Hab ein Problem damit Rapport zuzulassen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Zur Zeit habe ich ein Problem das mir am Freitag bewußt wurde.

Ich lerne Frauen kennen, unterhalte mich mit ihnen, fahre Kino...

Und dann kommt dieser eine Punkt wo mir die Frau sagt "das ging mir zu schnell mit der Verabredung" oder "hey, in meinem Rucksack hab ich ein Buch und kann dir deine frage übers kochen beantworten" oder "es liegt nicht an dir, weil..." Und genau an diesem Punkt blocke ich ab. Ich erwidere dann sowas wie "Hey, nicht rechtfertigen" und mache keinen Platz wenn sich die Frau neben mich hinsetzen will. Ich blocke ab indem ich der anderen nonverbal zu verstehen gebe das mich das nicht interessiert das sie Ahnung von Salat hat. Ich hab eine aus der Disko nach dem Tanzen isoliert und als sie dort sagte "ich habe grad eine Beziehung hinter mir die nicht toll war" sage ich nur "du mußt dich nicht rechtfertigen, ist in Ordnung". Küssen war nicht, jedweden Freeze-out hab ich nach ein paar Minuten beendet weil ich ständig ihren Nacken kraulen wollte. GRRRR!!!!!

Habt ihr gute Ideen wie ich meine Sichtweise ändern kann um dieses Problem zu lösen?

Wie krieg ich diesen Gedanken weg das mir das vorkommt ich wäre ein seelischer Tampon?

Bis denn dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87685 ?!

Du hast wahrscheinlich zu wenig Vertrauen bei den einzelnen Mädels aufgebaut, weshalb sie im letzten Moment nochmal geblockt haben.

Küssen war nicht, jedweden Freeze-out hab ich nach ein paar Minuten beendet weil ich ständig ihren Nacken kraulen wollte. GRRRR!!!!!
Ein Freeze Out dauert keine paar Minuten... denk mal drüber nach, dann würdest du sie schon "freezen", wenn du mal vom Sofa aufstehst und eine längere Sitzung auf der Toilette hast.

Wenn du ihren Nacken kraulen möchtest, dann tu es einfach und mach dir da drüber nicht so viele Gedanken.

Was auch noch sein kann ist, dass du mit deinem Verhalten ihnen gegenüber auf sie unnatürlich und verstellt gewirkt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habt ihr gute Ideen wie ich meine Sichtweise ändern kann um dieses Problem zu lösen?

Ja. Mach ihnen so schnell wie möglich klar, dass du Sex willst (natürlich auf die freundliche Art). Dann können sie sich nämlich nicht ne Stunde später noch rausreden und so tun, als ob sie von deinen Zielen nichts gewusst hätten.

Wie krieg ich diesen Gedanken weg das mir das vorkommt ich wäre ein seelischer Tampon?

Indem du aufhörst drüber nachzudenken, was sie von dir wollen, und anfängst dich darauf zu konzentrieren, was du von ihnen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ihrs.

@Hatchet

Den gleich Thread hab ich schonmal geschrieben, aber die Überschrift war wohl nicht allzu sehr präzise ausgeführt. Ich weiß aber nicht wie man das ändert. Sorry dafür.

Das ich zu wenig Vertrauen aufbaue ist mir ja bewußt, ich blocke ja "Erklärungsversuche" Seitens der Frauen ab. Ich denke mir in dem Moment bloß das ich nicht durch das emotionale Thema ihrerseits als emotionaler Tampon enden will.

Meine Absicht ist in dem Moment das ich nicht will das sie sich erklären muß, vielleicht sollte ich das als Hinweis nehmen den mir die Frau gibt damit es weiterläuft. Ich bin zu diesem Zeitpunkt wohl noch unkalibiriert...

@Pirate09

Bei der einen gings mir nur um Sex, ich stand unter "Zeitdruck" weil ich zwei Tage später aus meinem Urlaub wieder nach Hause fahren mußte. Sie gab mir zwar ihre Nummer aber ging nächsten Abend nicht ran.

Die andere die mir sagte das ginge ihr zu schnell scheine ich abgeblockt zu haben weil ein Arbeitskollege inne Nähe war. Nein, kein AMOG, aber das war wohl außerhalb meiner Comfortzone.

"Was ich von den Frauen will"... Meine Einstellung ist eigentlich immer "mal schauen was passiert", das hat es mir einfacher gemacht in die Situation einzutauchen. Als zweites Ziel hab ich vor Augen die Frau zu küssen. Wenn mich die Situation in denen ich handele mich soweit bringen.

Danke schon mal dafür, es hat mir ein weitergeholfen. Andere Sichtweisen sind mir herzlich Willkommen!

Bis denn dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden