Kommt zurück...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast comebacktolife

ins Leben Leute!

Ich bin neu hier, ganz zufällig auf diese Seite geraten, weil mich interessiert hab was sich hinter dem PA Kram verbirgt. Ein Freund von mir meint, das Konzept würde tatsächlich funktionieren...

Ich habe hier seit gestern ein paar Threads durchgelesen.

Ich weiß nicht, ob PA dazu dienen soll Frauen abzuchecken, sie ins Bett zu kriegen, oder ob es einfahc nur dazu dient, desillusionierte und seelisch kaputte Leute wahnsinnig zu machen.

Nehmt diesen Beitrag bitte nicht als Beleidigung an eurer Religion hin. Ich habe vor jedem Menschen, egal welcher Hautfarbe, Religion etc. den gleichen Respekt, möchte daher nicht provozieren oder mich über euch lustig machen.

Die Wahrheit ist aber, dass mich die meißten Beiträge hier zum Lachen gebracht haben. Glaubt ihr wirklich, ganz im Ernst und mit voller Überzeugung, dass eine einigermaßen niveauvolle Frau auf diesen Müll(sorry für die Ausdrucksweise) abfährt. Ich versichere euch: Die lachen euch genauso aus, wie ich, als ich mich hier durch die Threads geblättert habe.

Dass ihr diesen Quark auch noch wirklich glaubt, zeigt wie sehr euch diese kommerzialisierte Idee infiziert hat. Ihr würdet so eine pseudo Unterstützung von irgendwelchen Halbweisheiten von selbsternannten Frauenhelden nicht brauchen, wenn ihr nicht allesamt in eurem Inneren gebrochene Männer wärt.

Ich habe selber eine Freundin. Dieses tolle Mädchen habe ich auf dem ganz normalen Weg kennengelernt, genauso wie alle Mädchen davor.

Ich würde es nur allzu sehr genießen, den besten aller sog. PUAs von euch auf eine von denen loszulassen:D

Meine Freundin guckt euch nichtmal mit dem Arsch an, egal wie ihr sie "approached". Sie würde nichtmal in euren Träumen mit euch auch nur ein Wort reden. Das ist die Wahrheit. Und zwar die Wahrheit jeder wunderbaren Frau;)

Hier wird Geschäft gemacht, mit frustrierten, einfallslosen und vor allem erfolglosen Männern.

Nur die Tatsache, dass es viele viele Frauen auf dieser Welt gibt, die leicht zu bekommen sind, macht eure s.g. "Games" nicht zu einer Innovation.

Diese Frauen bekommt ihr auch, ohne monatelang in Büchenr zu lesen, hier das Forum zu durchstöbern etc.

Ich, und auch alle meine Freunde, haben es bis jetzt geschafft, die Mädchen zu bekommen die sie wollten. Und zwar ohne diesen Kram.

Ihr seid keine Männer, aber ihr versucht durch dieses magische Handwerk, was es sicher für einige von euch ist, welche zu werden.

Packt euch mal an euren Eiern, hört auf diesen Dreck zu lesen und geht raus in die Welt!

Ihr werdet verarscht, von vorne bis hinten;)

Denkt mal darüber nach, oder verschwendet euer Leben weiter damit, große Pläne zu schmieden, sog. "Theorie" zu büffeln und euch selber dabei zuzusehen wie ihr eigentlich emotional jeden Tag weiter sterbt.

Eine Frau will einen Mann, der er selber ist, keinen dahergelaufenen PUA :D:D, der glaubt er wäre Gott nur weil er ein paar Texte von Leuten gelesen hat, die genau das, was ihr vermeindlich als Allheilmittel betrachtet, zu Geld machen;)

Alles in allem ist es unfassbar, dass dieses Forum offenbar nicht nur aus 16 Jährigen besteht, sondern aus erwachsenen Männern. Was habt ihr bisher für ein Leben geführt, dass ihr so einen Schund braucht?:D

Achja: zu meiner Person:

Ich bin 23, Deutscher, arbeite bei einem großen deutschen Kreditinstitut, verdiene gutes Geld, habe die tollste Freundin der Welt und bin von mir überzeugt, weil ich weiß, dass ich gut bin in dem was ich jeden Tag tue. Und vor allem zufrieden mit meinem Leben. Das ist die wahre Attraction Leute;) Und ich würde ein Monatsgehalt wetten, dass ihr nicht glücklich seid. Sonst bräuchtet ihr dieses Werk von Scharlatanen nicht um euer geschundenes Ego aufzupolieren.

Sollten hier linguistische Fehler vertreten sein, bitte ich das zu entschuldigen, ich sitze grade am Laptop und vertreibe mir die Zeit im Terminal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist er wieder... der allmonatliche Beitrag zum Thema Pick Up!

Ich frage mich immer warum die Erfolgreichen, hoch Zufriedenen, in glücklichen Beziehungen steckenden Typen immer rein "zufällig" auf dieses Forum stoßen...

Selbst wenn dir dein Freund vorgeschwärmt hat das es angeblich funktioniert... warum interessiert es dich dann wenn du eh schon das alles hast?!

Nur so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er doch gerade im Terminal sitzt und warten muss. ;)

Und weil ihm langweilg ist und er sich nicht anders zu helfen weis, helfen wir ihm eben. Ist doch nichts dabei. Vielleicht können wir ihm mal dabei helfen, wenn seine Freundin "dem besten aller PUA´s", wie er´s so schön ausgedrückt hat, begegnet und dieser gerade in Stimmung war.

Naja, hier haste noch was zum lesen:

Link 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ich würde es nur allzu sehr genießen, den besten aller sog. PUAs von euch auf eine von denen loszulassen:D

Meine Freundin guckt euch nichtmal mit dem Arsch an, egal wie ihr sie "approached". Sie würde nichtmal in euren Träumen mit euch auch nur ein Wort reden.

Ist ja okay. Deine Freundin würde nie auch nur ein Wort mit einem Mann reden, der sexuelles Interesse an ihr hat. Sie flirtet nicht gern, und hat auch noch nie darüber nachgedacht, wie es wäre einen anderen zu vögeln. Sie liebt nur dich und du wirst auch auf immer und ewig der tollste Stecher mit dem größten Willie für sie sein, weil Frauen von Gott prinzipiell so gebaut wurden, dass das immer so ist.

Gehts dir damit jetzt besser?

Man kann diesen Stuff hier -wie alles in der Welt- übertreiben. Aber geh mal ein bißchen durch die Schatztruhe, zieh dir ein paar Sachen raus und überdenke dein Urteil nochmal.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
ins Leben Leute!

Ich bin neu hier, ganz zufällig auf diese Seite geraten, weil mich interessiert hab was sich hinter dem PA Kram verbirgt. Ein Freund von mir meint, das Konzept würde tatsächlich funktionieren...

Ich habe hier seit gestern ein paar Threads durchgelesen.

Ich weiß nicht, ob PA dazu dienen soll Frauen abzuchecken, sie ins Bett zu kriegen, oder ob es einfahc nur dazu dient, desillusionierte und seelisch kaputte Leute wahnsinnig zu machen.

Nehmt diesen Beitrag bitte nicht als Beleidigung an eurer Religion hin. Ich habe vor jedem Menschen, egal welcher Hautfarbe, Religion etc. den gleichen Respekt, möchte daher nicht provozieren oder mich über euch lustig machen.

Die Wahrheit ist aber, dass mich die meißten Beiträge hier zum Lachen gebracht haben. Glaubt ihr wirklich, ganz im Ernst und mit voller Überzeugung, dass eine einigermaßen niveauvolle Frau auf diesen Müll(sorry für die Ausdrucksweise) abfährt. Ich versichere euch: Die lachen euch genauso aus, wie ich, als ich mich hier durch die Threads geblättert habe.

Dass ihr diesen Quark auch noch wirklich glaubt, zeigt wie sehr euch diese kommerzialisierte Idee infiziert hat. Ihr würdet so eine pseudo Unterstützung von irgendwelchen Halbweisheiten von selbsternannten Frauenhelden nicht brauchen, wenn ihr nicht allesamt in eurem Inneren gebrochene Männer wärt.

Ich habe selber eine Freundin. Dieses tolle Mädchen habe ich auf dem ganz normalen Weg kennengelernt, genauso wie alle Mädchen davor.

Meine Freundin guckt euch nichtmal mit dem Arsch an, egal wie ihr sie "approached". Sie würde nichtmal in euren Träumen mit euch auch nur ein Wort reden. Das ist die Wahrheit. Und zwar die Wahrheit jeder wunderbaren Frau;)

Hier wird Geschäft gemacht, mit frustrierten, einfallslosen und vor allem erfolglosen Männern.

Nur die Tatsache, dass es viele viele Frauen auf dieser Welt gibt, die leicht zu bekommen sind, macht eure s.g. "Games" nicht zu einer Innovation.

Diese Frauen bekommt ihr auch, ohne monatelang in Büchenr zu lesen, hier das Forum zu durchstöbern etc.

Ich, und auch alle meine Freunde, haben es bis jetzt geschafft, die Mädchen zu bekommen die sie wollten. Und zwar ohne diesen Kram.

Ihr seid keine Männer, aber ihr versucht durch dieses magische Handwerk, was es sicher für einige von euch ist, welche zu werden.

Packt euch mal an euren Eiern, hört auf diesen Dreck zu lesen und geht raus in die Welt!

Ihr werdet verarscht, von vorne bis hinten;)

Denkt mal darüber nach, oder verschwendet euer Leben weiter damit, große Pläne zu schmieden, sog. "Theorie" zu büffeln und euch selber dabei zuzusehen wie ihr eigentlich emotional jeden Tag weiter sterbt.

Eine Frau will einen Mann, der er selber ist, keinen dahergelaufenen PUA :D:D, der glaubt er wäre Gott nur weil er ein paar Texte von Leuten gelesen hat, die genau das, was ihr vermeindlich als Allheilmittel betrachtet, zu Geld machen;)

Alles in allem ist es unfassbar, dass dieses Forum offenbar nicht nur aus 16 Jährigen besteht, sondern aus erwachsenen Männern. Was habt ihr bisher für ein Leben geführt, dass ihr so einen Schund braucht?:D

Achja: zu meiner Person:

Ich bin 23, Deutscher, arbeite bei einem großen deutschen Kreditinstitut, verdiene gutes Geld, habe die tollste Freundin der Welt und bin von mir überzeugt, weil ich weiß, dass ich gut bin in dem was ich jeden Tag tue. Und vor allem zufrieden mit meinem Leben. Das ist die wahre Attraction Leute;) Und ich würde ein Monatsgehalt wetten, dass ihr nicht glücklich seid. Sonst bräuchtet ihr dieses Werk von Scharlatanen nicht um euer geschundenes Ego aufzupolieren.

Sollten hier linguistische Fehler vertreten sein, bitte ich das zu entschuldigen, ich sitze grade am Laptop und vertreibe mir die Zeit im Terminal.

- Dass dieses Forum aus Nerds und Computerjunkies besteht und 90% Jungfrau sind, ist kein Geheimnis!

Aber Du hast Dich nicht genug eingelesen, als dass du verstehen würdest, worum es im Pickup geht. Pickup ist neben dem Aufreißen von Frauen vor allem Persönlichkeitsentwicklung. Nahezu jeder kann durch Pickup etwas lernen. Man muss für sich selbst selektieren, was an dem ganzen PU-Material für einen selbst relevant ist.

Pickup hat als Zielgruppe nicht nur die absoluten Verlierer der Gesellschaft! Derjenige, der so vermessen ist und meint, nichts im Leben mehr dazulernen zu müssen, den halte ich für einen Verlierer. Dagegen sind die Leute, die sich weiterentwickeln auf dem Weg, Gewinner zu werden.

Was findest du daran so verwerflich, wenn Leute ihre Schüchternheit ablegen?

Was findest du daran so verwerflich, wenn Leute ihr Selbstvertrauen aufbauen?

Was findest du daran verwerflich sozialer und kommunikativer zu werden?

Was findest du daran verwerflich, dass Leute sich ein soziales Umfeld aufbauen, anstatt sich in Einsamkeit zu quälen?

Was findest du daran verwerflich, dass hier Leute ihre Eier wiederfinden und Frauen ansprechen?

Was findest du daran verwerflich, dass Leute was an ihrem Leben ändern wollen und dies auch tun, anstatt in Selbstmitleid zu baden?

Was machst du, wenn deine Freundin weg ist? Auf das Schicksal hoffen, dass es dir eine nue Freundin in die Arme spült? Ich wüsste zu gerne, OB DU die Eier hast, auch nur eine Frau auf der Straße anzusprechen :rolleyes:

Mahlzeit!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, deine Freundin würde niemanden von uns mit dem Arsch anschauen? :rolleyes:

ich kann mich noch an einer story erinnern...

Er dachte, dass ihre freundin nie fremd gehen wird...

Und sie war auch der festen überzeugung...

Ich war der Wing meines Kumpels und haben Sie Approached, sodass Sie unbewusst mit uns geredet hat...

Sie war etwas stur, doch mit ein paar Neghits ist mein PUA- Kumpel doch noch zum FC gekommen...

Und KC vor Ihrem Freund ;)

Also... Sag niemals nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubt ihr wirklich, ganz im Ernst und mit voller Überzeugung, dass eine einigermaßen niveauvolle Frau auf diesen Müll(sorry für die Ausdrucksweise) abfährt. Ich versichere euch: Die lachen euch genauso aus, wie ich, als ich mich hier durch die Threads geblättert habe.

Nicht glauben, ich weiß es.

Dir noch viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmhm, da du eh nix zu tun hast, vllt mal "The Game" von Neil Strauss lesen. Danach kannst du dich ja nochmal melden.

Da du dich ja auch so eloquent Ausdrücken kannst, lies es ruhig auf englisch. Sollte du bei deinem so perfekten Leben doch bestimmt auch super können. Sonst einfach von deinem Monatsgehalt nen Englischkurs besuchen, sollte auch drin sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin guckt euch nichtmal mit dem Arsch an, egal wie ihr sie "approached". Sie würde nichtmal in euren Träumen mit euch auch nur ein Wort reden.

Ist ja okay. Deine Freundin würde nie auch nur ein Wort mit einem Mann reden, der sexuelles Interesse an ihr hat. Sie flirtet nicht gern, und hat auch noch nie darüber nachgedacht, wie es wäre einen anderen zu vögeln. Sie liebt nur dich und du wirst auch auf immer und ewig der tollste Stecher mit dem größten Willie für sie sein, weil Frauen von Gott prinzipiell so gebaut wurden, dass das immer so ist.

Gehts dir damit jetzt besser?

Man kann diesen Stuff hier -wie alles in der Welt- übertreiben. Aber geh mal ein bißchen durch die Schatztruhe, zieh dir ein paar Sachen raus und überdenke dein Urteil nochmal.

1+

irgendwann ist er der erste, der unter einem anderem nick im ex-back thread hilfe sucht.

mir hat mal ein uralter natural erzählt, dass am spätesten der eigene mann erfährt, wenn die alte von anderen gefickt wird.

sogar dann glaubt er es nicht. das ist auch mal ein mindset :)

dass sie diese typen nicht mal mit dem arsch anguckt kommt mir auch etwas zitiert vor, also eher aus ihrem, statt seinem munde.

u da sieht die situation auch wieder ganz ganz anders aus. ist aber alles nur meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. PU ist keine Religion

2. Die wenigsten haben Geld dafür ausgegeben

3. Wer meint alles perfekt zu können, wird niemals Perfektion erlangen oder dieser nahe kommen

4. Wahre Intelligenz erkennt man bei demjenigen der weiß, was er nicht weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

1. Nenn mal ein paar Beispiele die Müll sind.

2. Schreib ma ein paar Zeilen zu "cocky & funny".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Dinge verstehe ich nicht und begehe mit dieser Antwort eigenverschuldete Selbstironie.

1) Warum antwortet ihr auf einen provozierenden Text überhaupt noch? Menschen, die von etwas überzeugt sind, legen in aller Regel keine Rechenschaft ab, außer es tun sich Zweifel auf.

2) Warum nutzt du die Zeit, comebacktolife, nicht sinnvoller am Terminal, um dir was zu essen zu kaufen oder ein gutes Buch zu lesen. Hier stößt provozierende Kritik immer auf harten Stein. Außer du willst natürlich etwas Streit beschwören und dich amüsieren. Aber das wäre wieder eigen Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil er doch gerade im Terminal sitzt und warten muss. ;)

Und weil ihm langweilg ist und er sich nicht anders zu helfen weis, helfen wir ihm eben....

Ich wüßte zu gerne was seine Freundin gerade macht während ihm langweilig ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja sein weltbild darf er solange behalten bis seine holde direkt vor ihm mit nem anderen rummacht ^^.

Er dann total schockiert ist und die welt nicht mehr versteht trotz seines tollen jobs an einem tollem deutschen kredit institut.

Wahrscheinlich hat er ne gold digger schönheit die seine kredit karte plündert und sich von anderen kerlen nageln lässt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja sein weltbild darf er solange behalten bis seine holde direkt vor ihm mit nem anderen rummacht ^^.

Er dann total schockiert ist und die welt nicht mehr versteht trotz seines tollen jobs an einem tollem deutschen kredit institut.

Wahrscheinlich hat er ne gold digger schönheit die seine kredit karte plündert und sich von anderen kerlen nageln lässt. :-D

Mit so Kommentaren seid ihr kein Stück besser als er. Damit verstärkt ihr nur seine Meinung von dieser Community.

So Leute wie comebacktolife einfach ignorieren. Er hat leider nicht verstanden worum es bei PU geht. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden