woche

raus.

Aber ich würde hingehen wenns was gebe, denn das ist immer noch besser als immer solo sargen und clubben

so wie ich das seit einiger Zeit betreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wann ist das? Hier gibts ja keine Informationen über regelmäßige Lair-Treffen. Ich glaube

es gibt auch keine regelmäßigen Treffen. (1x im Monat wäre für mich regelmäßig)

Aber ich würde hingehen wenns was gebe, denn das ist immer noch besser als immer solo sargen und clubben

so wie ich das seit einiger Zeit betreibe.

Gibts alles, du musst dich nur anmelden.

Ist eine geschlossene Gesellschaft.

Am Sonnabend ist auch wieder Party ich geb dir mal die TelNr per PM.

Zur Qualität kann ich nur sagen, es gibt sehr verschiedene Teilnehmer, musst dich an die halten die deinen Fähigkeiten entsprechen.

Wir treffen uns da in einer Hamburgischen Abschleppkneipe, das heisst du kannst auf der Stelle loslegen, zum Einstand kannst du gleich einen NC hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich versuch vorbei zu kommen.

Aber auf die den schnellen NC bin ich nicht so scharf, das Spiel hab ich schon gespielt. :-)

Momentan baue ich langsam, Stück für Stück mein Game neu auf sodass Methodik und Technik reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für excuses es so gibt, immer wieder lustig.

Was spricht dagegen, wenn da ne HB7 auf der Tanzfläche rumhopst sie zu approachen?

"Ich versuch vorbeizukommen", das könnte ein Problem geben, hast du eine Einladung?

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen, wenn da ne HB7 auf der Tanzfläche rumhopst sie zu approachen?

"Ich versuch vorbeizukommen", das könnte ein Problem geben, hast du eine Einladung?

Hahaha wie unhöflich von mir. Ich meinte natürlich ich melde mich und wenn ich dann eingeladen werde komme natürlich gerne vorbei.

Und excuses? Glaub mir eins gerrie, ich spreche jede Frau überall zu jeder Zeit an wenn mir der Sinn danach steht. Das hat überhaupt nichts mit selbst

belügen zu tun. Ich habe in den letzen 3 jahren locker über 400 Frauen "angesprochen". Das reine approachen verbessert dein Game nur bis zu einem bestimmten

Punkt. Mir geht es auch nicht mehr um einzelne Frauen per se, sondern um den Skill, gutes solides Game zu haben, zu wissen was ich tue und warum.

Das du mich deswegen angreifst, sprichst höchstens für deine negative beliefs, nicht für meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr excuses.

Wenn man abends im Club ist, man ist nicht gerade in einem Set, es steht da eine HB7 die IOIs sendet dann wird bis 3 gezählt und hingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch mehr excuses.

Wenn man abends im Club ist, man ist nicht gerade in einem Set, es steht da eine HB7 die IOIs sendet dann wird bis 3 gezählt und hingegangen.

Aha. Du musst es ja wissen. An deinem Satz sind schon mehrere Sachen falsch.

1. Wenn man im Club ist, ist man sowieso immer im Set. Oder an der Bar :)

2. Wenn da eine HB7 steht die IOIs sendet ist das schön und gut, aber ich gehe lieber zu der Gruppe von

4 Männern und 2 Frauen (HB10s) in der Ecke, sprech die gesamte Gruppe an um SOLIDES GAME zu machen und sozial zu sein.

Dein stumpfes runterbeten von PU-Regeln, genau wie deine Tendenz andere PUler an zu greifen (hab deine Posts im Lair gesehen)

sagen mir du bist einem falschen Alpha-Bewusstsein aufgesessen und hast Inner Game Probleme. Überdenk deine Ansichten. Du bist leider

mit so einer Einstellung auf keinen Fall ein potentieller Wingman für mich.

Trotzdem noch viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu einer HB10 gehst dann rennst du gegen eine Litfassäule oder irgendein anderes Werbeplakat.

Jedenfalls hatten 2 auf dem Lair "die Eier" 2 Junge Damen zu gamen, mit kino.

Leider haben wir nicht zusammen weitergemacht, ich schlage immer vor beim Lair auch wirklich Party zu machen, und das an einer definierten Location. Aber irgendwie war das jetzt schon zweimal so, als dort in der Location gegen 11 Uhr die Tanzfläche langsam voll wurde mussten die Kollegen weg. Es kamen da schon noch richtige Hb8er vorbei. Allerdings eher etwas verschüchterte Jüngere.

Wenn du schreibst du willst sozial sein, dann heisst das im Umkehrschluss, Sex ist nicht so dein Ziel? Ich meine Gruppen anzusprechen ist ein Umweg. Besser man sucht Frauen aus die gezielt ausgehen um Spass zu haben. Das merkt man doch.

Sozial kann ich im Studentensoprt, Fachschaftsinitiative oder sonstigem Verein sein, dazu geht keiner nachts in eine Disco in der es so laut ist, dass man sich kaum unterhalten kann und alle rumhüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du zu einer HB10 gehst dann rennst du gegen eine Litfassäule oder irgendein anderes Werbeplakat.

Jedenfalls hatten 2 auf dem Lair "die Eier" 2 Junge Damen zu gamen, mit kino.

Leider haben wir nicht zusammen weitergemacht, ich schlage immer vor beim Lair auch wirklich Party zu machen, und das an einer definierten Location. Aber irgendwie war das jetzt schon zweimal so, als dort in der Location gegen 11 Uhr die Tanzfläche langsam voll wurde mussten die Kollegen weg. Es kamen da schon noch richtige Hb8er vorbei. Allerdings eher etwas verschüchterte Jüngere.

Wenn du schreibst du willst sozial sein, dann heisst das im Umkehrschluss, Sex ist nicht so dein Ziel? Ich meine Gruppen anzusprechen ist ein Umweg. Besser man sucht Frauen aus die gezielt ausgehen um Spass zu haben. Das merkt man doch.

Sozial kann ich im Studentensoprt, Fachschaftsinitiative oder sonstigem Verein sein, dazu geht keiner nachts in eine Disco in der es so laut ist, dass man sich kaum unterhalten kann und alle rumhüpfen.

Gerrie, du verstehst anscheinend nicht was ich meine. Mir ist vollkommen egal ob das Lair "gut" ist oder nicht oder ob du von dem Lair-Treffen "enttäuscht" warst.

Ich war übrigens noch nie auf einem der Treffen. Ich hab diesen Wingman Thread auch nicht geschrieben um mit dir zu diskutieren was gutes Game ist. Aber ich persönlich glaube das du die Essenz von PU nicht wirklich verstanden hast (An deinen Posts kann ich ablesen das du vermutlich eher noch Anfänger bist der paar Begriffe aufgeschwappt hat). Wenn es mir nur um den schnellen Fick geht kann ich für 50€ in Hamburg zufrieden gestellt werden. Aber an mir selbst und meinen Fähigkeiten zu arbeiten, ist mir wichtiger als der schnelle Erfolg mit hässlichen, leicht zu habenden Frauen. Ich baue langsam und stetig mein Skillset auf und bekomme dann die Frauen von denen du (vermutlich, ich kenne dich natürlich nicht) nur träumst. Wenn du nur auf den Hans-Albers Platz gehst hat das vermutlich den Grund das du dich nicht traust in etwas schwierigere Clubs zu gehen.

Und wenn du glaubst das alle HB10 nur Litfass-Säulen sind, dann würde ich dir wie gesagt empfehlen dich etwas mit Innergame zu beschäftigen und von deinem merkwürdigen, sich ziemlich verbittert und arrogant anhörenden Trip runter zu kommen. Bitte spam nicht weiter in meinen Thread. Ich suche hier ausgeglichene, disziplinierte Leute mit Struktur, die sich nicht mit falschen Alpha Gehabe oder gegenseitigem Beschuldigen die Zeit stellen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 9 ist ein Maximum – es gibt keine Schöneren Frauen auf dieser Welt. Wie im Sport können nur 5-6 Weltbeste Top-Sportler in einem bereich existieren, alle anderen sind zweitrangig. Es gibt keine besseren als die HB 9/10.
10 – Wie gesagt – das Ideal der Ideale. Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahahahahahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahahahahahaha.

Jetzt lass mal den armen Gerrie in Ruhe. Der will doch auch nur lernen ey. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat andere Zielsetzungen... immer wieder schön wie einige versuchen den anderen ihre Realität aufzudrängen :-(

Nieder mit den Nerds haha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch mehr excuses.

Aha. Du musst es ja wissen. An deinem Satz sind schon mehrere Sachen falsch.

1. Wenn man im Club ist, ist man sowieso immer im Set. Oder an der Bar :)

2. Wenn da eine HB7 steht die IOIs sendet ist das schön und gut, aber ich gehe lieber zu der Gruppe von

4 Männern und 2 Frauen (HB10s) in der Ecke, sprech die gesamte Gruppe an um SOLIDES GAME zu machen und sozial zu sein.

Dein stumpfes runterbeten von PU-Regeln, genau wie deine Tendenz andere PUler an zu greifen (hab deine Posts im Lair gesehen)

sagen mir du bist einem falschen Alpha-Bewusstsein aufgesessen und hast Inner Game Probleme. Überdenk deine Ansichten. Du bist leider

mit so einer Einstellung auf keinen Fall ein potentieller Wingman für mich.

Trotzdem noch viel Erfolg.

Ich würde vor den Augen der Gruppe die HB7 öffnen und gamen (Pawning) und anschließend mit ihr durch den Raum gehen und sie dann der Gruppe vorstellen und einem der Jungs vorstellen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich such auch nen vernünftigen wing, bin allerdings erst ab oktober wieder in hamburg.

hb 10 gibts haufenweise und unter 8 hab ich noch nicht mal das bedürfnis die frau anzusprechen...

naja ich bin mit der theorie von pu noch nicht wirklich vertraut, macht aber nichts, ich kann es auch ganz gut ohne. nur wenn ich mir das durchlese, dann denke ich, ich kann noch besser mit. mir gefällt die methodik an der ganzen sache. mir ist oft aufgefallen, dass die ganzen "regeln" die es fürs game gibt nutzlos sind, wenn das timing nicht stimmt.

kurz zu mir: ich bin 23, komme aus berlin aber ziehe jetzt nach hamburg um medizin zu studieren. mein style ist ganz simpel: tagsüber adidas-jacken und sneaker, abends n schönes lederjacket, weißes shirt und sneaker! (nur um euch n bild zu vermitteln); naja ich geh halt auch lieber mit nem guten wing frauen klar machen, macht einfach mehr spaß und man deckt sich gegenseitig den rücken. wenn ich alleine bin, mache ich das eher opportunistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich such auch nen vernünftigen wing, bin allerdings erst ab oktober wieder in hamburg.

hb 10 gibts haufenweise und unter 8 hab ich noch nicht mal das bedürfnis die frau anzusprechen...

naja ich bin mit der theorie von pu noch nicht wirklich vertraut, macht aber nichts, ich kann es auch ganz gut ohne. nur wenn ich mir das durchlese, dann denke ich, ich kann noch besser mit. mir gefällt die methodik an der ganzen sache. mir ist oft aufgefallen, dass die ganzen "regeln" die es fürs game gibt nutzlos sind, wenn das timing nicht stimmt.

kurz zu mir: ich bin 23, komme aus berlin aber ziehe jetzt nach hamburg um medizin zu studieren. mein style ist ganz simpel: tagsüber adidas-jacken und sneaker, abends n schönes lederjacket, weißes shirt und sneaker! (nur um euch n bild zu vermitteln); naja ich geh halt auch lieber mit nem guten wing frauen klar machen, macht einfach mehr spaß und man deckt sich gegenseitig den rücken. wenn ich alleine bin, mache ich das eher opportunistisch

Hey solange du Frauen ansprechen kannst ohne total besoffen oder ängsltich zu sein, immer her damit. Mit Theorie und Methodik kann ich dich versorgen wenn du willst. Ich bin eh erst ab 15. September wieder in Hamburg (china reise), schreib mir einfach ne pn wenn du wieder da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, meine Suche nach Wingmen ist erstmal vorbei. Hab in Hamburg eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden. Ansonsten noch viel Erfolg!

bearbeitet von Shifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden