Genau 2 Wochen Zeit um eine neue Aushilfe bei mir auf der Arbeit ins Bett zu kriegen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin 20 Jahre alt und arbeite in einer Cafetaria als Aushilfe bis zum Studium,

Die besagte neue Aushilfe ist auch 20, hatte heute ihren ersten Tag und bleibt genau 2 Wochen da und zieht dann in eine andere Stadt, Dates haben somit natürlich noch nicht stattgefunden.

Also normalerweise habe ich keine Probleme damit, Arbeitskolleginnen klar zu machen wobei der Zeitdruck nicht so ganz aus meinem Kopf gehen, will da ich sie wirklich null kenne ...

Würde ihr auf einer Skala eine 8 geben ...

Habe mich heute eher uninteressiert und unbeeindruckt gegeben und habe nur einmal kurz smalltalk mit ihr gehalten beim rauchen. Mehr Zeit wäre aber so oder so nicht gewesen da wir wirklich viel zu tun hatten.

Hatte 1-2 mal das Gefühl das sie zu mir schaut und auch lächelt, also war sie nicht abgeneigt von vornherein ...

So ihr experten, Tips brauche ich jetzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Da du sie danach wohl nie wieder siehst hast du nicht viel zu verlieren. Also ran.

Versuch sie auf der Arbeit mit den üblichen Methoden zu attracten: KINO anfangen, am besten sexuell bezogenes C&F, Zweideutigkeiten etc. damit du schnell auf die sexuelle Schiene kommst.

Sonst ist das Prozedere das übliche: Wenn du das Gefühl hast sie beisst an, mache ein Date mit ihr ab. Hier gilt es dann zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du sie danach wohl nie wieder siehst hast du nicht viel zu verlieren. Also ran.

Versuch sie auf der Arbeit mit den üblichen Methoden zu attracten: KINO anfangen, am besten sexuell bezogenes C&F, Zweideutigkeiten etc. damit du schnell auf die sexuelle Schiene kommst.

Sonst ist das Prozedere das übliche: Wenn du das Gefühl hast sie beisst an, mache ein Date mit ihr ab. Hier gilt es dann zu eskalieren.

Schonmal direkt ein Danke von mir,

so in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt ... Muss es jetzt eig nur noch tun ... Werde also mein bestes geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden