8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ähm DVD Abend ist wohl eine der leichtesten Arten überhaupt zu eskalieren. Kuschelt euch unter die Decke fahrt viel Kino und wenns passt küsse sie, lieber zu früh als zu spät. Toll finde ich auch kitzeln: Stellt viel KINO her und du bringst sie zum lachen, meine LTR zum Beispiel steht total drauf. Wenn sie mal keinen Bock auf Sex hat, ich aber schon, kitzel ich sie ein bisschen, sie mich zurück und es geht wild her mit Kissenschlacht etc., dann küsse ich sie und wir haben Sex :-). Sei Frech, sprich C&F, viel Kino und das ganze ist ein Selbstläufer :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

MAch dir keinen zu großen Kopf. Fang von Anfang an sie zu berühren.

Bring den Raum in die richtige Stimmung, also wenn möglich das Licht dämmen oder zumindest das es nicht komplett hell im Zimmer sein. Und dann sei einfach du selbst und lasse dich nicht verunsichern. Sollte es darauf hinauslaufen, dass sie sich einfach teilnahsmlos neben dich setzt um den Film zu gucken, dann ergreif ruhig die Initiative und zieh sie an dich ran. Sie wird sich nicht wehren. Du hast es eben selbst in der Hand. Wenn ihr eng zusammen liegt und den Film schaut, passiert der Rest von ganz alleine.

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und denk dir immer : SIE WILL GEKÜSST WERDEN!

Sonst würde sie dich nicht zu einen DVD abend allein zu ihr nach hause einladen ;)

Der rest wurde schon ganz gut gesagt.. Wenn sie keine Jungfrau ist könnte vllt. auch mehr gehen ;)

Tus einfach (also küssen)! Aber sei Respektvoll .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kino kannste durch einen kleinen frechen spruch gepaart mit einem leichten box gegen ihren oberarm herstellen. wirkt bei mir zumindest wunder, danach kommen die frauen zu 99% näher an mich ran und suchen körperkontakt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau will angefasst werden, also mach es. Sie will auch geküsst werden. Und sie will auch gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag dir einfach das nichts schiefgehen kann, dann hast du Sache und den Sex schon in der Tasche du kriegst das schon hin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.