7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... irgendwie nach der Arbeit mein Energielevel zu erhöhen.

Wenn ich frei hab, dann bin ich echt ein offener Mensch.

Ich muss von Mo.-Fr. arbeiten und nach der Arbeit habe ich einfach 0- Lust irgendwie jemanden zu approachen.

Doch ich weiß, dass ich jmd Approachen muss, denn nur so werde ich irgendwann PuA.

Was kann ich tun, um mein Energielevel zu steigern?

das ist schon mal mein erstes Problem...

Das zweite Problem ist, dass ich Mr. Social und Mr. Comfort in mir entdeckt habe, jedoch kommt es nie zu einem Rapport...

Was beinhaltet also Mr. Pick Up?

Was tut er, um wenigstens bis zum Rapport zu kommen?

Ich brauche echt eure Hilfe, denn ich habe mir fest vorgenommen, bis zum KC zu kommen

Mein Mindset:

- Mr. Social: Er beweist viel Ausstrahlung durch seinen Frame, ist sympathisch, humorvoll

- Mr. Comfort: Zeigt Interesse anhand einiger Fragen um in die Routine zu kommen

- Nach Körben gleich weiter machen

- Sich an Körbe gewöhnen

- HBs mit Respekt zu behandeln, wenn Sie es auch tun... Wenn nicht, beantworte ich Ihre Shittests anhand C&Fs

- Kino ausbauen

- Nicht selbst Interrupten, sondern so weit gehen, wie es nur geht

BITTE UM HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss von Mo.-Fr. arbeiten und nach der Arbeit habe ich einfach 0- Lust irgendwie jemanden zu approachen.

Was kann ich tun, um mein Energielevel zu steigern?

Du nennst es Energielevel, ich nenn es AA. Also raus und ansprechen.

Ein kleiner Tipp von mir:

Trink was bevor du in Club gehst, das senkt die Hemmschwelle.

Versuche den Alkoholkonsum von mal zu mal zu minimieren, so hab ich das gemacht und jetzt approache ich mittlerweile auch außerhalb des Clubs auf der Straße und das nüchtern.

Viele wird anders kommen, als du dir es jetzt vorgenommen hast, deswegen denke ich nicht, dass alles so laufen wird, wie du es in deinem Mindset beschrieben hast. Aber das wirst du alles merken, wenn du anfängst aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich sehe es ähnlich. LB und Excuses.

Wenn dir nach der Arbeit nicht danach ist, dann lass es. Dann geh am WE raus, oder mach Clubgame. Mache einfach Sets, dann geht es in Fleisch und Blut über und dann "approachst" du die nette verkäuferin beim Bäcker Samstagmorgens von ganz alleine.

Und höre auf dir einen Stereotypen zu basteln, der du gerne sein willst. Arbeite an den wichtigen Punkte und eigne dir diese an (Sexueller Frame, C&F, KINO, Dominant etc. ) aber bewahre dir deine Individualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Müdigkeit ist ein Limiting Belief. :-)

- HBs mit Respekt zu behandeln, wenn Sie es auch tun... Wenn nicht, beantworte ich Ihre Shittests anhand C&Fs

- Nicht selbst Interrupten, sondern so weit gehen, wie es nur geht

Die beiden hier find ich nicht so gut...

Die Sache mit dem Respekt ist etwas merkwürdig formuliert:

Behandle jeden Menschen mit Respekt, bis sich rausstellt, dass er/sie diesen nicht mehr verdient, in dem Fall wende Dich von ihm ab.

Shittests sind ja an für sich keine Respektlosigkeit seitens der Frauen, auch wenn sie manchmal respektlos erscheinen mögen, sondern eher ein Zeichen von Interesse an Dir.

Shittest vs Respektlosigkeit = zwei verschiedene Dinge!

Zum Interrupten: Du wirst das ein oder andere Mädel treffen, die sieht gut aus und kaum macht die den Mund auf, da vergeht es Dir. Wer da nicht ejected verschwendet seine Zeit. Auch beim KC sollte man seine Standards halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es ist so mit opener habe ich keine probleme mehr... Ich hab täglcih geübt... Und am weekend extrem

ich bin einfach mal in die innenstadt und andere mädls angesprochen...

Mir ist was aufgefalllen: die hübschen mädchen sind meistens nicht arrogant sondern schüchtern...

Die routine habe ich jetzt auch langsam drauf

aber eine frage habe ich allerdings noch... Was meint man mit sexueller frame und dominant?

Sind echt gute tipps... Das problem sind allerdings nicht meine hemmungen im gegenteil:

ich kann echt gespräche führen, aber es wird irgendwie nie tiefsinnig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint man mit sexueller frame und dominant?
"Sexueller Frame" - Das kann eine besonders betonte Körpersprache sein, das Benutzen eines gewissen Blickes, das Berühren deines Gegenübers an gewissen Stellen, das bewusste Ansprechen sexueller Dinge/Vorlieben/..; Alles das, was bei deinem Gegenüber Gefühle des "Mögens" auslöst, die in einem meiner Meinung nach sexuellen Unterton stehen. Darunter versteht wahrscheinlich jede/r etwas anderes.

Was "dominant" heißt, weißt du mit Sicherheit. ;)

ich kann echt gespräche führen, aber es wird irgendwie nie tiefsinnig...
Wenn du mit einem Mädel eine Stunde lang über die Verschiebung der Erdplatten redest, sie aber nicht einmal weiß, dass die Erde keine Scheibe ist, wird das Gespräch sicher nicht mehr recht tiefsinnig werden. Was ich damit vermitteln möchte ist, dass du halt rausfinden solltest, über was deine Gesprächspartnerin gerne redet. Dann entstehen die von dir gewollten Gespräche auch eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sexueller Frame" - Das kann eine besonders betonte Körpersprache sein, das Benutzen eines gewissen Blickes, das Berühren deines Gegenübers an gewissen Stellen, das bewusste Ansprechen sexueller Dinge/Vorlieben/..; Alles das, was bei deinem Gegenüber Gefühle des "Mögens" auslöst, die in einem meiner Meinung nach sexuellen Unterton stehen. Darunter versteht wahrscheinlich jede/r etwas anderes.

Vielen Danke ;) also nonverbale, sowie verbale Kommunikation: Nonverbale, für das Unbewusste und Verbales für das Bewusste

Was "dominant" heißt, weißt du mit Sicherheit. ;)

Es gibt so viele Fachausdrücke und da dachte ich, dass es auch ne eigene Bedeutung hat :P

Weil wer hat anfangs verstanden was ein "Kino" in der PU- Szene ist? :P

Wenn du mit einem Mädel eine Stunde lang über die Verschiebung der Erdplatten redest, sie aber nicht einmal weiß, dass die Erde keine Scheibe ist, wird das Gespräch sicher nicht mehr recht tiefsinnig werden. Was ich damit vermitteln möchte ist, dass du halt rausfinden solltest, über was deine Gesprächspartnerin gerne redet. Dann entstehen die von dir gewollten Gespräche auch eher

Hmmm, jetzt verstehe ich langsam zusammenhänge :P

Ich habe zurzeit echt mehr IoIs bekommen, als IoDs

Anfangs war ich skeptisch aber langsam legt es sich alles...

Eine Frage noch: Manchmal bin ich echt beim 0- Punkt und weiß nicht mehr was ich sagen soll, nach der Routine sollte was folgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden