Neuling braucht mal dringend Hilfe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Pick up Forum!

Ich habe ein großes Anliegen, was ich gerne schildern würde und hoffe, dass ihr mir paar gute Ratschläge geben könnt.

Wer ist Dozay?

Erstmal zu mir, bin 17 Jahre alt, komme aus Armenien , daher ein typischer "Südländer". Ich hatte schon ab und an Erfahrungen mit Mädchen gehabt,

aber es war nie was ernstes. In meiner Schule pflege ich ein starkes Image, dass heißt: Keiner kann mir was vormachen, besser gesagt sie trauen sich nicht,

da ich früher noch in der 6/7 Klasse immer wieder Leute geschlagen hab, die mir ein bisschen zu doof geraten sind.

Dieses Image gefällt mir nicht wirklich , ich hatte noch als Teenie schwere Probleme mich in die Soziale Gemeinschaft zu integrieren.

Ich besuche ein Gymnasium, ein Elite Gymnasium , wo jeder viel Geld. Da bin ich eine Ausnahme da ich eher aus ärmlicheren Verhältnissen komme.

(ich dachte ich schreib das hier mal rein , denn mädchen, so wie ich sie kenne legen wert drauf ob einer geld hat oder nicht)

Das war erstmal ein grober Überblick über mich.

Jetzt zu meinem Problem:

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen , dass ich schon 6 Jahre lang kenne. Ich stand schon seit dem ich sie gesehn habe auf sie.

Nun... Wie üblich sagt man sowas nicht, man rackert sich eben damit ab , dass man sowieso keine Chance bei ihr hätte. Geschweige denn den Mut aufzuweisen , sie nach einem "Date" zu fragen. So ging das weiter bis zu 8ten Klasse, nach dieser Klasse wandelte sich etwas: Ich stand nicht mehr so wirklich auf sie, aber wenn irgendwann es sich ERGEBEN SOLLTE , würde ich einwilligen mit ihr was zutun zu haben. In der 9ten und 10ten Klasse wurden wir mehr und mehr gute Freunde, so wie sie das mal erwähnt hat. Wir haben den selben schwarzen Humor.. wir verstanden und richtig gut, auch wenn sie einen viel höheren Finanziellen Standart beanspruchte. Sie hatte alles: Iphone, I MAC und all den ganzen scheiß. Da war ja auch klar, dass sie oft mit Leuten sprach die genau das selbe hatten , sie tauschten sich aus über ihre Iphones und verklickerten sich gegenseitig wie toll doch sowas wäre.

Nun man muss dazu sagen, in der Zeit wo wir mehr und mehr an Freundschaft erlangt haben, schoss immer wieder der Gedanke durch meinen Kopf: "Du wärst jetz der glücklichste Mensch der Welt , wenn sie mit dir zusammen wäre..." Da wars wieder... dieser irrationale Gedanke der nicht von mir locker ließ.

Ich mach mal einen großen Sprung zum ender der 10ten Klasse hin , also vor 2 Monaten (mittlerweile sind Sommerferien):

Anfang Juni war eine "private Klassenreise" geplant das hieß: Keine Leher, keine Erwachsenen... Hat uns alle gefreut!

Auf gings, an die Ostsee zu Zelten!

An der Ostsee wurde viel viel viel getrunken , von morgens bis Abends. Es tut mir immer gut (bestimmt allen anderen Männern/Frauen auch), weil man lockerer wird. Natürlich war meine Geliebte auch anwesend und ich merkte immer mehr dass ich wirklich in sie verliebt bin. Ich konnte nich mehr mit dieser Last in meinem Herzen ( so poetisch^^) leben , also habe ich mich entschlossen ihr mal zu sagen was Sache ist. Ich war eig der festen Überzeugung, dass sie meine Gefühle erwiedert, denn: Die Tage davor an der Ostsee, hat sie mich voll oft auf die Wange geküsst; sie hat mich zu sich ins Zelt gerufen als sie gekotzt hat und sich schlafen legen wollte(ich sollte bei ihr sein bis sie eingeschlafen war).... War wohl alles falsch interpretiert von mir ...

(Hier nochmal , vielleicht können mir die Kenner mal sagen , warum das Frauen machen.. also Küsschen auf die Wange, ich mein jetzt nicht dieses Begrüßungsding... oder warum sie mich ins Zelt gerufen hat um ihr beizustehen..)

Nun kam es wie es kommen musste, ich ging zu ihr... habs ihr gesagt. Sie meinte das findet sie jetzt richtig scheiße, denn wir wären doch so gut befreundet gewesen, sie will garkeine Beziehung, sie will nur Freundschaft blablabla.... Die die das selber mal durchmachen mussten, verstehn sicherlich wie man sich fühlt.

Nach der Klassenreise war ich total zerstört , ich war psychisch total am ende. Ich habe sie immernoch geliebt. Die nächsten Tage habe ich nicht mehr mit ihr geredet.. Musste erstmal klarkommen. In dieser Zeit habe ich mir ein faszinierendes Buch gekauft, es hieß: Die perfekte Masche von Neil Strauss. Dieses Buch hat mir soviel offenbart, es hat mir so viele neue Wege gezeigt die ich einschlagen kann. Das Buch hat mir wieder Mut gegeben.

In den Sommerferien durfte ich bei einem Freund mit Urlaub machen: Nordsee. Ich und 2 Freunde waren eingeladen, meine "Geliebte" auch.

Ich habe viel über sie nachgedacht in der Nordsee, mir ist klar geworden: Ich will mich verändern, Beziehungen und Liebe können ruhig mit 26 oder 27 kommen. Ich muss mich verändern! ABER trotzdem gibt es momentan noch diese klitze kleine Hoffung, dass ich sie rumkriegen könnte. Mir Scheiß egal ob Beziehung oder keine Beziehung, egal ob bumsen oder richtig Küssen... EGAL was.. denn ich habs mir als Ziel gemacht , sie rumzu kriegen egal ob daraus was wird oder nicht , egal ob es unsere Freundschaft die wir an der Nordsee wieder gut aufgebaut haben kaputt geht oder nicht...

Ich habe mir gedacht wenn du was an dir verändern willst, suchste mal nach einem Forum , genau so wie es auch Neill Strauss gemacht hat und schilderst dort dein Problem.. Meins ist dieses:

Wie kriege ich sie rum? WAS ist der erste Schritt um sie eventuell dazu zu bewegen mich zu küssen, oder zumindest EINWILLIGT? Wie muss ich mich jetzt in ihrer Gegenwart verhalten? Was kann ich falsch machen? Besteht überhaupt eine Chance sie rumzukriegen? Was muss ich dafür tun?

Ich habe jetzt mal mein Problem geschildert, es tut mir Leid wenn euch der Text zu viel ist, aber: ICH WILL LERNEN! VON EUCH! ICH WILL SPAß HABEN! KEINE BEZIEHUNGEN!

Bin halt totaler Anfänger, ich hoffe die Communtiy begrüßt mich mit voller Herzlichkeit und kann mir gute Tipps geben!

Hochachtungsvoll .. Dozay

PS: Hab vergessen zu erwähnen dass sie was von einem anderen Typen will , der 3 Jahre älter ist als sie, sie 16 er 19. So wie ich es mitbekommen habe hängt er viel mit Mädchen rum , was meinem "ZIEL" garnicht gefällt. Sie hängt trotzdem an ihm, sie meinte sie würde sich gerne von ihm nehmen lassen , weil er anders ist als andere Jungs. Ich habe sein Foto gesehn... Einer der hässlichsten Menschen :<!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar kein experte ,aber aus dieser scheiße rauszukommen ist fast unmöglich

scheiß egal was vorher war

scheiß egal auf wen sie steht

einfach scheiß egal,dass kann alles an deinen eiern vorbeigehen

mach nen treffen aus fahr kino versuch nen KC falls das in die hose geht....dann mach sie eifersüchtig und sonst next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreaminallstar: Fast nichts ist unmöglich was PickUp angeht! Falsches Mindset!

Nun zur eigentlichen Antwort:

Erstmal: das Vokabular aus "Die perfekte Masche" ist falsch, da es die deutsche Übersetzung von "The Game" von Neil Strauss ist.

Falls es dich interressiert: Die Frau ist dein "Target"

Zu deiner Frage wegen den Wangenküsschen:

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum Frauen das machen:

- Orbiter: Sie erkennt, dass du etwas von ihr willst, will aber nichts von dir, will dich aber in ihrem "Orbit" also Umfeld halten, um dich zur Not abrufen zu können. Das WÄRE eine scheiß Position

- Du bist einfach wirklich gut mit ihr befreundet und sie sieht in dir keinen Sexualpartner, sondern einen Freund, für dich auch nicht so gut.

- Ihre Sexualität ist total verkorkst, sie steht auf dich, hat aber keine Ahnung wie genau man das Ding zwischen ihren Beinen benutzt, also küsst die dich auf die Wange. Diese Lösung ist die unwahrscheinlichste und nur theoretisch möglich, auf deinen Fall aber ganz klar nicht zutreffend!

Was nun noch interessant ist:

Kriegst du IOIs (in der deutschen Fassung IIs) also Indicators of Interest?

Wie oft seht ihr euch?

Hast du im Moment einen Freeze für einen Frame Reset? also siehst du sie im Moment nicht?

Was hast du falsch gemacht (um daraus zu lernen):

NIEMALS (!!!!!) einer Frau deine Gefühle gestehen ohne zu closen!!! Sonst weiß sie, dass sie dich haben kann und dein Value und die Attraction sind am Arsch!

Du hast Oneitis => Kremple dein Leben um! Die größten Verführer haben so angefangen! Mit Oneitis! (Das bedeutet, du bist auf eine Frau fixiert und denkst, nichts geht ohne sie)

Um Interessant zu sein, MUSST DU AUCH INTERRESSANTE DINGE TUN!!! Also einfach wirklich interressant sein! Entwickle ein gutes Sozialleben!

Ich glaube ich habe an dieser Stelle einige Sachen vergessen, da der Text schon ziemlich lang ist...

Nun zu meinem Vorschlag:

Freeze! du brauchst einen Frame reset! Sie weiß, dass du sie brauchst! Solange das der Fall ist, wirds schwer... Wenn du jetzt einfach zu ihr fährst, dann hast du so wenig attraction...

Die Frage ist jetzt: Kannst du solange warten? Hast du dann noch die Möglichkeiten/ genügend Kontaktmöglichkeiten? Das musst du wissen...

Die beste Lösung wäre Freeze, werde Alpha, mach was aus deinem Leben, lerne andere Frauen kennen, werde selbstsicherer! Wenn du dann wieder in ihr Leben tritts, beginn auf keinen Fall mit ihr rumzubaggern! Mach es indirekt, viele DHV Stories aus deinem neuen Leben!

Außerdem C&F um ihr Value ein bisschen zu senken. Mach dich begehrenswert! Lass sie zappeln, bis du spürst, dass sie dich gleich anspringt! Wenn du viele IOIs hast, mach Push'n'Pull und beginne mit KINO. Mach das Push'n'Pull durch KINO. Dann eskalieren!

wenn du nicht warten kannst, schau dass sie sich in ner Gruppe ohne Alphas besäuft und wenn sie zu ist, dann hast du ne gute Chance. Das ist allerdings ne ziemlich assoziale Lösung die ziemlich gegen alle Grundsätze des PickUp verstößt!

Ansonsten, wenn du diese Alternative nicht magst, mach viel DHVs und zeig ihr auf keinen Fall, dass sie dir immer noch wichtig ist. Das was ich aus deinem Text herausgelesen hab: Du brauchst wen zum ficken... wenn du sie also gar nicht mal als Person, sondern nur den Körper begehrst, dann geh zum nächsten Kiosk, kauf dir nen Playboy und sieh dir mal an, was es noch für andere geile HBs gibt... Falls du wirklich nur auf ihren Körper stehst: Es gibt soviele andere!!!

Aber es jetzt kurzfristig noch rumzureißen wird schwer... da kann ein bisschen Alkohol nicht schaden...

Also schreib mal zu den genaueren Umständen, wann ihr euch seht und die kürzere Vorgeschichte, also der letzte Monat, ein wenig genauer, dann können wir besser helfen!

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Danke Leute für eure Antworten ( vorallem Drago )

Also seit der Reise (Nordsee) in den Sommerferien habe ich sie nicht gesehn. Wir werden uns aber in ein paar Tagen wieder sehen, da Schule wieder anfängt. Wenn ich ihn noch nicht gemacht habe? Wie mach ich sowas? Also FrameReset? Achja und kannste mir mal paar Beispiele geben was du mit "interessantes Dinge tun" meinst?

Habe leider keine ahnung ob ich IIs bekommen habe, also ja diese Küsschen auf der Wange kann man so interpretieren... und auch dass sie

mal nach anderen Mädchen gefragt hat. Aber ansonsten nicht!

Ich will nur lernen! Ich will vieles verändern... in 2 Wochen ist ne Mega Party am Start.. Club mit über 400 Jugendliche. Da versuchs ich! Muss aber noch bisschen mehr von Dragonfood lernen! Werd mein Mentor! ;)

Hoffe die Fragen werden beantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Die Frage nach anderen Mädchen ist definitiv ein IOI... kommt drauf an, wie du sie beantwortet hast, kanns aber nicht so toll für dich sein.

Dass du sie jetzt länger nicht gesehen hast, IST das der Frame reset!

Frame ist praktisch deine Persönlichkeit, wie du dich gibst... recht schwer zu erklären... als Beispiele: Es gibt den Daddy-Frame (finde ich recht komisch, ist aber nen gutes Beispiel) du verhälst dich also wie ihr Vater...

Das erstmal zum Frame. wenn du sie nun so ca. 1 bis 2 Monate nicht gesehen hast, dann kannst du dich verändern und dich anders Verhalten, ohne das es komisch wirkt... Wenn du der totale Gangster bist und am nächsten Tag in einem karierten Pollunder und ner Hornbrille ankommst.

Wenn sie also deinen Frame kennt, kommt ihr das sowohl bewusst als auch unbewusst merkwürdig vor und sie wird merken, dass das kein natural-Verhalten ist, sondern nur ein schauspiel. Eine lange Pause resettet deinen Frame, du musst also nichts machen, nur AB JETZT dir einen Frame überlegen und den DURCHZIEHEN! Ohne Pause! Kontinuität ist das Schlüsselwort!

Interessante Dinge

... wenn du mit nem Kumpel sprichst, was findest du interressant, wenn er dir Zeug erzählt und was würdest du gerne sleber machen? Als DJ mixen, Bogenschießen, Surfen.... total egal! Eine schöne Phrase aus dem Forum: Bekomm den Arsch hoch! Überleg dir, was dich interessiert, was du dich aber nie getraut hast, oder wovon du dir denkst "nie im Leben, ich habe keine Möglichkeit da einzusteigen". Versuchs! Setze dir Ziele! Es gibt nichts interressanteres für eine Frau, als ein Mann, der alles tut um seine Ziele zu erreichen. (Dazu sei gesagt, dass vieles hiervon ziemlich genauso im Forum steht... ich will ja hier nicht Guttenberg-Style schreiben)

also überlege dir: Wen oder was bewunderst du, was sind deine Ziele im Leben, wie kannst du die erreichen und (WICHTIG!!!!!): Mach immer, was dir Spaß macht, oder was du machen willst und achte dabei nicht darauf was die anderen sagen. Wenns dir scheiß egal ist was sie dazu sagen, werden sie nichts dazu sagen...

NUN: nochmal zu deinem Mädl:

Erstmal der Rat: Never fuck the company... hab ich selber auch nie wirklich ernst genommen, aber ein befreundeter PUA hat mir echt ne üble Story erzählt.... aber das musst du wissen, ich will dich auch nicht von ihr abbringen.

Deine Situation ist jetzt recht kompliziert:

Wenn du ihr von Anfang an auf die Pelle rückst, wird sie sich an deine Liebesbeichte errinern und das senkt deine Chancen dann ziemlich. Du solltest ihr auf keinen Fall SOIs (Männliche IOIs) geben.

Allerdings ist die Situation echt haarig...ich kann dir da nur sagen, was ich machen würde, denn ich bin zu unerfahren, um alles richtig einschätzen zu können, aber hier meine Lösung:

Du musst merken, wie sie zu dir steht. Wenn du das nicht weißt, sprich eher in Gruppen als alleine mit Ihr. Schau ob sie dir IOIs gibt. Mach einige DHV Stories und erzähle von deinem neuen Leben. (das kann dann auch erfundenes Zeug sein, aber wenn du Zeug erfindest musst du echt aufpassen, dass du alles absolut glaubwürdig gestaltest) UND: Beginne ein neues Leben. Mach dir klar, welche einstellung du immer hast! Meine persönliche ist z.B. "Ich bin wer ich bin, wer das akzeptiert, den respektiere ich" Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht weiterentwickle, aber dass ich nicht darauf angewiesen bin, dass mich leute mögen. Allerdings ist das MEIN Motto. Überdas ist es ziemlich leicht, diese einstellung zu übertreiben (was mir zweimal passiert ist, und meinen Frame geändert hat)

also finde dein Motto und das wird dann deinen Frame bestimmen.

DHV Stories: Bring immer wieder unterschwellig ein, wie gut du mit Mädls oder mit Kumpels auskommst. Das kann ein "als ich mit nem Kumpel ..." oder "wir waren [Ort], da gibt's übrigens verdammt scharfe Girls, ich hab da [Name] kennengelernt... naja, auf jeden Fall... [und dann z.B. über das gute Essen reden. Dabei kann man dann so Schlüsselwörter wie "Leidenschaft" oder so einbringen. Das waren jetzt ein paar Beispiele für DHVs.. du musst sie aber auch so bringen, wie sie zu dir passen. Wenn du vorher nien mit Mädels gesehen wurdest, wirkt es komisch, wenn du auf einmal erzählst, dass du im Urlaub jeden Tag ne andere hattest. Das also anpassen.

wenn du nun ihr IODs gegeben hast und sie vielleicht genegt (Dämpfer) hast, und attraction hast (mit IOIs), dann kannst du weiter machen.

Allerdings musst du lernen, wie du alles dosierst/anwendest.

Wenn sie dir erzählt, wie scheiße es ihr geht, dann verpass ihr keinen Neg, so als Beispiel.

Ich kann dir nur von der Basis erzählen, nur du kannst sie genau einschätzen und darauf reagieren.

Wie du Fehler vermeidest: Behandle sie, als wolltest du rein GAR NICHTS von ihr. Rede so mit ihr etc. das funktioniert zumindest bei mir immer gut (was leider zur Folge hat, dass auch die hässlichen Mädels auf dich stehen, meist sogar noch mehr, als die heißen... :-D )

schreib immer wieder und aktualisiere den Thread!

mfg

Dragonfood

Zu dem anderen Kerl: Du hast Neil Strauss gelesen: Was meint sie wohl, mit "anders als die anderen Jungs"... er ist Alpha. Und die Tatsache, das sie dir erzählt, sie würde ihne gerne ficken, spricht schon eher für ein LJBF, denn das erzählt sie normalerweise keinem Jungen. (Hier sei angemerkt: Das kann auch ein DHV bzw. shittest ihrerseits sein... gibt Frauen die machen das. DHV = Display of Higher Value)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dragonfood!

Ich war gestern bei einem sehgr guten Freund von mir, sie war auch dabei mit einer guten freundin von mir. Und da ist was komisches passiert:

Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht wie ich mich verhalten soll. Als sie dann gemerkt hat dass ich nicht so wie sonst war, versuchte sie mich zu nerven.

( du musst wissen davor hat es mich immer ziemlich aufgeregt wenn sie mich genervt hat, und das hat ihr Spaß gemacht). Ich habe keine Reaktion gezeigt und ihr ziemliches IODs gegeben. Ich war NICHT derjenige der Sachen gefragt hat , sondern sie.

Naja und als dann auch die anderen gemerkt haben, dass ich stiller bin als sonst, haben sich mich gefragt was denn lous sei. Ich meinte es ist nichts lous, ich muss nur viel nachdenken... War das bisjetzt so richtig? Denn ich hab mir vorgenommen einen FrameReset zu machen der nur BEI IHR wirkt, dass heißt: Sie wundert sich warum ich so anders bin , aber bei meinen anderen Freunden verhalte ich mich wie vorher.. Ist doch gut ne?

Achja und Heute.. Geh ich wahrscheinlich mit meinem Kollegen ins Hallenbad, sie ist wahrscheinlich auch mit dabei... Haste paar gute Tipps über? :) Vielleicht fremde Mädchen ansprechen etc?

Danke nochmal für deine Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du sollst dich eigentlich so verhalten ob eben nichts ist.. auch ihr gegenüber nicht.. und frauen ansprechen.. wenn du nen korb bekommst ist das einfach DLV.. also schlecht aber versuchen lustig mit frauen ins gespräch zu kommen oder sie irgendwas zu fragen nach der uhrzeit usw. is super.. wenn sie weiter weg ist dich aber sehen könnte.. sie weiss ja nicht das du fragst wo die duschen sind oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!!!

Frame ist mehr oder weniger was echtes. Es bedeutet, dass du dein Leben und deine Einstellung (wohlgemerkt nicht deine Persönlichkeit) änderst. Du kannst in deinem Bekanntenkreis, und vor allem als Anfänger im Leben nicht zwei Frames kongruent rüberbringen. Glaub mir, schon einen einzigen gut rüberzubringen ist sauschwer.

Du musst dich also entscheiden:

-du nutzt den Frame Reset (schau dir unten nochmal die Definition durch) und veränderst dich und eben deine Einstellung. Dann stehen die Chancen besser sie zu bekommen

-du bleibst exakt so wie du bist. Da wirds deutlich schwerer.

ABER:

Was genau du machen sollst, kann dir keiner sagen. Das musst du selber herausfinden. Um wirklich gut zu werden, musst du wissen:

-Was will ich? (Vom Leben, unabhängig von Frauen)

-Was ist meine Persönlichkeit?

-Was sind meine Glaubenssätze/ meine Moralvorstellungen.

Ich nenne nochmal mich als Beispeil: Ich bin recht konservativ erzogen, vor vielen Dingen durch meine Eltern bewahrt, sei es vor Gewalt in Filmen o.Ä. oder auch vor Alk etc. Aber ganz im ernst: Ich bin wirklich dankbar dafür! Ich kann jetzt immer gut Einschätzen, was ich will und wo meine Grenzen sind. außerdem bin ich auch sehr nach Anstandsregeln erzogen worden. Deshalb würde ich mich selbst auch als Spießer bezeichenen, weil ich einfach z.B. Scherze auf Kosten anderer scheiße finde, oder auch Schaden gegen die allgemeinheit (z.B. sinnlos Müll in die Gegend werfen.)

Daraus hab ich meinen Frame gefunden. es mag merkwürdig klingen, aber: Der Spießer-Frame... Natürlich im abgeminderten Maße. Ich mach trotzdem ne Menge scheiß und bin auch so recht liberal, aber es geht halt in diese Richtung.

Ich habe mich gefragt: Worauf lege ich wert? Und mir daraus meinen Frame gemacht.

du musst dir das ebenfalls überlegen. allerdings muss der Frame natürlich auch mit den Grundsätzen des alpha vereinbar sein. Also nicht sowas sich überlegen wie "Netter-Junge" Frame.

Was eigentlich wirklich wichtig beim Game generell ist: Es darf nicht dein Leben bestimmen! Wenn du dein Glück abhängig davon machst, wirst du abhängig vom Erfolg und damit auch Abhängig von ihr! wenn das passiert, wirst du sie nicht wirklich gamen können, da du dann alle Zeichen übertrieben deutest. Das ist jetzt keine generelle PU Weißheit, sondern eine Erfahrung, die ich selber gemacht habe!

Wenn du Spaß am Leben hast, wird sie sich von selbst für dich interessieren! Das kannst du jetzt nicht von heute auf morgen ändern, aber mach dich wenn du mal mehr Zeit hast, über InnerGame schlau und verbessere dein Leben.

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen Abstrakt, aber ich denke die einfachste Devise ist: Hab Spaß, auch ihne Frauen! Das sollte eins deiner Ziele sein.

Fragen

welche IODs hast du ihr gegeben?

Was solltest du machen?

Du musst nicht besonders ruhig sein, allerdings ist das auch nicht so schlecht... Aber wenn du was sagst, überleg halt vorher gut, ob es zu deinem Frame passt und ob es entsprechend Alpha ist.

Keinen teilweisen Frame!!! Überlege dir EINEN

Nur dann andere Mädels anbaggern, wenn du:

1. Jegliche Art von Abfuhr akzeptieren kannst, ohne dass deine stimmung im Arsch ist.

2. Du glaubst, gute chancen bei einem approach hast.

denn wenn du anfängst Mädls im Bad zu approachen und jedesmal Crash&Burns und dann total fertig bist, bringt das nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay alles klar... Ich versuch mir den AlphaFrame ranzuziehen... einfach des öfteren DHV, wie z.B: War derbe geil gestern, hab 2 Mädels kennengelernt ... Right?

Naja als sie mich zum Beispiel gefragt hat , was ich davon halte, dass ein guter Kumpel von mir ihre Schwester beleidigt hat. Da meinte ich zu ihr: " Und was willst du jetzt von mir hören? Was soll ich dir sagen?". Darauf hin meinte sie "keine ahnung" dann meinte ich "Guck.."

Oder als sie mich versucht hat zu nerven in dem sie mich ganze Zeit angerempellt hat.. hab ich auch keine Reaktion gezeigt.

Oder wenn sie mich gefragt hat wie z.B meine Ferien waren, habe ich nur kurze knappe Antworten gegeben.

Das waren IODs oder? Naja jedenfalls ist das Schwimmen heude ausgefallen, aber morgen findet es statt.

Und das mit den Mädchen anprechen: Ich glaub da muss ich erstmal durch, denn ich bin total neu auf dem Gebiet. Körbe werde ich bestimmt erstmal bekommen, was auch ziemlich frustrierend für ein Newbie im Game ist. Da ich aber den AlphaFrame versuche zu etablieren ist das wohl der erste und einzigste Weg oder?

Achja und wenn ich mit ihr und ein paar anderen Freundinnen von ihr mal abhänge.. soll ich auch IODs an den Freundinnnen von ihr zeigen? Oder soll ich das nur bei ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, erstmal solltest du dich einlesen, denn deine Fragen zeigen, dass du nicht so viel Ahnung von der Theorie hast, aber egal.

Nein, ihre Freundinnen, wenn sie dabei ist umso mehr gamen! Das erzeugt, wenn du attraction hast, "eifersucht", oder sollte es zumindest.

Keinen "AlphaFrame" zulegen. Einen Frame, der dir entspricht, der DU bist. Allerdings solltest du dann keinen Frame wählen, der nicht mit dem AlphaFrame vereinbar ist!

KEINE Reaktion zeigen ist nicht so gut, wenn es dich wirklich nervt, sag es! Mach irgendwas mit einem Neg z.B. oder ähnliches: "Ich weiß ja, dass du gerne rumzappelst, aber mich kriegst du damit nicht rum!"

(So als spontane Lösung"

Sonst, sag ihr einfach ganz simpel "Hey, das nervt mich!"

Jaa, das du am Anfang Körbe kriegst ist klar, aber wenn du sie vor deinen Kumpels kassierst und dann beschissen drauf bist, dann wirst du keinen spaß haben und für sie wirst du dann auch nicht besonders attraktiv sein.

Also lies dich mal ein bisschen ein, kauf dir "Lob des Sexismus" von Satana Lodovico (oder so ähnlich), da sind alle Grundlagen des PU ganz gut erklärt.

Und es pusht dich richtig!

Außerdem: Geh Streeten!

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dragonfood ich dank dir für deine Hilfe!

Hab vieles gelernt, das Buch kauf ich mir jetzt auch :)

So jetzt aufgehts ins neue Leben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden