Ich und meine Freundin sindc beide fremdgegangen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin neu hier. Komme aus der Nähe von Köln. Brauche mal dringend etwas Rat.

Bin mit meiner Freundin über 2 jahre zusammen. Sie ist 25. Ich bin 23. Wir wohnen sogar schon 7 Monate zusammen in einer Wohnung.

Alles lief/läuft bestens. Wir verstehen uns richtig gut und machen auch einiges zusammen. Obwohl wir uns fast jeden Tag sehen bekommen wir nicht genug von dem anderen. Und das ist auch noch momentan nach über 2 jahren so. Sex haben wir nicht mehr sehr häufig aber regelmäßig und wir finden den Sex auch beide gut.

Leider musste ich vor Kurzem feststellen, dass Sie mich betrogen hat. Habe es zufällig erfahren als ich Ihre Mails durchgeschaut habe. ich weiß soetwas sollte man eigentlich nicht machen aber ich hatte halt einen Verdacht. Die Mails waren ziemlich eindeutig und ich habe sie dann direkt wütend darauf angesprochen. Obwohl Sie schon längst überführt war hat sie erst noch einen halben Tag alles abgestritten. Später kam sie dann doch nach und nach mit der Wahrheit raus. Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen. Hätte das nie von Ihr erwartet. Das ganze ging über einen guten Monat. Sie hat sich mit ihm mehrmals getroffen (angeblich nur freundschaftlich) und einmal kam es dann eben zum Sex. Vorher hatten sie sich auch schon öfter geküsst. Sie war danach selbst voll fertig und hat versucht den Kontakt zu ihm abzubrechen. Mich hat Sie allerdings bei dem Typen nie erwähnt. Er wusste also garnicht, dass Sie vergeben ist. Sie hat mich und ihn also total beschissen. Er hat sich sogar noch in sie verliebt und er dachte schon sie sind zusammen. Unglaublich! Ich behandel meine Freundin gut. Tue viel für sie lasse mich allerdings nicht betaisieren. Ich muss zwar zugeben, dass ich früher auch schon mal durch einige Shit-Tests gefallen bin aber insgesamt mache ich meine Sache wohl recht gut. Wir hatten kaum Streit und alles lief super. Und das nicht nur aus meiner Sicht. ich wollte natürlich wissen, warum sie das getan hat. Darauf weiß sie angeblich keine Antwort. Nur so eine Kindergartenantwort wie: "Es ist halt irgendwie passiert. Ich wollte das alles garnicht." Ich habe sie erstmal rausgeschmissen. Haben jetzt wieder teilweise Kontakt. Sie will mich zurück und kämpft echt um mich. Kurz bevor ich es herausgefunden habe hat sie auch den Kontakt zu ihm abgebrochen. Sie schwört, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Das glaube ich ihr eigentlich sogar auch. Ich merke dass sie mich und das was wir uns in dieser Zeit aufgebaut haben wirklich nicht verlieren Will. Sie sagte sie hat noch nie jemanden so geliebt wie mich und sie könnte sich alles mit mir vorstellen. Die Zeit in unserer Beziehung wäre die Schönste in ihrem Leben gewesen. Sie war richtig fertig. Immer wieder heulkrämpfe und so weiter.

Würde ihr ja gerne verzeihen. Aber das ist einfach zu krass. Eigentlich liebe ich sie ja noch aber sie hat mir 4 Wochen alles verheimlicht und nur gelogen. Wo ist denn da bitte das Vertrauen?

Einen großen Haken gibt es allerdings noch. Leider bin ich auch schon fremdgegangen. Nicht nur einmal. Ich hatte mit 2 Frauen Sex. Zwar mit jeder nur einmal aber das war beide Male unverhütet!! Total dumm von mir. Zweimal war Alkohol im Spiel. Ich habe síe zuerst betrogen und auch nichts gesagt. Ich habe auch viel gelogen. Ich habe der einen Frau auch meine Freundin verschwiegen. Ich bin doch in nichts besser. Alles was mich so übertrieben stört habe ich selbst auch gemacht und das soagr bevor sie es gemacht hat. Sie ist mega fertig. Sie weiß nicht genau wo sie hin will und kann. Ist viel amheulen. Uns beiden geht es echt dreckig. Ich möchte Sie eigntnlich nicht so leiden sehen. Ich habe aber nicht die Eier in der Hose um ihr die Wahrheit zu sagen, dass ich sie auch betrogen habe. Und warum das ganze? Ja genau, damit ich im Vorteil bin. Eigentlich eine ziemlich schlechte Vorstellung.

Jetzt bin ich am Zweifeln. Eigentlich liebe ich sie. Sie vermisst mich jeden Tag und ich sie auch. Sie kämpft wie eine Löwin und will mit mir wieder zusammen kommen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und einen gemeinsamen Hund. Wir verstehen uns mega gut und brauchen uns.

Wie konnte es nur soweit kommen. Wir haben uns doch gegenseitig so belogen obwohl wir uns lieben. Hat da eine Beziehung überhaupt noch einen Sinn?

Danke für die Antworten schonmal.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du sie schon so wütend darauf hingewiesen hast, dass es total schlecht von ihr war, dich zu betrügen und anzulügen, solltest du ihr mindestens den Gefallen tun und ihr die Wahrheit über deine zwei Seitensprünge sagen. So stark wie ihr beide euch liebt (und in Anbetracht dessen, dass ihr die gemeinsame Wohnung und den Hund habt), dauert es vielleicht eine Weile, bis wieder die normalen Umstände einkehren, aber sie kommen wieder und irgendwann ist Gras drüber gewachsen.

Vielleicht liegt es genau daran, dass ihr nicht mehr so häufig Sex habt, dass sie fremd gegangen ist (und du ja auch). Da würde ein Gespräch zwischen euch beiden sicher helfen (was für Bedürfnisse werden bei dir und bei ihr nicht gedeckt, was können wir besser machen usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat da eine Beziehung überhaupt noch einen Sinn?

Frag dich lieber erst mal was du genau willst... Selber fremdgehen und danach den Moralapostel spielen zeugt von richtig miesem Inner Game.

Arbeite erst mal an dir, bevor du wieder über diese Beziehung nachdenkst. Am besten hier im Forum zum Thema Inner Game einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt bin ich am Zweifeln. Eigentlich liebe ich sie. Sie vermisst mich jeden Tag und ich sie auch. Sie kämpft wie eine Löwin und will mit mir wieder zusammen kommen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und einen gemeinsamen Hund. Wir verstehen uns mega gut und brauchen uns.

Wie konnte es nur soweit kommen. Wir haben uns doch gegenseitig so belogen obwohl wir uns lieben. Hat da eine Beziehung überhaupt noch einen Sinn?

Dann überdenkt doch mal Euer starres und auf Besitzansprüchen und Verlustangst beruhendes "Beziehungs"-Konzept. Wer nach "Vertrauen" schreit, meint meistens Kontrolle und Einschränkung. Du hast Schiss, die Frau zu verlieren. An einen Typen, der besser ist. Das kann jederzeit passieren. Ob sie fickt mit Typen oder nicht. Du hast keine Kontrolle über sie. Sieh ein, dass Du ihr nichts verbieten kannst, dass Du kein Recht der Welt hast, ihr vorzuschreiben, was sie mit wem anstellen kann. Es geht nicht. Also lass es. Was Du tun kannst ist zu entscheiden, ob Du mit einem solchen Menschen das Bett teilen möchtest. Was spricht dagegen, wenn ihr so super miteinander klar kommt?

Fickt, wohnt und lebt zusammen, aber hört auf, Euch dauernd Beschränkungen auferlegen zu wollen. Sobald Du das eingesehen hast, wirst Du um einiges lockerer im Umgang mit ihr und anderen Frauen werden. Es gibt keinen Grund, ihr irgendetwas zu "beichten". Du gibst ihr alle Freiheiten, sie hat Dir alle Freiheiten zu geben. Sag ihr das. Das ist der Deal. Sie kann mitmachen oder gehen. Aber hört auf, Euch beide über Treue und Monogamie gegenseitig das Blaue vom Himmel zu lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Vielleicht bin ich nicht der Beste. Aber klar hab ich vertrauen in mich. Ihr Vorwürfe zu machen ist echt scheiße gerade da ich es selbst gemacht habe.

@fastlane: Ja du hast recht. Vielleicht habe ich wirklich Angst sie zu verlieren. Ader ich denke das ist auch teils normal wenn man verliebt ist.

Ich weiß das ich sie nicht kontrollieren oder einsperren kann. Das will ich ja auch garnicht!!! Ich will einfach nur das sie ehrlich ist. Hab sie schon öfter beim Lügen erwischt. Aber das waren meist nur Kleinigkeiten nichts schlimmes. Im Prinzip ist es ja richtig dass jeder frei ist und machen kann was er will. Aber wenn wir etwas mitanderen haben geht es dem anderen schlecht. Wir leben ja nicht in einer offenen beziehung. Die wil lauch keiner von uns beiden.

Es ist halt schwierig. Ich möchte die Vorteile einer Freundin die Gemiensamkeit und die Vorzüge iener Wohnung haben und möchte trotzdem noch die Vorteile eines Singles. Jedes Kleinkind merkt, dass siese rechnung nicht aufgeht. Ich bin mir sicher, dass soetwas bei ihr nicht mehr vorkommen wird. Bei mir kann ich es nicht 100%-ig ausschließen. Soltle ich ihr denn die Wahrheit sagen?

Sie meinte es ist okay wenn ich noch Zeit brauche. Die gibt sie mir auch egal wie lange ich brauche. Sie meinte sogar es wäre okay wenn ich jetzt auch was mit anderen Frauen hätte(sie weiß ja nichts von meinem Seitensprung). Sie wäre zwar mega traurig aber sie könnte mir keine Vorwürfe machen. Ich sagte ihr, dass ich sowas garnicht will und momentan gar kein großes Interesse an Frauen habe. Ebenso fände ich es nicht gut, da es die Basis für eine Beziehung wohl komplett zerstören würde.

Mir tut es halt irgendwie Leid. ich leide zwar auch wie ein Schwein aber sie ist so fertig und hat Gewissensbisse ohne Ende. Sie isst nicht mehr richtig und war 2 tage nur am kotzen. Jetzt gehts mittlerweile wieder.

ich verstehe nur nicht warum sie das mit einem fremden Mann gemacht hat, den Sie garnicht richtig kennt. Gerade da sie angeblich doch in so einer glücklichen Beziehung ist. Finde das etwas schlampig (obwohl ich ja nichts besser bin). Mich stört das schon sehr aber ich werde wohl drüber hinwegkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie das mit einem fremden Mann gemacht hat? Seit wann können Frauen denn nur bumsen, wenn sie Gefühle haben und jemanden ewig kennen? Habt ihr etwa monatelang nur Händchen gehalten? Also.

Sie fand ihn geil, es war verboten, es war aufregend, es war so ganz anders als euer Zusammenleben mit "regelmäßigem, guten", aber eben langweiligeren Sex. Es ist nun einmal etwas anderes, ob man leidenschaftlich übereinander herfällt, einfach weil man geil ist oder ob man abends im Schlafzimmerbett "Liebe macht". Zufrieden sein ist eben etwas anderes als überwältigt sein.

Wenn es ihr dermaßen schlecht geht und du selber Mist gebaut hast, ist es meiner Meinung mehr als angebracht, ihr die Wahrheit zu sagen. Und dann würd ich mich an fastlanes Rat halten. Eine monogame Beziehung hat bei euch beiden momentan wenig Sinn, wenn du mich fragst. Das muss ja nicht bedeuten, dass man ständig mit anderen vögelt, nur dass man sich die Freiheiten lässt, wenn es mal anders kommt. Wenn du in nur zwei Jahren zweimal fremd gehst und nicht garantieren kannst, dass es nicht wieder passiert, hat alles andere doch überhaupt keinen Sinn. Und auch bei ihr nicht - natürlich denkt sie momentan nicht im Traum daran fremd zu gehen bei all den Gewissensbissen. Das kommt erst, wenn der richtige geile Typ daherkommt und die Routine wieder eingekehrt ist.

Also. Klaren Tisch machen. Aufhören, dich so bescheuert zu verhalten, obwohl du selbst sogar mehr Dreck am Stecken hast. DAS ist etwas, was wirklich unverzeihlich ist in meinen Augen. Deswegen ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um die Karten auf den Tisch zu legen.

Je länger du sie leiden lässt, desto wahrscheinlicher wird sie dir deine Fehltritte dann nicht verzeihen. Also pronto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es JETZT die Situation ist einen komplett REINEN Tisch zu machen! Wenn nicht jetzt, wann dann? Dann wird es zu spät sein und eure Beziehung ist irreparabel kaputt. Je länger sie jetzt leidet, umso mehr wird sie dich jeden Tag hassen, dass du selber viel schlimmer warst (!!!) und ihr ein schlechtes Gewissen machen wolltest.

Wer fremdgeht, der muss sich über die Konsequenzen im Klaren sein - immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bestimmt nicht gut ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich bin echt am überlegen. Aber dann ist das Vertrauen doch auch kaputt. Ich hab ihr immerhin schon eine Woche ein schlechtes Gewissen gemacht.

Es ist immer das gleiche. Man will das haben was man im Moment nicht hat. Wenn ich in der Beziehung bin will ich andere Frauen. Wenn ich jetzt Single bin habe ich garnicht das großartige Bedürfnis mit anderen Frauen zu schlafen.

Natürlich war es aufregend für sie. Es war für sie ein Abenteuer. War es ja bei mir auch. Aber was soll das heiße?? Dass es normal ist nach einiger Zeit in der Beziehung fremdzugehen?? Natürlich macht es der eine besser und der andere schlechter. Aber ob die Routine nach 1,2 oder 7 jahren kommt ist doch egal. Fakt ist, dass sie irgendwann kommt! Was soll man da noch mit Beziehungen.

Unser Sex war immer gut. Wir sind beide immer gekommen. Ich habe auch Sachen vorgeschlagen. Wollte was neues ausprobieren. Aber das ist dann TEILWEISE auf Ablehnung gestoßen. Ich muss mir dann immer anhören: Du bist kein guter Lover, du hast keine Attraction mehr, schlechtes inner game... Ich habe mich schon bemüht. Teilweise hab ich es auch schleifen lassen. Vielleicht war es teilweise doch zu wenig. Das gebe ich auch ehrlich zu. Aber so viele Stellungen und Orte gibt es ja garnicht, dass man sich jeden Tag was neues einfallen lassen kann.

Ich war immer für sie da und habe viel für sie gemacht. Nicht wegen oneitis sondern aus Liebe. Sie hat auch viel für mich getan.

Also es ist doch eh alles schwachsinnig sich Monogamie zu versprechen. Man will den anderen nicht verletzten macht es dann aber trotzdem. Wenn ich ihr jetzt alles beichte ist eh alles zu spät. Will sie aber eigentlich immer noch als Freundin.

Sie schwört sie würde nie wieder fremdgehen. Aber was ist in 1-2 Jahren wenn wir noch zusammen sind? Ja richtig wurde schon gesagt. Die Routine ist wieder da und ein geiler Typ kommt daher der geil und verboten ist. Wie soll man denn sowas abwenden?

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das nicht abwenden, man muss halt sehen, was die Zukunft bringt. Und ja, es gibt Leute, bei denen Monogamie durchaus glücklich klappt ohne Fehltritte, aber das ist nun einmal bei euch nicht der Fall.

Und dass das Vertrauen erst mal im Eimer ist, ist ja wohl klar. Ist doch auf beiden Seiten so. Dass sie dir jetzt vertraut, hast du dir ohnehin nicht verdient. Dass du es ihr nicht erzählst, ist absolut egoistisch und feige und auch menschlich unter aller Sau.

Ob das Folgen hat oder nicht, musst du herausfinden. Sei doch einfach mal ein Mann und steh zu der Scheiße, die du baust.

Mein Gott, du bist 23 Jahre alt. Etwas Souveränität kann man da ja wohl mal erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst das nicht abwenden, man muss halt sehen, was die Zukunft bringt. Und ja, es gibt Leute, bei denen Monogamie durchaus glücklich klappt ohne Fehltritte, aber das ist nun einmal bei euch nicht der Fall.

Und dass das Vertrauen erst mal im Eimer ist, ist ja wohl klar. Ist doch auf beiden Seiten so. Dass sie dir jetzt vertraut, hast du dir ohnehin nicht verdient. Dass du es ihr nicht erzählst, ist absolut egoistisch und feige und auch menschlich unter aller Sau.

Ob das Folgen hat oder nicht, musst du herausfinden. Sei doch einfach mal ein Mann und steh zu der Scheiße, die du baust.

Mein Gott, du bist 23 Jahre alt. Etwas Souveränität kann man da ja wohl mal erwarten.

Soll ich hier mal ehrlich was sagen? Ja, ich bin wohl ein Arschloch. Ich mache ihr ein schlechtes Gewissen. Bei ihr ist es "angeblich" einfach passiert. Ich bin schon fast mit Absicht fremdgegangen. Ich bin mit der Idee in den Club gegangen jemanden aufzureißen. Das ist menschlich auf jeden Fall unter aller Sau. Ich bin der letzte der sich beschweren darf. Aber warum trifft sie sich denn auch 5-10 mal mit dem Typ? Da muss man ja auch schon einiges planen. Sie sagt, sie ginge davon aus dass sie sich nur freundschaftlich treffen. Ja ist klar. hoffe Angst wenn wir zusammen kommen, dass sowas nochmal passiert.

Will sie einfach nciht verlieren. Es ist so schwer jetzt im Nachhinein das zuzugeben. Es ist alels nicht so einfach. Wir haben viel zusammen aufgebaut, wie z.B. die Wohnung usw.

Ich werde ihr wohl alles sagen. Aber hat die Beziehung so noch einen Sinn? Wir lieben uns doch und zusammen ist einfach unser Leben schöner und einfacher. Ich genieße immer noch die Zeit mit ihr. Das werde ich auch noch jahrelang tun. Wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Sollte ich einfach sagen, dass alles wieder gut ist und dass ich ihr verzeihe?

Oder die Gefühle spielen einem etwas vor und in Wahrheit ist man nur noch aus Gewohnheit zusammen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man dazu noch sagen?

Du gehst geplant fremd und beschwerst Dich daß sie es auch macht. Du schnüffelst ihr hinterher und liest ihre emails. Auch ohne zu wissen daß auch Du fremdgegangen bist ist hier das Vertrauen beiderseits im Eimer, und das auch zu Recht.

Wenn Du nicht ehrlich sein kannst oder willst, laß es eben aber mach hier doch bitte dann auch keinen Heul-Thread auf.

Denk an die "goldene Regel" oder google mal danach falls Dir das nix sagt.

Ich rate Dir folgendes:

kurzfristig: sei ehrlich zu ihr, bring die Beziehung ins Reine und versuch eben eine offene LTR daraus zu machen, denn monogam seit ihr beide scheinbar nicht.

mittelfristig: lies mal eines der Bücher von David Deida und komm mit Dir selbst ins Reine

langfristig(nächste Frau): überleg Dir vorher ob Du monogam leben willst oder nicht und kommunizier das am Amfang der Beziehung, dann haste den ganzen Stress wie jetzt nicht

beste Grüße und viel Erfolg

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu feige es ihr zusagen, weil ich sie halt nicht verlieren möchte. Ist ja sonst einfach toll mit ihr.

Sicherlich darf ich mich jetzt nicht über sie beschweren. Und ich habe vieles falsch gemacht.

Aber sie doch auch!! Sie ist fremdgegangen und hat 2 Männer wochenlang belogen und mich verraten (von wegen sie hat keinen freund-naja zumindestens hat sie mich nicht erwähnt). Und als sie fremdging, ging sie davon aus, dass ich treu bin und ein super Freund. Als ich letztens mit ihr gesprochen hatte, hat sie auch gesagt, dass sie teilweise vermutet hat, dass ich fremdgehe. Sie hat mich aber nie richtig drauf angesprochen. Statt dessen macht sie soetwas hinter meinen Rücken. Sicherlich ich hab viel Scheiße gebaut. Aber warum wird sie in Schutz genommen? Sie ist doch kaum besser. Wäre ich nie fremdgegangen wäre ich jetzt übelst fertig. So kann ich wenigstens sagen, dass wir auf einer Stufe stehen. Mir ist ja klar das ich mir hier Harte Worte anhören muss. Die habe ich erwartet und auch verdient!!

Ich habe auch auch viel für die Beziehung getan. Viel Zeit, Geld und Arbeit investiert. Habe ich aber auch gern gemacht.

Ich bin nie mit der Absicht fremdgegangen sie zu verletzten. Das war und ist das Letzte was ich wollte. Ich liebe sie. Fühle mich nur leider oft zu anderen Frauen hingezogen. Glaube nicht, dass eine offene Beziehung das richtige wäre. Würden wir beide nicht gut mit klar kommen. Hört sich albern an aber wir wollen den anderen nur für uns haben.

Sie ist auch eine die schnell angesprochen wird. Sie hat ein sehr offenes Wesen meistens. Und sie spricht auch immer ziemlich versaut. Natürlich nicht vor Fremden. Ich glaube ich hatte das Gefühl, dass es vllt früher oder später passieren wird. Sie hatte als wir zusammen gekommen sind auch schon mehr Erfahrung als ich, alleine schon bedingt dadurch dass sie älter als ich ist. Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass sie teilweise krass drauf war aber das hat mich auch gereizt. Aber sie ist eine ganz liebe Person. Sehr hilfsbereit und nie zickig und liebenswert. Deswegen kann ich sie so schwer loslassen. War bisher auch meine beste Beziehung. (ob ihrs glaubt oder nicht)

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, tickst du noch ganz richtig? Hast du sie etwa vor den anderen Frauen erwähnt? Du hast es sogar geplant und gleich zwei andere Frauen gefickt! Hast du etwa nicht angenommen, dass sie treu ist, als du das getan hast? Hast du sie etwa drauf angesprochen? Nein, du hast geschnüffelt. Hatte sie etwa die Absicht, dich zu verletzen? Wohl kaum!

Und bei dir ist es ok, dass du andere Frauen willst, bei ihr nicht, wenn sie einen anderen Mann wollte? Darf neuerdings mit zweierlei Maß gemessen werden?

Wirklich, das ist lächerlich, was du da aufreihst. Du schiebst sogar indirekt ihr die Schuld zu, dass sie dich nie richtig darauf angesprochen hat, ob du fremd gegangen bist. Wirklich eine ganz erbärmliche Tour, die du hier abziehst.

Und ganz ehrlich: Deine Freundin kann froh sein, wenn sie dich los ist. Du hast null Selbstbewusstsein, bist unaufrichtig, nicht integer, selbstmitleidig, nicht imstande, die Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen und/oder zu reflektieren und obendrein noch egoistisch, manipulativ und egozentrisch.

Das glaub ich dir wohl, dass du nicht den Arsch in der Hose hast, es ihr zu sagen. Hast du ja schließlich auch nicht getan. Aber nur ein wirklich mieser Drecksack würde den PARTNER dann auch noch bewusst leiden lassen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen zu sagen, dass man sich dadurch einen "Vorteil verschaffen" will.

Sorry, aber du hast wirklich keinerlei Mitleid oder Hilfe verdient in meinen Augen. Entsprechende Ratschläge wurden dir gegeben, wenn diese dir nicht passen, dann lass es, aber erwarte nicht, dass für deine LSE-Scharade auch noch jemand Verständnis aufbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das glaub ich dir wohl, dass du nicht den Arsch in der Hose hast, es ihr zu sagen. Hast du ja schließlich auch nicht. Aber nur ein wirklich mieser Drecksack würde den PARTNER dann auch noch bewusst leiden lassen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen zu sagen, dass man sich dadurch einen "Vorteil verschaffen" will.

Sorry, aber du hast wirklich keinerlei Mitleid oder Hilfe verdient in meinen Augen. Entsprechende Ratschläge wurden dir gegeben, wenn diese dir nicht passen, dann lass es, aber erwarte nicht, dass für deine LSE-Scharade auch noch jemand Verständnis aufbringt.

Kann es sein, dass du CatMurr wütend bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das glaub ich dir wohl, dass du nicht den Arsch in der Hose hast, es ihr zu sagen. Hast du ja schließlich auch nicht. Aber nur ein wirklich mieser Drecksack würde den PARTNER dann auch noch bewusst leiden lassen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen zu sagen, dass man sich dadurch einen "Vorteil verschaffen" will.

Sorry, aber du hast wirklich keinerlei Mitleid oder Hilfe verdient in meinen Augen. Entsprechende Ratschläge wurden dir gegeben, wenn diese dir nicht passen, dann lass es, aber erwarte nicht, dass für deine LSE-Scharade auch noch jemand Verständnis aufbringt.

Kann es sein, dass du CatMurr wütend bist?

Iwo, gar nicht. Ein bisschen müde und kurz vorm Koffeinschock, aber sonst gehts mir gut. ^_^ Ich steiger mich bei Ungerechtigkeiten halt richtig rein bzw. wenn mich etwas aufregt. Dürfte aber keine Neuigkeit sein... :-D

Wenn du mich fragst, hab ich so viel Verständnis dafür aufgebracht wie eben möglich. Aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein bisschen müde und kurz vorm Koffeinschock, aber sonst gehts mir gut. Ich steiger mich bei Ungerechtigkeiten halt richtig rein bzw. wenn mich etwas aufregt. Dürfte aber keine Neuigkeit sein...

Wenn du mich fragst, hab ich so viel Verständnis dafür aufgebracht wie eben möglich. Aber irgendwann ist auch mal Schluss.

wenn du mit deinen Prinzipien die Wahrheit über deine Gedanken sagst, wärst du für viele AFCs und "nichtPUmäßige Alphas" die Traumfrau schlecht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Betrachte es mal ganz nüchtern und eiskalt:

Kann sie jemals rausfinden, was du getan hast?

Wenn nein, dann wäge ab, ob es dir selber gut tut, zu beichten. Wenn es dir relativ egal ist und du vorhast, es in zukunft nicht mehr zu tun, dann sag halt nichts.

Wenn es dich auffrisst, dann beichte.

Wenn es vermutlich eh rauskommt (z.B. weil gemeinsame Bekannte davon wissen), dann beichte sofort!!

Gruß

K.B:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, tickst du noch ganz richtig? Hast du sie etwa vor den anderen Frauen erwähnt? Du hast es sogar geplant und gleich zwei andere Frauen gefickt! Hast du etwa nicht angenommen, dass sie treu ist, als du das getan hast? Hast du sie etwa drauf angesprochen? Nein, du hast geschnüffelt. Hatte sie etwa die Absicht, dich zu verletzen? Wohl kaum!

Und bei dir ist es ok, dass du andere Frauen willst, bei ihr nicht, wenn sie einen anderen Mann wollte? Darf neuerdings mit zweierlei Maß gemessen werden?

Wirklich, das ist lächerlich, was du da aufreihst. Du schiebst sogar indirekt ihr die Schuld zu, dass sie dich nie richtig darauf angesprochen hat, ob du fremd gegangen bist. Wirklich eine ganz erbärmliche Tour, die du hier abziehst.

Und ganz ehrlich: Deine Freundin kann froh sein, wenn sie dich los ist. Du hast null Selbstbewusstsein, bist unaufrichtig, nicht integer, selbstmitleidig, nicht imstande, die Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen und/oder zu reflektieren und obendrein noch egoistisch, manipulativ und egozentrisch.

Das glaub ich dir wohl, dass du nicht den Arsch in der Hose hast, es ihr zu sagen. Hast du ja schließlich auch nicht getan. Aber nur ein wirklich mieser Drecksack würde den PARTNER dann auch noch bewusst leiden lassen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen zu sagen, dass man sich dadurch einen "Vorteil verschaffen" will.

Sorry, aber du hast wirklich keinerlei Mitleid oder Hilfe verdient in meinen Augen. Entsprechende Ratschläge wurden dir gegeben, wenn diese dir nicht passen, dann lass es, aber erwarte nicht, dass für deine LSE-Scharade auch noch jemand Verständnis aufbringt.

Du hast leider mit mehreren Sachen recht die du schreibst. Erst jetzt habe ich gemerkt, dassich mit zweierlei Maß messe und das darf ich nciht tun. Das war total falsch und egoistisch. Ich werde sie nicht weiter leiden lassen. ´Kommodore hat aber auch recht. Ich will jetzt nur schauen, was das Beste ist damit wir vielleicht wieder glücklich werden können.

Du hast mich ja schon gut analysieren können. Ich denke mal du denkst weil ich rumschnüffel habe ich kein Selbstbewusstsein?! Ich finde es auch nicht ok hinterher zu spionieren. ABER, ich hatte schließlich einen Verdacht, der sich auch bestätigt hat. Außerdem hab ich sie auch schonmal dabei erwischt wie sie meine SMS gelesen hat. Ich würde einfach mal behaupten, dass soetwas schon viele gemacht haben. Haben sogar schon viele zugegeben. Aber egal, ist ja ein anderes Thema.

Ich möchte sie nicht mehr leiden sehen und werde es auch nicht mehr zulassen. Ich bin kein schlechter Mensch. Ich hasse es eigentlich wenn es anderen menschen, gerade mir Vertrauten schlecht geht. Und ich bin auch alles andere als gefühlskalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hauptproblem ist, dass dadurch dass du betrogen wurdest dein selbstbild ins wanken geraten ist. Du dachtest, dass durch dein Game und deine art der verführung du es ausschließen konntest, dass sie dich betrügt.

Es hat tief in deinem selbstbild erschüttert, dass deine LTR im grunde genau das gleiche bedürfnis nach das abswechslung hat wie du. Du solltest nicht den fehler machen und das persönlich nehmen, als eine art angriff auf deine person. Diesen fehler machen viele betrogene. Oft werden schlagwörter wie Vertrauensbruch, mangel an glaubwürdigkeit usw. als vorwand genommen die wahrheit auszusprechen --> Der Betrug hat dich gekränkt und dein ego gegen die wand gefahren.

An sich ist das ein normales empfinden welches du spürst. Sex ist ein intimer Akt und ein akt der leidenschaft, der Begierde. Man fühlt sich beim Betrug automatisch erniedrigt, weil es den anschein hat man selbst könne diese Leidenschaft und Begierde im anderen nicht (mehr) entfachen. Man selbst ist nicht mehr genug. Das ist so nicht richtig. Wenn du dir bewusst machst, dass deine LTR, genauso wie du gehandelt hat, solltest du erkennen, dass der Betrug nunmal kein grund ist im grundfesten an sich zu zweifeln.

Wenn du wieder deine eigenen emotionen im griff hast und dein selbstbild gefestigt ist kannst du über die weiteren schritte in der LTR nachdenken.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Hauptproblem ist, dass dadurch dass du betrogen wurdest dein selbstbild ins wanken geraten ist. Du dachtest, dass durch dein Game und deine art der verführung du es ausschließen konntest, dass sie dich betrügt.

Es hat tief in deinem selbstbild erschüttert, dass deine LTR im grunde genau das gleiche bedürfnis nach das abswechslung hat wie du. Du solltest nicht den fehler machen und das persönlich nehmen, als eine art angriff auf deine person. Diesen fehler machen viele betrogene. Oft werden schlagwörter wie Vertrauensbruch, mangel an glaubwürdigkeit usw. als vorwand genommen die wahrheit auszusprechen --> Der Betrug hat dich gekränkt und dein ego gegen die wand gefahren.

An sich ist das ein normales empfinden welches du spürst. Sex ist ein intimer Akt und ein akt der leidenschaft, der Begierde. Man fühlt sich beim Betrug automatisch erniedrigt, weil es den anschein hat man selbst könne diese Leidenschaft und Begierde im anderen nicht (mehr) entfachen. Man selbst ist nicht mehr genug. Das ist so nicht richtig. Wenn du dir bewusst machst, dass deine LTR, genauso wie du gehandelt hat, solltest du erkennen, dass der Betrug nunmal kein grund ist im grundfesten an sich zu zweifeln.

Wenn du wieder deine eigenen emotionen im griff hast und dein selbstbild gefestigt ist kannst du über die weiteren schritte in der LTR nachdenken.

Ja gut. Ich muss schon zugeben, dass dadurch mein Ego etwas angeknackst ist. Aber ich war wohl besser als er. Ansonsten würde sie ja nicht wieder auf Knien zu mir ankommen und mich darum anbetteln sie zurück zunehmen.

Sex ist sehr intim und man ist einfach gekränkt, dass der Partner etwas so intimes und leidenschaftliches mit jemand anderem teilt. Das hast du ganz richtig beschrieben. Meine Emotionen sind echt etwas durcheinander und überschlagen sich.

Ich weiß allerdings, dass ich auch andere Frauen rum-und abkriegen würde. Bin zwar voll geknickt aber mein Selbstbewusstsein ist deswegen noch nicht im Keller. Ich habe selbst ja auch viel Scheiße gebaut. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Sex ohne Liebe möglich und normal ist.

Denke mit der Zeit wird Grass darüber wachsen. Man muss schauen was sich ergibt und abwarten.

Wir hatten jetzt schon einmal nach dem Betrug wieder Sex. War eigentlich ganz gut. Dachte dass wäre so schnell nicht möglich, da ich immer im Hinterkopf habe, dass der Typ auch bei ihr bei war sozusagen. Aber ich konnte das aushalten. War kein Lustkiller oder so wie ich es befürchtet hatte.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.