Die Wahrheit warum Männer KEINE Arschlöcher sein müssen!!!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man öfters geshittestet wird, stimmt was mit deinen Frame nicht!

Ein wirklich souveräner Verführer wird nicht sonderlich oft geshittestet. Das könnt ihr mir glauben.

Echt?

Cool, dann bin ich wohl ein richtig eiskalter Teufelskerl. Kann mir immer nur an den Kopf fassen, wenn ich hier über die Aktionen von irgendwelchen Frauen lese.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text.

Kann durchaus in die Schatztruhe - die Frage kommt ja wirklich häufig.

Und mach dir nichts aus den Leuten dies nicht checken. Wir haben leider einen steigenden Anteil an Membern (gerade wenn sie noch nicht so lange dabei sind) die Inhalte, die über Routinen hinaus gehen und eher was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben, einfach nicht peilen oder sogar genau das Gegenteil verstehen.

Mein einziger Kritikpunkt ist das mir da ein oder zwei Passagen im genauen Wortlaut verdächtig bekannt vorkommen. Gut abgeschrieben ist zwar besser als schlecht selsbt gemacht, aber man hätte es doch wenigstens ein bisschen umformulieren können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Beitrag auch sehr gelungen und mal richtig eindeutig!

Ich schlage mich schon nun seitdem ich die ersten Passagen in diesem Forum gelesen habe mit der Frage rum

"Wie verhält sich ein Alpha?" oder besser "Wie sollte ICH mich alpha verhalten?"

Durch deinen Beitrag bin ich meiner Lösung ein gutes Stück weiter gekommen. Natürlich helfen die Folgebeiträge da

auch noch ein bisschen weiter ;)

thumbs up, Schatztruhen verdächtig!

Letztenendes fasse ich es für mich mal so zusammen:

- Wer mich mit Respekt und Freundlichkeit behandelt, dem tue ich es gleich.

- Wer etwas von mir will, mir Fragen stellt etc. bekommt sie nur beantwortet bzw. die erwünschte Handlung

1.) wenn ICH es will und nicht von ihr gezwungen werde

2.) wenn Sie mir das nett und freundlich sagt

3.) wenn es ihr wirklich helfen würde und keine Bequemlichkeitsaktion ist (Shittest)

- allgemein ist weniger manchmal mehr. Nur weil man nicht permanent einer Frau in den Arsch kriecht wie ein Vollblut AFC, heißt es noch lange nicht, einer Frau auch mal zuvorkommend die Türe auf zu halten oder etwas zu schenken. Ein Alpha haushaltet mit seiner Zuneigung (wurde schon zu genüge im Forum angesprochen)

Alle anderen Verhaltensmuster , wie z.B. den Frame zu behalten, fließen natürlich auch in den Alpha mit ein... eben zu seiner Possition zu stehen, jedoch ist der Frame, die bewusste Aneignung von einem bestimmten Verhalten, dann auch wieder Mittel zum Zweck und gehört in die Ecke C&F, freeze out etc. Daher nicht mit einem "-" aufgeführt ;)

PS: Ich bin fest davon überzeugt, dass es einen Mittelweg zwischen Arschloch und Arschkriecher gibt. Ob man ihn Königsweg oder sonst wie nennt bleibt doch jedem selbst überlassen.

bearbeitet von phenix_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beiträge, die mit dem Aufmacher der berühmten 3-Ausrufezeichen um Aufmerksamkeit heischen, besagen nie Gutes.

Es ist ein Potpourri aus Allgemeinplätzen, Standardwissen und hilflosen Beispielen.

Unnötig, da vorrausgesetzt und an anderer Stelle weitaus informativer aufbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh das mit dem "Jacke aufhängen" nicht. Also wir stehen an der Haustür, sie zieht sich die Jacke aus und hält sie mir vor die Nase? Sowas liest man aber auch nur im Internet.

Werde gleich noch ein "edit." Schreiben.

Ich schrieb den Post gestern nacht nach nem 13 Stunden Arbeitstag kurz runter weil mir viele Posts aufgefallen sind die auf jene Frage hinnaus laufen.

Denk dir bei der Jacke nichts, nicht umsonst stand da "Beispiel"

Guter Text.

Kann durchaus in die Schatztruhe - die Frage kommt ja wirklich häufig.

Und mach dir nichts aus den Leuten dies nicht checken. Wir haben leider einen steigenden Anteil an Membern (gerade wenn sie noch nicht so lange dabei sind) die Inhalte, die über Routinen hinaus gehen und eher was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben, einfach nicht peilen oder sogar genau das Gegenteil verstehen.

Mein einziger Kritikpunkt ist das mir da ein oder zwei Passagen im genauen Wortlaut verdächtig bekannt vorkommen. Gut abgeschrieben ist zwar besser als schlecht selsbt gemacht, aber man hätte es doch wenigstens ein bisschen umformulieren können ;)

Danke Budi.

Um ehrlich zu sein - das kann sein - ich weiß es nicht.

Als ich ihn gestern jedoch schrieb hab ich nirgends irgendwas abgeschrieben - das das so oder so ähnlich mal irgendwo in meinem unterbewusstsein rumschwirrt weil ich es irgendwo mal irgendwann gelesen habe kann jedoch gut sein.

Beiträge, die mit dem Aufmacher der berühmten 3-Ausrufezeichen um Aufmerksamkeit heischen, besagen nie Gutes.

Es ist ein Potpourri aus Allgemeinplätzen, Standardwissen und hilflosen Beispielen.

Unnötig, da vorrausgesetzt und an anderer Stelle weitaus informativer aufbereitet.

Danke für die Kritik General Beta.

sehe ich genau so.

Der Post hier ist für Newbies gedacht um mal aus der Vogelperspektive auf all das zu schauen - genau aus dem Grund bin ich auf Sachen wie Überlebens und Reproduktionsfaktoren, Value Tests, framing etc. auch nicht weiter eingegangen.

lg

Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab vorhin einer jungen Frau die Tür aufgehalten. Bin ich jetzt ein Weichei? Und was wird sie dabei wohl über mich gedacht haben? Ich tu was ich will und sie darf mich halten wofür sie will, so einfach ist das. Was interessierts mich, ob sie mich für ein Arschloch oder für ein Weichei hält? Entweder sie respektiert mich, oder ich bin weg!

Genausowenig halt ich von diesem ganzen Alpha-Quatsch. Diese Rangordnung gilt unter Männern. Ein Beta-Schimpanse kann sich nur deshalb nicht mit einem beliebigen Weibchen paaren, weil der Alpha-Schimpanse ihn sonst bestrafen würde. Das hat nichts mit der Meinung des Weibchens zu tun. Dem Schimpansen-Weibchen dürfte es ziemlich egal sein, ob sich nun ein Alpha-Schimpanse oder ein Beta-Schimpanse mit ihr fortpflanzt. Der Beta-Schimpanse wird ganz automatisch zum Alpha-Schimpansen, sobald er sich vom Alpha-Schimpansen nicht mehr einschüchtern lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja.

du bist jetzt ein Weichei...

weil du den Sinn des Postes nicht verstanden hast ;)

Nochmal für dich.

Sinn des postes ist es nicht das man sich Gedanken darüber machen soll was andere über einen denken. Das soll man nicht!

Unabhängig davon das ich mich um einiges besser fühlte damals mit dem wissen worum es hier geht ist der Text für NEWBIES gedacht und der einzige Sinn dahinter besteht darin das welche die neu hier sind und den komplexen Sachverhalt aufgrund von zu viel input noch nicht überschauen können erkennen das sie sich nicht, wie im volksmund gesagt wird, in eine Arschlochschiene drängen lassen müssen um bei Mädels zu landen.

Viele nette Jungs fangen mit PU an und sind auf einmal scheiße zu Frauen. Sie glauben das ist das was PU sagt. Aber das ist es nicht.

Wenn man ein Arschloch ist, ist man eins. Wenn einem das egal ist ist einem das egal.

Wenn man FÜR SICH SELBST jedoch den eleganteren Weg wählen will sollte zumindest klar sein das das möglich ist auch ohne respektlosigkeiten.

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jau, Pirat No. 9, die ganze Alphageseier-Geschichte, die ihren Ursprung in Mystery und seiner Verwurstung der wissenschaftlich äußerst umstrittenen - und keinesfalls immer sehr sinnvolle Erklärungsmuster abliefernde - Soziobiologie/Evolutionären Psychologie findet, ist des Öfteren mehr als lächerlich. Handlungen können einen nicht zum 'Beta' machen, es sind die Absichten, welche einen in die Handlungsmuster des Nice Guys fallen lassen.

Also, locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab vorhin einer jungen Frau die Tür aufgehalten. Bin ich jetzt ein Weichei? Und was wird sie dabei wohl über mich gedacht haben? Ich tu was ich will und sie darf mich halten wofür sie will, so einfach ist das. Was interessierts mich, ob sie mich für ein Arschloch oder für ein Weichei hält? Entweder sie respektiert mich, oder ich bin weg!

Genausowenig halt ich von diesem ganzen Alpha-Quatsch. Diese Rangordnung gilt unter Männern. Ein Beta-Schimpanse kann sich nur deshalb nicht mit einem beliebigen Weibchen paaren, weil der Alpha-Schimpanse ihn sonst bestrafen würde. Das hat nichts mit der Meinung des Weibchens zu tun. Dem Schimpansen-Weibchen dürfte es ziemlich egal sein, ob sich nun ein Alpha-Schimpanse oder ein Beta-Schimpanse mit ihr fortpflanzt. Der Beta-Schimpanse wird ganz automatisch zum Alpha-Schimpansen, sobald er sich vom Alpha-Schimpansen nicht mehr einschüchtern lässt...

Du hättest ihr die TueR volle Karacho gegen den Kopp zuschlagen sollen. So wie das richtige Männer bzw. Alphas bzw. Arschlöcher machen. Du hast gehandelt wie ne Pussy...

PS: Alpha-Romeo, du wolltest mir noch was erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe ja immer wieder "Die Wahrheit". Mal in Grün, mal in Blau, mal in Rot und immer wieder unglaublich viel Geblubber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr die TueR volle Karacho gegen den Kopp zuschlagen sollen. So wie das richtige Männer bzw. Alphas bzw. Arschlöcher machen. Du hast gehandelt wie ne Pussy...

PS: Alpha-Romeo, du wolltest mir noch was erklären.

Hab ich doch gestern oder so schon als ich das geschrieben hab. Siehe Hauptbeitrag unten - EDIT

ich liebe ja immer wieder "Die Wahrheit". Mal in Grün, mal in Blau, mal in Rot und immer wieder unglaublich viel Geblubber.

1) Interessantes Zitat o.O

2) Gibt es EINE einzige andere Erklärung? NEIN! Jungs ganz ehrlich.

Frauen stehen auf alpha merkmale. Darauf baut sich alles auf. DHV Spikes, Storytelling, Bodylanguage usw usw...

Das "Attraction is not a choice" de facto so ist - sollte auch jedem klar sein.

Wie viele Männer hast du schon gesehen wo du dachtest "Warum ist DIE mit DEM zusammen?"

Das Frauen shittesten ist fakt. Sie prüft deinen frame und deine kongruenz. das macht jede!

Meister dieser Text ist so unglaublich allgemein gehalten das es halt die Wahrheit ist. Ich persönlich hab sowas auch noch NIE in anderen Farben, wie du sagen würdest, gesehen oder gelesen.

Es gibt nur DIE Version.

Wenn man jetzt ins detail geht kann man wieder reden soviel man will - z.B.

"Was genau ist Alpha - was nicht"

"Soll man auf shittests humorvoll, schlau oder wie auch immer reagieren"

etc.

und JA...da gibt es 1000 Posts mit 1000 Wahrheiten. Aber zeig mir eine andere Erklärung für diesen hier.

würde mich sehr freuen.

lg

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Königsweg gibt es nicht. Willst du ne LTR kommst du um die tollen Tests nicht herum. Aus der Beziehung wird früher oder später eh nur noch ne Zweckgemeinschaft. Keine gemeinsamen Unternehmungen mehr, kein Sex... Glaubst du nicht? Ist aber so. Dann heißt es getrennte Wege gehen. Oder zumindest sollte man getrennte Wege früher oder später einschlagen.

Da muss ich vehement wiedersprechen.

Was glaubst du wohl warum kein Sex mehr?

Shittest verloren = kein Sex

Wenn eine Beziehung als Zweckgemeinschaft endet, hast du wohl was falsch gemacht.

Ich sag nur: Wenn man die Frau erobert hat, nicht auf den Lorbeeren ausruhen!

Ich weiß es ist im Alltagstrott schwer, aber hauptsache ihr vergesst es nicht, das Feuer anzuheizen.

Wenn nicht sehe ich keine Sinn in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs,

mit all diesen Gedanken - Arschloch / nicht Arschloch, Alpha / Beta - macht ihr Frauen zu euren Feinden. Ihr führt auf diese Weise nur einen Kampf gegen die Frauen in eurem Leben - innerlich und äußerlich.

Frauen sind eure Verbündeten.

Sie spiegeln erbarmungslos eure Schwächen und fördern genauso eure Stärken. Du bekommst von Frauen genau das, was du als Mann gerade bist.

Der Thread ist nun zwar ein paar Tage alt und ich ehrlich zugeben, dass ich ihn nur grob überflogen habe, aber ich bin mir sehr sicher, dass diese Aussage die Einzige ist, die hier wirklichen Wert hat.

Romantico, vielen Dank, diese Aussage ist Platin! :-o

Viele die in dieses Forum finden kommen her als geknickte, gekränkte Männer, denen entweder vor kurzem das Herz gebrochen wurde oder die bisher noch keinen großen Erfolg bei Frauen zu verzeichnen hatten.

Sie stoßen hier auf Beiträge die in meinen Augen leider viel zu oft falsche Dinge vermitteln oder auch durch ungeschickte Wortwahl, falsche Botschaften versenden.

Frauen werden zu Feinden, es wird in jede Handlung hineininterpretiert, immer mit dem Gedanken "Sie will mich betaisieren!". Man(n) vergisst was für wundervolle Geschöpfe Frauen eigentlich sind und lässt sie bei jeder Reaktion spüren, wie "Alpha" man nun geworden ist, man ist ja jetzt schließlich RAFC oder vlt sogar schon ein halber PUA. Dabei vergisst man aber leider wie fein das Gespür der Frauen ist und,dass sie sofort checken, wenn der Typ einfach nur verbittert ist und es an ihr auslässt.

Ein Verführer ist ein Gentleman, er liebt die Frauen, er trägt sie auf Händen und würde alles für sie tun, allerdings vergisst er eine Sache nie. Er vergisst niemals wer er selber ist, woher er kommt und wohin er geht, wofür er steht und ganz wichtig: Er handelt nie mit irgendwelchen Absichten, um Dinge zu erreichen!

Ein ganz beliebtes Thema in diesem Kontext sind Freezes. Hier darf ich mal eben Flying Suicide zitieren:

Ich schreib das jetzt hier, weil das so viele lesen und es einfach sooo unglaublich ätzend ist. Diese Freeze outs sind einfach nur noch ein Witz. Wie eine Flüsterpost weitergetragen und es kommt nur Kacke dabei raus.

Dieses Forum besteht echt fast nur noch aus c&f, freeze out, anti-needy. Das sind so die „PU-Tools“. Schlimm.

Ein Freeze out war ursprünglich dazu da LMR zu überwinden. Dann wurde es ausgeweitet zu einer Strafaktion bei schlechtem Benehmen.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wozu der Scheiß da ist außer für den ursprünglichen Zweck. Was sollen diese Strafaktionen. Ich bin ja der bescheidenen Meinung ein Freeze out ist tuntig und zickig (ich will keine User beleidigen die das gern benutzen, ich spreche nur von der Praktik). Ihr versaut euch damit erstens viel mehr als ihr damit bewirkt und zweitens ist es einfach unnütz. Wenn die Frau scheiße zu euch war, dann löscht die Nummer. Wenn ihr untergeht dann geht unter wie Männer und fangt nicht an zu ignorieren wie ein beleidigtes Mädchen. Freeze out ist ein Hintertürchen das einen hoffen lässt die Frau doch noch zu bekommen. Macht Nägel mit Köpfen und nicht so einen Blödsinn. In einer Beziehung können sie Vertrauen zerstören weil es einfach zeigt beim kleinsten Problem scheißt ihr auf alles und andererseits ist es einfach imo nicht direkt genug. Sagt was ihr denkt, löst das Problem. So eine Kinderkacke mit diesem Zeug. Und wenn ihr „betaisiert“ seid, dann fangt an die Beziehung vernünftig zu führen.

Beispiel: Freeze out bei flake. Was zur Hölle soll das? Wenn ihr versetzt werdet, dann löscht die Nummer. Ein Freeze out ist Blödsinn und wenn sie nicht kommt scheißt sie auf euren "Freeze" ja eh.

Freeze out bei „schlechtem“ Verhalten/Zicken: Könnt ihr euch nicht anders helfen als ein beleidigtes Mädchen. Davon abgesehen ist dieses schlechte Verhalten meistens auf unserem eigenen Mist gewachsen. Zickerei ist ein kleines Alarmsignal.

Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Jedes fünfte Wort in diesem Forum ist mittlerweile freeze...

Und genau das ist der Unterschied! Jemand der verbittertert und abgestumpft ist legt bei jeder Situation einen Freeze ein um sein Gegenüber zu bestrafen. Er macht dies weder spielerisch noch kalibriert. Er spielt einfach nur den beleidigten der sich nicht mehr meldet, allerdings verfolgt er damit einen Zweck und zwar genau wie Suicide es sagt, er will sich damit eine Tür offen halten.

Da macht es keinen Unterschied ob er nun wie ein Beta zu allem ja und amen sagt, oder ob er wie der totale Alpha sein gegenüber mit so Sprüchen ala "Das nächste Mal musst du mich aber ganz lieb bitten, wenn ich dir die Jacke aufhängen soll, sonst werd ich ganz böse und du kriegst einen Freeze von mir". In beiden Situation weiss der Jenige sich einfach nicht besser zu helfen um die Situation zu handlen, zum anderen verfolgt er damit einen Zweck, er ist nicht mehr authentisch.

Die Folge -> Ob er nun alles macht was die Frau will, oder ob er sich mit seinem möchtegern Alpha-Gehabe versucht Respekt zu verschaffen, die Frau wird ihn in beiden Fällen auslachen, den Respekt verlieren und was daraus folgt sollte jedem klar sein, die Attraction sinkt ins Bodenlose!

Edit: Mir sind gerade noch ein paar Dinge zu dem Thema durch den Kopf gegangen und mir sind gewisse Parallelen zur Kindererziehung und auch zu Führungsstilen aufgefallen. Hier noch 2 Punkte, die in gewisser Weise auch zu dem Thema passen:

Wir konfrontieren unsere Freunde nicht mit: „Was sagt man?“ oder „Wie heißt das Zauberwort?“, aber unsere Kinder bekommen es die ganze Zeit zu hören. Wenn wir von Kindern erwarten, dass sie immer „Bitte“ und „Danke“ sagen, dann müssen wir es auch immer zu ihnen und zueinander sagen, ansonsten leben wir ihnen vor, dass man es manchmal sagt und manchmal nicht. Kinder ahmen nach, was wir tun. Wenn wir erwarten, dass Kinder gute Manieren haben, dass sie teilen, sich entschuldigen, ehrlich, freundlich und voller Respekt und Liebe sind, müssen wir ihnen dies vorleben, damit sie ein Vorbild haben, das sie nachahmen können.

400px-A171-1.jpg

Ich versuche das vlt heute Abend noch etwas genauer auszuführen, falls es jemanden interessiert.

bearbeitet von V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kernaussage (die schon hunderte Male durchgekaut wurde) ist, dass ein Mann sich nicht wie ein Weichei/Sklave verhalten soll, sehe ich auch so, aber nicht so extrem.

Ich hänge nicht die Jacke einer Frau, wenn es keinen wirklichen Grund gibt, auf. Das kann sie selber machen. Das hat was mit Ehre/Stolz zu tun.

Jeder empfindet das anders.

Z.B. war ich bei der Freundin eines Kumpels essen, wir (Freund, Freundin, ihre Schwester, ich) haben gegessen, und danach hat mein Kumpel -unaufgefordert- alleine den Tisch aufgeräumt. Ich dachte nur wtf? Er hat sich von seiner Freundin total betaisiert lassen, aber war davor auch schon total beta.

Aber ich empfinde es nicht als Beta, wenn man Frauen die Tür aufhält.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er spielt einfach nur den beleidigten der sich nicht mehr meldet, allerdings verfolgt er damit einen Zweck und zwar genau wie Suicide es sagt, er will sich damit eine Tür offen halten.

Stimmt. Männliches Freeze-Gezicke ist schlimmer als das von beleidigten Mädchen.

Nimm es oder lass es. That´s it.

Frauen ist diese männliche Zickerei egal. Die bekommen einen Schwanz an jeder Ecke. Die machen sich keine Sorgen deswegen.

Freeze funktioniert, wenn es gerade sexuell ist/wird. Oder wenn wirklich sehr viel für die Frau auf dem Spiel steht. Ansonsten ist es ohne Wirkung oder Bedeutung.

Richtig albern wird es ab: "Ich melde mich dann zwei Wochen nicht bei ihr und schicke ihr dann eine SMS..."

Toll. Sie wird bestimmt sofort feucht.

Ihr könnt Freezen bis der Arzt kommt: In den meisten Fällen ist das nur der hilflose Eindruck psychologische Kontrolle über eine unbequeme Einsicht zu bekommen: Sie hat kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hab zufällig gesehen ich wurde zu Freeze outs zitiert.

Deshalb mal eine Antwort von mir auf eine PM zu diesem Thema (ohne Original PM):

hi,

wer nen Freeze out bei seiner Freundin benutzen muss der macht einfach was falsch. Das ist meine Meinung. Richtige Frau + richtiges Verhalten(und attraktiver mann) von uns = kein Grund für Freeze. Ich mach das jetzt 6,5 Jahre. Ich weiß nicht was Drama ist, ich bekomm generell Sex wann ich will, ich streite mich nie! mit frauen und jede ist zuckersüß mit der ich was langfristig habe. dass dieses thema so präsent ist zeigt einfach, dass die leute keine beziehung führen können. es ist einfach nicht normal mit freeze outs um sich zu werfen. Aber ich sag dir ne vernünftige Reaktion anstelle davon als Beispiel:

sie macht drama drama drama über ein erträgliches maß hinaus oder was weiß ich für einen mist der auch sicher nicht auf deinem mist gewachsen ist. du: stehst auf, ziehst dich langsam an (sie: blabla irrelevant), sagst „du nervst mich heute, da hab ich keine lust drauf/ich mag nicht wie du dich heute benimmst/ ich hör mir das nicht an/variabel“ gibst ihr nen kuss auf die backe, sagst „ich ruf dich morgen abend an“ und gehst nach hause. dann rufst du an und behandelst die sache als wär nie was gewesen. so. die sache aufs verhalten geschoben und nicht auf sie persönlich, ruhig geblieben, trotzdem nicht auf sie geschissen, exempel statuiert, in kontrolle geblieben weil man nicht auf sie warten muss (soll man ja eh nicht weil man hat ja so ein tolles leben aber das ist doch schrott mit soße. wenn man jemanden mag dann denkt man dran und kann es nicht abschalten. oder man ist da viel zu cool zu, scheißt grundsätzlich eh auf jede frau und lässt nichts an sich ran und somit ist es einem auch egal was sie macht... auch ne lösung aber gut).

zu ***: der typ hats vorher schon versaut. klartext: könnte ja noch ein besserer kommen und ich schieb dich mal auf die lange bank weil ich denke du rennst schon nicht weg“. er nennt es freeze out aber er investiert einfach weniger oder er investiert endlich vernünftig viel wie er es schon immer hätte tun sollen (kalibrierung). dass man da nicht anfängt hinterherzulaufen ist ja eh klar aber der freeze out da drin ist einfach nur ne alternativlose reaktion auf mangelhaftes game im vorfeld. kann man auch der frau nicht die schuld geben. wenn du ne frau nicht aufregend findest dann findest du sie nicht aufregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden