"HBMilf" mit Hündchen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...die vermeintliche HBMilf :db: ne Transe ist?Die Frage ist ernst gemeint

Hab heute ne HB gesehen,die gerade ihren Hund Gassi führte.Der Hund trödelte herum,was ich ganz komisch fand und weshalb ich auch lächelte,allerdings für mich selbst.Die HB war ohnehin vor mir und von hinten sah sie verdammt scharf aus.Ein paar Sek. später drehte sie sich um und ich war mir nicht sicher,ob ihr breiter Mund von ner verpfuschten OP kam oder ob "sie" nicht doch dreibeinig war.Jedenfalls sah sie wie so ne typische Mittvierzigerin aus,die sich gut gehalten hat und sich gern mal nen jungen Kerl gönnt.Wollte sie gamen (oder das,was Anfänger halt so versuchen) und direkt auf nen Kaffee bei ihr zuhause ;) einladen,aber als ich sie sah,kriegte ich nur ein "Hi!" heraus.Und ich ging verwundert weiter.Ich denke nicht,dass ich irgendwie negativ wirkte.Ja,ich wollte sie befruchten.Für den Körper gebe ich ihr ne glatte 9,5 und für das Gesicht eine grosszügige 7,5 ;-) Es ist nicht so,dass sie nicht hübsch ist.Aber irgendwas verunsichert mich.Vielleicht hatte sie ja nur OP-Pech.Vielleicht ist sie echt und natürlich.Die Stimme klang jedenfalls sehr weiblich.

Mal angenommen,ich treffe sie zufällig wieder (sie scheint ganz in der Nähe zu wohnen,hab sie gestern aber zum ersten Mal gesehen) und game sie,worauf sich aber herausstellt,dass sie ne Anakonda im Schritt hat:Wie reagiert man auf so was?Habt ihr schlagfertige,aber dennoch höfliche und lustige Antworten?

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich eine Transe sein sollte, wird sie dir das sicher nicht übel nehmen, dass du sie angemacht hast. Schließlich stehst du auf Mädels und hast gedacht, sie ist eine Frau. Das sollte für eine Transe schon Kompliment genug sein. Schlagfertig musst du da doch nicht unbedingt sein.... auch mit Transen kann man(n) sich gut unterhalten.

Was ich nicht tun würde ist, sie danach zu fragen, ob sie ein er ist. Ist das nicht der Fall, wird sie wahrscheinlich ziemlich.. naja was hält eine Frau schon von einem Mann, der denkt, sie sei eine Transe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden