Französinnen approachen??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade in Frankreich, ziemlich nah an Paris und auch ständig dort.

Mir gefallen hier fast alle Mädels, die meisten sind HB 9 einige 10 (ist wirklich so ;)

Leider komm ich mit meinem Schulfranzösisch nicht sehr weit, ich verstehe nur die hälfte vom gesagten^^

Wie es scheint interessieren sich hier eine Menge für mich (sehe hallt gut aus ;)

hab nur Angst hinzugehen, weil ich ka hab wie ich nach dem Hi weiter machen soll xD

hat einer vllt. ne Idee?

Natürlich kann ich auch die Sprache weiter lernen und es dann versuchen( considering to stay :D

nur würd das zuuu lange dauern haha

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Französinnen sind doch generell sehr sehr offen, erst recht sexuell :rolleyes:

Viele Freunde von mir waren schon ein Semester in Frankreich und die haben erzählt, dass du in den Clubs mit Frauen rummachen kannst, ohne auch nur ein Wort mit Ihnen zu wechseln.

Natürlich ist es nicht super, wenn du die Sprache nicht sonderlich gut kannst, aber ganz ehrlich, was hast du zu verlieren?

Lieber du gehst hin und wirst dann für deine Sprache "belächelt", als weiterzugehen und sich dann zu Hause zu denken: "Verdammt, warum hab ich Sie schon wieder nicht angesprochen!"

Kannst dir ja von den Französinnen französisch beibringen lassen ( das ist so geil zweideutig B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Französinnen sind doch generell sehr sehr offen, erst recht sexuell :rolleyes:

Viele Freunde von mir waren schon ein Semester in Frankreich und die haben erzählt, dass du in den Clubs mit Frauen rummachen kannst, ohne auch nur ein Wort mit Ihnen zu wechseln.

Natürlich ist es nicht super, wenn du die Sprache nicht sonderlich gut kannst, aber ganz ehrlich, was hast du zu verlieren?

Lieber du gehst hin und wirst dann für deine Sprache "belächelt", als weiterzugehen und sich dann zu Hause zu denken: "Verdammt, warum hab ich Sie schon wieder nicht angesprochen!"

Kannst dir ja von den Französinnen französisch beibringen lassen ( das ist so geil zweideutig B-) )

französisch beibringen lassen klingt echt gut xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ich bin gerade in Frankreich, ziemlich nah an Paris und auch ständig dort.

Mir gefallen hier fast alle Mädels, die meisten sind HB 9 einige 10 (ist wirklich so ;)

Leider komm ich mit meinem Schulfranzösisch nicht sehr weit, ich verstehe nur die hälfte vom gesagten^^

Wie es scheint interessieren sich hier eine Menge für mich (sehe hallt gut aus ;)

hab nur Angst hinzugehen, weil ich ka hab wie ich nach dem Hi weiter machen soll xD

hat einer vllt. ne Idee?

Natürlich kann ich auch die Sprache weiter lernen und es dann versuchen( considering to stay :D

nur würd das zuuu lange dauern haha

Ist doch perfekt. Zum ersten mal stimmt der Opener: Ich bin neu hier. Weißt du, wo man gut feiern kann, wo man was leckeres essen kann...?

Du kannst dir einfach alle möglichen Dinge zeigen lassen. Das heißt, am besten nicht nur ne Wegbeschreibung bekommen, sondern sie sollen dich dort hinführen. Du kannst dann auch fragen, ob sie dir Nachhilfe geben können... :rolleyes: Ne, im Ernst: Kannst aj auf Englisch fragen, was das und das auf FRanzösisch heißt.

Du willst ein Mädel direkt öffnen, fragst auf Englisch, was auf Französisch heißt: Ich finde dich süß, deine Ausstrahlung gefällt mir usw....und dann plapperst du das mit Augenkontakt und schönem Lächeln nach!

Wenn du dir den einen Satz auf Französisch nicht merken kannst, kannste auch Englisch sprechen. Dazu ein bisschen mit den Händen fuchteln . Immer schön Augenkontakt halten und langsam Kino aufbauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es auf jeden Fall erstmal auf französisch, der Sympathiebonus den sowas bringt ist nicht zu unterschätzen. Ausserdem ist der inhalt am Anfang eh nicht so wichtig, da können Missverständnisse und Kommunikation mit Händen und Füssen evtl sogar förderlich sein. Wenn es zu holprig wird um ein tieferes Gespräch zu führen kann man immernoch irgendwann auf englisch weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“Pardon, parlez-vous une langue internationale, par exemple allemand?”

Ganz wichtig: Freches grinsen dabei nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
“Pardon, parlez-vous une langue internationale, par exemple allemand?”

Jetzt nochmal als mp3 bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Pardon, parlez-vous une langue internationale, par exemple allemand?”

Nein. Zwei Fehler: Du solltest dich nicht entschuldigen, wenn du eine Frau (oder überhaupt irgendjemanden) ansprichst. Außerdem darfst du sie nicht siezen, wenn was zwischen euch laufen soll, denn damit betonst du unnötigerweise die Distanz zwischen euch.

Wenn du den Satz völlig stümperhaft rüberbringst und dazu in deinem Wörterbuch blätterst, kann es u. U. klappen, aber generell würde ich davon abraten.

Besser: "Salut! Dis-moi, parles-tu [...]" [o.ä. :-D ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
ich verstehe nur die hälfte vom gesagten^^

Soviel? Da biste doch schon gut dabei. Erzählt mir ein Franzose was, entlockt er mir damit in 90% der Fälle nur ein "Je ne comprends pas." ;-)

Ernsthaft: Nur zu, immer ran da. Du hast ja erstens den Ausländerbonus, und 2. kann das verdammt lustig werden, wenn man sich nicht richtig versteht.

Sei locker, hab Spaß bei der Sache, und verständige dich viel mit Händen und Füßen. Bei Letzterem solltest du aus der Not eine Tugend machen. Überhaupt solltest du die "Ich komme nicht von hier und hab von Tuten und Blasen keine Ahnung"-Karte ausspielen.

Aber Hauptsache du probierst überhaupt was. :-o

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden