FR: Bauernfest Tag 1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da ich mich nun seit knapp einem Jahr aktiv mit Pickup beschäftige, möchte ich an dieser Stelle auch kurze Einblicke geben in die Erfolge die ich dadurch erziehtl habe und mich auf diese Art bei den vielen Postern vor mir zu revanchieren, die mir bei meiner persönlichen Entwicklung sehr geholfen haben, hier besonderen Dank an das ganze PU-Forum.

OK, bei uns im Ort gibt es alle Jahre ein heimisches Volksfest. Donnerstag, erstmal Styling, anschließend meet up mit meinen Mates. Pickup ist in deren Augen eher verpöhnt. Während ein Kumpel, nennen wir ihn Andy im Nachhinein doch sehr große Augen gekriegt hat, dass so etwas tatsächlich funktioniert.

Erstmal Bierzelt - Tisch sichern, Bier bestllen. Kaum 20 min gewartet kommt eine Gruppe von 4 Mädels, HB 5, 6, 6 und 8 an den Tisch und fragen ob dort noch frei ist. Ich lasse Andy erstmal den Vortritt mit dem beantworten der Fragen und sitze eigentlich nur interessenslos am Tisch und trinke gemütlich mein Bier und unterhalte mich mit Detlef zu meiner rechten. Nach anfänglichem AFC artigen getexte von Andy und Bert, die auch am Tisch saßen. Nun ist meiner Meinung nach der Zeitpunkt für Action gekommen.

man muss sich das in etwa so vorstellen:

5 8 Bert Andy

6 6 ME Detlef

HB 8 spielt gelangweilt auf Ihrem iphone, ich beschließe erstmal einen stylischen Blick über die Schulter zu werfen (an dieser Stelle auch nochmal besonderen Dank an das Buch "Lob des Sexismus" - diese Situativen Sachen mit viel Ausstrahlung und Show wirkt bei Frauen einfach magisch) und spreche HB 5 an, ob sie denn überhaupt schon alt genug sei hier reinzukommen und mit uns zu trinken. (Im Krieg und der Liebe ist halt alles erlaubt, immer die schwächste Flanke angreifen). Sie entgegnet sofort ja und ich erwidere ja nur, jaja, das kann ja jeder sagen, da kenn ich von meiner Schwester von früher noch ganz andere Geschichten "Meine Mama ist dort im Zelt und ich will nur zu ihr" - Ihr habt es doch bestimmt faustdick hinter den Ohren, da weiß man ja nie. Alle lachen und grinsen, darauf zeigt HB 5 sogar ihren Ausweis und HB 8 steigt auch sofort drauf ein. Ich mach erstmal wieder c00l down und auf einmal fangen die Mädels an mir Fragen zu stellen. "Hey sag mal wo kommst du eigentlich her?" "Ich wohn da vorne unter der XXX-Brücke am zweiten Stein, bin erst kürzlich vom dritten umgezogen" "HB 8 ist sichtlich belustigt und Gespräch nimmt seinen Lauf. Irgendwann frag ich HB 8:

Ich: Rauchst Du?

HB8: Ich hab vor 10 Tagen aufgehört

Ich: Bist du stark?

HB8: JA

Ich: Dann kannst Du mich ja begleiten, haste lust? auf gehts

HB8: ok und grinst dabei sichtlich

ich stehe vom tisch auf und warte bis sie da ist, ok jetzt erstmal isoliert, vor dem zelt in gemeinsamer runde begegnet mir dann sogar ein weiterer Kandidat. Ihr Ex Freund wie sie mir später erklärte, der wohl auch noch auf sie steht, sie in diesem Moment aber kein Auge mehr für Ihn hatte.

Hey, wenn wir schon hier stehen, ich kenn mich gut mit psychologie aus, wie wärs denn mit nem kleinen persönlichkeitstest?

ja klar!

na ok, dann mach doch mal die augen zu (dabei schließe ich sanft mit meinen fingern ihre augen, während ich mich magisch neben sie stelle - gerade stand ich ja noch vor ihr) und stell dir einfach folgendes szenario vor - es folgen die ersten 3 fragen des psychologie tests^^

drinnen wieder angekommen, ist HB 8 erstmal weg, was jetzt folgt ist meiner Meinung nach das, wovon jeder PUA träumt. Jeder von HB7s Freunde am Tisch, versucht mich nun sogar mit HB8 zu verkuppeln, DHVt für sie, wie toll sie denn sei und wie heiß usw. Hätte sowas nie für möglich gehalten vor einem Jahr.

Schließlich möchte HB 8 unbedingt mit mir auf den Bänken tanzen, anfangs steht sie mir noch gegenüber, bis sie schließlich auf einmal neben mir steht. Ich tanze etwas mit ihr und ziehe sie schließlich an mich, und küsse zuerst sanft ihr Oberlippe und dann KC! Alle Augen weit auf, doch das stört mich in dem Moment nicht wirklich.

Ich ziehe sie immer wieder zu mir her und drücke sie wieder weg, sowas macht Frauen wahnsinnig.

Einige Zeit später meine ich zu Ihr ob sie mich nochmal begleiten möchte - sie entgegner ja - wir verlassen das zelt zum hintereingang, relaxed rauchend betrachte ich mit ihr die sterne und wir gehen ein paar Schritte. Bis wir irgendwann weiter abseits zum stehen kommen. KC und FC - BÄM BABY!!!!!!!!!!!!!!!

In kürze Erfolgen weitere Reports, sobald ich etwas Zeit habe diese zu verfassen.

bearbeitet von check0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast sie neben dem zelt geknallt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast sie neben dem zelt geknallt?

ich sagte ja wir gingen ein stück, da ist ein fluss in der nähe, was ich genau gesagt hab weiß ich nicht mehr, ist schon länger her, am hang hinter nem gebüsch im gras - aber mehr wär zuviel zum aufschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.