Nochmal melden, oder warten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

brauche jetzt nochmal eine zweite Meinung und zwar:

Hb ist (war) attracted, kam zum NC. Da sie 19 ist, dachte ich ein mögliches Date in der Woche wäre kein Problem, hab aber nicht mit gerechnet, dass es auch Leute gibt, die mit 19 schon arbeiten. Den zweiten Termin am Wochenande passte ihr auch nicht, da sie übers WE verreist war. Ein weiteres Problem ist jetzt auch, dass ich hab nächster Woche 2 Wochen im Urlaub bin und danach denke ich, wäre jedes Quäntchen von attraction weg (haben uns bisher nur 1mal gesehen, als wir uns kennengelernt haben)

Normalerweise würde ich jetzt ein freeze einlegen und mich um die Nächste kümmern, doch bei ihr würde ich am liebsten eine Aunahme machen und noch einen Termin vorschlagen, da sie mich ja nicht "richtig" versetzt hat und ich wie gesagt danach erstmal web bin. Mein Bedenken ist aber, dass es zu needy rüberkommt

Also was meint ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Servus,

brauche jetzt nochmal eine zweite Meinung und zwar:

Hb ist (war) attracted, kam zum NC. Da sie 19 ist, dachte ich ein mögliches Date in der Woche wäre kein Problem, hab aber nicht mit gerechnet, dass es auch Leute gibt, die mit 19 schon arbeiten. Den zweiten Termin am Wochenande passte ihr auch nicht, da sie übers WE verreist war. Ein weiteres Problem ist jetzt auch, dass ich hab nächster Woche 2 Wochen im Urlaub bin und danach denke ich, wäre jedes Quäntchen von attraction weg (haben uns bisher nur 1mal gesehen, als wir uns kennengelernt haben)

Normalerweise würde ich jetzt ein freeze einlegen und mich um die Nächste kümmern, doch bei ihr würde ich am liebsten eine Aunahme machen und noch einen Termin vorschlagen, da sie mich ja nicht "richtig" versetzt hat und ich wie gesagt danach erstmal web bin. Mein Bedenken ist aber, dass es zu needy rüberkommt

Also was meint ihr?

Gruß

Du hast 2 Termine vorgeschlagen. Sie hat beide abgelehnt. Ob sie nun gelogen hat oder nicht, ist ja erstmal egal. Sie wird sich melden, wenn attraction da ist. Und sie wird sich auch noch nach den 2 Wochen melden, falls attraction da ist. Ich würde warten bis was von ihr kommt. Denn bis jetzt hat sie rein gar nichts investiert, weiß aber, dass du auf sie stehst. Es ist nicht schwer für sie da mal ein Lebenszeichen zu geben....

Du kannst es aber auch jetzt nochmal versuchen. Sie wird ablehnen. Sie hätte einen gegenvorschlag gemacht, wenn tatsächlich attraction da wäre. Du läufst ihr also mal nicht hinterher. Das wird sie viel eher verwirren. Dann wird sie sich melden. Also: Gedulde dich!

Nur meine Meinung!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir grad genauso. HB 7 im Club kennengelernt. Getanzt, zu zweit viel geredet in einer Lounge Ecke. Einerseits fährt sie Kino andererseits hat sie ein riesiges Bitchshield. Hat sich extra abholen lassen um 6 uhr morgens anstatt um 4mit ihren Freundinnen heim zu fahren um mit mir noch weiterzureden. Hab ich im nachhinhein erfahren.

Nunja das War Samstag. Montag hab ich sie angerufen (2x Mailbox, Zwischenzeit zwischen den Versuchen 2 Std) hab ihr dann bei Facebook geschrieben ob sie nicht am Dienstag mit mir in den Beachclub fahren möchte (Dachte bis dato, dass das Treffen im Club gereicht hatte, war sehr überrrascht von ihrem IOI's und ihren kleinen "Zärtlichkeiten")

Ihre Antwort kam prompt von wegen Ja klar aber sie hätte leider eine Kehlkopfentzündung und könne nicht weg zu Haus. Habe dann Verständnis gezeigt da sie im Club schon sehr heiser war und viel gehustet hat. Habe gesagt "Dann einfach wenn du wieder aus dem Urlaub kommst!".

Nun gut ähnlich wie bei meinem Vorposter, heute aber fahr ich mit dem Auto durchs Nachbardorf und sehe sie mit einer Freundin durch die Gegend spazieren.

Keine Ahnung ob sie mich gesehen hat oder nicht, ist mir auch egal. Ich möchte einfach nur eine kleine knackige Antwort von euch: Freeze Out durchziehen? Wie lange? Auf das nächste Klubmeeting warten? Persönlich hatte wir sehr gute Gespräche und ich hatte das Gefühl sie war attracted. Jetzt in 2 kleinen Facbook-Schreibereien kommt sie mehr eher zurückhaltender vor und das Bitchshield ist viel größer geworden. Am Alkohol kanns nicht liegen da sie vor Ort nur Cola getrunken hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal würd ich sagen das AFCler recht hat, MrTedMosbey. Wenn sie Interesse hat wird SIE mit dir ein neues Treffen ausmachen also zurücklehnen und abwarten.

So und jetzt zu dir rollmac du weißt das sie keinen Bock hatte und sich rausgeredet hat, aber benutzt das nicht zu deinem Vorteil es wird nachhinten losgehen. Erwähn blos nicht das du sie gesehen hast und wenn sie dich gesehen hat geh nicht näher darauf ein. Versuch einfach über diese Sache hinwegzusehen und hab einfach nur Spaß mit ihr, denn darum geht es doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib sie ab, spätestens beim zweiten Versuch sollte Sense sein. Die Leute vor mir beschreiben es auch sehr schön, sie investiert rein gar nichts für dich. Btw. hast du sie angerufen oder das per Sms ausgemacht? Falls letzteres brauchst du dich nicht wundern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe 2x angerufen und dann kam die Mailbox. Danach hat die AA gesiegt und ich hab sie per Facebook eingeladen. Fehler sehe ich ein.

Ich hätte wohl einfach nach dem äußerst positiven Club treffen sie ohne jeglichen weiteren Kontakt anrufen sollen. So wäre der Club Eindruck präsenter geweseno der sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hätte einen gegenvorschlag gemacht, wenn tatsächlich attraction da wäre.

+1

Abwarten würde ich ersetzen durch nexten.

@rolmac

Selbe Vorgehensweise, wie beim TE. Versuchen Treffen auszumachen. Zwei Vorschläge bringen.

Falls Nein ohne Gegenvorschlag ... Next

Das zufällige Sehen würde ich auch nicht erwähnen. Würde eh nix bringen.

Nach solchen Aktionen der Ladys bitte freezen. Freezen heisst: Keinerlei Invest von euer Seite, bis Sie wieder investiert.

Man könnte es auch übersetzen mit Abhaken (Vergessen)... Falls Sie irgendwann wieder kommt, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Sie wird sich melden, wenn attraction da ist. ...

Sieht aber so aus, als ob da noch nicht genug da wäre. Warte die zwei, drei Wochen, und dann probiers noch einmal.

Wenn du ein Date ausmachen kannst, ists gut - ansonsten kannst du es vergessen.

Aber versprich dir nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Sie wird sich melden, wenn attraction da ist. ...

Sieht aber so aus, als ob da noch nicht genug da wäre. Warte die zwei, drei Wochen, und dann probiers noch einmal.

Wenn du ein Date ausmachen kannst, ists gut - ansonsten kannst du es vergessen.

Mir scheint es aber recht unwahrscheinlich, dass da noch was draus wird.

bearbeitet von Peter S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ted

ich finde, Du solltest keine Ausnahme machen - sondern erstmal Urlaub. und erst nach dem Urlaub rufst Du sie an. denn mach Dir nix vor, die attraction ist in zwei-drei Wochen ohnehin eine blasse Erinnerung für sie.

und dann tust Du das, was Fastlane so oft vorschlägt: schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie daran teilnehmen darf.

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.