Beste Freundin finden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab im Moment wenig bis gar keinen Kontakt zu Frauen, auch in der Firma siehts mau aus. Wie bekomme ich erstmal eine beste Freundin, mit der ich ab und zu mal was machen kann und die mir was über Frauen erzählen kann? Oder die mir sagt, wie ich auf Frauen wirke um mein Game zu verbessern?

Wie stellt man so einen Kontakt her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Kaffee einladen und ihr zeigen, dass du dich für ihre Gefühlswelt interessierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder die mir sagt, wie ich auf Frauen wirke um mein Game zu verbessern?

Wenn du das fragst und nebenbei noch total harmlos bist, landest du eh in der LJBF-Zone. Einfach wie einen Kumpel behandeln, nett sein und nicht zuviel vollweinen.

Oder ging es jetzt darum WO du Frauen kennen lernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gefola91

Du willst eine Frau kennen lernen um Frauen kennen zu lernen? :D

Ich weiß nicht ob ich die situation richtig einschätze aber ich empfehle dir vielleicht erst mit PU zu starten, dadurch verändert sich deine Persönlichkeit (ob dus willst oder nicht) und es passiert am Anfang (ohne das es Absicht ist) eh vielen, dass die Frau sie "nur" als "Freund" abspeichern...

Ich rate dir: Versucher es mit PU und du wirst (und darauf würde ich wetten) nach kurzer Zeit gute weibliche Freunde haben...

Vielleicht helf ich dir auch nicht, da ich dir grade nur beschreibe, wie du weibliche Freunde kriegst, eine beste Freundin, mit der du alles Teilen kannst und die dir hilft kriegt man nicht innerhalb von einer woche...

lg

PS: geh mal auf ein Lairtreffen und lass dir da von einem erfahrenerem PUAler erklären, wie du dein Game noch verbessern kannst... meistens hilft das sowieso mehr, als eine Frau zu fragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du rausgehst und dir sagst, ich muss jetzt eine beste Freundin finden, dann wird das nichts!

Geh raus feiern, lern Frauen kennen, oder geh in einen Verein/ ins Fitnessstudio etc. da lernt man sehr viele "Freundinnen" kennen, zumindest, wenn man nicht auf den Mund gefallen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"beste Freundinnen" helfen dir bei "PU" übrigens kaum: die Rückmeldung einer "besten Freundin" kannst du allenfalls in "Style and Outfit" ernst nehmen,

Frauen nehmen "beste Freundinnen" ;-) ganz anders wahr als Männer zu denen sie sich emotional / sexuell hingezogen fühlen.

Ansonsten: "get a life": raus, feiern, Sportverein... Tanzkurs (falls dich das wirklich interessiert ist es ein Riesenfundus an Frauenbekanntschaften... aber nur wenn du es nicht nur tust um Frauen kennenzulernen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden