Sie redet ununterbrochen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5. Sie redet ununterbrochen, kann mein game nicht fahren

Hast du versucht, körperlich zu eskalieren, ohne Sprache? Also langsam immer mehr berühren? Hand, Arm, Haare usw.?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Eskalieren zulässt, während sie redet. Ausprobieren!

Sie: "Bla....!"

Du: <ihre Hand nehm>

Später:

Sie: "Bla...!"

Du: <BH aufmach>

Als fauler Sack mocht ich solche Laber-Ladies manchmal gerne, da ich selbst nichts sagen musste. Da gab es welche, die waren total selbstbezogen und dankten noch für "das schöne Gespräch", weil ich sie ausreden ließ.

Also mein Tipp: reden lassen und körperlich eskalieren.

Ich würde es sogar als interessante Herausforderungen sehen, ihren Redefluss durch rein körperlich Aktivitäten zu stoppen.

Du: <intim streichel>

Sie: "Und meine Mutter sagte neulich...ooooohhh....uhhhh....also sie sagte.....ahhhhh...."

Vielleicht ist das eine Frau, die verstandeslastig ist, und bei der man besser direkt zum Körper und der Lust spricht.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah ich merk shcon , die frau wird immer begehrter hier;)

was ist HD und LD ist das aus der sexuellen geschichte?

high sex drive low sex drive?

also ich werde sei jetzt mal ein paar tage freezen, mal gucken ob es wirklich nur geschwöätz von ihr war , oder ob sie tatsächlich "duchr den rede flow" interesse aufgebaut hat?!

also bis nächste woche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooh! Stop!

Wieso freeze? Hat sie was schlechtes gemacht,

Dich schlecht behandelt? Scheint mir nicht so,

also lass dass!

Ich stelle Dir viel lieber mal ne andere Frage:

Was machen Frauen während Dates wenn sie

gelangweilt sind?

Sie holen ihr Handy raus, sprechen in kurzen

Sätzen, gucken durch die Gegend und erfinden

Gründe wieso sie auf einmal los müssen...

Je mehr sie redet, desto besser! Ist ne Art

Qualifizierung. Sie will sich locker machen,

Dir gefallen, ihre Nervosität kompensieren,

Dir zeigen wie toll ihr Leben ist usw...

Ich sitz im Zug und muss gleich raus, vielleicht

kann ich später noch mehr drauf eingehen...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooh! Stop!

Wieso freeze? Hat sie was schlechtes gemacht,

Dich schlecht behandelt? Scheint mir nicht so,

also lass dass!

Ich stelle Dir viel lieber mal ne andere Frage:

Was machen Frauen während Dates wenn sie

gelangweilt sind?

Sie holen ihr Handy raus, sprechen in kurzen

Sätzen, gucken durch die Gegend und erfinden

Gründe wieso sie auf einmal los müssen...

Je mehr sie redet, desto besser! Ist ne Art

Qualifizierung. Sie will sich locker machen,

Dir gefallen, ihre Nervosität kompensieren,

Dir zeigen wie toll ihr Leben ist usw...

Ich sitz im Zug und muss gleich raus, vielleicht

kann ich später noch mehr drauf eingehen...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch einfach, dass sie zuviel redet, dass sie mal runtefahren soll. Wo ist das Problem??

Ansonsten einfach eskalieren. Wurde hier ja schon oft gesagt. Immer am besten.

Und auf jeden Fall beim Ficken ihren Slip (oder BH/Schal/etc.) als Zaumzeug benutzen. Versteht sie dann schon...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hier mein Eindruck. Eskalieren und beobachten wie sie reagiert.

Z.B. Ihr sitzt gegenüber. Setze Dich auf Eck. Rückt sie ab, oder bleibt sie.

Wie Vorredner schon sagten, berühr Sie. Zuckt sie zurück, oder bleibt die Hand dort.

Berühre mal ihre Schulter wenn Du auf irgendein blabla antwortest. Was passiert?

Du schreibst etwas von ihrem Ausschnitt. Sie kleidet sich also sexy, erzählt aber sie ist nicht schnell zu haben... Glaub mir, sie weiß zumindest unbewußt, was da vor sich geht. Diese Antworten sind ein Schutzmechanismus. Erkenne und Handle ;-)

Wie wir aus dem Forum wissen: ist doch egal was sie erzählt. Frauen erzählen sich manchmal mit ihren Freundinnen in Rage.

Viele Frauen wollen Rückmeldungen zu ihrem blabla. Einfach strukturierte Männer entwickelten Zugehörgeräusche. Verführer testen diverse Zugänge zur Frau. Klar, Voraussetzung ist man will die Frau haben.

Auch eine Komponente, wie ist ihre allgemeine Körpersprache bei den vielen Geräuschen die sie produziert? Fingert sie in der Luft rum, streichelt sie ihr Getränk? Zupft sie ihre Haare, raucht sie viel? Welche Bewegungen gehen in Deine Richtung, welche weg. Ist ihr Oberkörper vornübergebeut, nach hinten, oder starr. Keine oder geringe Bewegungen können der Versuch sein zu unterdrücken.

Könnte Nervosität sein. Oder auch nicht. Ein Verführer muss es herausfinden

Ich hatte mal so eine Begegnung wie Du sie beschreibst. Beobachtet habe ich viele gegensätzliche körpersprachliche Merkmale. Ihre Beine waren nicht zu mir überkreuzt, die Füße zeigten von mir weg. Ich rede von den unteren Extremitäten, weil diese sich unterbewußt in der Körpersprache eher durchsetzen. Hände, Arme, Gesicht sind für Geübte länger täuschend einzusetzen.

Aber eines ist m. E. beachtenswert, sie behält ihren Frame. Du suchst einen Frame dagegen. Aber, welcher ist Dein Frame? Verwende den, denn switchen oder suchen wirkt nicht eindeutig.

Heute weiß ich, dass ich bei dem Kontakt hätte anders reagieren sollen. Vor allem als sie sich in der Hotelbar noch 2 Drinks genehmigte und den 3 mit aufs Zimmer nahm.

Ich bin damals heim, weil ich auch dachte das wird nichts.

Heute denke ich, eine verpasste Gelegenheit herauszufinden, was hätte gehen können. Hoher IOI war nach heutigem Verständnis gegeben.

Und eines immer bedenken, vielleicht hat sie echt kein Interesse. Aber das findest Du nur heraus, wenn Du was versuchst, alles andere ist Spekulation.

bearbeitet von Night&Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiwi

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

1. Lass sie labern und fasse sie dabei immer mehr an

2. Sag ihr sie soll die Klappe halten, weil sie zu viel redet

3. Küsse sie

Alle drei Varianten funktionieren. Alle drei Varianten bringen dich dahin, wo du hin willst.

Wenn es nicht funktioniert, dann will sie dich auch nicht als Lover oder Boyfriend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr sie soll die Klappe halten, weil sie zu viel redet

Ganz schlechte Idee.

Eine Frau mag man so wie sie ist, und verbietet Ihr nicht das Reden.

Wenn sie wirklich so viel quasselt, weil Sie aufgeregt ist es okay. Beruhigen durch Senken des Sprechtempos und Ändern der Stimmlage ins Entspannte und Ruhige.

Eskalieren bei passender Location ist auch klasse. Aber nicht das Sprechen verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlechte Idee.

Wenn sie wirklich so viel quasselt, weil Sie aufgeregt ist es okay. Beruhigen durch Senken des Sprechtempos und Ändern der Stimmlage ins Entspannte und Ruhige.

Eskalieren bei passender Location ist auch klasse. Aber nicht das Sprechen verbieten.

Nope. Machen viele Einfach weil sie die Kontrolle über die Situation nicht abgeben wollen. Er sagt ja schon, dass er sein Game nicht fahren kann. Das wird wahrscheinlich Sinn und Zweck der Übung gewesen sein. Als normalen Shittest behandeln daher und ihren Sabbel-frame zerknallen.

Hört sich nach diesem Unsicherheits-Gelaber an, daher Ruhe reinbringen, Führung übernehmen.

Grüße, PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ paolo pinkel

das witzige ist, ich habe ihr es ja shcon gesagt das sie zu viel redet und zu weit ausschweift.

da bin ich ein mensch der emotional wird, wenn man eine einfache frage wie"kommst du mit schwimmen" mit, ja ich muss noch hier hin da hin dort hin antwortet...da wurde ich etwas fuchsig...aber gut das gehört halt zu meinem gesamtpacket!

@ the others, danke für die hilfreichen tipps allerseits.

mit dem sprachtempo und beruhigen, geht nicht. shcon ausprobiert das war so der erste geanken im kopf.

ich habs jetzt mal mit dem frame gemacht, einfach meinen scheiß weiter reden auch wenn sie da zwischen sabelt....ist eigentlich mal garnicht so leicht, dann ncoh auf die eigene stimme hören...müsst ihr mal ausprobieren....gibt auf jedenfall nen guten konzentrationsschub.

bewunderswert war damit, das sie tatsächlich aufhörte und dann nachfragte was ich sagte....also wurde der frame von ihr schon mal teilweise gebrochen;)

wir telen oft und texten, also man merkt schon das sie wirklich schein als sein ist....ich kan neuch da keien genaue indizien geben, das ist ein gefühl und erfahrung. kalr das erste date ist immer noch "an das gesagt glauben" aber ein schild hält nicht lange, zumindest so lange bis sie mehr Vertrauen in mich hat.

Das was mich an dieser sahe nervt, ist das durch das zuhören bei ihr nix passiert..man muss sie respektlos unterbrechen, sonnt kommt man nie dort hin wo ich hin will. und das ärgert mich ein wenig das der gegenseitige respekt, bzw das es nicht gemerkt wird, wenn jemand im monolog redet!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlechte Idee.

Du solltest das vielleicht einfach mal ausprobieren. Das Ergebnis könnte dich mehr als überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte eine, die redete soviel, dass sie versäumte, zu essen. Wir waren in einem Restaurant. Ich war schon fertig, sie hatte den Teller noch dreiviertel voll und machte keine Anstalten, weiter zu essen.

Da half: "Rede weniger und iss dein Essen auf!" sowie insgesamt Führung: "Lass uns xy machen...los!"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das was mich an dieser sahe nervt, ist das durch das zuhören bei ihr nix passiert..man muss sie respektlos unterbrechen, sonnt kommt man nie dort hin wo ich hin will. und das ärgert mich ein wenig das der gegenseitige respekt, bzw das es nicht gemerkt wird, wenn jemand im monolog redet!!!

Problem erkannt. Es ist ein Shittest. So einfach.

Ich würde ihr mal näher bringen, dass so ein Dauer-Laber-Teppich Dich abnervt nach einer gewissen Zeit. Zuerst C&F, dann irgendwann ggf. deutlicher. Bring ihr mal näher, dass man auch in Ruhe und entspannt Zeit verbringen kann. Am besten nach dem Vögeln, wenn sie sowieso mal still ist...

Oder willst Du Dir das ewig geben??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr gestern mal eine kleine Freak sms geschrieben..hab ich shcon mal gemacht, muss allerdings dazu sagen, das kannste nur bei HD bunnys machen

Ich: hey bock auf ne nummer?

Sie: sag mal wat geht denn mit dir ab, was schreibst du mir fürn scheiß. und ausserdem bin ich aufe kirmes

Ich: kehr an was du wieder denkst, ich meine deine kontonummer;)

ist nicht die brüller routine, aber ein bischen necken sollte man sie schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooooooo Männers, die geschihte ist vorbei

soeben wurde alles gesprengt;)

wir haben uns kurioser weise schon biem 2 ten date über "beziehung " unterhalten=> kam von ihr aus

ich habe meinen standpunkt klar und direkt gesagt ich will keine, weil es meine zeit einfahc nicht zulässt und weil ich ncoh aschen im leben machen will bei denen eine frau, es nicht so gut findet (springbreak, usw.)

so damit war ihre aussage, "dann war das wohl das letzte treffen" das schlusstrich, haben noch ca. 20 minuten diskutiert wie jeder seine ansichten hat und wie jeder den andern angeblich fasch einschätzt usw;) war wohl sehr viel frust und enttäuschung in ihr hochgekommen.

naja, thema ist durch doch ich habe folgendes daraus gelernt=

-Schönheit ist wirklich nicht alles im leben ( war ne HB 8-9)

-Es gibt wirklich verdammt viele charakterunterschiede bei Frauen im bezug zu Sexualität ( bin auch erst am anfang meine PU zeit)

-Es freut mich jetzt schon die näcshte frau zu approachen, um zu sehen wo hin die reise geht

-Es nicht persönlich zu nehmen, sie hat halt schlechte erfahrungen gemacht im leben, das respektiere ich ,und zwinge sie zu nichts!

mfg kiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, ob du dir selbst bewusst bist, was du willst. Oder ob du einfach das lebst was dir hier in Forum vorgelebt wird.

Ich persönlich hätte gecheckt wie sie drauf ist und dann ein auf Beziehung gemacht. Egal ob ich eine wöllte oder nicht.

Dann einfach sein Leben weiterleben. Sie sieht es als Beziehung und ist glücklich und du als was auch immer.

sie hat halt schlechte erfahrungen gemacht im leben

was macht dich denn da so sicher?

Die Dame weiß, was sie nicht will. Und das ist anscheinend nicht einfach so durchgenudelt zu werden.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ seductionguru

ich weiß was ich will und das habe ich ihr auch geschildert. und das ist keine beziehung.

wenn du sagst, du würdest es machen einfach jemand im glauben zu lassen in der beziehung zu sein, und du ziehst weiter dein ding durch, ist das auch keine besonders gut durchdachte strategie

gut ich bin zu ehrlich, vllt denke ich auch etwas an ihre seite die ich verletzen könnte, aber das heißt noch lange nicht, das ich um sex zu bekommen, genau das machen was sie will, und eine beziehung mit ihr "vortäusche"

dann wäre ich kein happen besser als die jungs, die alles vorgaukeln, nur um zum stich zu kommen

etwas harmonie zwischen den menschen darf es auch noch sein...so sind miene ansichten wenn du sie nicht teilst mit mir bitte, abe rdann sag nicht "ich weiß nicht was ich will" !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden