Mein erster Erfolg - Nicht Erfolg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Tag Leute,

ich war am Samstag mit meinem Kumpel im Club und wollte mal ein paar Sachen ausprobieren.

Da ich gerade " Die Perfekte Masche " durchgelesen hatte, dachte ich mir überwindest du deine Angst mal.

Also ich war in dem Club, bin mit einem Lächeln reingegangen und habe ich mich Selbstbewusst gefühlt, dachte ich zumindest, bis dann mein Kumpel gesagt hat geh zu den 2 HB's und bring den Talkshow Opener. Ich dachte das wär ein echt leichtes Spiel :-D.

Aber da ich vorher selten bis garnicht ein HB im Club angesprochen hatte, bekam ich muffen sause und versuchte mich zu puschen, was kläglich scheiterte, ich sah nur wie die beiden HB's die eine ne 8 die andere ne 6, wieder in den Club gingen.

In dem Augenblick dachte ich verdammtet Mist schon wieder B-) .

Aber ich ließ mich nicht entmutigen und ging wieder rein.

Da sah ich meinen anderen Kumpel der schon ziemlich voll, ich dachte soo gute Sache das macht es mir einfacher die Mädels anzuquatschen mit denen wir dann getanzt hatten.

Da der Club irgendwie unter Wasser stand ( irgendein Event ) bekam das HB was ich haben wollte, dass drecks Wasser ab, meine Chance Attacke zu machen, aber mehr als ein "Hast du was abbekommen" kam nicht raus. Verdammt :rolleyes:

Egal da war ja noch eine, nachdem mein suffki Freund abgehauen war meinte das HB so: " Geh lieber mit und pass auf ihn auf" Ich: NÖ! der ist Groß genug ( er macht Kickboxen) der kann auf sich selber aufpassen. Daraufhin sagte ich dann, womit ich mich auch aus dem Game geschossen hatte, folgenden Satz: Pass lieber auf mich auf! HB: Warum? Ich: Damit ich nicht alleine nach Hause gehe oder (gehen muss). Nachdem Satz zeigte Sie mir den Vogel und ich dachte verdammt, jetzt kann ich es nicht mehr retten, also könnte schon wenn ich es drauf hätte. :-D :-D :-D

Der Abend war aber noch nicht zu Ende und ich traf eine alte bekannte aus der Schule, mit der ich mich früher in der Klasse dauernd gestritten hatte wirklich jeden Tag.

Ich unterhielt mich mit ihr, was ganz gut lief, habe Sie zu lachen gebracht, setzte den Zahlentrick ein den ich auch gewonnen hatte (es war die 7). Und hatte noch einen Schönen Abend bis ich Sie und ihre Freundin nach Hause gefahren habe.

Als ich dann zu Hause war dachte ich so über diesen Abend gründlich nach. Ich wusste was ich Falsch gemacht habe, weiß aber nicht genau wie ich es nächste mal besser machen soll.

Ich weiß nicht wie ich vom OP in ein richtiges Gespräch komme?!

Könnt ihr mir helfen? Tipps, Ratschläge etc. Wäre euch sehr dankbar

Folgende Bücher habe ich mir jetzt zugelget.

Die Perfekte Masche

Die Kunst der Verführung - Richard "Gambler" La Ruina

NLP-Praxis - Ronald P. Schweppe - Aljschoa A. Schwarz.

Mit freundlichen Grüßen

Der Pierre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir das du dass mit dem Pass lieber auf mich auf! HB: Warum? Ich: Damit ich nicht alleine nach Hause gehe war etwas zu offensichtlich und das du es etwas zu früh gemacht hast, denn sie hat ja mit Warum? geantwortet und dann hätte ich dann deiner Stelle eher sowas gesagt wie:Ich mach ja kein Kickboxen wie mein Freund bin und kann daher Unterstützung gebrauchen.

Der Spruch hat dann 2 Möglichkeiten wie er ausgehen kann:

1.Sie zeigt die gleiche Reaktion wie bei deinem Spruch.

2.Sie geht mit dir (aber nur wenn du glaubhaft rüberbringst das du auch schon was angetrunken bist) und du kannst das Game bei dir (oder bei ihr) zu Ende führen.

Das ist aber nur meine Ansicht, also viel Glück noch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kickboxen hab ich geschrieben um zu verdeutlich das er alleine auf sich aufpassen kann. Habe ich ihr aber nie gesagt

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden