Spanier88 0 Beitrag melden August 3, 2011 erstellt Hi Leute,hoffe mir kann jemand helfen:1. Mein Alter: 22 Jahre2. Alter der Frau: 20 Jahre3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date (Bekanntschaft aus online game)4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch hab Sie in einem Moment, an dem viel attraction bestand, versucht zu küssen und sie hat sich in meine Schulter gedreht. Also ich hatte das Gefühl es ging ihr einfach zu schnell beim 1. Date. Ich hab nichts weiter dazu gesagt und wir hatten einen netten Abend. Hab mich jetzt 1 Tag nicht bei ihr gemeldet und sie schrieb mir heute. Werden uns denk ich nochmal treffen. Erwähnen sollte ich noch, dass sie mir erzählt hat, dass Sie seit ca. 6 Monaten wieder Singel ist und davor 2 Jahre in einer Beziehung war.6. Frage/nWie geh ich am besten beim 2. Date den KC an? Wäre voll schlecht wenn es beim 2. Mal wieder nicht klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet 1 Date (Bekanntschaft aus online game)Keine optimale Ausgangsposition. Mach dir bei sowas bewusst: Du bist ein Typ aus dem Internet, in dem sich jede Menge Freaks und Verrückte rumtreiben, so wie derjenige, der Dir gerade antwortet. Beim Online-anschreiben von Frauen gilt: wenn Du gut bist, ein smarter, eloquenter Typ - dann kommen diese Stärken kaum oder gar nicht zur Geltung im Vergleich zu einem persönlichen Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht. Wenn Du schlecht bist, dann bist Du so wie die meisten anderen Online-Schreiber. Beides nicht optimal. Ich hab Sie in einem Moment, an dem viel attraction bestandAttraction sollte ununterbrochen und von Beginn an vorhanden sein. Das ist auch kein Problem, wenn Du mit einem sexuellen Frame auftrittst, C&F bist und selbstbewusst Kino fährst. Das waren zu viele Fachausdrücke? Lies Dich ein wenig im FAQ und über die Suchfunktion ein. versucht zu küssen und sie hat sich in meine Schulter gedreht. Also ich hatte das Gefühl es ging ihr einfach zu schnell beim 1. Date.Dein Gefühl ist eine Erklärung, die Du Dir mit männlich-rationalem Verstand zurechtgelegt hast. Tatsächlich hatte ihre Reaktion nicht mit der Tatsache zu tun, dass es Euer erstes Treffen war, sondern mit ihrem momentanen Gefühl. Frauen küssen und ficken nicht nach Stoppuhr oder Kalender (auch wenn fast alle das behaupten und von sich sagen, sie würden sowas nie beim ersten Treffen machen). Tatsächlich handeln Frauen genau so, wie sie sich gerade fühlen. Der erfahrene Verführer weiss um diesen Umstand und macht ihn sich zunutze. Warum hat sich die Frau nicht nach küssen gefühlt in dem Moment? Ich kann nur mutmaßen: - weil Dein Kussversuch überfallartig kam. Du sagst selbst, dass Du einen bestimmten Moment abgewartet hast. das klingt nach ruckartigem Vorgehen. Ein Kuss ergibt sich durch Kino und Eskalation. - weil sie zwar von Dir angezogen war, sonst wäre sie nicht zu dem Treffen gekommen, die Rechtfertigung für diese Anziehung aber fehlte, denn es war kein Rapport vorhanden. - es war ein kleiner Test, wie beharrlich Du bistVermeide diese Fehler, tritt sexueller auf, achte auf Rapport und reagiere auf ein dann unwahrscheinliches Blocken mit einem Freeze Out. Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spanier88 0 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Ok super...Schon mal viele gute Tipps... Dann war es glaub ich auch ganz gut, dass ich mich nicht gemeldet hab und gewartet habe, bis Sie mir schreibt...Und zum Thema küssen, ich hab halt solange gewartet, bis genügend attraction aufgebaut wurde... Es war zwar von Anfang an bestanden, aber eben nicht in der Höhe weil sie mich ja nicht kannte...In dem Moment dachte ich eigentlich, es wäre der passende Augenblick gewesen...Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich beim nächsten Treffen, das am besten angehe??? Oder gibt es ein extra Thema dafür, in dem ich die Tipps finde??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen