Meine Story zum Pickup

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, schön das es dieses Forum hier gibt!

Ich habe mir gedacht euch mal meien Story zu erzählen und mich euch zu öffnen, nun:

Ich bin 24 Jahre alt, und Studiere zurzeit, und bin jetzt in der Phase meine Persönlichkeit richtig zu entwickeln, nun zu meiner Vergangenheit:

Also ich bin früher schon immer etwas dicker gewesen, und wurde in der Schule usw immer etwas runtergemacht, früher war ich in der Erdulderphase, ich habe mich damit abgefunden und dies gerechtfertig aufgrund meiner Figur, dennoch war mein innerer Geist schon immer sehr stark und ich habe mir ein großes Bild von vielen Dingen gemacht die ich auch erreichen kann.

Mein früheres Problem war, das ich, dadurch das ich immer alles erduldet habe mich auch minderwertig gefühlt habe, und immer nach Annerkennung gesucht habe die durch irgendwelchen Taten von mir zu messen waren. Ich habe mich in wirklichkeit mit den wenigstens zufrieden gegeben, mich aber immer innerlich gefragt "Das kann doch so nicht sein, du musst dein Leben in den Griff kriegen!!" Nun ich habe ich durch Sport auch gewandelt usw, um mein Problem im ersteren Auszulöschen, meine innere Starke Persönlichkeit hat sich zu meinem Körper nicht konkruent gefühlt!

Nun nach dem Beginn meines Studiums habe ich ein viel viel positiveres Umfeld betreten, habe jetzt auch erst mal richtig angefangen mit Frauen richtig in Kontakt zu treten, sprich auch Kino usw, ich muss dazu sagen das ich noch nie eine Beziehung hatte, sprich auch noch Jungfrau bin, oder dessen ich sehr gelitten habe. ABER dazu sage ich immer: Akzeptiere deine Vergangenheit und siehe nach vorn, ich hab nun teilweise auch schon ganz geile States, ich versuche mich halt nun in den Lage zu versetzen eine erfolgreiche Vergangenheit bereit gehabt zu haben um den Frauen eine positive Selbstsicherheit auszustrahlen und nicht LSE zu sein, das klappt auch schon eigentlich ganz gut, aber ich muss mich da noch sehr steigern...

Ich hatte schon immer einen starken Geist, war aber immer in dem falschen Umfeld und konnte ihn noch nicht entfalten, nun hoffe ich auch so weiter auf den richtigen Weg zu sein und Erfolg mit Frauen zu ernten!

Ich würde mich freuen Feedback oder Ratschläge zu meiner Story von euch zu bekommen!

Gruß Snaggy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen, Bruder!

Du musst möglichst viele Sets machen, das ist der Weg zum Erfolg. Vergiss die Techniken, gehe raus und sprich mit Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden