Sie redet ununterbrochen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 29

3. 1 date

4. Kennenlernen /Rapport

5. Sie redet ununterbrochen, kann mein game nicht fahren

6. So folgendes

Wir haben uns in einem cafe und draußen sehr lange unterhalten. leider nur über ansichten des lebens und verallgemeinerungen, die wir im laufe der zeit festgestellt haben. also nich sehr prickelnde sachen.

so dazu wie immer hohes bitch shield, wegen der enttäuschunden der männer.

sie hat wirklich ununterbrochen geredet und wirklich nur zu 40 % auf das gesagte von mir eingegegangen.Ich konnte keine wirkliche Gesprächsführung fortsetzen, bzw. Anhang an ihre Sorys geben.Also hat sie quasi mehr geredet als ich beim ersten date.

also eine möglichkeit wäre, das ich den Frame abgegeben habe

-sie mit einen bischen alpha frame darauf hingewiesen hätte (spielerisch) das ich jetzt rede usw.

-oder sie ne total behämmerte HB ist.

was sagt ihr, oder braucht ihr noch mehr infos?

mfg kiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was sagt ihr, oder braucht ihr noch mehr infos?
Mehr Infos sind immer von Vorteil. ;)

Ich hatte auch öfters das Vergnügen, solche Mädels kennen zu lernen, bzw. eine gute Freundin ist auch so eine Labertasche, die einfach gerne sehr viel redet und dabei vergisst, dass sie keine Alleinunterhalterin ist. Früher ist es dann manchmal sogar so weit gegangen, dass ich nicht einmal den Satz zu Ende sprechen konnte, ohne dass sie schon wieder ihre Meinung kund tun musste.

Zuerst habe ich es auch auf die lustige, spielerische Art und Weise versucht und ihr gesagt, dass ich auch gerne mal einen Satz zuende bringen würde. Nach fünf Minuten gings wieder von Vorne los. Also habe ich es so versucht: "Anna, ich weiß du redest sehr gerne und viel.. aber versuch mal mich ausreden zu lassen. Sowas ist anständig. Du bist doch anständig oder? (versautes grinsen aufsetzen und mit dem Thema weiterfahren)." Bis jetzt war danach immer Ruhe, wenn ich geredet habe. ;)

Sag ihr selbstbestimmt, dass du ungern unterbrochen wirst, wenn du redest. Das zeugt ihrerseits von Respekt und Akzeptanz, wenn sie das Gebetene einhällt und andererseits signalisierst du ihr unterschwellig, dass sie mit dir nicht machen kann, was sie möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI, ja die Tendenz dachte ich mir schon das das nen Tischklopfer wird von wegen" ruhe hier" ;) etwas krass ausgedrückt

okay welche details fehlen dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay welche details fehlen dir?
Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie viele Treffen ihr bis jetzt hattet. Zwei oder?

Über was habt ihr den noch geredet? War sie, als ihr euch kennen gelernt habt auch schon so redefreudig?

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

“Wir sollten heiraten und eine Firma aufmachen... Du redest so viel. Aus den Schallwellen könnte man Strom erzeugen und reich werden... [...] Dabei ist der Mund ja eigentlich für andere Dinge besser geeignet... Ich muss dringend was essen...“ ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war gestern das ERSTE Date

Zum Inhalt, ich muss mich da jetzt voll konzentrieren, weil ich zeitweise da völlig abgeschaltet hab;), so sachen wie 2"ich bin eine die das und das tut" ..."ich bin eine die macht nicht sowas......" "also wenn ich jemanden kennenlerne dann so und so"

hoffe ihr könnt auch daraus was zusammenreimen aus vergangener erfahrung

@ Fastline:

Das hab ich auch erst gedacht nur, es fehlte zu wenig kino meiner seits WEIL, ich mich wohl von ihren worten beeinflusst habe, das es total langsam gehen soll, bzw. Vertrauen da sein muss usw.

Aus dem kaltstart heraus wäre es keine gute lösung gewesen!

@ Hatchet

Klar war sie so redefreudig.......wie gesagt, über die oben genannten Themen.Es kamen wenig Rückfragen ihrerseits.

Ich denke mir einfach diese Frau hat halt viel scheiße miterlebt, das merk man sofort beim reden, wenn so schutzschild dialoge kommen wie" ne ich bin nicht so eine die das und das macht" Siehe oben

nur blöd ist , wenn das ganze Gespräch unter diesen Titel geführt wird!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese Frau hat halt viel scheiße miterlebt, das merk man sofort beim reden, wenn so schutzschild dialoge kommen wie" ne ich bin nicht so eine die das und das macht"
In solchen Fällen hat es sich (bei mir) immer als positiv erwiesen, wenn du das hinterfragst, was sie dir da erzählt. "Warum bist du nicht so?" "Wieso denkst du dass,..." "Bist du damit zufrieden? Wieso bist du damit zufrieden?" .... Mit solchen gezielten Fragen zeigst du Interesse an dem, was sie dir erzählt. Dabei kannst du ruhig direktere Fragen stellen (auch auf Sex bezogen, im Kontext ihres Geredes natürlich) und sie weiter reden lassen, dabei weitere Fragen stellen (oder selbst etwas sagen und dann so etwas wie "siehst du das genauso? / wie siehst du das?" hinterher sagen). Wenn du etwas einwerfen möchtest, mit ihrem Gesagten nicht einverstanden bist oder das Thema wechseln willst, tu das.

Wenn du etwas wissen möchtest, frag sie genau das. Denk es dir nicht nur, sondern sprech es aus. Wenn sie dir über die allgemeinen Ansichten ihres Lebens erzählt und dich das nicht im geringsten interessiert, kannst du ihr schon mit einem Grinsen im Gesicht das Wort rauben und etwas völlig anderes einwerfen, wie zum Beispiel:

Sie: "...und generell finde ich das Klima in Deutschland viel zu nervig, alleine schon deshalb, weil ich dann viel zu häufig Migräneanfälle bekomme und wieder nicht zur Arbeit erscheinen kann, weil ic..."

Du: "Die zwei Vögel da hinten treibens gerade miteinander. Guck mal! Stell dir vor wir wären so frei wie Vögel.. niemand würde sich darum kümmern, wenn wir es in aller Öffentlichkeit treiben würden. Wie siehst du das?"

Mit der richtigen Körpersprache zeigst du ihr, egal was du gerade sagt, auf eine freundliche Art und Weise, dass dich ihr Gerede nicht im geringsten Interessiert, du dich aber gerne mit ihr unterhältst, kurz: Ein gesprächsfördernder Themenwechsel, der euch beiden gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hatchet

okay, das mit dem ins gespräch einbinden versthe ich , aber was bringt es, damit würde ich doch nur die one-woman show verstärken

klar die unterbrecher kenne ich, wie man das macht, nur ich versteh nicht den ersten absatz was du mir damit sagen willst?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mir einfach diese Frau hat halt viel scheiße miterlebt, das merk man sofort beim reden, wenn so schutzschild dialoge kommen wie" ne ich bin nicht so eine die das und das macht" Siehe oben

Falsch. Sie will das Du das denkst ;)

Wenn ne Frau viel und ununterbrochen spricht ist das eigentlich ein mega IOI. Die Frau ist nervös

in deiner Gegenwart, deine Attraction ist demnach sehr hoch. Sie versucht quasi keine Stille auf

kommen zu lassen, will nicht langweilig wirken, will Dir Interesse an Dir vermitteln usw.

Ich könnte die Liste noch ewig weiter fortführen, wichtig ist aber zu erkennen dass sie an Dir

interessiert ist. Ob sie deine Fragen nur spärlich beantwortet ist dabei eigentlich Nebensache.

In dem Fall kannst Du wirklich, wie Fastlane bereits sagte, hingehen und sie küssen. Sollte

eigentlich kein Problem sein solange dass nicht creepy rüberkommt ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Womanizer

jetzt mal ohne scheiß, das höre ich jetzt zum ersten mal, aber es ist gerade wie eine erleuchtung...daran habe ich ncoh garnicht gedacht das das ein mega IOI ist, wie du sagst

@ viel sprechen

also es war wirklich so das eine meinung nach der näcshten kommt, von wegen auch

- keine ons

- ab dem 7 date erst mit nach hause nehmen

-vertrauen aufbauen geht nicht so schnell

gut, wie wir alle wissen, muss das nicht imemr so stimmen, gerade am anfang eines gespräches kommen oft immer solche statements ihrerseits , was dann zum ende hin oft mit einem FC endet;) klar die dates gibt es auch alle jahre wieder, oder öfter;)

nur ich kann mir jetzt da nicht den sinn zusammen reimen, warum das viele sprechen, bzw. die themen über" ne das ist so , das mache ich so," usw

Klar viel reden ist ein IOI das weiß ich, aber mit den wie oben beschrieben themen bzw situaton, selbst nicht zu wort kommen, und nichtdrauf eingehen ihrerseits?

ein IOI sein soll?

ich hoffe du verstehst meine Frage

mfg

bearbeitet von kiwi1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ne Frau viel und ununterbrochen spricht ist das eigentlich ein mega IOI. Die Frau ist nervös in deiner Gegenwart, deine Attraction ist demnach sehr hoch. Sie versucht quasi keine Stille auf kommen zu lassen, will nicht langweilig wirken.
Klar, dass kann schon sein, denke ich aber in diesem Fall nicht. Der Unterschied, ob jemand redet, weil er/sie nervös ist und Interesse am Gegenüber zeigt oder ob er/sie deshalb redet, weil sie gerne redet und gerade niemand anderen hat, lässt sich schon realtiv schnell erkennen. Deswegen schrieb ich vorhin den einen Satz fett und denke nicht, dass es wirklich ein unglaublich eindeutiges Anzeichen von Interesse war. Sie redet einfach sehr viel, die Themen waren nichts besonderes und das wars, mehr nicht. Deswegen denke ich, dass der Kuss in diesem Fall nach hinten losgegangen wäre.
klar die unterbrecher kenne ich, wie man das macht, nur ich versteh nicht den ersten absatz was du mir damit sagen willst?
Du kannst sie ruhig reden lassen, so viel sie nur möchte und so lange es dich interessiert. Findest du das langweilig, was sie von sich gibt, bringst du die "Unterbrecher" rein und führst mit einem Thema, was dich mehr interessiert fort. Unterbricht sie dich wieder oder lässt dich ausreden und labert dann erneut ewig los, wirfst du die Fragen, die dich zu deinem eingeworfenen Thema interessieren rein und lässt sie beantworten, bringst deine Meinung oder Einstellung zum Thema mit ein und dadurch, dass du das Gesprächsthema lenkst, entsteht ein persönliches, mit emotionalen Ankerpunkten gespicktes Gespräch, was für beide Seiten interessant ist. ;) bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Romantico,

dazu war leider zu wenig kino meiner seits

einmal habe ich mal getestet wie weit ich bin, wollte mit dem finger ihren kopf drehen, panisch zurückgezogen das ganze unterfagen

wenn du dich jetzt fragst warum ich zu wenig kino gefahren habe, naja, diese themen über "ihre eigene vorstellungen" usw. die dauerhaft gekommen sind, und wie weit sie damit ausgeholt haben, haben mich selber zu dem schluss gefasst das sie kein interesse hat!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ne Frau viel und ununterbrochen spricht ist das eigentlich ein mega IOI. Die Frau ist nervös

in deiner Gegenwart, deine Attraction ist demnach sehr hoch. Sie versucht quasi keine Stille auf

kommen zu lassen, will nicht langweilig wirken, will Dir Interesse an Dir vermitteln usw.

+1

Kannst Ihr auch nen Snickers geben. Hält zwar nicht lange. Aber immerhin.

Es gehen auch Lutscher und grosse Bonbons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl
"Halt mal die Klappe, Du redest ja ununterbrochen!" und Küssen. Oder gleich Küssen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So wie ich das sehe, ist sie sehr Ich-bezogen und hat einen kleinen Hang zur Drama-Queen.

Ein hohe Bitch Shield sehe ich da ehrlich gesagt nicht, nur weil sie dort so ein paar Killer-Phrasen ablässt.

Abgesehen davon ist : "ich bin nicht soeine" eine negative Formulierung und sie versucht sich zu rechtfertigen, obwohl du sie nicht gefragt hast. Also ein weiteres indiz dafür, dass sie attracted ist und sie genau "soooeine" ist, es ihr aber sehr unangenehm ist und ihre sexuellen Bedürfnisse unterdrückt... (Und das ist leider auch ein LSE-Merkmal)

Zu ihren Regeln... Du kannst ihre Regeln akzeptieren... aber lasse sie wissen das du auch Regeln hast und dir einige Regeln nicht gefallen. Was soll denn der Quatsch mit dem erst nach dem 7. Date... Du musst aufpassen das sie nicht LD is und anfängt rumzueiern wenn du mehr willst. Falls sie damit anfängt mache einen Freeze-Out und sage ihr, dass sie sich erstmal überlegen soll was sie will.

Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass sie attracted ist und leicht nervös wegen dem Treffen, was ich auch klar als IOI deute... Aber versucht dich anscheinend jetzt schon an sich zu binden und du läufts Gefahr in die Freundfalle zu laufen.

Wenn sie zuviel redet stelle erstmal gezielte Fragen, weil

1. zeigt das dein Interesse und ihr Ego fühlt sich ernst genommen

2. Informationen sammeln über ihre ex-freunde... weil dies ist oft ein Indiz auf ihr eigenen Charakter

3. kannst du ggf Brocken hinwerfen um Assoziationen bei ihr hervorzurufen und das Gespräch indirekt in die von dir gewünschte Richtung lenken ohne viel zu reden.

Zum Kino: z.B. Verständnis zeigen und gleichzeitig kurz Hand auf ihren Unterarm legen (nicht zu lange, aber solange, dass sie es bewusst wahrnimmt) und ihr in die Augen sehen und schauen wie sie reagiert... zieht sie ihren Arm reflexmäßig weg und weicht sie deinem Blick bei Kino aus? Wenn es ihr scheinbar gefällt mache weiter und massiere ihre Hand etwas in diese Richtung... wenn sie wieder in ihrem Redeschwall verfallen ist, halte mit deinen Fingern ihre Lippen zu und lächel sie an und rede selber weiter...

... ansonsten lass sie reden, es ist doch gut wenn sie soviel Energie reinsteckt... lass dich aber nich unterbuttern... wenn sie etwas verallgemeinert auf Männer bezieht lass es dir nicht gefallen und gib Kontra oder mache ein Spiel daraus und gib Vorurteile über Frauen von dir.

Falls ihr Interesse sinke mache einen Neg wegen ihren redeschwall... oder mache CF und setze ihr Gedanken in den Kopf wie du sie vom Reden abhalten kannst... mir fallen da spontan 2 Möglichkeiten ein..

Viel Glück beim nächsten Treffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dbogard

woha, danke erstmal ne menge nützlicher infos die ich mir erst mal notieren muss.

das mit den ex freunden und ihren jetztigen charakter ist äusserst nützlich, auf diesen teller habe ich noch nicht geschaut;)

okay das mit der LJBF zone, habe ich shcon öfter erlebt das die labert und labert, über famile, probleme hier probleme da..okay....sieht nach aussen hin wie lse aus....wie du schon sagtest, die ex freunde tragen einen großen Beitrag dazu bei, aber auch die eigene wahrnehmung de rumwelt und ihres selbstbildes.

also die 3 punkte die du aufgezählt hast sollen mir helfen, bzw für den anfang der erfahrungssammlung;) stütze geben nicht in die ljbf zone zu kommen?

dann würde ich dich aber fragen, warum ich das thema denn lenken soll, wenn sie davon doch den selben redefluss hat?

das würde so aussehen, das sie an einem anderen thema sich genauso ausläßt wie das vorherige...nur eine konversation ist dadruch immer noch nicht zu stande gekommen, weil sie immer noch redet?

korregiere mich wenn ich da falsch liege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal musst du selber wissen was du willst... Ich gehe aber davon aus das du nicht "ein Freund" sein willst..

Du bist nicht ihr Psychotherapeut, nicht ihr Pfarrer und nicht ihre beste Freundin an denen sie ihre Probleme abladen kann...

Du musst versuchen die Gesprächsführung zu behalten, auch wenn sie 90% redet... lenke immer wieder von ihren "Ich-habe-ein-Problem" und "Die-Welt-ist-gegen-mich" Themen weg auf normale neutrale Themen, vll auch sexuell angehauchten Themen...

Du kannst sie doch speziell nach ihren Ex fragen und lasse sie darüber reden... weil du das so willst.. wenn sie abschweift werfe einfach eine Frage ein oder erzähle selber eine Story und hoffe, dass sie nicht nur an sich selber und ihre kleine Welt interessiert ist sondern auch mal nachhakt und sich mehr für dich interessiert...

Wenn sie dazu nicht in der Lage ist, kannst du sie als LTR definitiv vergessen.. versuch trotzdem zu eskalieren um zu sehen was passiert, was hast du schon zu verlieren.. wenn sie mit ihren Gelaber so extrem nervt aber dich nich ranlässt solltest du sie nexten... bzw. mindestens nen Freeze-Out machen...

(nur rein informativ)

Was mich aber mal interessieren würde... Frage sie mal nach ihren Vater und vergleiche den Charakter ihres Vaters mit der ihrer Ex-Freunde... weil ich habe mir mal überlegt, ob Frauen unterbewusst Männer mit den Charakter ihrer Väter suchen... da der Vater das "Mannbild" stark geprägt hat..

..wenn sich da keine Möglichkeit im Gespräch ergibt aber auch nicht schlimm :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dbogard

danke für die genauere darstellung. klar wollte ihc shcon mehr als der beste freund sein ;)

soooo zu deiner frage

also es ist angeblich psychologisch bewiesen( hab keine quelle dafür), das sich frauen natürlich das mannbild suchen, wie es ihr vater war

es ist ja so in unserer umwelt, die die statisch denken, nehmen auch nur das an was sie kennen

leute die dynamisch denken ( HSE - frauen) machen erfahrungen und suchen ihren eigenen typ aus...

jetzt könnte es zum konflikt kommen wenn es ein scheidungskind ist, den, wenn die mutter ein "männerhasser" war, dann kannste dir selber ausmalen was auf dich zu kommt wenn du versuchst rapport zu fahren;)

also den trick kenne ich, auszufragen,ex freunde familie, und dann das zu geben was ihr fehlt....klar so stellt es sich einfach habelber da

nur ich liebe eher die herausforderung, mit meinem charakter zu überzeugen und den ring zu brechen " ja der typ muss so und so sein damit ich in die kiste mit ihm springe"

die tipps sind gut die werde ich demnäcsht bei einem treffen mal ausprobieren, erfordert natürlich auch 100 % ige konzentration von mir, wenn das dekoltee nicht zu tief ist;)

aber das problem mit den "die welt ist gegen mich" und " ich habe ein problem" frauen tirtt zumindest , miener erfahrung nach immer häufiger auf!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gehen auch Lutscher und grosse Bonbons.

Na wenn der mal nicht doppeldeutig gemeint war ... :search:

Grundsätzlich würde ich Womanizer auch zustimmen. Vor allem hier:

Falsch. Sie will das Du das denkst ;)

Im großen und ganzen liegt Hatchet aber glaube ich doch etwas dichter drann ^_^.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die Magic Pill :search: : ESKALIEREN

Lass sie einfach labern, eskalier dabei durch bis zum FC. Wenn sie beim Sex immer noch so viel redet soll sie ihn in Mund nehmen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die Magic Pill :-D : ESKALIEREN

Lass sie einfach labern, eskalier dabei durch bis zum FC. Wenn sie beim Sex immer noch so viel redet soll sie ihn in Mund nehmen! :-D

Womit wir mieder bei Ezio Auditore's "Lutscher und großen Bonbons" wären.... :search:^_^ ^_^

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe solche Frauen.

Alle die mir davon übern Weg gelaufen sind, waren ultra HD.

Sag ihr du müsstest ihr was cooles zeigen und sie soll mitkommen. In ner ruhigen Ecke holst du ihn dann raus. Thatś it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
In ner ruhigen Ecke holst du ihn dann raus. Thatś it!

Und das wird ihr sicher auch schon die Sprache verschlagen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden