Sephir 0 Beitrag melden August 2, 2011 erstellt (bearbeitet) hiwie geht ihr damit um wenn ihr ne feste Freundin habt und ihr geht aus......in ne tolle Bar oder so...... und ihr trefft da nen alten Kumpel wieder der evtl auch in Begleitung da ist und ihr kennt den Kumpel als ziemlichen Aufreisser der gut flirten kann und von dem ihr wisst das er auch einige Erfolge hatte.Ihr begrüßt euch entweder persönlich oder nur per winken.Ihr setzt euch mit eurer Freundin oder auch meinetwegen FB hin und trinkt etwas.Etwas später kommt der alte Kumpel da hinzu und fängt ein Gespräch an und es geht als weiter....ihr geht zwischendurch mal schnell aufs Örtchen oder raus zum rauchen kommt wiedr rein und merkt so das der Kumpel nicht ganz Uninteresiert ist an eurer Freundin oder was auch immer....sie redet weiter mit ihm und er spielt seinen Schl... äh Charme aus und ihr merkt das sie ihn auch ganz sympatisch findet .....oder auch nicht. In der Situation find ich es schwer zu erkennen wieviel Interesse da von ihrer Seite da ist.Wie handled ihr so eine Situation? August 2, 2011 bearbeitet von Sephir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter S 0 Beitrag melden August 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Meine Meinung: - wenn dein Mädel nicht weiss, was sie an dir hat, kann der Verlust nicht so gross sein. Sorry. - wenn dein Kumpel meint, unbedingt dein Mädel anbaggern zu müssen, kann's kein wirklicher Kumpel sein. Vielleicht ist es, wenn's wirklich zu bunt wird, Zeit, das Mädel an die frische Luft zu setzen. Und sich nach was besserem umzusehen.Es ist natürlich auch möglich, tertium datur, dass du vielleicht auch nur ein wenig überempfindlich gewesenbist. In dem Fall: Abregen. Was jetzt genau los war, ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. August 2, 2011 bearbeitet von Peter S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet Ich sehe es auch so wie der Peter.Wenn dein Kumpel mit seiner Freundin/Begleitung da ist UND (ganz wichtig, nur wenn Beides zurifft) Deine Freundin auch an deinem Kumpel interessiert ist; dann solltest Du anfangen mit der Begleitung/Freundin Deines Kumpels zu flirten.Sollte deiner Freundin wirklich was an Dir liegen; wird sie spätestens hier mit der Flirterei mit Deinem Kumpel aufhören.falls nicht, dann ist die Bindung in der Tat (so wie es Peter schon sagte) nicht allzu groß zu Dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter S 0 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet dann solltest Du anfangen mit der Begleitung/Freundin Deines Kumpels zu flirten.Genau!Spiegeln, sozusagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PikAs 5 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Oh man lass sie einfach mal. Die Freundin ist doch auch froh, wenn sie sich mal mit einemanderen Mann unterhalten kann. Und sorry ein kleiner flirt ist nun wirklich nichts worüberman sich aufregen sollte.Lass ihr den Spaß, zieh durch den Club und unterhalte dich mit anderen Menschen, machParty und hab Spaß. Irgendwann auf dem Weg zu Klo kommst du kurz bei deinem Mädel vorbei und fragst sie ob alles okay ist, lächelst und gehst weiter auf's Klo.Das Problem liegt bei dir. Du gibst dem anderen Typen mehr Value als dir selbst. Frag dichmal warum das so ist. Ein paar Erfolge bei Frauen sind doch hoffentlich nicht der Grund dafür?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Oh man lass sie einfach mal. Die Freundin ist doch auch froh, wenn sie sich mal mit einemanderen Mann unterhalten kann. Und sorry ein kleiner flirt ist nun wirklich nichts worüberman sich aufregen sollte.Lass ihr den Spaß, zieh durch den Club und unterhalte dich mit anderen Menschen, machParty und hab Spaß. Irgendwann auf dem Weg zu Klo kommst du kurz bei deinem Mädel vorbei und fragst sie ob alles okay ist, lächelst und gehst weiter auf's Klo.Das Problem liegt bei dir. Du gibst dem anderen Typen mehr Value als dir selbst. Frag dichmal warum das so ist. Ein paar Erfolge bei Frauen sind doch hoffentlich nicht der Grund dafür?!?Sehr schön!Was bitte soll daran schlimm sein, wenn deine Freundin mit deinem Kollegen flirtet? Es ist nur ein Problem, wenn du ein Problem draus machst. Wenn deine Freundin merkt, dass du ihr das gönnst und kein Problem damit hast, wird sie dir dankbar sein, dass du ihr diese Freiheit lässt und dies stärkt gleichzeitig die Beziehung. Wirst du aber von Selbstzweifel geplagt und machst Drama, ist es alles andere als sexy and schädlich für die Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSandman 98 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet kommt wiedr rein und merkt so das der Kumpel nicht ganz Uninteresiert ist an eurer Freundin oder was auch immer....sie redet weiter mit ihm und er spielt seinen Schl... äh Charme aus und ihr merkt das sie ihn auch ganz sympatisch findet .....oder auch nicht. In der Situation find ich es schwer zu erkennen wieviel Interesse da von ihrer Seite da ist.Wie handled ihr so eine Situation?Sei froh, dass du eine Freundin hast, die auch andere attraktiv finden. Dass jemand mit ihr anfängt zu flirten, das ist normal. Allerdings ist das Verhalten deines Kumpels nicht wirklich fair dir gegenüber. Vielleicht ist ihre Bindung an dir nicht mehr so groß. Vielleicht ist sie aber doch da und sie hat nur keinen Bock auf Monogamie. Mal ehrlich, habt ihr es noch nie erlebt, dass vergebene Frauen nacht etwas Abwechslung schauen, ohne dass sie ihre Beziehung aufgeben wollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Ich habe da nur zwei Fragen: Wie soll dein Chika merken dass Du der geilste Typ bist, wenn sie nicht auch mal mit einem anderen ein bischen rumflirten darf?Wenn Du an der Unterhaltung kein Interesse hast, wieso machst Du nicht was spannenderes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Ich handle so wie ich immer handle:Zurücklehnen, an was andres schönes denken als sie, was andres schönes was du morgen vorhast, oder wenns mich interessiert mitreden, wenns mich langweilt nicht, wenn mich ne alte im club interessiert, hingehen anlabern, nur eines mach ich ganz bestimmt NIEMALS:Dem Typen und ihr das Gefühl geben er wäre ne Gefahr für mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Ich sag ihr einfach dass ich eifersüchtig bin, ich tue nicht mehr so auf obercool, was ich öfters nicht bin, das verschlimmert die Sache nur Wenigstens ehrlich sein bis ich tatsächlich der Oberboss bin :) Andererseit glaube ich mittlerweile erkennen können, ob eine Frau den Flirt an sich geniesst, oder es geniesst dass ein Mann eifersüchtig wird, letzteres gibt mir Bedenken aber ich glaub das ist auch nicht gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Meine "Kumpels" würden sich niemals an mein "Date" ranmachen,sowas wäre nicht mein Kumpel,verstehe nicht wie ihr das alle durch gehen lasst.Natürlich nur wenn es offensichtliches Flirten ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MANNifest 4 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) das einzige problem das ich hierbei hätte, wäre wenn es tatsächlich ein freund ist. ich selbst würde nie die freundinn eines freundes oder selbst netten bekannten gamen. und erwarte das auch viceversa. wenn sie mit kollegen oder fremden flirtet hätte ich keine probleme. zumindest würd ich mich entspannt zurücklehen, oder selbst meine zertsreung suchen.bei nem freund gestaltet sich das etwas schwieriger. in meiner generation/sozialisation gelten bestimmte, unasugesprochenen prinzipien. eines davon ist die freundin eines freundes ist ABSOLUT tabu. dasganze ist vielleicht am besten vergleichbar mit ganoven-ehre. wenn ich mit nem typen n ding gedreht habe, dann teilen wir wie ausgemacht ohne wenn und aber. das gehört sich einfach so. und erst recht werde ich ihm nicht seine dvds klauen. worum es geht ist: verlässichkeit. ein mann ein wort. handschlag. konstanten. auch wenns chauvinistich klingt: von ner frau kann man das nicht erwarten. ihr loyalitäts-modul ist idR ein montagsprodukt, made in taiwan. da kannste ihnen auch kein vorwurf machen. wenn die gelegenheit stimmt LASSEN sie sich verführen. "es ist einfach so passiert, ich konnte mich nicht wehren..." schliesslich nutzen wir diesen umstand ja aus und sollten dafür dankbar sein;)von nem freund aber erwarte ich loyalität. und wenn nicht explizit klar kommuniziert wurde, von mir aus, kannst sie haben heisst das finger weg. ergo gilt umkerschlüssig: jemand der so offensichtlich regeln verletzt, wie zuverlässig ist er dann in wichtigen belangen?schick deinen "freund" zum mond. bei ihr entspann dich. September 23, 2011 bearbeitet von MANNifest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen